Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Suche Design (Alle Versuche sind Willkommen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design (Alle Versuche sind Willkommen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feli-Dreamer Feli-Dreamer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Chaosbude

großes Grinsen Suche Design (Alle Versuche sind Willkommen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle Grafiker unter euch!

Ich würde mich riesig freuen wenn sich jemand die Zeit nehmen würde und mir ein Design machen könnte! Denn ich weiß das viele nicht die Zeit und auch nicht die Lust dazu haben jemandem ein Design zu machen!

Aber falls sich einer mir erbarmen würde großes Grinsen , würde ich das seeeeeeehr schätzen und ich würde es auf jeden Fall verwenden, außerdem würde ich dich natürlich im Impressum entsprechend verlinken!

Also hier:

Homepage: http://gestuetvladimir.oyla.de (ist grade erst im Aufbau weil ich mich zuerst um ein Richtiges Design kümmern wollte! Habe aber schon alles geplant also der Hof wird wirklich entstehen!!!!!)
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik Hab davon leider ka
Bilder:
Im Anhang
(du brauchst nicht alle Bilder nehmen)

Text: Gestuet Vladimir unten etwas kleiner Hier werden Träume wahr!
Textfarbe: Schwarz/Weiß
Textart: Wenn es geht mit Schatten und eben Edwardian Script ITC
Farbton der Grafik: hellblau
Frames & Plazierung der Frames: Ka was das ist Kannst du mir das vielleicht kurz erklähren oder es einfach machen wie es üblich ist?

Falls ich noch irgendwas vergessen hab sag mir bitte Bescheid!

Freue mich über mehrere Beispiele!

Dateianhänge:
jpg 01.jpg (214,48 KB, 4 mal heruntergeladen)
jpg michigan7.jpg (71,15 KB, 4 mal heruntergeladen)
jpg shagalaxy.jpg (109 KB, 4 mal heruntergeladen)
jpg shamilahmadrigal3.jpg (48 KB, 4 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Feli-Dreamer: 28.10.2006 19:23.

23.10.2006 16:03 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
ChIlLy
Mitglied

images/avatars/avatar-28169.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehört das nicht eher zu suche grafiken und nicht zu biete grafiken?
naja...hab mal was gemacht.
(ist nicht gerade das schönste aber...naja du kannst ja sagen was du lieber haben würdest...)

23.10.2006 16:34 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Feli-Dreamer
RE: Suche Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey vielen Dank!
Ja mit dem Thema hab ich mich wohl vertan... unglücklich
Aber ich denke es ist nicht so schlimm oder?
Naja aber ich finde es wirklich toll das du dich sofort gemeldet hast denn ich finde das Desi schön!

Aber natürlich freue ich mich noch über weitere Beispiele!
Ich bin dankbar für jeden Versuch!
23.10.2006 16:44 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
ChIlLy
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23.10.2006 16:54 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: Suche Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey das zweite sieht cool aus!

Sag mal kannst du die auch einbauen?
23.10.2006 16:58 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
ChIlLy
Mitglied

ja aber coden kann ich net.
und nicht jeder codet gleich....also wenn jemand das desi so codet dass man noch was einfügen muss dann kenn ich mich nicht aus Augenzwinkern
einbauen an sich ist ja eigentlich eh ziemlich leicht....

23.10.2006 17:00 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Achso da muss ich dann noch jemanden Fragen aber auch nit schlimm du hast ja schon viel für mich getan Augenzwinkern
23.10.2006 17:01 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
ChIlLy
Mitglied

mach ich doch gerne! smile

23.10.2006 18:17 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Suche Design (Alle Versuche sind Willkommen)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH