Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Siggi und Ava » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Siggi und Ava
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eiram100
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

[S] Siggi und Ava Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN
Homepage: /

Art der Grafik: Ava
Größe der Grafik: 100x100
Hintergrundfarbe der Grafik: orange

Textfarbe: gelb oder rot
Schriftart: irgendwas witziges
Text: Ponykarte
Ausrichtung [oben, unten,...]: unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:

Art der Grafik: Siggi
Größe der Grafik: ca. 350x150
Hintergrundfarbe der Grafik: die Bilder/orange

Textfarbe: rot oder gelb
Schriftart: Comic Sans MS
Text:
Taten sind Früchte
Worte sind Blätter
Ausrichtung [oben, unten,...]: unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: einige Brushes
Frames [bei Designs]:

Hoffe jemand setzt sich drann!
19.07.2007 10:08 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP

images/avatars/avatar-31278.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,

ich habe mit absicht nichts auf den Avater geschrieben, da ich ihn sonst zu voll gefunden hätte. Augenzwinkern

Lieben Gruß
Sunny
19.07.2007 10:55 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Eiram100
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir Leid, aber das ist gar nicht so mein Ding.
20.07.2007 11:35 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

ich hasse es Bilder für andere rauszusuchen. Nacher sind sie doch nicht recht.
Gib mir die Bilder die du dafür haben willst und ich machs.

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

20.07.2007 11:59 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Eiram100
Mitglied

Probier mal...

Zur Siggi: Kannst du nur 1, oder 1 und 2, oder 1,2, und 3 nehmen.
20.07.2007 12:19 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf

Hoffe es gefällt dir war ein ganz schöner aufwand smile

Edit: Siggi

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Blue: 20.07.2007 13:28.

20.07.2007 12:48 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Eiram100
Mitglied

Die sehen cool aus! Ich überlegs mir. Wenn ja, womit soll ich dich verlinken?
21.07.2007 09:51 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf

verlink mich mit Lady Blue von GB

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus

21.07.2007 14:12 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Marron Marron ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36761.jpg

sodelel habs auch ma probiert hoffe dir gefällts großes Grinsen

lg marron

Dateianhänge:
png avakd.png (24,25 KB, 33 mal heruntergeladen)
png sigikd.png (112,06 KB, 39 mal heruntergeladen)

„Weil du welche haben solltest.“

23.07.2007 01:17 Marron ist offline E-Mail an Marron senden Beiträge von Marron suchen Nehmen Sie Marron in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied

Marron: Finde ich schön! Warte noch auf andere...
23.07.2007 09:30 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane

images/avatars/avatar-51385.png

Herkunft: Nähe St Pölten

Ava:

Signatur:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Wuff*: 23.07.2007 10:20.

23.07.2007 10:19 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Siggi und Ava

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH