Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Isis die gekört sind » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Isis die gekört sind
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

[B] Isis die gekört sind Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn manche meinen meine Charakeren sind unmöglich find ich passen sie sehr gut zu ihnen.
z.B. mucksel ist in Wirklichkeit ein Shettymix und dort ist auch ein Isi mit drin
also weiß ich schon was über isis

aber hier mal zum Wesentlichen.
Meine Hengste:
Mucksel
Dans
Moritz
Ári
sind schon Gekört
Elitekörung
steht leider bei noch wenigen
Grafiken folgen

Deckhengste (Direktlink)
17.05.2007 12:00 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

RE: [B] Isis die gekört sind Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ales
also weiß ich schon was über isis

da bin ich mir net ganz so sicher...ich hab dir schon mindestens 3 ma gesagt das isis keine S Dressur und kein M Springen gehen können -.-

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

17.05.2007 12:07 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biutte was soll man mit den Hengsten ? kaufen oda was ? gib bitte Infos dazu an
17.05.2007 12:09 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Premärung Augen rollen
Prämierung ...

MfG;
Ponyhof

17.05.2007 12:48 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Ales

zucht
Jaja ich hab schon die Hälfte geändert
ja ich wusste da noch nicht genau wie mans schreibt
17.05.2007 15:51 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove

images/avatars/avatar-44022.jpg

tschuldigung das ich dazwischen spamme aber isi´s in S-Dressur und S-Springen? den musst du mir zeigen! ich glaube du solltest mal mehr auf turniere bzw. nochmal die Klassen nachschlagen xDD und ja, ich dneek du hast keine ahnung von isis^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady <33: 17.05.2007 16:59.

17.05.2007 16:52 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

Gibs doch einfach zu dass du keinerlei ahnung von Isländern hast und komm nicht immer mit solchen fragwürdigen ausreden Augen rollen
ich würde dir empfehlen lieber auf andere pferderassen umzusteigen wo du nicht so viel zu beachten hast......
aber das weiß ja sogar ein aussenstehender dass Isländer nie S-Dressur/Springen gehn können.
Ich bezweifle sogar dass du überhaupt ahnung von Pferden hast großes Grinsen

It isn't a dream, it's real <3

17.05.2007 16:55 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von grafikörin
Gibs doch einfach zu dass du keinerlei ahnung von Isländern hast und komm nicht immer mit solchen fragwürdigen ausreden Augen rollen
ich würde dir empfehlen lieber auf andere pferderassen umzusteigen wo du nicht so viel zu beachten hast......
aber das weiß ja sogar ein aussenstehender dass Isländer nie S-Dressur/Springen gehn können.
Ich bezweifle sogar dass du überhaupt ahnung von Pferden hast großes Grinsen

Das weiß sogar ichgroßes Grinsen

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

17.05.2007 17:23 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Ai Haibara
Außerdem ist es unllogisch, das Isi mit 6 Jahren shcon A Springen und Dressur gehen können, da man diese Rasse teilweise erst mit 5 Jahren einreiten kann.

*spam* das hatte ich ja gemeint, dass sie keine ahnung hat egal ob von isländern oder überhaupt von pferden.....

17.05.2007 17:53 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Whatever.

haii smile
ich kenne Ales jez schon etwas länger und sage ihr immer und immer wieder das ihre Steckibriefe unmöglich sind...ich versuch es ihr immer ruhig einzuflösen aber sie reagiert einfach nicht drauf...
und die anderen haben total recht...
ich hab oben ja auch schon meine meinung dazu abgegeben aber ales hat es sich sogar angeschaut aber nichts zu geschrieben und ich glaube kaum das sie noch was dazu schreibt...

17.05.2007 18:44 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Ales Ales ist weiblich

meine Steckis sind Ausführlich
und sorry Bianca wenn ich dich nicht angesprochen habe
Wenn du sie Nicht decken willst musst du ja nicht
und könnt ihr bitte mit den meckern aufhören
sonst will keiner mehr bei mir decken der meine Pferde süß findet okey
17.05.2007 18:49 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Zitat:
Original von Ales
meine Steckis sind Ausführlich

Steh doch dazu, dass du kurze hast;
meine sind auch nicht lang, aber ich finds schöner, wenn man mehr Freiheiten hat, den Charakter in Berichten auszuschmücken;
aber vielleicht solltest du dir überlegen, das es 2 Seiten lange Steckis auch gibt.
Augen rollen
okay, ich bin still ^^

17.05.2007 18:52 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
ehemals Whatever.

es geht nicht darum ob sie süß sind! Ich würd ma sagen das sich nur totale anfänger,wenn überhaupt, sich bei dir melden würden,die keine ahnung von isländern haben! Es geht eher darum,dass deine Pferde wenigstens etwas real sind aber davon ist bei dir nicht die geringste spur...sorry aber das musste ma raus -.-'
ich kann es einfach nicht ab wenn sich welche nicht mit isis auskennen und trotzdem ein Isizuchtgestüt aufmachen...

17.05.2007 18:52 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Ales Ales ist weiblich

ich lass schon schließen weil ja eh keiner will unglücklich unglücklich :,) (träune runter lauf)
17.05.2007 18:56 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Lass schließen, du hast ja genug andere Threads

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

17.05.2007 19:01 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

bitte Schließen
17.05.2007 19:11 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Mitglied

ein tipp noch auf www.ipzv.de gibt jede menge informationen über Islandpferde Augenzwinkern

17.05.2007 20:08 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Ales Ales ist weiblich

danke
17.05.2007 20:12 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Isis die gekört sind

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH