Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Falsche Profilangaben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Falsche Profilangaben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarahpferd
unregistriert
Falsche Profilangaben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da man ja nicht mehr sagen darf was einen stört und da man ja so sein muss wie alle anderen also einfach nur Scheiße labert
...

Bitte sehr, amüsiert ihr euch schön weiter

Aber nicht hier..

Kann geclosed werden. Die Spammer hatten ihren Spaß

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 06.08.2007 11:25.

01.08.2007 23:59
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht dich doch'n Dreck an was andere in ihr Profil schreiben?!

Willst es doch nur wissen damit du weiß, bei wem du frech werden kannst. Und wenn sich der jenige wehren will, kannst du dann ja wieder schreiben "Hahah, 13, was für'n Kind"


Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Wuff*: 02.08.2007 00:04.

02.08.2007 00:03 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

Klar ist es blöd aber was bringt der Thread?
Ändern wird sich vermutlich keiner Augen rollen

Naja, jez hats wenigstens wieder Zündstoff großes Grinsen

Nina

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

02.08.2007 00:03 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Wuff*
Es geht dich doch'n Dreck an was andere in ihr Profil schreiben?!

Willst es doch nur wissen damit du weiß, bei wem du frech werden kannst. Und wenn sich der jenige wehren will, kannst du dann ja wieder schreiben "Hahah, 13, was für'n Kind"


Augen rollen


Genauuu fröhlich du hast mich durchschaut Augen rollen
02.08.2007 00:06
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, die keine Probleme haben, machen sich welche.

__________________

Romanes eunt domus!


02.08.2007 00:08 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
Leute, die keine Probleme haben, machen sich welche.


Geeenau, deswegen mach ich das ja im Internet fröhlich sons wärs ja langweilig
02.08.2007 00:09
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
Leute, die keine Probleme haben, machen sich welche.



Glaub mir, die hat genug probleme.
02.08.2007 00:10 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Zitat:
Original von Luca
Leute, die keine Probleme haben, machen sich welche.


Geeenau, deswegen mach ich das ja im Internet fröhlich sons wärs ja langweilig


Yep, so scheint es zumindestens. Gibt ja auch viel weniger Konsequenzen und verlangt viel weniger Mumm als wnen man's im sozialen Umfeld macht, nicht wahr?

__________________

Romanes eunt domus!


02.08.2007 00:12 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht ganz. Im Realen sind nur manche Leute erwachsener und denken nach (das ist nicht auf dich bezogen falls es sich so anhören sollte,weil du bist ausnahme. Du bist im Realen sowie im Virtuellen so vernünftig schätze ich)Augenzwinkern
02.08.2007 00:13
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß nicht so ganz was daran das Problem ist... ich persönlich gebe auch ungern Daten an Freude
ich meine - wen soll es interessieren wie alt ich bin, macht in sonem Forum eh keinen Unterschied xD

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

02.08.2007 00:20 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar es geht ich nix an. Aber wenns keinen angehen würde dann gäbs die Profile auch nicht
Ich finde halt as wenn man was angibt es auch wahrheitsgemäß bleiben soll
02.08.2007 00:48
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie willst du das erreichen? Ausweise einscannen lassen?

Da melden sich dann bestimmt wahrnsinnig viele Leute an!

Augen rollen

Nina

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

02.08.2007 09:36 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
klar es geht ich nix an. Aber wenns keinen angehen würde dann gäbs die Profile auch nicht
Ich finde halt as wenn man was angibt es auch wahrheitsgemäß bleiben soll


ja aber was hast du denn dann davon? Ich verstehe das Problem einfach nicht xD

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

02.08.2007 09:39 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Zissi*
Zitat:
Original von sarahpferd
klar es geht ich nix an. Aber wenns keinen angehen würde dann gäbs die Profile auch nicht
Ich finde halt as wenn man was angibt es auch wahrheitsgemäß bleiben soll


ja aber was hast du denn dann davon? Ich verstehe das Problem einfach nicht xD


Lies das hier nochmal genau durch:

Zitat:
Original von *Wuff*
Willst es doch nur wissen damit du weiß, bei wem du frech werden kannst. Und wenn sich der jenige wehren will, kannst du dann ja wieder schreiben "Hahah, 13, was für'n Kind"


Auch wenn sie es mit derartiger Ironie aufgefasst hat, eben das ist es, was sie will. Wissen ist Macht.

Ansonsten nur folgendes:

Zitat:
Original von Luca
Leute, die keine Probleme haben, machen sich welche.


__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

02.08.2007 10:09 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

RE: Falsche Profilangaben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke die Leute machen das einfach ohne zu denken . Aber es ist ihr Problem und ihre Art . Es ist nicht dein Problem oder deine Art .

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

02.08.2007 10:09 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy


images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 5.419
Herkunft: Schwanheim, olééé!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich stimm' ich hier in allen, wirklich allen (ja, auch in den etwas "unhöflich" wirkenden) Aussagen Wuffi & Luca zu.

Ich denke, für die meisten ist das Profil eher interessant, wenn sie sich mit jemandem gut verstehen und deshalb etwas mehr über die Person wissen wollen.
Und wenn man dann das Gefühl hat, dass im Profil etwas nicht der Wahrheit entspricht, dann kann man die Person ja auch persönlich fragen.
Ich gucke wirklich selten in die Profile anderer, mein eigenes gibt auch nicht wahnsinnig viel her - bis vor kurzem hatte ich kein Geburtsdatum vermerkt. Aber wenn jemand was wissen will, kann er ja wirklich nachfragen, genauso wie ich niemanden köpfen würde, wenn er mich fragen würde, ob ich wirklich schon/erst 16 bin.
Und wenn wir schon bei Beispielen sind. Als ich angefangen hab, mich zum Beispiel mit Wuffi besser zu verstehen, hab ich am Anfang nicht mal im entferntesten daran gedacht, sie nach ihrem Alter zu fragen oder in ihrem Profil zu schauen. Ich finde es nämlich viel interessanter, seine Sympathie anderer User gegenüber nicht auf das Alter zu stützen, sondern auf - meiner Meinung nach - weitaus wichtigere Faktoren wie die Fähigkeit, sich zu artikulieren. Eben wie im realen Leben auch.
Oder ist deine erste Frage, die du neuen Bekanntschaften stellst, "Wie alt bist du?"
Eben weil ich finde, dass sich die Frage nach dem Alter erst mit höherem Interesse an der Person selbst ergibt, finde ich auch, dass das kein Grund ist, sich darüber aufzuregen und auch noch einen Beschwerdethread zu eröffnen.

Und weil ich so gerne Leute zitiere:

Zitat:
Original von sarahpferd
Wieso können manche User nicht einfach mal das machen was freiwillig erwünscht wird sprich auf die Admins hören, anstatt ständig irgentwas zu meckern zu haben Augen rollen


__________________
far far away.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieNicky: 02.08.2007 10:49.

02.08.2007 10:44 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muhaha ich find's lustig wie du dich immer aufregst großes Grinsen
Es interressiert doch 'nen Dreck was im Profil steht,wenn
man's wissen will fragt man halt XD großes Grinsen
Stimme Wuff & Luca zu. Freude
04.08.2007 14:11 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hachja,einfach nur niedlich ihr süßen Augen rollen
04.08.2007 14:38
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fällt dir kein Argument mehr ein, hm? smile

__________________
looting dead bodies.

04.08.2007 14:39 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tausende ich hab nur keine Lust
04.08.2007 14:48
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Falsche Profilangaben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH