Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons| The new Generation (31 Stück) (Aktualesiert am 16.01.11) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Icons| The new Generation (31 Stück) (Aktualesiert am 16.01.11)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Icons| The new Generation (31 Stück) (Aktualesiert am 16.01.11) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mein altes Thread einfach zu voll wird, hoff ich, das es okey ist, wenn ich ein neues aufmache. Wie immer dürft ihr alle Icons benutzen, wenn ihr mich verlinkt (made by Ales) und brav fragt großes Grinsen
Hier sind mal meine neuesten großes Grinsen
es werden bald neue folgen:


Credits:
www.deviantart.com
www.photobucket.com
http://www.rachel-bilson.de/
http://www.mileyfans.net/
http://www.lena-unser-star.de/
http://downeyunlimited.com/
http://chris-pine.org/
http://leighton-meester.de/
http://kirsten-d.com/
www.sweetandtalented.com
http://www.shizoo-design.de/

Dieser Beitrag wurde 16 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 16.01.2011 15:42.

04.07.2010 10:00 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab alle, die ich weiß, angeben
und danke für die bewertung <3
04.07.2010 12:31 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also angefragt hab ich bei allen künstlern, doch ich weiß leider nicht mehr, wer es ist
bei allen folgenden Grafiken, die nicht gar so lang auf den PC liegen, kann ich dann mit Namen verlinken
04.07.2010 14:34 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
ordinary
Mitglied


images/avatars/avatar-50560.png

Dabei seit: 04.07.2010
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sie richtig schick Augenzwinkern
04.07.2010 15:59 ordinary ist offline Beiträge von ordinary suchen Nehmen Sie ordinary in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke großes Grinsen
04.07.2010 17:56 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neue Icons online großes Grinsen
01.08.2010 10:37 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54067.gif

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

mir gefallen deine icons alle super (:

arf ich evtl. den 3. icon aus der 1. reihe verwenden? *lieb kuck*


glg

__________________
New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3



I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Avatar von lighty Danke (:
04.08.2010 20:50 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Zum ersten:Hier bei GB wird wert darauf gelegt wird, dass alle Quellen verlinkt sind und du bist da keine Ausnahme. Bitte verlinke die entsprechenden Fanseiten oder du musst die Grafiken leider raus nehmen.

Zum zweiten: Die Icons gefallen mir gut, allerdings habe ich 1 - 2 Kleinigkeiten, die ich bemängeln möchte:
Miley Cyrus Icon: Dieses graue Bild auf der Brust passt da nicht wirklich hin, ich hätte es wahrscheinlich eher nach links oben geschoben oder weg gelassen.
Lena Icon: Dir ist klar, dass "Victim" Opfer bedeutet?
Coffee Icon: Man kann die Schrift durch den schwarzen Schein nicht wirklich gut lesen.

Liebe Grüße,
Whity


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 04.08.2010 21:04.

04.08.2010 21:01 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sunny_Girl: na klar, darfst du großes Grinsen

@White_Mustang: okey, ich such mal
und das wusste ich nicht, ich habs auch nicht genau lesen können
Bei dem Miley Icon hab ich schon rumüberleb, fands aber so ganz okey
beim Coffee icon häts ohne bissl blöd ausgesehen

ps: verlinkung kommt, wenn ich wieder daheim bin, bin gerade in england
ich hab alle daten auf meinen pc xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 09.08.2010 10:02.

09.08.2010 09:52 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Reihe nach:
1. Gefällt mir an sich sehr gut, nur der coffee-Schriftzug stört das ganze, viel zu viel Schatten für so ein kleines 100x100 Pixel Ding. Ich würde den Schatten stattdessen einfach weg lassen und um ein bis zwei Pixel (Ja, ich bin perfektionistisch) nach rechts verschieben. Dann würde der Icon richtig toll ausschauen : )
2. Der Bildausschnitt ist gut gewählt, die Farben daugen mir auch, aber die Schrift ist wieder nicht so meins. Zu viel Kontrast. Würde sie gerne ein wenig bläulich oder in dem Rotton von ihrem Kleid sehen und ohne Schatten wieder. Und unbedingt einen Rand drum rum! Ich weiß, so etwas ist Geschmackssache und ich liebe Ränder nun mal, aber bei diesem Icon fällt es mir besonders ins Auge. 1px, blaugrau, eventuell transparent <3
3. Hier finde ich die Schrift toll, aber dafür den Rest nicht so. Mir fehlt einfach ein schöner Farbton über dem Ganzen, irgendein Verlauf oder so.
4. Daugt mir! Schrift und Bildausschnitt sind gut, Farben nicht so der Knuller aber in Ordnung.
5. Ich mag Bilder immer lieber, wenn sie schön nachgeschärft sind, aber dieser "Kreis" ist ganz gut. Auch das Bild ist hübsch und die Farben sind schwer in Ordnung. Nur die Schrift ... wirkt auf mich lieblos daraufgeklatscht, sorry.
6. Finde ich ziemlich langweilig. Da gibt es keinen Hingucker, kein beeindruckendes Farbspiel, keine besonders gelungene Schrift. Hier fehlt das gewisse Etwas & der Rahmen.
7. Finde ich wieder ganz liebe. Hätte aber gerne die Verkleinerung vom Bild in größer gesehen und wieder: Mehr Farbe!
8. Ganz ganz toll! Das Bild noch ein paar Pixel nach links und der Icon ist perfekt <3
9. Farben finde ich sehr gut, auch wenn das Gelb/Braun ein bisschen blasser sein könnte, und das Bild ist auch nicht schlecht, aber die Schrift finde ich misslungen. Wieder dieser monströse Schatten : /
10. Mein Favorit - keine Kritik!
11. Auch sehr gut, nur die Schrift ein Stück weiter nach unten geschoben und eine Spur kleiner.
12. Also ich finde jetzt sowohl Motiv als auch den Ausschnitt nicht so toll, aber die Grafik ist gut ; )

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. Auch trotz meiner vielen Kritikpunkte finde ich die Icons wirklich nicht schlecht, aber mir fallen immer ein paar Feinheiten auf. Vielleicht einfach noch ein bisschen genauer arbeiten : )

Liebe Grüße, Lisi
PS: Falls du ein bisschen Zeit hast, würde ich mich über eine Gegenbewertung freuen fröhlich
09.08.2010 12:34 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke für diese Ausführliche bewertung großes Grinsen
ich werde mir alles zu Herzen nehmen und versuchen alle deine Kritik so gut es geht umzusetzen großes Grinsen
und ich kann gerne eine Gegenbewertung machen großes Grinsen
23.08.2010 10:54 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei den ersten beiden gefällt mir dieser grünton nicht und der schriftzug beim ersten ist ebenfalls etwas störend.
der 7. sieht etwas komisch aus da er unschön geblendet ist. das sind meine einzigen kritikpunkte, der rest ist toll smile
24.08.2010 11:44 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heii smile
insgesamt gefallen mir alle ganz gut smile nur Nummer 7 ist nich so mein Fall, wie cutie schon gesagt hat, ziemlich unschön geblendet. Nummer 6 find ich langweilig, ist irgendwie nichts besonderes. Aber ansonsten tolle Avas smile

Liebe Grüße <3
24.08.2010 13:21 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
the.lightning the.lightning ist weiblich
mr. nice guy*


images/avatars/avatar-53252.png

Dabei seit: 17.04.2009
Beiträge: 330
Herkunft: nrw [:
Name: Phia :o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde sie toll großes Grinsen
Die farben harmonieren super und die beschriftung sieht meistens auch sehr toll aus großes Grinsen
Alles in einem GUT ;D
so.
eine frage hätte ich noch, wie bekommt man diese kreise bitte hin? Ich verzweifel da immer ein wenig xD

viele liebe grüße lightning (:

__________________
huh?
ICON VON WAPITI DANKE ;D


24.08.2010 13:59 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, danke fürs lob <3 und für die kritik
@ the.lightning: welche Kreise meinst du? Wenn ich nicht genau weiß, welche, kann ich dir leider nicht weiterhelfen großes Grinsen

@ Bubblegum: hehe, danke fürs lob
nummer 7 war eher so ein experiment großes Grinsen

@cutie.: Danke für die große Kritik. Ich werde es mir so gut es geht ans Herz legen
24.08.2010 18:23 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
the.lightning the.lightning ist weiblich
mr. nice guy*


images/avatars/avatar-53252.png

Dabei seit: 17.04.2009
Beiträge: 330
Herkunft: nrw [:
Name: Phia :o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie auf dem 5. icon ;D das links an der seite.so verwischt... großes Grinsen kreisförmig großes Grinsen

__________________
huh?
ICON VON WAPITI DANKE ;D


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the.lightning: 24.08.2010 18:35.

24.08.2010 18:34 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt der 7te. Ist irgendwie so schön ungewohnt großes Grinsen
24.08.2010 18:50 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich mit gimp gemacht großes Grinsen

es gehen anscheinend die geschmäcker auseinander xD
25.08.2010 12:23 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neue Icons großes Grinsen
30.08.2010 13:16 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöne icons die du da machst fröhlich würde gerne look you? nehmen fröhlich

__________________



10.01.2011 12:03 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons| The new Generation (31 Stück) (Aktualesiert am 16.01.11)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH