Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » hab mich mal wieder versucht ^^" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hab mich mal wieder versucht ^^"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

hab mich mal wieder versucht ^^" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah. Hab wieder versucht, etwas im Photo STUDIO 5 hinzubekommen. Klappt noch nicht so, wie ich das will. Also bitte nicht ZU kart sein, ich muss erstma mit dem Proggi klar kommen ^^"


größer
vergeben an Chiara



größer
(Arcor hats irgendwie etwas verhunst >.<)
im Mondlicht xD


(etwas zu klein geratenes PopUp xD)

neu

größer
vergeben an Nicole121

neu: Avas xD







(ja, der Rahmen ist so xD)




und noch eins mit selbst gemachten Bildern (dementsprechend siehts auch aus xD)


LG Jolly
(Bemerkungen erwünscht ^^)

__________________

15.02.2005 18:51 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Musky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt? Cool ich hab Photo Studio 5 ebenfalls ^^
Ich find alle echt cool!
15.02.2005 18:59
Ginger Ginger ist weiblich
Vollblüterfan


images/avatars/avatar-9558.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 143
Herkunft: Rheinland Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die cool

__________________



15.02.2005 19:01 Ginger ist offline E-Mail an Ginger senden Beiträge von Ginger suchen Nehmen Sie Ginger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ginger in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ginger: Goldy2004 YIM-Name von Ginger: mozartkugel89 MSN Passport-Profil von Ginger anzeigen
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Jolly Jumper
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Ginger: danke xD
²Musky: wirklich? Endlich mal jemand, der weiß, wovon ich rede xD
Arbeitest du auch viel damit, klappts bei dir besser? und danke für das Lob fröhlich

__________________

15.02.2005 19:11 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die echt super schön! ^^ *dickeslob*
Vorallem das erste, ich liebe des Bild das du da drauf hast ( bitte net falsch verstehen ^^ ich finde es einfach schön ^^)
Also ich find se echt super!

__________________


Danke >>paranoid Herz

15.02.2005 19:46 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind echt super!!!!

nur das dritte ist nicht so mein geschmack. aber naja, über Geschmack kann man streiten...

@schnuppe Ich weiß was du meinst. Ich find das Bild auch voll schön.

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
15.02.2005 20:13 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also

1 // find ich schön
2 // find ich die frames zu dick amkiert
3 // mh nich so mein styl
15.02.2005 20:15 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Jolly Jumper
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die Bemerkungen ^^
Ich finde das Bild auch sehr schön, sonst hätte ich es nicht drauf getan ^^
aso, die Desis sind auch zu vergeben, also wenn einer mag.. man müsste dann nur 2 Seiten verlinken (mich und die Seite, wo ein paar Brushes her sind xD)

__________________

15.02.2005 20:55 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Jolly Jumper
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neues Design zum bewerten ^^

__________________

16.02.2005 15:38 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
gammler^^
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh ... -.- ich find die lippen sind etwas zu grob abgeschnitten ^^
beim neuem jetzt xD ansonsten .. ganz schön .. nur nich so meine farbe
16.02.2005 16:35 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Jolly Jumper
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²gammler: huch, ja das hab ich erst später gesehen, das die Lippen etwas eckig sind :/
Was ist denn deine Farbe *lol*? Wollte mal ne andere Farbe nehmen.
Bin ziemlich in Bastellaune, hab ein paar Avas versucht

LG Jolly ^^

__________________

16.02.2005 17:30 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das mit dem Tanya Chalkin bild gefällt mir gar nicht... ich find das so hingeklatscht... alle anderen sind toll!

__________________

16.02.2005 17:33 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Musky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jolly Jumper
²Musky: wirklich? Endlich mal jemand, der weiß, wovon ich rede xD
Arbeitest du auch viel damit, klappts bei dir besser? und danke für das Lob fröhlich


bitte! Mhm immoment gibt es leider ein Problem, es funkt. nimmer -.-
Naja ich find die Designs echt hammer!
16.02.2005 17:43
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow super gefällt mir übelst geil +hrhr+

__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

16.02.2005 17:55 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Blackcat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll schön

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackcat: 16.02.2005 18:44.

16.02.2005 17:56
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16081.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.345

RE: hab mich mal wieder versucht ^^" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte ich villeicht das erste oder das 2te Design haben?

__________________



Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

16.02.2005 18:36 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Jolly Jumper
RE: hab mich mal wieder versucht ^^" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiara
Könnte ich villeicht das erste oder das 2te Design haben?


klar ^^ aber welches denn? Regeln: mich mit www.painted-jay.de.ms verlinken und (wichtig!) http://classic.tere-art.com/ verlinken, da sind ein paar Brushes her. Sag einfach Bescheid, welches es sein soll.

² Musky:
Das ist ja PLÖD x'D hast es put gemacht? :/
und nochmal danke fürs Lob *freu*

²Sidney: joah, es geht besser, ich weiß. Trotzdem danke für Kritik und Lob ^^

²Lady_Lou & Blackcat
dangöööööö ^^

LG Jolly

P.S.: Die Ava´s sind auch zu vergeben Augenzwinkern

__________________

16.02.2005 19:12 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Coimbra Coimbra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-422.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die sind echt schön!Wo bekomme ich Foto 5 her?mfg angi

__________________
Hab mein Pferd Adi GGGGGGGGGDL




16.02.2005 19:19 Coimbra ist offline E-Mail an Coimbra senden Homepage von Coimbra Beiträge von Coimbra suchen Nehmen Sie Coimbra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coimbra in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coimbra anzeigen
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Jolly Jumper
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coimbra
Ja die sind echt schön!Wo bekomme ich Foto 5 her?mfg angi


danke ^^ Ich weiß nicht, ob man es runter laden kann, wirklich nicht. Ich habs gekauft (bzw. von meinem Onkel als Geschenk gekauft bekommen Augenzwinkern )

__________________

16.02.2005 19:23 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16081.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super ich nehme das erste. Die homepage ist noch nicht offline auf die es kommt. Aber ich werde dir die Addy so schnell geben wie ich kann ok?

__________________



Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

16.02.2005 19:28 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » hab mich mal wieder versucht ^^"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH