Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set mit Photo Filtre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set mit Photo Filtre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Set mit Photo Filtre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir grade Photo Filtre gedownloadtet und habe ein bisschen rumprobiert. Ich bin hellauf begeistert! So geil xD. Ich zeig euch mal meine ersten Grafiken.
Zeitaufwand: ca. 30 Minuten
Dank: Caren12s Tut
Bilderquelle: Spacy von GB

Ein Design

Ein Enter

Ein Trenni

LG Jenny
10.10.2006 19:47 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja Photofiltre kann noch viel mehr ... Augenzwinkern

Aber sieht ganz nett aus

-ein bissl fad
-schrift
-das die stretchstreifen oder wie man die nennt nich ganz mit den bilder überein stimmen
-zuwenig effekte

+Beim enter gefallen mir die farben
+Enter xD das ist eigentlich einfach nur super find ich

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole121: 10.10.2006 20:43.

10.10.2006 20:43 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,.

Also, für deine ersten Grafiken, finde ich es gut.
Aber du könntest sicherlich noch mehr draus machen. fröhlich

Aber 2 Kritikpunkte habe ich:
- die Schrift.. gefällt mir persönlich nich
- die strechlines stimmen nicht mit dem Bild überein. sind bissl verschobn.

Lg, Celi

10.10.2006 20:50 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Themenstarter Thema begonnen von Sam*

danke für die kritik
Werde versuchen mich zu bessern fröhlich
11.10.2006 09:54 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set mit Photo Filtre

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH