Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor / Pixelhöfe: Weide | Auch zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektor / Pixelhöfe: Weide | Auch zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Pfeil Vektor / Pixelhöfe: Weide | Auch zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB'ler!

Ich wollte euch mal mein 1. Landschafts-Bild zeigen. Es ist kein richtes Vectorbild, aber vielleicht gefällt es dem einen oder anderen ja!


Programm: Adobe Photoshop
Eigenkritik: Naja, die Farben sind etwas seltsam, das Gras ist zu blass und könnte ausgebessert werden. Allerdings find ich es für die 1. Landschaft im Vectorstil eigentlich ganz okey. Ich mag es im Prinzip [:

Falls ihr das Bild für euren Hof möchtet, bitte ausfüllen:
Name:
E-Mail:
Adresse der Seite:
Wofür wollt ihr das Bild:


Liebe Grüße
Lena; leli
24.02.2007 15:49 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön für dein Kommentar Jeanny [: Ich versuch's das nächste mal besser [also die Zaunpfähle]
Möchte noch jemand bewerten?
24.02.2007 20:58 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor / Pixelhöfe: Weide | Auch zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH