Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Künstliche Fingernägel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Künstliche Fingernägel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Künstliche Fingernägel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yoah .. ich find die schaun voll geil aus XD

kann mir jemand sagen wos die so gibt?!
also nicht so 10 euro teile^^''
24.04.2005 19:48 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
The69Eyes
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bä aufgeklebte Fingernägel *grusel*. Ich hasse die Dinger, vorallem wenn es so Monsterteile sind Augen rollen
Wenn man seine Fingernägel gut plegt, sehen wie auch so schön aus, auch ohne Nagellack und dem künstlichen Zeugs

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The69Eyes: 24.04.2005 19:50.

24.04.2005 19:50 The69Eyes ist offline E-Mail an The69Eyes senden Beiträge von The69Eyes suchen Nehmen Sie The69Eyes in Ihre Freundesliste auf
.contagiouz
weg von GB


images/avatars/avatar-16978.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muaha ich hätt gern welche, aber dann werden irgendwie meine natürlichen Nägel kaputt.... die sehen so und so schon schrecklich aus. Ich bekomm das einfach nicht hin XD bin zu blöd ^-^

__________________

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

24.04.2005 19:51 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Themenstarter Thema begonnen von x.invulnerable
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte schonmal solche XD

is aber schon ewig her,weiß nur noch,dass ich es fast nichmehr abbekommen hab LOL
24.04.2005 19:51 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, kommt wirklich drauf an, wie sie aussehen.
Es gibt ja total verschiedene...
Also, bei D(rogerie)M(arkt) gibt es welche.
Den Preis allerdings weiß ich nicht. Sorry.

Nanna

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

24.04.2005 19:52 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Ayla68
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh, ne, schrecklich -.-.
+grusel+ ich hab die angewohnheit imma auf meinen Fingernägeln rumzukauen, auf Plaste macht sich das dann nich so gut,
und lackiern tu ich sie mir nur sehr selten...ne, muss echt nich sein.
Bei uns kosten die um die 10-13€, soviel ich weiß, im Supermarkt, an der Kasse...+grusel+ ätzend.
24.04.2005 19:54
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trag die schon. Aber ich lackier die halt immer über. halt entweder schwarz oder blutrot *hrhr* Ist aber sau selten und ich feile die immer noch ab, sodass ich damit noch tippen und schreiben kann...
24.04.2005 19:55 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
*Sternchen*
Mitglied


images/avatars/avatar-27046.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 838

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nya ich hab die angewohnheit das ich an den nägeln kaue ... macht sich nicht so gut aber hab schon so oft probiert das ich aufhör!! hab schon alles aus der Apotheke probiert!! weis von euch noch wer rat??


lg
*Sternchen*

__________________

24.04.2005 20:00 *Sternchen* ist offline E-Mail an *Sternchen* senden Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Themenstarter Thema begonnen von x.invulnerable
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt doch son lack .. stop 'n grow oder so xD
24.04.2005 20:04 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
*Sternchen*
Mitglied


images/avatars/avatar-27046.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 838

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja weis schon hab ich schon ausprobiert!1!!! und auch Beißex hab ich schon hergenommen ...

__________________

24.04.2005 20:09 *Sternchen* ist offline E-Mail an *Sternchen* senden Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf
Stift Stift ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab sehr oft künstliche fingernägel aufgeklebt, weil meine nägel total weich und rissig waren.. (trotz nagelhärter)

jetzt crem ich die immer mit aloevera ein (voll das weltmittel ey XD)
jetzt sind sie schön fest und auch (relativ) lang

__________________
ich vergesse was passiert ist und ich hoffe und ich träume ich hätt dich noch nicht verlorn



24.04.2005 21:11 Stift ist offline E-Mail an Stift senden Beiträge von Stift suchen Nehmen Sie Stift in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine reißen immer ein und ich reiß sie dann ganz ab -.-

die zum Aufkleben find ich nicht so, die mit Gel sind aber saugeil^^
meine Freundin hat sich da immer welche machen lassen und 40 Euro im Monat gezahlt (muss man wohl alle 4 Woche machen lassen).

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

24.04.2005 21:17 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Juri Juri ist weiblich
:-


images/avatars/avatar-5045.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Waah, find ich total schrecklich *_*


__________________
Nobody likes you.
Everyone leave you.
They're all out
without you
havin' fun.

25.04.2005 14:32 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry an alle aber ich finde die sehen schlimm aus xD.

Wie so möchte gern Noblesse.
Besonders diese kantige Fingernägel mit übermäßig viel weiß, das sieht... arm aus, sorry ._.

Ich habe keine schönen Fingernägel, aber die finde ich noch schlimmer.
Richtig schön finde ich feine, mittellange (also nicht übermäßig lang - ih), glasige und runde Fingernägel. So wie die Schauspielerinnen in den meisten Filmen smile . Einfach gepflegt eben.

__________________

Romanes eunt domus!


25.04.2005 14:57 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab net sowelche..mag die teile net..
25.04.2005 15:02 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die gerne diese Fingernägel.
net so rund und oben ein bissl weiss aber net zu lang.
Lieber solche als solche Naturfingernädel so lange die man
dauernt Pfeilen muss und die dauernt dreckig sind.
Wenn du dir welche machst dann richtig mit Gel
die anderen taugen nichts finde ich.
25.04.2005 15:02 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Reitlehrerin hat die. Fragt man sich nur, wie oft die die nachmachen muss, wenn sie immer Stallarbeit macht xD. Ich finde sie nicht schön. Ich würde sie einfach normal schneiden und pflegen, so, dass sie einbisschen länger sind als normal.

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

25.04.2005 15:08 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt keine in meiner größe weil mein daumennagel ungefähr so groß ist wie bei anderen der ringfingernagel
T_T

Voll kleeeein. -.-"

__________________
Love
luv ya <3
25.04.2005 17:46 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.300
Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Auch sowas, was unter die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht" fällt.
Was soll sowas?
Plastikkram auf die Fingernägel kleben? Wäh? Wo leb ich denn hier? XD
Ne also son Kram find ich einfach nur ätzend XD

Kann ich nur zustimmen. Zudem sieht das unnatürlich und gekünstelt aus. Bei den meisten klappt es sowieso nicht...
25.04.2005 17:49 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber manche sind auch cool..
so spitz geschliffene schwraze oder so fürs knzert.schon ganz nützlich manchmal ^^

__________________
Love
luv ya <3
25.04.2005 18:01 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Künstliche Fingernägel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH