Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RSZ Valva l Einzigartiger Isländerhof l Eröffnung am 26.Mai.2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RSZ Valva l Einzigartiger Isländerhof l Eröffnung am 26.Mai.2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

RSZ Valva l Einzigartiger Isländerhof l Eröffnung am 26.Mai.2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr hört richtig. Nachdem Valva zu Anfang von mir und Yvette geleitet wurde, ich dann ging und wieder jemand neues kam, bin ich nun wieder mit Yvette zusammen Besitzerin von RSZ Valva. Wie schon erwähnt: Viel hat sich nicht verändert, nur dass Valva nun zu einem vollkommen legalem Reitsportzentrum geworden ist. Der Hof wird mit HTML, CSS und PHP aufgebaut sein. Damit die Mitglieder schneller aufgenommen werden, wird es eine automatische Eintragung geben.

Aber, nun möchten wir euch unsere Fortschritte bewerten lassen.
Seht selbst!

Wir hoffen auf Lob, Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik.

Lieben Gruß

Lisa (sunnyliz)& Yvette (grafikörin)


---------------------------------------------------------------------------




Screenshots
Abzeichen
Anmeldung
FAQ
Index
Probe-Anmeldung
Staten
Stecki
Stuten
Verkaufspferde
LogIn
Interner Bereich
Forum
Deckstation
Deckbedingungen
Deckhengste
Ställe
Awardvergabe







Warteliste[3/10 frei]
  • sunny (nalomhof)
  • Paula1994
  • Friesengirl
  • Susanne
  • Vinny
  • LunaKaoru
  • .:Shadow:.





Eröffnung am 26.Mai.2007

Dieser Beitrag wurde 31 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 23.05.2007 16:51.

10.04.2007 18:33 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: RSZ Valva l Alles wird wie früher, nur vollkommen Legal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also habt ihr schon wieder ganz neu angefangen?
10.04.2007 18:38 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Themenstarter Thema begonnen von Perpetual
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht ganz. Valva ist auf dem Stand, wie es mit Pferdeleckerle war nur ich halt wieder als MB. Das ganz alte Valva wurde ja gesperrt...

glg

SL
10.04.2007 18:39 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso.
Also der Willkommenstext ist halt normal.
Das Design gefällt mir ganz und garnicht. Ich finds einfach gresslich..weiß aber auch nicht so genau warum..
Steckie ist mir zu einfach und zu Farblos Augenzwinkern
10.04.2007 18:48 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh naja das is eben geschmackssache, das design ist eben weniger 'VRH-Mäßig' streng und schlicht sondern eben eher verspielt und freundilch. aber die geschmäcker gehen auseinander, und deswegen gibt es ja auch so viele verschieden artige VRH´s dass auch für jeden etwas dabei ist Augenzwinkern

was würdest du denn anem stecki ändern dass er nicht mehr so 'farblos' ist??

__________________

It isn't a dream, it's real <3

10.04.2007 19:09 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht eine Textur rein bringen.
Oder einfach bestimmte Felder farbig machen.
10.04.2007 19:14 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht immer die tabvelln überscrift?? also da wo immer steht charakter abstammung usw??

__________________

It isn't a dream, it's real <3

10.04.2007 19:19 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

z.B Augenzwinkern
10.04.2007 19:19 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar oki wird gemacht smile

__________________

It isn't a dream, it's real <3

10.04.2007 19:26 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Themenstarter Thema begonnen von Perpetual
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---neue Screens und ein wenig erweiterte Beschreibung---
10.04.2007 19:31 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder MB gewechselt?? oO


GEfällt mir eigentlich ganz gut, erinnert aber zu sehr an das alte Desing...


Gegenbewertung?

gggggLg Coeuri

__________________

11.04.2007 11:28 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Themenstarter Thema begonnen von Perpetual
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Janüüüüü <3

Ja, schon wieder...

aber ich war auch die erste Besitzerin zusammen mit Yvette. Dann hatte ich keine Zeit mehr. Naja, nun soll alles wie früher werden...nur halt vollkommen legal Augenzwinkern

glg


SL
11.04.2007 14:47 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coeur
Schon wieder MB gewechselt?? oO


GEfällt mir eigentlich ganz gut, erinnert aber zu sehr an das alte Desing...


Gegenbewertung?

gggggLg Coeuri


joar meinen ganzen MB´s sind nach ca. 2 wochen total unangagiert und machen nichts mehr....
kann dafür wohl nichts, hoffe dass Lisa jetzt die richtige ist smile

__________________

It isn't a dream, it's real <3

11.04.2007 17:19 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher. Lisa arbeitet schnell gut und zuverlässig ;D geeeeel x'D Viel Spaß weiterhin!

__________________

11.04.2007 17:23 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar doch, also was ich bis jtzt gesehen hab is echt super fröhlich
ich glaub auch dass sie jetzt eine beständige MB von Valva sein wird......

__________________

It isn't a dream, it's real <3

11.04.2007 19:08 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar wie gesagt das wurde geändert im anhang habe ich den neuen stecki......

Dateianhang:
jpg stecki.jpg (94,23 KB, 685 mal heruntergeladen)


__________________

It isn't a dream, it's real <3

11.04.2007 19:24 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]


images/avatars/avatar-28972.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 930

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi sagen muss:
Da steht statt Kaufen Kauten fröhlich

__________________

11.04.2007 19:25 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nameless
Hihi sagen muss:
Da steht statt Kaufen Kauten fröhlich



äähhh hää??? also bei mir steht Kaufen!!!!!

@reiterhofmeeresblick: wie nur eine farbe? wie bunt denn nocht *loool* großes Grinsen

__________________

It isn't a dream, it's real <3

11.04.2007 19:50 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..


images/avatars/avatar-28826.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 731
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt das Desi echt gut. Ist mal was vollkommen anderes und sieht echt gut aus!

lg Monella
11.04.2007 19:54 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuhuZ x3
Also was soll ich sagn?
Ja es sieht einfach aus, aber ich finde es sieht dafuer sehr gut Augenzwinkern . Die Steckis find ich so sehr schoen, dass passt zum Design und su ^^
Iree ich mich, oder ist das ein isaenderhof? großes Grinsen
Bisjetzt hab ich nur Islaender gesehn ^^
Also ich will mehr screens sehn :X

__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


11.04.2007 19:55 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RSZ Valva l Einzigartiger Isländerhof l Eröffnung am 26.Mai.2007

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH