Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » bitte clozen -wegen spam- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen bitte clozen -wegen spam-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

bitte clozen -wegen spam- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von euphoria: 28.12.2007 22:22.

05.12.2007 17:07 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Playa Bunny
Mitglied


images/avatars/avatar-32664.gif

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dateianhänge:
gif willkommen.gif (116 KB, 301 mal heruntergeladen)
gif lisa-fee.gif (9,46 KB, 279 mal heruntergeladen)


__________________


VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Playa Bunny: 10.12.2007 12:05.

10.12.2007 11:56 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Nirvi: Danke für deine Meinung. Dazu möchte ich sagen, dass ich kein neues Shizoo machen will sondern eine Grafikpage. Mir ist der Begriff nich zu eingefallen. Aber sehr gerne hätte ich DICH mit im Team.

Playabunny: Joa... mhmm hätte gern vielleicht ein Icon. Finde deine Bsp. etwas zu kitschig (SRY SRY SRY SRY SRY SRY SRY SRY SRY)

BITTE MEHR MELDEN
23.12.2007 19:54 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja egal xD
hauptsache man hat versuche und so drin und so lüpe leutz wie dich
25.12.2007 09:57 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen






mal ein Kolorisiertes =]



__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


25.12.2007 13:02 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lala: ja is super!
also noch mehr? vielleicht jemand der so in sachen pattern etc. ne stärke hat?

*Nirvana: ach kommbitte. wir bieten ja nich nur icons etc. Augenzwinkern
26.12.2007 14:20 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne^^ sind im Anhang Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Kuchen.jpg (31 KB, 155 mal heruntergeladen)
jpg 1.jpg (39 KB, 154 mal heruntergeladen)
jpg bunt2.jpg (145 KB, 178 mal heruntergeladen)
jpg amy.jpg (54 KB, 180 mal heruntergeladen)
jpg Stundenplan Beispiel.jpg (298,07 KB, 174 mal heruntergeladen)
26.12.2007 23:10 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Black Tear: Wunderschöne Sachen.
Darfst mitmachen.

Gehört die BAnana Lounge dir???
27.12.2007 22:38 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schliesse mich nirvana da ganz an.
ich finde es komisch, dass du jeden nimmst oO
ich meine, wenn du annähernd etwas wie shizoo hinbringen willst, musst du schon etwas professioneller werden o_O
27.12.2007 23:41 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WERDEN, nicht sein.
Pferdefan, jeder entwickelt sich. So kann aus jedem hässlichen Entlein (unkreativen Entlein) ein Meister werden, den ALLE bewundern werden. UND:
Ich nehme NICHT JEDEN!!! Augenzwinkern
Nur die besten der besten
28.12.2007 00:00 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Curly
Mitglied


images/avatars/avatar-53240.png

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 580

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



// Edit // - sry aber ich nehme meine 'Anmeldung' zurück

Lg Jessi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 28.12.2007 16:28.

28.12.2007 01:01 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hassu das Design auf deiner HP selbst gemacht? Augenzwinkern
28.12.2007 10:58 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Curly
Mitglied


images/avatars/avatar-53240.png

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 580

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Jap hab ich. Augenzwinkern
Also alle Grafiken auf der HP sind von mir.

Achja und falls du sie noch selber nicht gefunden haben solltest->
Icons findest du unter 'cuties' // 'stuff' // Grafiken ... Augenzwinkern großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 28.12.2007 11:42.

28.12.2007 11:22 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Adnava Adnava ist weiblich
Hundeflüsterin?


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 26.12.2007
Beiträge: 73
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab früher mal recht viel GFX gemacht. Weiss aber nicht, ob ich das noch so...drauf habe. Augenzwinkern

Im Anhang 2 Desi und so Pixelkram. XD

Für das Peu à Peu desi: Credits Farbkombi by shizoo.de

Dateianhänge:
jpg header.jpg (36 KB, 90 mal heruntergeladen)
jpg lay.jpg (44 KB, 88 mal heruntergeladen)
gif sackzu.gif (121 Byte, 76 mal heruntergeladen)
gif tannelichter.gif (146 Byte, 76 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Adnava: 28.12.2007 12:12.

28.12.2007 12:11 Adnava ist offline E-Mail an Adnava senden Homepage von Adnava Beiträge von Adnava suchen Nehmen Sie Adnava in Ihre Freundesliste auf
» Apple » Apple ist weiblich
MUSICFREAK.KEINOHRHASE


images/avatars/avatar-34346.jpg

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 292
Herkunft: Abenteuerland <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*_* ich will auch. x.x

x x

Hab jetzt nur 2 Beispiele. Colorieren und so, habe ich noch nicht gemacht bis jetzt, würde ich denn aber lernen. (; Ausschneiden kann ich auch. Und wenn ich noch ein anders Design ein "normales" machen soll, denn bescheid sagen.^^

Muss man denn unbedingt HTML & so können? O.O
Könnte mir das wer beibringen?

*unbedingt mitmachen will*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von » Apple: 28.12.2007 12:34.

28.12.2007 12:22 » Apple ist offline E-Mail an » Apple senden Beiträge von » Apple suchen Nehmen Sie » Apple in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich?
So was ähnliches wie Shizoo wird es nie geben.
Und deine Grafiken kommen nicht annähernd dran ran. Sorry, meine meinung.
28.12.2007 12:30 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
» Apple » Apple ist weiblich
MUSICFREAK.KEINOHRHASE


images/avatars/avatar-34346.jpg

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 292
Herkunft: Abenteuerland <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo (:

Wollte nochmal was dazu sagen.

Ich weiß nicht, ob ihr sie nicht richtig versteht (das ist nicht böse gemeint), aber sie möchte eine Site erstellen wo wir (oder die) Material reinstellen für andere.
Sie möchte so etwas machen wie Shizoo, aber nicht Shizoo "kopieren". (;
Was sie auch geschrieben hat, ihr ist es nicht eingefallen wir man das nun nennt. Keine ahnung, vielleicht "Materialpage" oder so. oO

Quasi will sie eine Materialpage (wenn mans so nennen kann) machen und nicht Shizoo II. (;

__________________

28.12.2007 12:44 » Apple ist offline E-Mail an » Apple senden Beiträge von » Apple suchen Nehmen Sie » Apple in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von » Apple
Quasi will sie eine Materialpage (wenn mans so nennen kann) machen und nicht Shizoo II. (;


Materials sind was völlig anderes, und um annähernd Erfolg zu haben, muss man schon wirklich was auf dem Kasten haben, GUTE Garfiken bieten, PHP und CSS und HTML SELBER können...

Und bewundern, das ist schwer, ich meine, die Leute von Shizoo, okay, die sind gut, aber bewundern tu ich sie nicht, auch wenn sie hammergeile Grafiken macht.


Also...übt noch ein, zwei Jährchen, bekommt zu 60% gutes Lob, lernt HTML, jeder von euch, und dann kann man nochmal drüber reden.

__________________
1984

28.12.2007 12:51 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Curly
Mitglied


images/avatars/avatar-53240.png

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 580

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Nja mich würde auch mal interessieren, was du dir so vorstellst.
Also was die Seite später 'bieten' soll usw...

Außerdem wäre es vielleicht angebracht auch mal was über dein Können, also was HTML, CSS, PHP betrifft zu schreiben.
Weil ich denke die Leute die es können [ich zähle mich, was das betrifft mit dazu], haben später sicher keine Lust alles 'allein' zu machen.

Lg Jessi

28.12.2007 13:26 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
» Apple » Apple ist weiblich
MUSICFREAK.KEINOHRHASE


images/avatars/avatar-34346.jpg

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 292
Herkunft: Abenteuerland <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Medic Droid
Ich weiß was Materials sind. (; Aber alles zusammenzufassen könnte mans auch verwenden. Schließlich benutzt man viele Materialien um etwas fertig zu stellen.
Mit dem HTML, CSS und PHP geb ich dir auf alle Fälle recht. Das ist murks, wenns keiner kan. -.-

@Kitty Jessi
Wenn du HMTL kannst, magste mir das denn mal bissel erklären? x) Ich würde gerne was dazu wissen. Wäre lieb wenn du ne PN schreibst. (:

__________________

28.12.2007 15:58 » Apple ist offline E-Mail an » Apple senden Beiträge von » Apple suchen Nehmen Sie » Apple in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » bitte clozen -wegen spam-

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH