Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Grafikerin gesucht. Für RV Deluxe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikerin gesucht. Für RV Deluxe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiara11 Kiara11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 343
Herkunft: BaWü

Achtung Grafikerin gesucht. Für RV Deluxe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RV Deluxe sucht dich



Nun wird sie gesucht!!! Reitverein Deluxe sucht eine perfekte Hofgrafikerin die in erster Linie Spaß und freude an der Arbeit hat. Viel musst du nicht können außer: Designs, Animieren ( nur wenig), Sigis, Avatare, enter, Welcome, Hofplan, Stundenplan. Eben alles was man so auf einem virtuellen Reiterhof,so alles mit Grafiken machen kann.

Das einzigste was du unbedingt können musst sind Tabellen und Design coden und Einbauen. Mehr wird hier nicht gefordert. nett und freundlich, ist denke ich mal selbstverständlich und das beste an deiner Arbeit, du darfst wenn du willst Ehrenmitglied werden und bekommst einen Lohn von 2000€ im Monat. Wenn du kein Mitglied werden möchtest kannst du deinen Lohn trotzdem bekommen. Endweder steuerst du ihn deinem Eigenen bei oder dem wo du selber angemeldet bist.

Fülle einfach den Steckbrief aus, und schwupp bist du in der Auswahl.

Hier das Formular:

Dein Name:
Dein Alter
ICQ
Grafisches Können:
Wie viel Zeit
Coden & Einbauen?
Sonstiges:
Fragen:
Beispiele:

Also ich hoffe es melden sich ein Paar.

Lg Kiara

Der Hof: http://vrhblackfire.oyla14.de
Das Design sollte als erstes dann eingebaut werden.

__________________
RV Deluxe sucht DICH!!! | Die Perfekte Hofgrafikerin | 2000€ HofLohn!!


Kaufe Pferde| Preise von 100- 20 000€| Bitte melden

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kiara11: 30.08.2006 14:53.

29.08.2006 10:30 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Kiara11 Kiara11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 343
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Kiara11
keiner? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will denn keiner?
*push*

__________________
RV Deluxe sucht DICH!!! | Die Perfekte Hofgrafikerin | 2000€ HofLohn!!


Kaufe Pferde| Preise von 100- 20 000€| Bitte melden
29.08.2006 18:48 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Lena-Aquila Lena-Aquila ist weiblich
dreist.


images/avatars/avatar-31378.gif

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Lena-Aquila, Aqui-chan, Dorothea...such dir einen aus xD
Dein Alter: 13
ICQ: 333-784-006
Grafisches Können: Naja, ganz gut denk ich xD
hier
Wie viel Zeit: ca. 1 1/2 h am Tag, manchmal mehr, manchmal weniger
Coden & Einbauen? Jup. Bei oyla hab ich noch nie versucht, werds aber irgendwie hinkriegen...^^
Sonstiges: Will MB werden!
Fragen: -
Beispiele: hier und hier
EDIT: hier und hier und hier und hier

Leider fällt mir grad auf, dass ich fürs coden überhaupt keine Beispiele hab...

LG, LMB, Aqui

__________________
» SPARTAAAAAA! «
Aktuelle Projekte:
thousand worlds - Stand: 15%
Geisterfilm - Stand 56%

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena-Aquila: 29.08.2006 19:09.

29.08.2006 19:03 Lena-Aquila ist offline E-Mail an Lena-Aquila senden Homepage von Lena-Aquila Beiträge von Lena-Aquila suchen Nehmen Sie Lena-Aquila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena-Aquila anzeigen
Kiara11 Kiara11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 343
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Kiara11
Wow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich super gut an.
Also MB währe einzurichten.

Allerdings bekommst du dann nicht den Job MB sondern Hofgrafikerin & MB

Also wenn sich keiner mehr meldet nehme ich dich.


Ich melde mich bei dir per ICQ. Ich heiße Blue-Angel

__________________
RV Deluxe sucht DICH!!! | Die Perfekte Hofgrafikerin | 2000€ HofLohn!!


Kaufe Pferde| Preise von 100- 20 000€| Bitte melden
30.08.2006 10:13 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Kiara11 Kiara11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 343
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Kiara11
keiner? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will denn keiner mehr?

__________________
RV Deluxe sucht DICH!!! | Die Perfekte Hofgrafikerin | 2000€ HofLohn!!


Kaufe Pferde| Preise von 100- 20 000€| Bitte melden
30.08.2006 14:36 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Kiara11 Kiara11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 343
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Kiara11
keiner? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will denn keiner???

__________________
RV Deluxe sucht DICH!!! | Die Perfekte Hofgrafikerin | 2000€ HofLohn!!


Kaufe Pferde| Preise von 100- 20 000€| Bitte melden
31.08.2006 11:40 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3


images/avatars/avatar-31978.png

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 802
Herkunft: NRW

RE: keiner? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT

__________________
Ich liebe euch: Ponyhof, Pike, Leli, **summer**, Windy, Julia712, Skadi

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von schattenfell: 24.11.2006 16:10.

23.11.2006 17:20 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.


images/avatars/avatar-47978.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 918

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurze Frage... seit wann kann ich keine Grafiken mehr machen -.- kannst mir auch früher mitteilen dasd mich nimmer brauchst! Danke -.-


lg Kati


@alle anderen: tut mir leid das ich jetzt rumzick aber wenn man sowas hinterm rücken der mb macht und ohne bescheid zu sagen find ich des etwas mies!

__________________
Ava by Curly von Shizoo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xbabycatx: 23.11.2006 20:15.

23.11.2006 20:13 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Playboy-Bunny
unregistriert
nur so Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese sache gibt es schon lang net mehr, außerdem: Kiara 11 kann schon lange keine berichte mehr schreiben
24.11.2006 15:25
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Grafikerin gesucht. Für RV Deluxe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH