Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Suche / Biete VRH Ecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche / Biete VRH Ecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Suche / Biete VRH Ecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebes Team,
Liebe Mitglieder,

ich habe mir überlegt, da die Suche / Biete Ecke ziemlich unübersichtlich ist, könnte man ja 2 Sammelthreads eröffnen. Zum einen "Suche MB" und zum anderen "Biete MB" oder eben nur einen der Beiden. Sehr oft werden dort nämlich solche Beiträge eröffnet und man verliert schnell die Übersicht, vor allem, wenn man dort selbst einen Beitrag hat, der vielleicht nicht sooo interessant ist, er somit also ständig untergeht.

Ein anderer Gedanke ist mir ebenfalls bekommen, wenn auch vielleicht eher überflüssig aber ich poste ihn trotzdem mal Augenzwinkern
Vielleicht könnte man noch einen Sammelthread "Mitgliedssuche", also quasi der Gegensatz zur "vRh-Suche" eröffnen.

Liebe Grüße,
Nella // BlackTear

Edit vom 22.10.2008: Bitte aktuellen Beitrag weiter unten beachten.

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackTear: 22.10.2008 20:40.

21.09.2007 19:17 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ansich bin ich da ja auch dafür! ^^

Allerdings finde ich, dass die Biete/Suche MB Threads wirklich einen großen Anteil da annehmen, da ist das Area mit anderen Dingen wirklich mehr vollgestopft.

Aber trotzdem ist es so praktischer! fröhlich

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


21.09.2007 19:24 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Izzy
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Sammelthread bezüglich MB biete/suche finde ich nicht so gut.
Ich meine, das ist ja doch etwas sehr individuelles und ich bin der Meinung, dass die Gesuche/Angebote in einem Sammelthread nur noch viel unübersichtlicher werden würden. Man bespricht sich doch auch gerne in einem Thread, stellt noch mal Fragen, fordert noch mal Beispiele usw. Das wäre doch total durcheinander, wenn mehrere Angebote, bzw. Gesuche in einem Thread laufen.

Ich fände es eher sinnvoller, wenn man den Biete/Suche Bereich ganz einfach trennen würde.
Ein Area für Suche und eines für Biete also.
21.09.2007 19:57 Izzy ist offline E-Mail an Izzy senden Beiträge von Izzy suchen Nehmen Sie Izzy in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ebenfalls, das eine Trennung von Biete und Suche in der vRh-Area wirklich mal Zeit wird, sie ist meiner Meinung nach sehr voll.
Von einem Sammelthread halte ich allerdings nichts. Diese sind generell sehr unübersichtlich.
21.09.2007 20:35 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, dass die Area ziemlich gut Überschaubar bliebe, wenn man z.B. alles zur Besprechung, nachdem man ne MB gefunden hat, auf ICQ/PN verlegt und den Thread direkt nem Mod meldet. Schließlich ist der auch nur da, um ne MB zu suchen, wenn sie dann gefunden ist, ist die Aufgabe des Themas erfüllt und es kann geschlossen werden.
Unterteilung nach Suche und Biete find ich nicht so klasse, ebenso die Sache mit den Sammelthreads, denn 1. ist es übersichtlich und 2. benutzt es nach ner Weile eh keiner mehr (s. z.B. Deckhengst-Sammelthread)
21.09.2007 23:08 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Izzy
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, viele besprechen ja gar nicht groß, sondern fragen eben noch mal nach Beispielen oder so. Und das muss finde ich auch erlaubt sein, und zwar im Thread. Für den Suchenden/Bietenden würde es dann auch zum Krampf werden, vorwärts zu kommen, weil er ständig zu sämtlichen Bewerbern irgendwelche PNs verschicken muss - so wäre es jedenfalls, wenn in den Sammelthreads nur Formulare gepostet werden dürfen.
Ich finde, jeder hat das Recht darauf, in einem eigenen Thread zu suchen. Deshalb halte ich die Trennung von Suche/Biete für eine wesentlich bessere Lösung. Ich meine, selbst wenn ein Sammelthread für die MBs eingeführt wird. Letztendlich verlagert ihr die Schwierigkeit damit doch nur. Der angesprochene Bereich wird so unübersichtlich, weil sich die Leute immer was Neues einfallen lassen - da werden Spenden gesucht, es laufen "GB sucht..." Aktionen, Pferde werden verkauft/versteigert, Höfe verschenkt... es sind nicht nur die Gesuche und Angebote bezüglich der Mitbesitzerinnen, die die Sache unübersichtlich machen, finde ich zumindest.
21.09.2007 23:21 Izzy ist offline E-Mail an Izzy senden Beiträge von Izzy suchen Nehmen Sie Izzy in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?


images/avatars/avatar-31253.png

Dabei seit: 20.06.2007
Beiträge: 516
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Vorschlag nicht so toll. Wozu ist die Area denn da? Nicht um Wettbewerbe wie "GB sucht das Superpony" zu eröffnen? unglücklich

__________________
Harry Potter und die sieben Zeichen

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

22.09.2007 00:51 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
dyloan.girl dyloan.girl ist weiblich
Peace makes Love


images/avatars/avatar-38794.gif

Dabei seit: 19.07.2007
Beiträge: 174
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das mit den einzelnen Biete/Suche Threads eine gute Idee, aber das mit dem Sammelthread begistert mich nicht so.


Lg, sylvie

__________________
Icon (c) by Golden Hope -> DangeschööööN!!


Mein Blog
22.09.2007 09:41 dyloan.girl ist offline E-Mail an dyloan.girl senden Homepage von dyloan.girl Beiträge von dyloan.girl suchen Nehmen Sie dyloan.girl in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stelo
Ansich bin ich da ja auch dafür! ^^

Allerdings finde ich, dass die Biete/Suche MB Threads wirklich einen großen Anteil da annehmen, da ist das Area mit anderen Dingen wirklich mehr vollgestopft.

Aber trotzdem ist es so praktischer! fröhlich
22.09.2007 10:40 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre einfacher wenn manche VRH besitzer nicht IMMER sofort nen neuen Theard eröffenen, sondern alte hochholen oder in einem Theard zb.: ne MB suchen und Pferde verkaufen etc.

Lg

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

22.10.2008 21:08 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Also den MB-Sammelthread finde ich ebenfalls keine gute Idee. Ist ja keine Minutenangelegenheit.

Sinnvoller würde es mir erscheinen, die Suche-Pferde-Threads sein zu lassen. Oder dafür nen Sammelthread machen. Denn wer ein Pferd will, sollte sich auch mal die Mühe machen, 3, 4 Threads und 2 Verkaufsställe durchzuschauen - wer da nicht fündig wird, der kann es ja im Sammelthread schreiben, denn dann ist es bestimmt keine Rasse, die man so schnell findet. Ich würde dort jedenfalls reinschauen; ob man nun einen oder 6 verschiedene Threads durchschaut, wär ja egal.
Positiv wäre daran auch, das Kritik an Pferd/Hof dann per PN erfolgen würde. ZB ein oylahof bietet ein Pferd an und der suchende meint darauf "Nein, ich möchte kein Pferd von einem 0-8-15-Hof" - wäre es nicht netter, das per PN zu erfahren als vor der Community, wo es jeder lesen kann? [In Folge würden Zwischenkommentare wie 'du hast auch mal klein angefangen,..' seltener werden, auch wenn die jetzt nicht mehr oft vorkommen.]

Trennung zwischen Suche/Biete finde ich nicht sinnvoll. Wo schreibt man dann Decksprünge hin, wenn man dabei eig. nach Leihmutterschaften fürs Fohlen sucht? Ich habe so eine Vorahnung, dass in Biete dann stehen würde 'Gestüt Blubb bietet Decksprünge' und in Suche 'Gestüt Blubb sucht Stuten für Deckhengste'. Oder Turnierreiter. Biete ich den Job an oder suche ich wen, der den Job ausführt? Passt in beide Kategorien...

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

22.10.2008 22:50 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke die VRH Ecke ist noch eine der übersichtlicheren Themen im GB Forum. Mit so vielen Usern kann man keine Ordnung halten und ich denke die Mods geben sich sonst schon Mühe. Aber dennoch könnten regelmässiger alte Beiträge gelöscht werden und unaktive User gelöscht werden, bzw. per Mail mal erinnert werden, dass es das Forum noch gibt. Aber zurück zum Thema, der Vorschlag ist gut, denn alles was ein wenig Ordnung reinbringen kann ist super, dennoch ist es wohl nicht so unglaublich wichtig...

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

27.10.2008 13:38 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fände die Unterteilung in Suche/Biete auch gut, allerdings sollte die allgemeine Area auch bestehen bleiben für *GB-sucht...* und solche Themen smile

__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
27.10.2008 20:17 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Nun Ja.. was soll man machen? Die meisten User, die sich hier anmelden, kommen ja extra wegen der VRH Ecke. Das dort immer eine Menge los ist, ist ja verständlich. Aber das ganze jetzt noch Mal aufteilen? Außerdem finde ich die Area nicht unübersichtlich. In den Threadtiteln steht klar was gesucht und gebieten wird. Wenn ich wirklich Interesse an einer MB habe werde ich über den Tellerrand hinausschauen und auf Seite 2 klicken. Wenn mir dort auch nichts gefällt, dann geht es ab zu Seite 3.

Du findest sie echt nicht unübersichtlich? Meiner Meinung nach gehts kaum mehr unübersichtlicher xD Da drin werden so viele verschiedene Sachen gesucht und geboten, da musst du alles echt dreimal lesen um überhaupt das rauszufiltern, was du suchst oder was wer bietet.
Eine klare Trennung zwischen Biete und Suche wäre eine Möglichkeit, es gleich mal ne Ecke mehr zu ordnen.

Oder eben man führt striktere Regeln ein: EIN Thread pro vRh für Biete/Suche z.b.
Damit ist gemeint, dass nicht ein vRh folgende Threads aufmacht:
- Suche MB
- Suche helfer
- Suche Pferde
- Verkaufe Pferde
- Deckhengste von Bla
... so ähnlich siehts da nämlich aus. Vor allem Biete Pferde u. Biete Decksprünge usw. gibt es oft doppel und dreifach pro vRh.
Wenn man dann noch davon ausgeht, dass es Mitglieder mit mehreren vRhs gibt, die das ganze dann wieder für jeden der Höfe erstellt, merkt man langsam woher die Unordnung kommt.
07.11.2008 22:09 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in solchen Fällen (3. Thread für Deckhengste eines Hofes usw.) reicht ne Meldung an nen Moderator mit entsprechendem Link des älteren Threads und dann kümmern wir uns drum Augenzwinkern
08.11.2008 10:07 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar, aber das macht echt nur minimal was aus, denke ich.
Ich meine eher so eine Regelung wie unter bei den Haustierthreads: Ein Thread pro Hof, wo alles was geboten wird und gesucht wird aufgeführt wird.
Jeder muss natürlich selbst dafür sorgen, dass der Thread ordentlich bleibt und wenn die MB-Suche auch in den Thread verlegt wird, wirds eben schnell unübersichtlich.
Wenn der Hofname und das aktuelle gesuche/angebot in Threadtitel enthalten ist, dann dürfte es doch eigentlich übersichtlicher werden, oder?
08.11.2008 10:47 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte bitte findet irgendeine ordnung für diese area..
so wie's dort im moment zugeht ist's einfach chaos und anarchie pur.

__________________
looting dead bodies.

08.11.2008 14:12 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände es auch toll, wenn es in der Area endlich mal Ordnung geben würde. Ein Sammelthread fände ich nicht so toll, aber ich finde die Idee mit Bieten und Suchen trennen gut, da ich zum Beispiel kaum Überblick habe... XD

__________________
no one sleeps when i'm awake.
08.11.2008 16:14 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee mit der Trennung von "biete" und "suche" gut. Ich denke, dadurch würde es auch übersichtlicher werden.
Pro Hof nur ein Thread finde ich persönlich zu unübersichtlich. Denn wenn man z.B. Deckhengste anbietet und Deckanträge gleich im Thread gepostet werden können und dann später vll. eine MBsuche gestartet wird, in deren Zuge Bewerbungen ebenfalls direkt gepostet werden können, wird es schon unübersichtlich.
09.11.2008 00:05 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miss_zorroline
Die Idee mit der Trennung von "biete" und "suche" gut. Ich denke, dadurch würde es auch übersichtlicher werden.
Pro Hof nur ein Thread finde ich persönlich zu unübersichtlich. Denn wenn man z.B. Deckhengste anbietet und Deckanträge gleich im Thread gepostet werden können und dann später vll. eine MBsuche gestartet wird, in deren Zuge Bewerbungen ebenfalls direkt gepostet werden können, wird es schon unübersichtlich.

Naja, aber muss sowas wirklich im Thread stattfinden? Bewerbungen und Deckanträge können genau so gut über PN geklärt werden, oder wenn derjenige es nicht will muss er eben mit der unübersichtlichkeit rechnen.
Man könnte auch sagen, ab ca. 500 Beiträgen kann ein neuer Thread eröffnet werden, und der alte wird gelöscht oder so.
09.11.2008 10:12 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Suche / Biete VRH Ecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH