Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suchen] Aufbauhilfe oder 3.MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suchen] Aufbauhilfe oder 3.MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Achtung [suchen] Aufbauhilfe oder 3.MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

ja, *Bianca* und ich haben beschlossen ein Islandgut aufzubauen.
Jedoch verweilt er seit einigen Wochen, fast Monaten nur noch unaktualisiert, unaufgebaut...

Nun haben wir uns entschlossen eine Aufbauhilfe, und wenn sie möchte sogar ne MB, zu suchen.

Der Name steht fest und ein paar Seiten sind auch schon gemacht worden, aber nich viele...
Islandgut Monto

Anforderungen
x. etwas HTML
x. PHP, CSS wäre evt. praktisch, aber nich notwendig
x. du solltest für den Hof viel Zeit und auch Lust haben. du solltest treu sein
x. du solltest natürlich auch nett sein und auch über einige Dinge mit dir reden lassen
x. Fotos und Grafiken wären gut, aber nich unbedingt nötig
x. Ahnung von Isländern (!!)

Melli
ich beherrsche HTML flüssig, kann Grafiken machen, bin hoffentlich nett fröhlich
ich kann leider kein PHP, kein CSS und keine Fotos machn =(
ich bin auf jeden fall min. 1h pro tag online
habe ICQ und MSN

Bianca
Bianca kann etwas HTML, kann Grafiken, Fotos von Isländern kann sie auch machn und ist auch sehr nett fröhlich
sie kann leider kein PHP & Css auch nicht
ICQ ja, MSN nein

So, also falls du Intresse hast, einfach das heir ausfülln...
Formular
Name.
Hilfe als. [Mb o. Aufbauhilfe]
Onlinezeiten.
ICQ o. MSN.
PHP, HTML, CSS.
Photos.
Grafiken.
Isländererfahrung.

ja, wir freun uns auf unterstüzung!!!

lG mel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 02.01.2007 20:07.

02.01.2007 19:07 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

images/avatars/avatar-47201.jpg

Herkunft: Bayern

RE: [suchen] Aufbauhilfe oder 3.MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi großes Grinsen

Name.: Maite
Hilfe als. [Mb o. Aufbauhilfe]Ist mir egal
Onlinezeiten. 6 Stunden Pro tag
ICQ o. MSN. ICQ: 367974450.
PHP, HTML, CSS.Mache einen Kurs
Photos. Im anhang (habe auch noch Bilder von Isis finde ich gerade nicht traurig ) Die sind mit ner Diki gemacht Deshalb sind sie nicht so toll smile
Grafiken. Ja aber nict soo toll großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg Pferde 015.jpg (149 KB, 236 mal heruntergeladen)
jpg Pferde 007.jpg (151 KB, 229 mal heruntergeladen)
jpg Pferde 016.jpg (150,29 KB, 235 mal heruntergeladen)
jpg Pferde 019.jpg (142 KB, 228 mal heruntergeladen)
jpg Pferde 033.jpg (147 KB, 242 mal heruntergeladen)

danke mein Wichtel<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maite: 02.01.2007 19:31.

02.01.2007 19:30 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Maite .klingt schonma gut! habe ncoh en neuen Punkt hinzugefügt: Isländererfahrung. hast du da erfahrung?

wir warten noch etwas smile

lG mel
02.01.2007 20:09 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hatte ml ein Pflege Pferd und das war ein Isi großes Grinsen Ich hatte es 2 Jahre lang und auf den Reiterhof wo ich reite haben die auch ein paar Isis großes Grinsen

VLG Maite

danke mein Wichtel<3
02.01.2007 20:46 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Find Maite auch gut^^
Ach ja ich bin "die Bianca" die oben auch genannt ist^^ *löl*

@Melligroßes Grinsen as Desi ist i-wie geschrumpft nur das du das weißt Augenzwinkern

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

02.01.2007 21:18 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Feli-Dreamer Feli-Dreamer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Chaosbude

hey ihr ich hätte auch großes interesse!!! Augenzwinkern

Name: Maike
Hilfe als. [Mb o. Aufbauhilfe]: also am liebsten MB notfalls auch nur Aufbauhilfe... (bin ja flexibel) Trotzdem würde ich mich über MB mehr freun
Onlinezeiten. also min 2h auch wärend der Woche bin aber meistens 4h on und können am Wochenende auch oft 7h sein *duck*
ICQ o. MSN. jo Icq Nr. 492-434-304 Name: NiciGC
PHP, HTML, CSS. nur etwas HTML kenne mich aber gut mit HTML codes aus wie checkboxen usw. und kann sowas auch einbauen aber kann halt keine Desi's coden usw. bin aber lernwillig
Photos. ja kann ich machen
hab viele Beispiele:

^^Durch ne scheibe durchfotografiert *stolzsei*

Nomma durch ne scheibe *lol*

Grafiken. Mein Avatar mit den zwei Pferden ist auch von mir gemacht Augenzwinkern
.

Kann auch animieren

Isländererfahrung: Ja sehr viel denn ich liebe isländer und in meinem Stall gibt es auch viele!

Anderes:

habe das Programm Adobe Photoshop Elements (damit lassen sich sehr gute Grafiken machen Augenzwinkern

Achso und ich bin grad dabei einen eigenen VRH aufzubauen (habe trotzdem noch viel zeit) www.gestuetvladimir.1page.at

So ich hoffe das ich euchüberzeugt habe!!!

PS: Sry das dat so viele Bilder sind... doch das musste ich einfach mal loswerden Augenzwinkern

[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Feli-Dreamer: 02.01.2007 23:25.

02.01.2007 21:19 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Klingt auch super^^
Sagen wir das wir morgen irgentwann entscheiden...Also bis dahin kann sich noch jeder melden Augenzwinkern

02.01.2007 21:21 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Hi Bianca großes Grinsen

Also habe ein Paar Grafiken versucht großes Grinsen
Habe auch eine beispiel HP: bibi0.oyla20.de

VLG Maite großes Grinsen

P.S. Kann jetzt auch Aniemiren (habe aber gerade keine zeit ein Beispiel zu machen großes Grinsen )

Dateianhänge:
jpg American Saddle Horse 109.jpg (72,03 KB, 191 mal heruntergeladen)
jpg IMG_2985.jpg (223 KB, 176 mal heruntergeladen)
jpg Islaender15.jpg (19 KB, 172 mal heruntergeladen)
jpg 38ponyro.jpg (16 KB, 162 mal heruntergeladen)
jpg Wolken-01.jpg (21 KB, 163 mal heruntergeladen)

danke mein Wichtel<3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Maite: 02.01.2007 22:10.

02.01.2007 21:36 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Schick Augenzwinkern

Jetzt kommen aber auch mal ein paar Beispiele von meiner Seite Augenzwinkern
Hab Abode Photoshop CS und die Cam weiß ich grad net^^

02.01.2007 21:53 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Hi großes Grinsen

Ich kann HTML jetzt so kleinicheiten aber der kurs geht bld weiter.
P.S. Bin Heute leider nicht da MUSS mit meiner Familie einenausflug mauchen traurig

VLG Maite

P.S. So bald ich kann werde ich etwas Aniemirtes rein stellen smile

danke mein Wichtel<3
03.01.2007 09:23 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu,

ja, also Binanca hat scho alles gesagt x)

Grafiken von mir... mach ich en paar in den Anhang smile

vlG mel
03.01.2007 13:58 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Bin jetzt auch wieder da^^aber das Problem ist wir waren nicht mehr zusammen on und konnten uns deswegen noch nicht absprechen wen wir nehmen also muss es ein bisschen verschoben werden...Sorry...

03.01.2007 18:27 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Mitglied

Hey ihr ich hab gnaz verhessen was zu schreiben... ich hatte auch mal nen Isi als RB 3 Jahre lang Der war so süüüüß großes Grinsen *ka wie man sowas vergessen kann zu schreiben*

Aber dann musst ich ihn leider abgeben weil die Besitzer umgezogen sind und die ham ihn natürlich mitgenommen...

Noch nen bisschen zu mir:
Kann relativ gute Willkommenstexte schreiben und vorallem Steckis!
Kann auch wirklich gute Tabellen machen und sie coden und baue auch grade an einem anderen VRh aber das heißt auf keinen Fall das ich für diesen keine Zeit hätte Augenzwinkern
Hier sind noch ein paar screens von diesem VRH und damit auch sozusagen noch einige Beispiele von meinem können *lach*

klick für bessere Quali...

Noch ein paar Grafiken:

BSP. Willkommenstext
Du gehst fröhlich pfeifend einen kleinen Waldweg entlang und lauschst den wunderbaren klängen der Natur. Die Amseln trällern und die Spechte nagen an ihren Stämmen. Doch du gehst weiter denn du bist auf der Suche nach etwas... Doch dann ist der Wald auch schon zu ende. Dort am Waldrand schaust du dich um und blickst auf die endlos weiten Felder und den kleinen ruhigen See auf dem die Enten leise dahintreiben. Ist es das was du suchst? Die endlose Natur? Ist es das was dich so fasziniert? "Nein" sagst du leise, aber entschlossen! Aber hier muss es doch irgendwo sein denkst du! Du gehst weiter... wirst aber immer schneller und schnell dann höhrst du plötzlich ein freudiges Wiehern und immer lauter werdenes Hufgetrappel. Du bleibst wie vom Donner gerührt stehen. Und da zwei... nein drei pferde mit ihren Reitern kommen dir entgegen getrabt. Sie kommen immer näher und werden langsamer. Dann bleiben sie vor dir stehen und grüßen dich freundlich und gut gelaunt. Doch du hattest erstmal nur Augen für die wunderschönen Pferde. Als Pferdekenner wusstest du genau mit welchen Rassen du es zu tun hattest. Es ist ein wunderschöner schokobrauner Araber, ein Friese schwarz wie die Nacht und ein kleines süßes geschecktes Shetlandpony. Danach erst war dir erst bewusst das dich die Mädchen gegrüßt hatten und du grüßt zurück. Suchst du estwas bestimmtes fragt dich ein schwarzhaariges Mädchen, du antwortest wisst ihr wo ich das Gestüt Coquillage finde? Die Mädchen lachte und sagten: Ja natürlich von dort kommen wir gerade wenn du dorthin möchtest musst du einfach nur weiter den weg entlang gehen!
Ja vielen anwortest du noch immer leicht sprachlos! Dann sagsten sie noch das sie jetzt gerne weiter reiten würden. Jetztt gehst du noch 10min den Weg weiter entlang und dann siehst du schon ein großes Schild mit Gestüt Coquillage. Du tritst ein und siehst viele einfach wunderschöne zufriedene Pferde vom Shetty bis zum Shire Horse jeden Alters... Du entdeckst sogar zwei Fohlen......

Möchtest du diese Geschichte fortsetzten? Und deinen Traum leben? Dann meld dich doch hier auf dem virtuellen Gestüt Coquillage an und pflege und reite deine eigenen Pferde!

Der war übrigens für *Bianca* *lol*
03.01.2007 20:23 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
**Lisa** **Lisa** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52442.png

Hi

Ich hatte euch ja auch so ne "Anmeldung" an Bianca im ICQ geschickt.

Habt ihr euch den jetzt entschieden?

Lg lisa

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
05.01.2007 12:12 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Langsam würd's mich auch mal interessieren ob ihr euch schon entschieden habt Augenzwinkern
06.01.2007 11:55 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Okay, sollte Bianca heute nimma ins ICQ kommen, schreib cih ihr ne PN.

also cih denke wir entscheiden uns dann also auf jeden fall bis montag Augenzwinkern

lG mel
06.01.2007 12:52 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Name. Schnegge
Hilfe als. Aufbauhilfe
Onlinezeiten. je nach Wochentag 1h bis 5h
ICQ o. MSN. beides, lieber ICQ
PHP, HTML, CSS. alle drei, nur an der Arbeit mit Datenbanken mangelt es noch
Photos. Jap
Grafiken. Jap
Isländererfahrung. Nein

Wie gesagt, ich bewerbe mich lediglich als Aufbauhilfe. Ich kann HTML, CSS und PHP, an MySQL mangelt es mir noch ein wenig. Ich fotografiere seit über einem Jahr mit der 300D, Fotos im Anhang. Ich grafike (Beispiel ->klick). Allerdings habe ich keine Erfahrung mit Isländern, ich würde mich daher nur als Aufbauhilfe zur Verfügung stellen.
Über ein Gespräch via ICQ würde ich mich übrigens freuen.

MfG
Schnegge
06.01.2007 20:55 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu,

also erst mal ein großes Entschuldigung!

Bianca's Internet ging nich, und ich musste ja auf Bianca warten...

Ja, jetzt aber die Entscheidung:
Feli-Dreamer ist, wenn sie möchte, die 3.Mb
&
auf Schnegge's Können können wir auch net verzichten, wir nehmen also auch noch Schnegge, als Aufbauhilfe fröhlich

Feli-Dreamer [Mb] & Schnegge [Aufbauhilfe] sind also unsere Helfer.

die andren waren natürlich auch nich schlecht, aber nach langem überlegen haben wir uns so entschieden... smile

lG melli
11.01.2007 18:29 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Tut mir Leid, ich muss meine Bewerbung leider zurückziehen, da ich mich inzwischen anderweitig verpflichtet habe.
Großes Sorry
11.01.2007 20:06 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Okay, können wir nich verhindern Augenzwinkern
viel spaß, schnegge x)

lG mel
12.01.2007 13:56 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suchen] Aufbauhilfe oder 3.MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH