Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Vectorpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Vectorpferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3


Dabei seit: 03.08.2007
Beiträge: 735
Herkunft: Düsseldorf

Vectorpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also-mein erstes etwas längeres Tutorial^^.Da ich gerne Vectoren mache-und seit neuestem auch "selbstmale" mit dem sogenannten "verschmier-tool"- wollte ich euch mal zeigen,wie ich das mache.Leider habe ich keine Bilder-nur ergebnisse.Aber,wer sich mit Photo Philtre auskennt wird wissen,was ich meine.

Schritt 1
Zuerst brauchst ´du ein Pferdebild,wo du meinst,dass du dieses gut umranden,bzw. ausmalen kannst.Ich benutze fast immer Bilder von Modellpferden,weil man die viel einfacher ausmalen kann,weil sie eine gute Position haben.

Schritt 2
Ihr sucht euch eine farbe aus,die das Pferd später haben soll.Dann malt ihr es in dieser Farbe ganz an.

Schritt 3
Nehmt nun das Zauberstab-Tool und markiert das Pferd-falls noch etwas vom Hintergrund dazukommt,stellt die Toleranz niedriger.
Nun kopiert ihr das Pferd und fügt es neu ein-dann müsste es auf einem weißen Hintergrund sein.

Schritt 4
Nun nehmt ihr eine dunklere Farbe,als die Farbe,die ihr für das Pferd genommen habt-die farbén müssen aber den gleichen ton haben.
Also ein Beispiel: Ihr habt ein braunes Pferd und dann muss die Farbe der Konturen ein dunklerer Braunton sein.

Schritt 5
Nun nehmt ihr den Pinsel und malt die Konturen auf (die dürfen ruhig etwas dicker sein,weil ihr sie danach verwischt)

Schritt 6
Nun nehmt ihr das verwischen-tool - das ist dieser weiße Finger in dem Menü unter den Farben.

Schritt 7
Nun müsst ihr damit ein bisschen ausprobobieren-am besten ist es,wenn ihr das verwischte der Konturen im ganzen Pferd verteilt.

Achtung!Die Konturen sollten sich noch leicht von den anderen Farben abheben.

Schritt 8
Nun könnt ihr noch ein bzw. zwei Auge/n malen und eine Mähne-wem die Schattierungen nicht gefallen,nimmt die Spraydose,stellt den Druck und die Steuung so niedrig,wies geht und nimmt zum schattieren ein dunkles braun und zum aufhellen ein helles braun oder weiß
(braun nur als beispiel-bei nem schwarzen Pferd halt passende Farbtöne dazu!).


Wenn ihr sauber gearbeitet habt,sollte euer Pferd jetzt so ungefähr wie meins im Anhang aussehen!Mähne und Schweif habe ich mit einem anderen Trick gemacht-den verrate ich euch,wenn ihr mir ne pn schickt Augenzwinkern


(hab bei dem im Anhang einen Huf vergessen,sorry^^)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Caballo95: 07.02.2008 17:18.

29.01.2008 21:21 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3


Dabei seit: 03.08.2007
Beiträge: 735
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Caballo95
RE: Tutorial | "selbstgemalte" Vectorpferde in Photo Philtre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: Ist ja jetzt verschoben^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caballo95: 03.02.2008 12:03.

31.01.2008 18:57 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3


Dabei seit: 03.08.2007
Beiträge: 735
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Caballo95
RE: Tutorial | "selbstgemalte" Vectorpferde in Photo Philtre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will keiner was zu dem Tutorial sagen?
04.02.2008 13:39 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Tanni Tanni ist weiblich
Lovestory <3


images/avatars/avatar-47203.jpg

Dabei seit: 11.07.2007
Beiträge: 603
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probiere es mal!

Super tut. Habe es hinbekommen. Für mein ersten ist er eigentlich ganz gut großes Grinsen

__________________

Liebee . <3 . Danke Wichtel Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanni: 16.02.2008 10:15.

15.02.2008 11:32 Tanni ist offline E-Mail an Tanni senden Beiträge von Tanni suchen Nehmen Sie Tanni in Ihre Freundesliste auf
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3


Dabei seit: 03.08.2007
Beiträge: 735
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Caballo95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir schon^^ nur versiche die konturen zu zeichnen und dann nocheinmal zu verwischen.
16.02.2008 12:53 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bis auf die Hufe geht's oô

Die Mähne ist toll Freude

Dateianhang:
jpg Vector.jpg (22 KB, 1.848 mal heruntergeladen)


__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

02.03.2008 20:33 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3


Dabei seit: 03.08.2007
Beiträge: 735
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Caballo95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den anfang,schon sehr gut,aber wenig schattiert und ein bisschen verwischt am rand
03.03.2008 20:30 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Inalein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 22.04.2009 19:19.

08.03.2008 15:25
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3


Dabei seit: 03.08.2007
Beiträge: 735
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Caballo95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch nicht schlecht!-aber verwende bei rappen einen helleren grauton und zeichne dann noch mehr schatten und muskulatur ein
12.03.2008 15:12 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*


images/avatars/avatar-44505.gif

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 557

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein misslungener versuch .. o.O

__________________
.. i'll never Love aqain. <|3



i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...


14.04.2008 16:34 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
Stay
Mitglied


images/avatars/avatar-36082.jpg

Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Pferdi großes Grinsen
15.04.2008 21:21 Stay ist offline E-Mail an Stay senden Beiträge von Stay suchen Nehmen Sie Stay in Ihre Freundesliste auf
Silver-Sun
Scheckenpower :D


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 68
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich auch mal versucht smile Hatte kein Bild mit nem ganzen Pferd großes Grinsen


__________________

03.11.2008 10:13 Silver-Sun ist offline E-Mail an Silver-Sun senden Beiträge von Silver-Sun suchen Nehmen Sie Silver-Sun in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silver-Sun anzeigen
Spooky Spooky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 09.09.2007
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is soo meqa der tut ne...
ich hab au ma probiert und find das eig ganz gut für den anfamng...

Dateianhang:
bmp Victor 1.bmp (470 KB, 178 mal heruntergeladen)


__________________
[IMG]http://www.flickr.com/photos/17354377@N08/?saved=1[/IMG]
05.11.2008 16:04 Spooky ist offline E-Mail an Spooky senden Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spooky in Ihre Kontaktliste ein
Snwoflower
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo hier ist mein erster versuch ist nicht so gut geworden aber trotzdem gute erklärung Augenzwinkern

um meinen versuch zu sehn müsst ihr auf das bild drauf klicken

Dateianhang:
jpg IMG_2950.jpg (24 KB, 1.682 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snwoflower: 11.11.2008 11:59.

11.11.2008 11:58
gráfaxi gráfaxi ist weiblich
Lunanka


images/avatars/avatar-40929.png

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 210
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
ich habs auch mal ausprobiert.. is bisschen misslungen aber naja großes Grinsen fürs erste mal ..^^

Dateianhang:
jpg fertif1KIM.jpg (8,23 KB, 1.356 mal heruntergeladen)
17.12.2008 18:12 gráfaxi ist offline E-Mail an gráfaxi senden Homepage von gráfaxi Beiträge von gráfaxi suchen Nehmen Sie gráfaxi in Ihre Freundesliste auf
Chantal<3 Chantal<3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48912.jpg

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 359
Herkunft: Nrw /Rheinberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mich auch mal versucht ist aber nciht so gut geworden (i-wie komisch)

Dateianhang:
bmp paint.bmp (685,28 KB, 91 mal heruntergeladen)


__________________

Rubin Molly und Co.
02.01.2009 17:02 Chantal<3 ist offline E-Mail an Chantal<3 senden Beiträge von Chantal<3 suchen Nehmen Sie Chantal<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chantal<3 in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut verstanden und jetzt setz ich mich mal ran. :}
02.01.2009 17:30 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Walli.Brown Walli.Brown ist weiblich
ehemals Gwendolyn


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 879
Herkunft: RLP (56)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verstehe das verwischen nicht, im anhang mal mein ansatz, aber das sieht ja noch nichtmal annähernd richtig aus!!
HILFE! großes Grinsen

Dateianhang:
bmp Unbenannt 3.bmp (529,22 KB, 80 mal heruntergeladen)


__________________


04.03.2009 21:19 Walli.Brown ist offline E-Mail an Walli.Brown senden Beiträge von Walli.Brown suchen Nehmen Sie Walli.Brown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Walli.Brown in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Walli.Brown anzeigen
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der tut ist wirklich toll großes Grinsen
Nur ich wüsste gern mal wie du das so sauber ausgemalt hast. Mein Pferd ist irgendwie nur ein einziger Klumpen großes Grinsen großes Grinsen
Ich konnte die Ränder irgendwie nicht so ganz machen. Wie ging das bei dir?

Dateianhang:
png Untitled 7.png (101 KB, 1.069 mal heruntergeladen)
04.04.2009 20:40 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Kugelfisch<3 Kugelfisch<3 ist weiblich
Kugii


images/avatars/avatar-50794.jpg

Dabei seit: 27.10.2008
Beiträge: 166
Herkunft: Berlin
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol meins xD
hab dis grad zum ersten mal gemacht^^

Dateianhang:
jpg Untitled 2.jpg (51 KB, 547 mal heruntergeladen)


__________________


Mein H.erzblut «3
Mein Link

14.04.2009 17:26 Kugelfisch<3 ist offline E-Mail an Kugelfisch<3 senden Beiträge von Kugelfisch<3 suchen Nehmen Sie Kugelfisch<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kugelfisch<3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kugelfisch<3 anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Vectorpferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH