Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Legal Bilder von Menschen?! Idee zum Diskutieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Legal Bilder von Menschen?! Idee zum Diskutieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Legal Bilder von Menschen?! Idee zum Diskutieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es existieren im Internet ja ein paar Seiten, wo man legal und kostenlos auf Bilder von Menschen zugreifen kann. Hierbei meine ich keine Stars sondern ganz normale Menschen eben.
Wir wollen unser RPG legal halten, weswegen wir nur Bilder von eben solchen Seiten benutzen. (Beispielseiten: pixelio.de sxc.hu etc.) Jetzt war einfach die Idee, dass man eine extra Seite aufziehen könnte, wo Menschen ihre Bilder hineinstellen können, damit diese eben für RPG's benutzt werden können. Oder eben ggf. ein Thread für Bilder von Menschen hier bei GB.
Wobei hierbei natürlich die rechtliche Frage wieder schwierig ist, weil dann wieder das Problem wäre, dass irgendwelche Leute Fotos veröffentlichen könnten, die ohne Einverständnis geschossen oder eben veröffentlicht worden sind. Und das ist verboten.
Meine Frage ist jetzt einfach - was haltet ihr davon? Würdet ihr bei so etwas mitmachen, Bilder von euch online stellen oder Bilder für euer RPG benutzen? Ist sowas rechtlich machbar? Sagt eure Meinung, ist es umsetzbar oder nicht...?!
Mfg, Osirii (und gedanklich am Telefon dabei: Katja)

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Walnuss: 06.05.2007 22:07.

06.05.2007 20:26 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann muss ich jetzt acuh noch mal was dazu sagen

Im prinzip wäre es halt umsetzbar, entweder durch ein Forum, oder eben so eine Bildergalarie, aber das Problem ist und wäre weiterhin, dass man nicht 100% sagen, ob derjenige der das Foto hochlädt. auch die Erlaubnis hat, das Foto für soetwas zu verwenden *sfz*

Ich persönlich, würde zum Beispiel auch Fotos von mir selber zur Verügung stellen *schulterzuck* Aber ich glaub, das würden die wenigsten tun?!

__________________

07.05.2007 14:25 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ICH würde das machen xD

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

07.05.2007 14:30 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Malice
...


images/avatars/avatar-47616.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde, es ist keine mal so schlechte Idee, dann müsste man nicht immer auf die Fotos von Stars zurück greifen. Eventuell kann man sich sogar selbst in einer "anderen" Welt sielen bzw. einem anderen Leben.

Also ich persöhnlich würde auch Fotos von mir zur Verfügung stellen.
07.05.2007 16:51 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir gäbe es nicht nur eins, sondern vieeel mehr xD ich bin sehr flexibel ^-^

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

07.05.2007 16:52 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann muss man halt als Regel einführen, dass die Person im ersten Bild ein Papier mit der Aufschrift "+aufschrift+" hochhalten muss, man sie dabei aber noch sieht. Dadurch kann man versichern, dass es nicht IRGENDWER ist und auch gewollt.

Vll so "Hiermit stelle ich die Fotos von mir zur Verfügung, um sie auf RPGs zu benutzen." oder so xD

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

07.05.2007 17:30 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt nur darauf an, dass zu erkennen ist, dass die Person die selbe ist. Ob das Foto jetzt alt oder neu ist, spiel dabei keinerlei Rolle.

Ein neues Forum würde ich nicht eröffnen, sondern mich lieber an GB wenden - ich denke mal, das wäre eine schöne Bereicherung für die Fotoecke.

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

07.05.2007 17:38 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, also ich denke das klügste wäre eine bildergalarie, gibt ja glaub ich ein paar kostenlose Versionen im netz (?!) Die man sich runterladen kann und auf einem Server installieren kann.

Ich würde mich zum Beispiel auch bereiterklären, sie zu installieren etc. Woebi hier wieder fraglich ist, ob das überhaupt mit einem kosenlosen Server geht (traffic etc ?! )
Nun ja, aber wie gesagt installieren etc. wäre kein Problem aber ich (und linda) hätten definitiv nicht de Zeit das alleine durchzuziehen... *hm* ^^

Besteht denn noch mehr Interesse?!

__________________

07.05.2007 18:46 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh ich halte das ganze zwar für eine gute Idee, aber 100% legal kann man dies nicht umsetzten, ich denke da gehen die Betreiber des Forums/der Gallerie ein großes Risiko ein. Zum einen muss man sich sicher sein, dass der Fotograf das Bild selber gemacht hat, und dann gibt es noch das Problem, dass die Personen auf den Bildern auch die Erlaubnis geben müssen die Bilder für solche Zwecke zu Verwenden. Dies kann man eigentlich garnicht richtig nachprüfen.

__________________

07.05.2007 21:51 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Osirii
Ja das hatten wir ja auch schon gedacht. Aber dazu hatte TerraTX ja auch einen Vorschlag gemacht. *schultern zuck* Ist halt nur die Frage, ob das eine Lösung ist...?!


Ich finde, dass das die beste Lösung ist, da wohl kaum jemand sich mit so einem Spruch fotografieren lässt, ohne davon zu wissen, dass dieses Foto verwendet wird xD

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

08.05.2007 15:11 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke mit TerraTXs Idee wäre das eigentlich ganz gut umsetzbar...

*fragend in die Runde schau*

__________________

09.05.2007 16:38 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, man könnte hier auf GB ja mal so ne Ecke einrichten, in der man nur seine eigenen Bilder für RPGs zur Verfügung stellen kann. Wär ja mal ein Anfang.

Ich persönlich würde Bilder von mir nie einfach so zur Nutzung freigeben. Allerdings find ichs gut, wenn ich ein Blid von mir für mich in einem RPG benutzen darf. Allerdings eben nur für mich selber und nicht für andere zur Nutzung.
11.05.2007 16:08 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, die Idee ist im Ansatz gut aber nicht durchführbar.

Erstens natürlich wegen der Unsicherheit, ob jemand die Fotos wirklich selbst gemacht hat. Manche wollen einfach zeigen "Seh ich nicht toll aus?" und nehmen fremde Fotos.
Zweitens weil außer beim Selbstauslöser Model und Fotograf einverstanden sein müssen, doch viele (besonders copyright-unerfahrene User) sich die andere Erlaubnis nicht einholen.
Drittens die niedrige Qualität. Starfotos werden von professionellen Fotografen gemacht. Selbstportraits sind oft von einer billigen Digicam oder einem Handy aufgenommen. Klar ist der gute Wille, seine Bilder zur Verfügung zu stellen nett, doch ich persönliche bevorzuge qualitativ hochwertige Fotos für RPGs.
Viertens und letztens noch das Aussehen. Stars sehen einfach perfekt aus auf Fotos, super geschminkt und angezogen und in einem RPG möchte man doch immer irgendwie ein bisschen eine Person spielen, die so ist, wie man selbst gerne wäre, zumindest gibt es viele, die so denken. Ich wäre lieber ein glänzender Star als eine Jugendliche im Strickpulli vor einer hässlichen Tapete oder sowas (Nur als Beispiel).

Daher bin ich von der Idee nicht sehr begeistert =/

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
24.05.2007 12:03 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja Pferdchen.
Allerdings, habe ich bei cc die Erfahrung gemacht, dass es einige sogar besser finden, dass es bei uns keine perfekten Starbilder, sondern normals gibt (kay zugegeben, stellenweise eben besser hergemacht)

und zu em Problem mit der Erlaubnis hatten wir ja über die Idee mit dem Zettel diskutiert...

Ich denke im grunde wäre es ausführbar, wenn genug Interesse besteht... und naja, ich für meinen Teil denke auch nicht, dass ich auf Dauer genug Zeit hätte, halt nur die nächsten 2 Monate... und sowas am laufen zu halten und eben die ganze Zeit das mit dem Copyright zu überprüfen etc. wäre verdammt zeitaufwendig...

__________________

24.05.2007 16:22 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Faceless Faceless ist weiblich
_________________


images/avatars/avatar-50834.jpg

Dabei seit: 12.07.2007
Beiträge: 421
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, umsetzbar ist die Idee auf jeden Fall, die Frage ist nur, wie weit sie auch legal bleibt?!
Sicherlich, das wäre ein Lösung mit dem Schild, allerdings nur bei 'aktuellen' Bildern. Es gibt sicherlich genug Leute, die früher ganz anders aussahen als heute, und bei denen man nicht auf den ersten Blick erkennt, dass das die gleiche Person wie früher ist. ôo

Und es muss genug Interesse bestehen. Wenn sich 5 Leute dafür melden, dann ist das eindeutig zu wenig. Auch wenn jeder in gewissen Maßen 'veränderbar' ist, bleibt es doch eigentlich ein und die selbe Person.

Und ein weiteres Problem - Kopierschutz?
Also, wenn ich meine Bilderdort veröffetlichen würde, fände ich es nicht so berauschend, wenn ich meine Bilder plötzlich irgendwo im netz finde.
Es gibt immer Leute, die nicht auf's Copy achten und einfach Bilder kopieren und 'benutzen', ohne sich Erlaubnis zu holen. Und wenige gibt es leider auch nicht davon.
Sicher, dieses Risiko geht man immer ein, wenn man irgendwelche Bildr online stellt, aber trotzdem ist es schon noch was anderes, wenn man ein Bild (als Beispiel) von 'ner Blume, die mach fotografiert hat, irgendwo im Net findet, oder wenn man plötzlich irgendwo Bilder vo ich im Netz findet. Oder?

Naja, aber es is sicherlich keine schlehcte Idee, wenn man diese Probleme irgendwie 'abschaffen' könnte. (Geht nicht, weiß ich, doof. Zunge raus )
07.06.2007 14:43 Faceless ist offline E-Mail an Faceless senden Beiträge von Faceless suchen Nehmen Sie Faceless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faceless in Ihre Kontaktliste ein
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)


images/avatars/avatar-43185.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 405
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee an sich find ich nicht schlecht, abgesehen von den bereits angesprochenen Problemen.

In einem Info-Projekt hat einer meiner Mitschüler eine Homepage gemacht und darauf auch Bilder von sich und seinen Freunden. Unser Lehrer hat gesagt das Bilder von Minderjährigen nicht im Netz veröffentlicht werden dürfen, ohne die Einwilligung der Erziehungsberechtigen.
Ich habe das noch nie woanders gehört, aber wenn es richtig ist, wäre das ein weiterer Punkt da ich nicht glaube das ihr alle schon Volljährig seit oder eure Eltern um Erlaubnis gefragt habt.
07.06.2007 23:38 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe zwar nicht alles gelesen, aber könnte dann auch nicht das Problem entstehen, dass alle, die sich da anschließen, so ziemlich die gleichen Bilder haben? =/
16.07.2007 19:41
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, diese seite, die auf die beine gestellt werden soll, mein ich..
dauert doch sicherlich ein weilchen, bis da wirklich ne menge los ist und auch dann noch ist die wahrscheinlichkeit groß, dass dann alle, die bilder von dort haben, irgendwann so ziemlich die gleichen verwenden, oder nicht?
18.07.2007 17:47
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meins großes Grinsen
nein, also.. da hast du schon recht xD
aber ich stell mir das irgendwie kompliziert vor, so viele bilder müssen ja erstmal aufgetrieben werden.
und von johnny depp gibt es millionen unterschiedliche fotos.. denk ich ma =D

doch wie schon gesagt:
die idee ist ehrlich super und vielleicht funktioniert das ganze ja doch besser, als ich mir das vorstelle Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fluppy: 18.07.2007 17:58.

18.07.2007 17:57
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm... an sich ist die idee nicht schlecht, was mich aber noch stört (ich kann jetzt natürlich nur von dem reden was ich vermute) ist das größtenteils 13 - 15 jährige Mädchen ihre Bilder reinstellen werden.
1. werden es so gut wie keine Jungs sein, und wenn man Starbilder für die Typen und "normale" Bilder für die Mädchen hat sieht es doch recht merkwürdig aus...
2. Das Alter. In den meisten RS werden auch, oder vor allem Mädchen von 16 - 19 gespielt, wenn man nur von Jüngeren Bilder hat ist das natürlich mies... und
3. Die Auswahl. Ich habe gerne hin und wieder mal ein neues Ava&Siggibild, und die sollten dann auch zusammenpassen. Also müssten es für Leute wie mich mehrere Shoots mit verschiedenen looks sein wo man zwischen Bildern wählen kann, um diese zu Avas und Siggis zu verarbeiten. Wär vermutlich eher weniger drin...

Daher würde ich diese Einrichtung nicht nutzen..

__________________

18.07.2007 18:25 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Legal Bilder von Menschen?! Idee zum Diskutieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH