Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Beschwerde an die Moderatoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Beschwerde an die Moderatoren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayla68
unregistriert
Beschwerde an die Moderatoren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Moderatoren, Admins und User.

Gestern, am späten Abend, hat ein User(namens Nadyju) einen Thread in der Ecke des Quasselns geöffnet, der offensichtlich Spam war, darauf folgten einige weitere unsinnige Topics der selben Person. An diesem abend war desweiteren, ein, für diese Area zuständiger Mod, online. Der Thread wurde von einem anderen beteiligten gemeldet(in diesem Falle mir).
Und was passierte? Am nächsten morgen, um 9 Uhr des heutigen Tages, wurde er letztendlich geschlossen, nach knapp 9 Stunden.
Zudem kommt, dass derjenige keine Strafpunkte bekommen hatte, was in diesem Fall durchaus angebracht war, ich verweise auf die Regeln, bezüglich der Kategorie 'Spam'.

Ihr hattet uns vor einiger Zeit versichert, dass ihr alles was in euren Kräften steht tut, so hart wie möglich durchgreift und konsequent bleibt.
Davon sehe ich nichts, Thread zu und fertig.

Nun mal ein kleiner Themenwechsel - Sonderzeichen und Signaturlänge.
Soweit ich das mitbekommen konnte, was da zwischen Sidney und den Moderatoren lief...da kamen bei mir schon starke Zweifel auf, ob bei den Moderatoren noch alles in Ordnung ist. Zeichen raus, Sidney - zeichen wieder rein, Mod und User tauschen sinnlose Bemerkungen aus usw. hin und her, hin und her, wie im Kindergarten, das gibt mir schon zu denken. Ein Ende nicht in Sicht.

Signaturlänge.
Nehmen wir als Beispiel die Signatur Nadyju's, oder besser noch, meine Signatur. Beide sind um einiges zu groß, ich melde diese Signaturen, was wird gemacht? Nichts.
Das Datum, ab der die Siganturlängengrenze eingesetzt wurde, ist nun schon lange überschritten. Wieviele halten sich daran? Nicht sehr viele. Was wird dagegen unternommen? Wir melden diese User. Was passiert von Seiten der Mods? Nichts, es wird darauf hingewiesen, wenn überhaupt.

In letzter Zeit habe auch ich oft gespammt, mich danach selbst gemeldet, was passiert? Nichts, ich warte auf eine Bestrafung, will euch zum Teil auf die Probe stellen...ihr geht auf so etwas nicht ein, Spamthread - wird geschlossen und das war's.
So ist es nicht in den Regeln vermerkt, welche wir befolgen sollen.

Und da will mir jemand weiß machen, hier wird hart durchgegriffen,
Regeln schön und gut, nur dann sollen sie auch befolgt werden, auch von Seiten der Mods.

Am Rande muss ich noch bemerken, dass zum großen Teil Montana der Auslöser Nadyju's geistesgestörter Anfälle ist. Sie hilft ihr dabei, Strafpunkte zu bekommen, auch im Bezug auf die Signaturen.

Mit freundlichen Grüßen
Ayla
Im Auftrag der Wir-testen-GB-Spam-Kampanie.
Nach einer Idee Aicha's, Umsetzung Ayla's und Mithilfe Nadyju's.

PS: Ich habe darauf geachtet, den Text 'reschtschreibfehlerfrei' zu verfassen, danke für ihr Mitgefühl, falls mir dies nicht gelungen ist.
10.04.2005 14:40
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dem stimme ich ausnahmslos zu ^^

Jetzt ists auf den Punkt gebracht

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

10.04.2005 14:43 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt, stimme ich dem auch zu.
10.04.2005 14:47 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aicha
dem stimme ich ausnahmslos zu ^^

Jetzt ists auf den Punkt gebracht


Hallo?! DU hast mir lauter Beschwerdebeiträge geschickt, ich habe alle daraufhin mit mit PNs angeschrieben, was willst du? Ich habe die Beiträge ect. geschlossen. Ich habe alle abgeareitet, von wegen ich mache nichts (auch wenn ich nicht persönlich angegriffen wurde)

Wir sind auch nur Menschenund nicht zu jeder Zeit von euch verfügbar - ausserdem wisst ihr nicht, ob wir bereits über Strafpunkte disskutieren, denn das ist der Fall *seufz* Echt, ich finde es fast abartig, eine Art Kampange aufzustellen, das ist echt lachhaft. Mich regt es in dem sinne auf, dass ich auch nur ein Mensch bin und nicht jeder Zeit für euch verfügbar bin, ganz einfach. In diesem Sinne

LG Jolly Jumper

__________________

10.04.2005 14:47 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jolly Jumper
Zitat:
Original von Aicha
dem stimme ich ausnahmslos zu ^^

Jetzt ists auf den Punkt gebracht


Hallo?! DU hast mir lauter Beschwerdebeiträge geschickt, ich habe alle daraufhin mit mit PNs angeschrieben, was willst du? Ich habe die Beiträge ect. geschlossen. Ich habe alle abgeareitet, von wegen ich mache nichts (auch wenn ich nicht persönlich angegriffen wurde)

Wir sind auch nur Menschenund nicht zu jeder Zeit von euch verfügbar - ausserdem wisst ihr nicht, ob wir bereits über Strafpunkte disskutieren, denn das ist der Fall *seufz* Echt, ich finde es fast abartig, eine Art Kampange aufzustellen, das ist echt lachhaft. Mich regt es in dem sinne auf, dass ich auch nur ein Mensch bin und nicht jeder Zeit für euch verfügbar bin, ganz einfach. In diesem Sinne

LG Jolly Jumper


Ich hab NIE eine Beschwerde-PN von dir oder einem anderen Mod/Admin bekommen... und ich denke mal mir werden hier viele zustimmen, wenn ich sage, dass ich so eine PN verdient hätte

__________________

10.04.2005 14:49 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem, wir Mods können euch zwar verwarnen, aber mehr können wir auch nicht tun. Wir schreiben in dei Modecke, wer auffällt, wer sich nicht an die Regeln hält, etc. Aber Strafpunkte verteilen, User sperren, oder sogar löschen, können nur die Admins. Seht ihr momentan einen? Nein. Also, was verlangt ihr? Keine Angst, ihr werdet eure Bestrafung schon noch früh genug bekommen...

EDIT: und Nadyju, du hast zwar keine Beschwerde-PN bekommen, aber einen Beschwerde-Beitrag. Was hats gebracht? Nichts.
10.04.2005 14:49 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadyju
Zitat:
Original von Jolly Jumper
Zitat:
Original von Aicha
dem stimme ich ausnahmslos zu ^^

Jetzt ists auf den Punkt gebracht


Hallo?! DU hast mir lauter Beschwerdebeiträge geschickt, ich habe alle daraufhin mit mit PNs angeschrieben, was willst du? Ich habe die Beiträge ect. geschlossen. Ich habe alle abgeareitet, von wegen ich mache nichts (auch wenn ich nicht persönlich angegriffen wurde)

Wir sind auch nur Menschenund nicht zu jeder Zeit von euch verfügbar - ausserdem wisst ihr nicht, ob wir bereits über Strafpunkte disskutieren, denn das ist der Fall *seufz* Echt, ich finde es fast abartig, eine Art Kampange aufzustellen, das ist echt lachhaft. Mich regt es in dem sinne auf, dass ich auch nur ein Mensch bin und nicht jeder Zeit für euch verfügbar bin, ganz einfach. In diesem Sinne

LG Jolly Jumper


Ich hab NIE eine Beschwerde-PN von dir oder einem anderen Mod/Admin bekommen... und ich denke mal mir werden hier viele zustimmen, wenn ich sage, dass ich so eine PN verdient hätte


Nein, warum sollte ich dir noch eine senden, denn du müstest schon eine von Daniela erhalten haben. Ich meine, Aicha hat ne ganze Reihe von Beschwerden an mcih geschickt, habe alle abgearbeitet und noch weitere angeschrieben, dass können diejenigen, die eine bekommen haben oder auch Susan, die auf alle Fälle mitbekommen hat, dass ich das gerade heute in der Modecke nochmal angesprochen habe, bezeugen. Warum sollte ich also erneut eine an dich schicken, wenn du schon eine bekommen hast? Ist doch pure Idiotie.

__________________

10.04.2005 14:52 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadyju
War das nicht unsere gemeinsame Idee? Egal..

(Das war übrigens schon wieder Spam von meiner Seite)

aber der Textinhalt beruht im Thema "Signaturlänge" teilweise auf meiner Idee ^^

man könnte besser schreiben

Mit freundlichen Grüßen
Ayla
Im Auftrag der Wir-testen-GB-Spam-Kampanie.
Im Team: Ayla68, Nadyju, Aicha

Zitat:
Hallo?! DU hast mir lauter Beschwerdebeiträge geschickt, ich habe alle daraufhin mit mit PNs angeschrieben, was willst du? Ich habe die Beiträge ect. geschlossen.

Ja, schön, dass du das gemacht hast... find ich ja auch gut...

Ich meine überhaupt, dass so ein Thema eröffnet wurde... Viele motzen rum, dass die mods nichts machen - aber keiner sagt waas.... jetzt hat endlich mal jemand was in die Hand genomme und drauf aufmerksam gemacht...

Und? Es ist halt unsere/in diesem FAll Aylas meinung...
Ich will garnichts - außer, dass endlich mal die REgeln richtig durchgezogen werden....
Zudem - mit den Beiträgen, die geschlossen werden sollen, habe ICH nix zu tun... ich habe lediglich die Kategorie "Signaturlängen" bearbeitet.


Und das mit den Strafpunkten habe ich auch schon gesagt, als ich mit Ayla geredet habe, aber es sollte halt insegesamt etwas "flotter" gehen - mit den Strafen..
---------------------------------------
Hat Montana eigentlich Strafen bekommen?
---------------------------------------
Zählt mal GANZ EHRLICH auf, für WAS würdet ihr uns jedem einzelnen hier Strafpunkte geben?

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aicha: 10.04.2005 14:54.

10.04.2005 14:53 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PN und Beitrag sind etwas völlig anderes. Ein Beitrag ist was schnell dahergeschludertes. Eine PN was offizielles.

Wobeo.. JETZT nachdem ich mich durch das mangelnde Eingreifen der Mods gesichert fühle.. ändere ich eh nichts mehr..

Versteht ihr? Ihr tut zu wenig! Sicherlich sollt ihr nicht den ganzen Tag vor GB hocken.. aber PN's an User senden, die sich unsittlich verhalten, sollte schon drin stecken.

EDIT: Ich habe nie und nimmer eine PN von Daniela bekommen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadyju: 10.04.2005 14:56.

10.04.2005 14:53 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadyju
PN und Beitrag sind etwas völlig anderes. Ein Beitrag ist was schnell dahergeschludertes. Eine PN was offizielles.

Wobeo.. JETZT nachdem ich mich durch das mangelnde Eingreifen der Mods gesichert fühle.. ändere ich eh nichts mehr..

Versteht ihr? Ihr tut zu wenig! Sicherlich sollt ihr nicht den ganzen Tag vor GB hocken.. aber PN's an User senden, die sich unsittlich verhalten, sollte schon drin stecken.

eben...

und DARAUF wollten/wollen wir iaufmerksam machen... mit einem öffentlichen beitrag ist es nicht getan... man kann sagen, man hat ihn nicht gelesen bzw überlesen... PN's KANN man NICHT überlesen...

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

10.04.2005 14:55 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aicha
Zitat:
Original von Nadyju
PN und Beitrag sind etwas völlig anderes. Ein Beitrag ist was schnell dahergeschludertes. Eine PN was offizielles.

Wobeo.. JETZT nachdem ich mich durch das mangelnde Eingreifen der Mods gesichert fühle.. ändere ich eh nichts mehr..

Versteht ihr? Ihr tut zu wenig! Sicherlich sollt ihr nicht den ganzen Tag vor GB hocken.. aber PN's an User senden, die sich unsittlich verhalten, sollte schon drin stecken.

eben...

und DARAUF wollten/wollen wir iaufmerksam machen... mit einem öffentlichen beitrag ist es nicht getan... man kann sagen, man hat ihn nicht gelesen bzw überlesen... PN's KANN man NICHT überlesen...


Man kann schon, wenn man sie einfach löscht. Aber das ist doch recht unwahrscheinlich.

__________________

10.04.2005 14:57 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadyju
PN und Beitrag sind etwas völlig anderes. Ein Beitrag ist was schnell dahergeschludertes. Eine PN was offizielles.

Wobeo.. JETZT nachdem ich mich durch das mangelnde Eingreifen der Mods gesichert fühle.. ändere ich eh nichts mehr..

Versteht ihr? Ihr tut zu wenig! Sicherlich sollt ihr nicht den ganzen Tag vor GB hocken.. aber PN's an User senden, die sich unsittlich verhalten, sollte schon drin stecken.


Sorry, aber: Kannst du nicht lesen? Ich für meinen Teil verschicke ständig irgendwelche PNs, heute z.B. an Leute mit zu langer Siggi, oder an eine Person, die Streit provoziert hat. Ich kann nicht überall sein, wie schon gesagt, ich bin ein normaler Mensch und habe auch noch ein Leben, ich stehe ich nicht ständig zur Vergügung, genau wie die anderen Mods. Zudem, wie Doflo schon gesagt hat: Wir Moderatoren können bei den Strafpunkten rein GARNICHTS machen, nur die jenigen auschreibe, dass ist alles. Also mautscht in der Sache nicht die Mods voll -.-

Aber ihr scheint ja alle der Meinung zu sein, ihr würdet die besten Moderatoren abgeben xD

__________________

10.04.2005 14:57 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadyju
Man kann schon, wenn man sie einfach löscht. Aber das ist doch recht unwahrscheinlich.

aber bei einer PN schreibt man jedenfalls was vernünftiges rein, nicht irgendwas unüberlegtes, da man jeder Zeit mi tder PN zu einem Admin gehen kann - der Beitrag kann schnell ediitiert werden, eine PN nicht

edit:
Zitat:
Also mautscht in der Sache nicht die Mods voll -.-

wen denn? den neuen Admin? Der der mit der Sache nix zu tun hat? Welchen ADMIN sollen wir denn ansprechen?

EDIT 2:
Hat Montana eigentlich Strafen bekommen?
Und Wie viele Strafpunkte würdet ihr jeden einzelnen von uns dreien geben? und vorallem- WOFÜR`???


EDIT 3:
Allerdings finde ich es ziemlich kindisch, eine 'Wir-testen-GB-Spam-Kampanie' aufzustellen. Dann seid ihr auch nicht besser.
-------
Die "Kamagne" war ein blanker Scherz - was hättet ihr denn gesagt, wenn wir das mit der Kampagne nicht geschrieben hätten? weil eigentlich sind wir keine Kampagne, sondern eine Kleingruppe die rebelliert...

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Aicha: 10.04.2005 15:03.

10.04.2005 14:58 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jolly Jumper
Zitat:
Original von Nadyju
PN und Beitrag sind etwas völlig anderes. Ein Beitrag ist was schnell dahergeschludertes. Eine PN was offizielles.

Wobeo.. JETZT nachdem ich mich durch das mangelnde Eingreifen der Mods gesichert fühle.. ändere ich eh nichts mehr..

Versteht ihr? Ihr tut zu wenig! Sicherlich sollt ihr nicht den ganzen Tag vor GB hocken.. aber PN's an User senden, die sich unsittlich verhalten, sollte schon drin stecken.


Sorry, aber: Kannst du nicht lesen? Ich für meinen Teil verschicke ständig irgendwelche PNs, heute z.B. an Leute mit zu langer Siggi, oder an eine Person, die Streit provoziert hat. Ich kann nicht überall sein, wie schon gesagt, ich bin ein normaler Mensch und habe auch noch ein Leben, ich stehe ich nicht ständig zur Vergügung, genau wie die anderen Mods. Zudem, wie Doflo schon gesagt hat: Wir Moderatoren können bei den Strafpunkten rein GARNICHTS machen, nur die jenigen auschreibe, dass ist alles. Also mautscht in der Sache nicht die Mods voll -.-


Schön und gut.. dann gibt es hier zu wenig Admins. Verdammt.. alles was wir wollen, ist doch eine gerechte Strafe.. es ist uns Scheißegal wer uns Strafpunkte geben kann oder nicht, aber wenn zu wenig Leute dafür da sind, muss es halt ein paar mehr geben.

__________________

10.04.2005 15:00 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Ayla68
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jolly Jumper
Zitat:
Original von Aicha
dem stimme ich ausnahmslos zu ^^

Jetzt ists auf den Punkt gebracht


Hallo?! DU hast mir lauter Beschwerdebeiträge geschickt, ich habe alle daraufhin mit mit PNs angeschrieben, was willst du? Ich habe die Beiträge ect. geschlossen. Ich habe alle abgeareitet, von wegen ich mache nichts (auch wenn ich nicht persönlich angegriffen wurde)

Wir sind auch nur Menschenund nicht zu jeder Zeit von euch verfügbar - ausserdem wisst ihr nicht, ob wir bereits über Strafpunkte disskutieren, denn das ist der Fall *seufz* Echt, ich finde es fast abartig, eine Art Kampange aufzustellen, das ist echt lachhaft. Mich regt es in dem sinne auf, dass ich auch nur ein Mensch bin und nicht jeder Zeit für euch verfügbar bin, ganz einfach. In diesem Sinne

LG Jolly Jumper


Das war nicht ernst gemeint -.-

in diesem Fall schließ ich mich Nadyju an, wir wollen eine Strafe, um zu sehen ob auch ihr mal hart durchgreifen könnt.
Eine Frage blieb bis jetzt jedoch offen: Hat Montana je eine Strafe für das bekommen was sie alles verzapft hat?
Ich hörte es laufen Ermittlungen in der Modecke, in Bezug auf Montana und das Blue-Angel ganz fleißig ermittelt, wegen der Anschuldigung, Montana beleidigt User + Freunde.
Wenn eine Strafe/Strafpunkte, dann bitte gerecht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayla68: 10.04.2005 15:11.

10.04.2005 15:01
Steffi Steffi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15514.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 644
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwann ist auch mal gut, ja? böse

WIR sind auch NUR Menschen und KEINER unsere Admins ist da! Wir Mods sind machtlos gegen solche User.
Blue-Angel schläft noch weil er sich bis 5 Uhr morgens irgendetwas andere gemacht hat, Waunca musste ganz schnell weg und konnte niemanden seine Rechte geben und Djana und meryl kommen so oder so wahrscheinlich nicht mehr.
Ich dachte ihr wollt das bei GB alles beser wird? Warum macht IHR dann alles schwerer? Das kapier ich nicht... .
Irgendwann muss auch mal schluss sein, wenn IHR so weiter macht dann seit IHR auch Schuld wenn es GB bald nicht mehr gibt... .
10.04.2005 15:12 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steffi
Ich dachte ihr wollt das bei GB alles beser wird? Warum macht IHR dann alles schwerer? Das kapier ich nicht... .
Irgendwann muss auch mal schluss sein, wenn IHR so weiter macht dann seit IHR auch Schuld wenn es GB bald nicht mehr gibt... .


Das wegen Djana und Meryl - ist klar...
------------------
ähm, was wär euch lieber..
das irgendwelche Idioten kommen, die wirklich gB zerstören wollen (und es vll auch schaffen), oder Members, die auf (makaberer) Weise versuchen, mal darauf aufmerksam machen zu wollen, schließlich im Endeffekt aber dazu bringen, über sein Verhalten nachzudenken? Zudem - wir sind ja nicht immer so - man bedenke wir haben unsere Sache gut überlegt, was wir uns damit einhandeln - und wir werden nachher garantiert nicht eingeschleimt kommen, von wegen wir sind ja die die alles kaputt gemacht haben...
und was wir wollten, haben wir fast erreicht ^^
im Übrigen:
Wenn 3 unbedeutende Leute GB kaputt machen können, wegen einer solchen makaberen äußerungen, 3 Leute gegen das komplette Team und der Community... DAnn will ich wissen, was man falsch macht XD sorry ^^

was ich noch sagen wollte - es hat auch einen Grund - warum wir das machen

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aicha: 10.04.2005 15:22.

10.04.2005 15:19 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aicha
Zitat:
Original von Steffi
Ich dachte ihr wollt das bei GB alles beser wird? Warum macht IHR dann alles schwerer? Das kapier ich nicht... .
Irgendwann muss auch mal schluss sein, wenn IHR so weiter macht dann seit IHR auch Schuld wenn es GB bald nicht mehr gibt... .


Das wegen Djana und Meryl - ist klar...
------------------
ähm, was wär euch lieber..
das irgendwelche Idioten kommen, die wirklich gB zerstören wollen (und es vll auch schaffen), oder Members, die auf (makaberer) Weise versuchen, mal darauf aufmerksam machen zu wollen, schließlich im Endeffekt aber dazu bringen, über sein Verhalten nachzudenken?
im Übrigen:
Wenn 3 unbedeutende Leute GB kaputt machen können, wegen einer solchen makaberen äußerungen, 3 Leute gegen das komplette Team und der Community... DAnn will ich wissen, was man falsch macht XD sorry ^^


sorry, aber: die Idioten sind mir lieber. Macht nur weiter so, ich meine, ihr selbst setzt das Niveau herab. Ich muss hier garnichts machen, ich mach das freiwillig, denkt erstmal über euch selbst nach, bevor ihr bei anderen anfangt. Eig. bin ich euch null Rechenschaft schuldig, schon garnicht wegen solcher Kindereien. Naja, wie gesagt: macht weiter so ^^

ach und ja: ihr maht das natürlich nur, um Gb auf die Beine zu helfen, ihr intelligenten Wesen Freude Ihr seid toll, wisst ihr das? Ich schlag euch auf jeden Fall bei der nächsten Modwahl vor Freude

Sorry wegen meinem "Ton", aber ich finde das hier wirklich erbärmlich oO"
Punkt und guten Tag noch.

__________________

10.04.2005 15:22 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
nucco.x
>>cräisiii


Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 50
Herkunft: Ungarn- Balatonmariafürdö

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag dazu nichts, nur, dass ich es scheiße von Ayla68 finde. Sie war auch mal Mod oder? Dann weiß sie es ja wie das ist.

__________________
.The thing between ordinary and extraordinary is that little extra.

10.04.2005 15:24 nucco.x ist offline E-Mail an nucco.x senden Beiträge von nucco.x suchen Nehmen Sie nucco.x in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nucco.x
Ich sag dazu nichts, nur, dass ich es scheiße von Ayla68 finde. Sie war auch mal Mod oder? Dann weiß sie es ja wie das ist.


hach Mist, ich spamme xD

Ich muss das nur loswerden: scheinbar hielt Ayla86 sich für einen extrem guten Mod, wenn sie das ganze hier so aufzieht. Aber andere wissen ja eh immer alles besser ^^

__________________

10.04.2005 15:26 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Beschwerde an die Moderatoren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH