Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » SubArea «Rollenspiele» » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SubArea «Rollenspiele»
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Pfeil SubArea «Rollenspiele» Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Im Prinzip geht´s in diesem Forum ja um Pferdebilder und den Aufbau der Websites, die jene meistens nutzen. Das waren meistens virtuelle Reiterhöfe. Nun greift aber der Pferderollenspiel-Trend immer weiter aus.
Deshalb finde ich, dass die Unterarea «vPh» abgeschafft wird und dafür eine neue Hauptarea (wie «Virtuelle Reiterhöfe») mit dem Namen «Rollenspiele» erstellt werden sollte. Die Einteilung kann man dann im Prinzip ähnlich vornehmen, wie in «vRh». Dass es praktisch in der Hauptarea um Rollenspiel-betreffende Themen geh und jeweils ein Unterpunkt zu Rollenspiel-Vorstellungen, -Gesuche und -Bewertung führt.
VPh sind einfach eine Art für sich und gehören, wie ich finde, nicht minderwertig in die vRh-Area.

(Jetzt könnte man erwidern, dass ein vRh auch nur ein Rollenspiel ist. Aber man unterscheidet doch sehr zwischen Einzelberichten und Dialogen.)

Außerdem ist es nicht schön, dass andere Rollenspiele (und wenn es sich nur um Zebras handelt) gleich in die allgemeine Link-Ecke gehört.

LG; headless


€: Wie ich darauf gekommen bin, kann ich euch auch sagen. ;P Ich hatte/habe die Idee für ein nichtpferdiges Rollenspiel und wollte mich nach der Meinung der User erkundigen, stellte allerdings schnell fest, dass es keine passende Area gibt, wo ich meine Idee vorstellen könnte.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 24.09.2005 11:34.

24.09.2005 11:27 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp meine meinung!
Sonst schreib mans bei Links rein und da gucken ja nicht so vile wie bei virtuelle Reiterhöfe.
24.09.2005 12:30 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ich nicht, da die meisten noch VRHs haben und VPHs in der Unterzahl sind! Ich finde nicht, dass jetzt alles ausgebaut werden muss...Vectors und Pixel sind auch inn. Und, machen die mods deswegen gleich ne Hauptarea auf!?

__________________

24.09.2005 13:07 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

RE: SubArea «Rollenspiele» Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
€: Wie ich darauf gekommen bin, kann ich euch auch sagen. ;P Ich hatte/habe die Idee für ein nichtpferdiges Rollenspiel und wollte mich nach der Meinung der User erkundigen, stellte allerdings schnell fest, dass es keine passende Area gibt, wo ich meine Idee vorstellen könnte.


Ja, ich mache auch ein RS und weiß nicht wo hin damit. >.<

Ich bin voll und ganz deiner Meinung und man könnte ja zum Beipiel eine Hauptarea so aufteilen:

Rollenspiele
> Pferde & Tiere
> Menschen
> Sonstige


Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

24.09.2005 13:22 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Themenstarter Thema begonnen von headless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fiepmatz
finde ich nicht, da die meisten noch VRHs haben und VPHs in der Unterzahl sind! Ich finde nicht, dass jetzt alles ausgebaut werden muss...Vectors und Pixel sind auch inn. Und, machen die mods deswegen gleich ne Hauptarea auf!?


Aber es geht hier um Bilder. Und vPh nutzen Bilder von hier.
Grafiken und Homepagehilfe sind Nebensache, Quassel- und Schreibeecke haben nichts mit dem eigentlichen Thema des Forums zu tun.
Man sollte die Absicht von GB nicht aus den Augen verlieren.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
24.09.2005 13:42 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Mattis Mattis ist weiblich
Geduld...


images/avatars/avatar-5069.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich eigentlich eine gute Idee. die Rollenspiele nehmen zu. Und nicht nur mit Pferden sondern auch mit Menschen und anderen Lebewesen. Es gibt sogar auch Harry Potter und solche Rollenspiele, die kämen, denke ich mal auch da rein.

__________________
Manchmal gibt es keine Erklärung

24.09.2005 13:45 Mattis ist offline E-Mail an Mattis senden Beiträge von Mattis suchen Nehmen Sie Mattis in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Themenstarter Thema begonnen von headless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Interessiert´s Mod-mäßig auch jemanden? ^-^)

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
24.09.2005 20:46 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Themenstarter Thema begonnen von headless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist jedenfalls wesentlich sinnvoller als eine Schreibeecke.

Man will ja nicht nur Links posten, sondern auch allgemein drüber diskutieren, und das muss ja nicht im vRh-Bereich sein.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
24.09.2005 21:02 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mich persönlich spricht die Idee sehr an.
Ich besitze zwar im Moment kein Rollenspiel o.ä. aber ich finde es dennoch eine gute Idee.

__________________

25.09.2005 09:34 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » SubArea «Rollenspiele»

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH