Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » zeit für einen winterstyle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen zeit für einen winterstyle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!


images/avatars/avatar-32718.jpg

Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 526
Herkunft: Niederösterreich

zeit für einen winterstyle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey...

mir gefällt der sommerstyle ja eigtl. ganz gut, obwohl ich ihn anfangs etwas zu grell fand. naja, aber jetzt im winter mag das nicht so in meinen kopf passen das bei GB die sonne scheint, und ich aus dem fenster schaue, und schnee durch die luft wirbelt. Ich finde, es ist Zeit für einen neuen Winterstyle!

lg hafi100

__________________
Bin zur Zeit leider nicht oft on,da mein PC
nicht funzt, und ich so bei Feunden surfen muss.
Bin jedoch mindestens 1 mal Wöchentlich on.

26.11.2007 16:30 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove


images/avatars/avatar-44022.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 4.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es nicht noch Herbst?

Find's noch recht früh dafür..
Außerdem braucht das ja auch ne Zeit, hat amn ja beim Sommerstyle gesehn Augenzwinkern

__________________

26.11.2007 16:37 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Chaos Chaos ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46697.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady-Chanel <33

Außerdem braucht das ja auch ne Zeit, hat amn ja beim Sommerstyle gesehn Augenzwinkern


Deshalb wäre es ja vll an der Zeit schonmal langsam über einen Winterstyle nachzudenken smile
26.11.2007 16:39 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!


images/avatars/avatar-32718.jpg

Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 526
Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von hafi100
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, also ich finde, da´es einen style ja net nur einen monat geben sollte, und ausserdem bei uns schon der totale winter ist, und ausserdem in nem monat weihnachte ist, könnte man ja eigtl. schon über nen winterstyle nachdenken...
lg hafi100

__________________
Bin zur Zeit leider nicht oft on,da mein PC
nicht funzt, und ich so bei Feunden surfen muss.
Bin jedoch mindestens 1 mal Wöchentlich on.

26.11.2007 16:43 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, also hier bei mir sieht's momentan nicht so aus, als ob es in naher Zukunft schneien würde..

Es gibt noch keinen neuen Winterstyle, ich denke jedoch, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird, bis es einen gibt. Wenn du jetzt schon einen Winterstyle nutzen möchtest, dann gehe doch unter Profil -> Einstellungen und wähle einen alten Winterstyle aus Augenzwinkern


Lg.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 26.11.2007 16:47.

26.11.2007 16:46 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fände auch das wir mal einen NEUEN Winterstyle bräuchten..... . Man könnte ja damit schon anfangen und dann so am 3.12. - 5.12. on Stellen!

LG Lena

__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

26.11.2007 16:54 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe das herbststyle von anno 2005 durch den Winterstyle von 2005 ersetzt xD
Die neuen Styles sind meiner Meinung nach alle nicht so toll, ob nun das "Lila Augenkrebs" Teil von 2006 oder der "neue" sommerstyle von 2007.
Also wäre ein neuer "neuer" Style auf jeden Fall mal angesagt xD

__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

26.11.2007 17:05 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr geht mir mit euren Problemchen langsam auf den Nerv. Wenns einem nicht gefällt, soll er weg schaun' oder einen der anderen Winterstyles nehmen, welche im Profil zu finden sind.

Vielen Dank,
Shari.
26.11.2007 17:19
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-38227.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 841

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Heaven
Ihr geht mir mit euren Problemchen langsam auf den Nerv. Wenns einem nicht gefällt, soll er weg schaun' oder einen der anderen Winterstyles nehmen, welche im Profil zu finden sind.

Vielen Dank,
Shari.

Ähm.. Probleme? großes Grinsen
Ich glaube sie wollte lediglich darauf hinweisen, dass bald Winter ist. x'D

Ich finde das jetzt nicht unbedingt nötig, aber es wäre doch vorteilhaft, jetzt schon mit dem Winterstyle anzufangen, damit es hintenraus nicht wieder so lange dauert?

__________________

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"


LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .


26.11.2007 18:07 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sassi3110
Zitat:
Original von .Heaven
Ihr geht mir mit euren Problemchen langsam auf den Nerv. Wenns einem nicht gefällt, soll er weg schaun' oder einen der anderen Winterstyles nehmen, welche im Profil zu finden sind.

Vielen Dank,
Shari.

Ähm.. Probleme? großes Grinsen
Ich glaube sie wollte lediglich darauf hinweisen, dass bald Winter ist. x'D

Ich finde das jetzt nicht unbedingt nötig, aber es wäre doch vorteilhaft, jetzt schon mit dem Winterstyle anzufangen, damit es hintenraus nicht wieder so lange dauert?


Ja, wir für mich sind das Probleme der User. Wenn es ihnen gefallen würden, würden sie hier auch kaum melden, allerdings wird keine Rücksicht genommen, ob die die "den Dreck machen sollen" dafür überhaupt Zeit haben. Hauptsache den User gehts gut.
Das Winter ist weiß ich auch so, indem ich nach draußen, oder auf den Kalender schau. o.ô

LG;
Shari.
26.11.2007 19:28
Hâte Coutere Hâte Coutere ist weiblich
.stimmungsfreak__


images/avatars/avatar-33099.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 232
Herkunft: Öhringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmpf..

So wie wir Gb kennen, kommt er frühstens im Juli.


Lg.


__________________
» Bindestrich.
Näher per PN an 'Bindestrich'.

26.11.2007 19:29 Hâte Coutere ist offline E-Mail an Hâte Coutere senden Homepage von Hâte Coutere Beiträge von Hâte Coutere suchen Nehmen Sie Hâte Coutere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hâte Coutere in Ihre Kontaktliste ein
sunny0071
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, naja aber du kannst ja in der zwischenzeit ein alts winterstyle auswählen und einstellen. dann nimmst du einfach in der zwischenzeit das alte und dann wenn ein neues kommt, das neue.
26.11.2007 19:31
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hâte Coutere
hmpf..

So wie wir Gb kennen, kommt er frühstens im Juli.


Lg.

Könnt ihr nicht ein einziges Mal zufrieden sein?
Das GB-Team tut schon, was es kann & sie sind schließlich keine Roboter, die alles sofort machen können.
Jeder des Teams hat noch ein Privatleben.
Besonders Blue-Angel, die ja hauptsächlich für die Styles zuständig ist, hat nicht ständig Zeit..
Es wird ein Winterstyle kommen - habt doch mal ein Wenig Geduld Augen rollen
26.11.2007 19:32 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und nun kann der Thread hier wohl auch geschloßen werden, da das ganze höchst wahrscheinlich nur im Streit enden wird.

Außerdem: Sommestyle

LG;
Shari.
26.11.2007 19:41
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal zur Info großes Grinsen Winteranfang ist erst am:

21. Dezember
26.11.2007 19:42 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nja, trotzdem schauts draussen sehr nach Winter aus fröhlich

__________________

26.11.2007 20:27 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainbow.
habt doch mal ein Wenig Geduld Augen rollen


__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

26.11.2007 20:42 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk auch, dass ein neuer Style kommen sollte - aber nicht stressen lassen, wer immer es macht...
Winterlich ist es übrigends zuminders in Österreich schon fast überall. Wenn man so nach dem Kalender geht.. nennen wirs eben Schneedesign Augenzwinkern

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

26.11.2007 21:00 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reiterhofmeeresblick
Bei uns hats heut geschneit^^

Ich fänd einen neuen zwar auch schön, aber da ich sowieso immer irgendwelche alten Styles nutze & es davon ja genug gibt, find ich das jetzt nicht lebenswichtig

stimmt

__________________

26.11.2007 21:07 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe dieses ständige Styleproblem nicht. Viele Foren haben generell nur ein bis zwei Styles. Ich finde ihr solltet es als besonderen Service betrachten, dass es überhaupt so oft einen neuen gibt und nicht auch noch Forderungen stellen oder gar "beleidigt" reagieren, wenn es halt mal zu ner Jahreszeit keinen neuen gibt. Stehen doch genug alte Winterstyles zu Verfügung...
26.11.2007 21:37 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » zeit für einen winterstyle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH