Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vrh Frühlingsdesign || Zur Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vrh Frühlingsdesign || Zur Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Vrh Frühlingsdesign || Zur Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japs, ich hatte heute extreme langeweile und da ich krankheitsbedingt auch nicht raus kann hab ich mich an eine Design gewagt Augenzwinkern
Steht auch zur Vergabe, also wenn es jemand haben will nur zu Augenzwinkern Text und Schriftart ändere ich natürlich auch Augenzwinkern

Mal wieder mit PhotoFiltre
Zensiert

EK: Das Pferd oben ist schlecht ausgeschnitten und die Kanten denmach zu stark abgerundet...Ansonsten gefällt mir der Hintergrund nicht besonders.

-Bilder / Dateianhänge mussten aus rechtlichen Gründen vom Team entfernt werden-

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 20.12.2010 15:43.

30.04.2008 16:57 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Drea Drea ist weiblich
best of you

images/avatars/avatar-54471.jpg

Herkunft: RLP
Name: Andrea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Die Idee mit dem Pferdchen was da rüberguckt is süß .. nur is da keine Begrenzung. Hätte da nen Strich oder so hingemacht großes Grinsen Dann stört mich das Copyright .. und vll hättest du bei den Pferdchen nen Schlagschatten verwenden können ^^

Der bei Der Schrift wiederum ist zu stark und ich mag den HG nich soo. Schimmel - finde ich - passen immer eher zu blauen Designs und zu grün eher Füchse und Braune.

Ist aber doch schon ganz ok ^^

Meine Meinung. Wirkt für mich alles irgendwie ziemlich eng smile

30.04.2008 19:48 Drea ist offline Homepage von Drea Beiträge von Drea suchen Nehmen Sie Drea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drea in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die Abgrenzung toll. Auch die Farbe ist angenehm und die Bilder schön gewählt. Allerdings sind sie leider nicht so gut ausgeschnitten Augenzwinkern
30.04.2008 19:55 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Anna

Zitat:
Original von Epona
Die Idee mit dem Pferdchen was da rüberguckt is süß .. nur is da keine Begrenzung. Hätte da nen Strich oder so hingemacht großes Grinsen Dann stört mich das Copyright .. und vll hättest du bei den Pferdchen nen Schlagschatten verwenden können ^^

Der bei Der Schrift wiederum ist zu stark und ich mag den HG nich soo. Schimmel - finde ich - passen immer eher zu blauen Designs und zu grün eher Füchse und Braune.

Ist aber doch schon ganz ok ^^

meinst du/ihr bei beiden pferden einen schlagschatten?

jaa die schrift xD sollte ja nur ein beispiel sein, wies aussehen könnte^^ also wie gesagt einfach wegdenken fröhlich

Das mit der begrenzun isn guter punkt^^ werd mal schauen ob ich da nicht noch eine drum bekomm

tigerlilly: danke erstmal <3 und jaaa *husthust* auschneiden muss ich unbedingt noch üben

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

30.04.2008 20:59 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Die Bilder sind nicht allzu gut ausgeschnitten, wie schon erwähnt wurde. Ansonsten gefällt es mir relativ gut. smile
01.05.2008 01:12 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vrh Frühlingsdesign || Zur Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH