Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wie seid ihr auf Vrh gekommen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seid ihr auf Vrh gekommen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Wie seid ihr auf Vrh gekommen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mich würde mal brennend interessieren wie ihr erfahren habt das es auch vrh höfe gibt

also bei mir war es so ich bin einmal durch zufall auf eine dollz city gestoßen www.die-dollz-city.de.vu ich hab das zuerst nicht gecheckt was die von mir wolln naja hab mich halt angemeldet nach 2 tagen hab ich es dann kapiert dann musste man ja auch jobs nehmen und ich wollte reitlehrerin sein den job bekamm ich auch dann ....
dann hab ich eine eigene hp gemacht was aber zur dollz-city dazu gehörte dann schreibte mir mal eine rein das sie mein partnerhof werden will und sagte das geht nicht weil da muss sie zuerst mit der besitzerin sprechn von der dollz city (ich dachte sie will auch einen eigenen hof dort machn) dann klärte sie mich auf das es auch nur vrh gibt und so wurde ich langsam aufmerksam das es nicht nur meinen vrh gab sondern noch 100000000 andere dann war ich einmal illegal weil ich nicht wusste das man die bilder von google nicht benutzen darf dann schrieb mir jemand ins gästebuch ich soll mal auf gb schaun das machte ich dann auch dann war ich erstaunt das sehr viele leute einen vrh besitzen so das war meine geschichte wie ich zur vrh gekommen bin *gg*


bin gespannt wie ihr

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

07.05.2005 14:17 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört glaub ich zu Virtuelle Reiterhöfe. Bin auf der Lissypage im Gästebuch zu einem gekommen +g+. Beepworld und illegal, wie immer Zunge raus

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

07.05.2005 14:19 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Themenstarter Thema begonnen von Nicole121
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wusste nicht wo das hinkommt *gg* großes Grinsen

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

07.05.2005 14:20 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über pferde.de
Ich wusste früher nei was ich im Net machen sollte.
Dann bei Kleinanzeigen stand der VRH.
Der Hof
Er ist schon lange net mehr aktiv.
Ich war Wendy und Flo[GZSZ]
Ich habe immer Berichte geschrieben...
Ach das war noch eine Zeit. x]
07.05.2005 14:22 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selina
Gehört glaub ich zu Virtuelle Reiterhöfe. Bin auf der Lissypage im Gästebuch zu einem gekommen +g+. Beepworld und illegal, wie immer Zunge raus


ich auch xD


__________________


07.05.2005 14:25 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Marina Marina ist weiblich
Telekomikerin


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.248
Herkunft: Roßtal (Nürnberg/Bayern)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über Mirjam hier aus'm Forum, die hat mir nen Link gegeben und mir auch noch erklärt, wie das überhaupt funktioniert ("Wie, da sieht man gar nix? Is ja bescheurt ...") ^^
Der Hof hieß Eldorado-Ranch und war nicht illegal, weil er keine Bilder hatte xD
Den gabs aber nicht lange.

lg Marina

__________________


» Schmutzige Fantasien «
The Rasmus Slash

07.05.2005 14:30 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 10.05.2014 10:36.

07.05.2005 15:35 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch Knuddels.de +g+ ich bin da in dem Channel Pferrdefreunde gewesen und die haben da immer über vrh geredet bis ich endlich gefrag hab was das heißt +g+. Die haben mir das dann erklärt und mir die addy von irgendsonem Reitverien Colmnitz (weiß die addy leider nicht mehr unglücklich ) gegeben und die habe ich dann ausgequetscht wie man das macht und so, und dann habe ich mir meinen iegnen (gar nicht am so schlechten) illegalen +pfeif+ Huf Sunnyday gegründet.


Man war ich happy XD

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

07.05.2005 15:42 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor einem Jahr und ähm..2 Tagen (hatte vorgestern Jubliäum +gg+) war ich bei Knuddels, also diesem Chat. Da hat ein Mädchen namens Osina mich gefragt, ob ich bei einem vRh angemeldet bin. ich hatte keine Ahnung was das war und hab eben nein gesagt. Dann hat sie mir die Addy gegeben und ich hab mich angemeldet. War auch alles illegal, aber wusste ich ja ned...und dann bin ich von diesem Hof (Name vergessen +ärger+) imemr weiter herumgekommen, schließlich kam ich zu Espirito Livrè und bin fast ein jahr dort. Von dort kam ich nach GB und mich wunderts immernoch, wie viele vRh es eigentlich gibt.
Ich und mein gedächnis +gg+
07.05.2005 15:43 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Kali Kali ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2335.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 258

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich spiel liebend gern Browsergames , und da ich bei www.die-staemme.de/ tätig war, hab ich irgendwann bei google "Browsergames" eingegeben und da bin ich dann auf http://www.virtueller-reiterhof.net gekommen, später dann hab ich wieder gegoogelt und hab nur VRH eingegeben. Dann kam ich auf verschiedene seiten. Ich hab dann selbst nen vrh aufgemacht (total illegal weil ich nich wusste was (c) ist ) hab dann aber durch zufall GB kennengelernt und meinen Hof gelöscht großes Grinsen seiddem faszinieren mich vrhs ^^
07.05.2005 15:51 Kali ist offline E-Mail an Kali senden Beiträge von Kali suchen Nehmen Sie Kali in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+lolz+ ich glaub die meisten ham illegal angefangen.
Ich bin auch über lissy zu vrhs gekommen. Am anfang hab ich halt null gecheckt. Naja, da wusste ich auch noch nicht dass man ein pferd mit ausbildung bodenarbeit noch nicht reiten kann. Naja, jedenfalls war ich dann auf nem Hof Liberty angemeldet der war bei beep und soweit ich noch weiß auch illegal, aber des war der geilste hof +mh+ bis er gehackt wurde. Dann war ich bei dem BeepHerigest, bis auch das geschlossen hat und ich selber einen aufmachte...illegal etc smile
Aber jetzt bin ich brav und frag nach Augenzwinkern

naja......
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



07.05.2005 16:15 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Knuddelmuff Knuddelmuff ist weiblich
Sixpack


images/avatars/avatar-4341.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 128
Herkunft: Rottorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auf www.lissy.de angemeldet.. hab immer gechattet und dann hat mich eine gefragt ob ich nich mal ihren Vrh angucken will ^^ dann hat sie mir des erklärt..

Ich glaub diesen Vrh gibt es sogar noch =/
War mein Erster wo ich mich angemeldet habe ^^

http://www.lippizanerhof.de.vu

__________________

07.05.2005 16:22 Knuddelmuff ist offline E-Mail an Knuddelmuff senden Homepage von Knuddelmuff Beiträge von Knuddelmuff suchen Nehmen Sie Knuddelmuff in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddelmuff in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddelmuff anzeigen
Stimpymaus Stimpymaus ist weiblich
freches Dingzda


images/avatars/avatar-3983.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 435
Herkunft: Hannover-Bothfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab bei http://www.kiddinx.de ind Bästebuch geguckt und Marei hatte da halt reingeschreiben das sie nen Vrh hat und dann bin ich mal auf ide Internet-Seite gegangen und hab mich angemeldet. War auch ne illegeale Beep-Seite damals. Ziemlich schnell hatte ich dann meinen eigenden Illegalen-Beep Hof. Joa irgentwann haben wa gemerkt das das illegal ist (wussten wa vorher net) und Marei hat sich bei Gb angemeldet. ich bin darauf gekommen, weil ich im Beep-Chat immer wen gesucht habe der mir Desis macht! Dann haben se geagt ich soll ma hier her gehen!

__________________
[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=22223[/IMG
]



Knuddelz to: Marei, Jule, Hannah, Elly, Kemar, Vivi, Aller, Inga, Marie, Tessa, Max, Franzi, Sandra, Laura, Miriam, Jacquline, Liesa-Maria, Stimpy, Dodo, Laika und alle andren die mich noch kennen! Sorry wenn ich euch vergessen hab!

07.05.2005 16:22 Stimpymaus ist offline E-Mail an Stimpymaus senden Homepage von Stimpymaus Beiträge von Stimpymaus suchen Nehmen Sie Stimpymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stimpymaus in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin bei lissy.de im Flohmarkt drauf gestoßen.
das war eine pp2 hp^^
Illegal natürlich.

lg
07.05.2005 16:22 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt grad ein..

Das war der erste HTML Hof, dem ich begegnet bin. Ich fande ihn wunderschön. Der war auch legal.

http://alte-linde.de.ms/

Leider geschlossen unglücklich
07.05.2005 18:04 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Lenschän Lenschän ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 35
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe irgendwann mal eine Mail von meiner Freundin bekommen, wo sie mich gefragt hat, ob ich auf einem VRH angemeldet bin. Ich wusste net was das war, und sie hat es mir erklärt. Dann habe ich mich auf einem Hof angemeldet (www.hof-elfental.de.vu - damals illegal).

Irgendwann habe ich dann auch einen (zuerst illegalen) VRH eröffnet. Und dann wurde ich freundlicher Weise zu GB "geschickt".
07.05.2005 19:34 Lenschän ist offline E-Mail an Lenschän senden Beiträge von Lenschän suchen Nehmen Sie Lenschän in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lenschän in Ihre Kontaktliste ein
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mona
Zum Thema; Ich war damals (im Jahre 2001 XD) auf dieser Kiddinx-Seite (oder so) und hatte ne Art Emailfreundin.
Die hatte son Hof, mir gezeigt und joa... Seitdem bin ich im VRH-Leben dabei ^^


Blubb... Genau gleich x)

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

07.05.2005 19:37 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Melody Melody ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Hagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab im beepworld verzeichnis bei pferden nach einer pferdepage gesucht und überall in den überschrift stand was von nem vrh, virtuellen reiterhof (die seiten hab ich nicht angeklickt) nach ner woche interessierte ich mich dann doch was das is und hab irgendwo ma drauf geklickt und mir ALLES durchgelesen ^^ dann hab ich mich da angemeldet und später selbst nen illigalen gemacht ^^

melo
07.05.2005 20:56 Melody ist offline E-Mail an Melody senden Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hat eine bei Knuddels darauf angesprochen, ob ich mich bei einem anmelden möchte, so wars dann, löl (geile erklärung ^^)

Lg Monti


__________________



07.05.2005 22:06 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito monti ;D
07.05.2005 22:07 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wie seid ihr auf Vrh gekommen ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH