Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector-Pixel PferdeNeu:Welshhengst,Jagdpferd Stute&WB Stute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector-Pixel PferdeNeu:Welshhengst,Jagdpferd Stute&WB Stute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Vector-Pixel PferdeNeu:Welshhengst,Jagdpferd Stute&WB Stute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal ein fohlen nach vectorart gemacht aber nicht wirklich vector....
es is noch nicht fertig aber ich stells mal rein.die schatten fehelen noch und adern.
lg sa
edit. bin jetzt fertig und bin total zufrieden mit meinem kleinem vollblut-fohlenfröhlich

Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 02.08.2006 22:53.

15.06.2006 16:42 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir überhaupt nicht!
Das Fohlen ist übermalt und dann einfach unten das schwarze mit schrift...
Vielleicht hättest du den Hintergrund auch tranzparent machen sollen!
15.06.2006 20:22 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es bis jetzt ganz gut, mit schatten usw. wirds ja noch besser! nur ein bisschen eckig schaut es aus

lg Lisi
15.06.2006 20:27 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber

Zitat:
Original von penmon1994
gefällt mir überhaupt nicht!
Das Fohlen ist übermalt und dann einfach unten das schwarze mit schrift...
Vielleicht hättest du den Hintergrund auch tranzparent machen sollen!

also in erster linie geht es mir darum,ob das fohlen ne gute form hat weil ich es als"vector" oder pixelpferd haben wollte....und die schrift ist my (c)-zeichenAugenzwinkern

danke lisi,werde dann bald die schatten und adern machensmile
15.06.2006 22:10 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

bin eigentlich mit dem neuen araber auch zufrieden,werde wahrscheinlich erstnoch an seinen adern und schatten arbeiten,bis ich ein neues anfangfröhlich
NEU:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 29.06.2006 17:04.

16.06.2006 12:44 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Cat Paw Cat Paw ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10304.jpg

Hallo!
Der Araber sieht auf jeden Fall besser aus *lob*
Ich denke mal das das an der Pose liegt, das Fohlen ist ja grad mitten im Lauf , man sieht alle Beine gleichgut und der Kopf ist so halb über hals. Deshalb sieht es trozt der weniger Schattierungen noch etwas komisch aus, man müsste es evt. nochmehr shattieren.
Der Araber sieht schon sehr schick aus, wie gesagt wenn du ein bisschen di Schattierungen bei ihm überarbeitest wird das sicherlich was!
lg

16.06.2006 12:48 Cat Paw ist offline E-Mail an Cat Paw senden Beiträge von Cat Paw suchen Nehmen Sie Cat Paw in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

- - - -

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 28.06.2006 21:55.

17.06.2006 14:39 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

1.

Gefällt mir nciht

2. Das ist super

3. naja geht so
sieht hinten bisschen dick aus

18.06.2006 10:28 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
nova* nova* ist weiblich
back to the roots.

images/avatars/avatar-54076.jpg

Also, beim Fohlen finde ich die Schatten gut gelungen, was ich an dem nicht so toll finde, ist der Kopf, der irgendwie 'misslungen' ist und den Schweif.
Den Araber finde ich von der Form gut gelungen aber nicht vom Schatten. XD
Beim Andalusier finde ich auch wieder die Schatten, den Buckel (?), die Mähne und das Auge. ;D
Also irgendwie gefällt mir noch das Fohlen am Besten. .lool.

PrinceZz

18.06.2006 10:29 nova* ist offline E-Mail an nova* senden Beiträge von nova* suchen Nehmen Sie nova* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von nova*: - YIM-Name von nova*: - MSN Passport-Profil von nova* anzeigen
*Granni*
Mitglied

images/avatars/avatar-12899.gif

Also... hier kommt meine Gegenbewertung fröhlich

Fohlen: An die Pose muss ich mich erst gewöhnen *gg* aber ich finde, das die die Hufe und die Fellzeichnung sehr gut gelungen sind! (das Auge hat mich ein wenig abgelenkt, irgendwie)

Araber: Der gefällt mir viel besser, nur der linke Hinterhuf steht ein bisschen komisch. Besonders finde ich Mähne und Schweif... schaut gut aus!

letztes: hm... das is nicht ganz so mein Fall. Sieht an der Hinterhand ziemlich dick geraten aus und das Auge ist mir auch zu groß, wobei der Kopf so ein merkwürdiges Loch hat Augenzwinkern
Proportionen der Beine sind aber schick und die Hufe gefallen mir auch sehr gut! (vielleicht solltest du in Mähne und Schweif auch noch ein paar Striche wie bei dem Araber einbringen!)

LG *Granni*

18.06.2006 10:31 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

dankeschön^^!*freuz*
ich werd mich ma an den andalusier nochmal setzensmile demnächst kommt wieder ein pinto <3 und araber natürlich*g*
lg sa
18.06.2006 13:08 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
*Granni*
Mitglied

Na das schaut auf jeden Fall besser aus als vorher (der Andalusier)
Auch wenn ich die anderen noch besser finde, es wird Augenzwinkern

18.06.2006 15:21 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

NEU:
18.06.2006 16:44 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

Wow!!!! Echt toll, du wirst immer besser.... *lol* ich selbst hab davon keine ahnung also kann ich dir eine tipps geben.....Augenzwinkern

18.06.2006 16:46 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
*Granni*
Mitglied

Hu... das is gut!
Sieht richtig schick aus Augenzwinkern

Finde vor allem die Beine sehr gut gelungen!

Das Auge ist auch besser, wenn es aber immer noch ziemlich groß ist Augenzwinkern
Finde die Hufe ein bisschen komisch, da du das Weise an den Beinen unten umrandet hast.. sehen ein bisschen verloren aus!

Aber wirklich schön!!

18.06.2006 16:47 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

danke leutz!*freuzzz*
morgen kommt der araber und bald auch westernpferdefröhlich
lg sa
18.06.2006 16:51 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! &#9825;

images/avatars/avatar-29975.gif

Herkunft: Südkorea

Also ich würd sagen ...

Der Ausschnitt ist wunderschön und wenn du die Schattierungen größer und weicher machen würdest, wären sie einfach super, abre das Fohlen gefällt mir irgendwie nicht so. Ein bisschen mehr mit Aufhellen und so und mehr Details, dan ngibts nichts mehr zu meckern!!! fröhlich

Liebe GRüßlen,
Sarah

18.06.2006 22:39 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
I miss New York <3

ich möchte ja keinen vector^^möchte die schatten so von "hand" haben...der walkerpinto-mix ist das beste beispiel dafür was ich haben wolltesmile
aber danke!
lg sa
18.06.2006 23:15 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Hi Katharina!

Aaalso find sie eigentlich alle ganz knuffig! smile

1. Fohli: Ich find das Fohli süß, nur die Scheckungen könnten etwas mehr schattierend ineinander verlaufen (brauchst das net verstehen xD)
2. araber: Das schweif und der Kopf sieht etwas komisch aus... Sonst ist die Farbe hübsch!
3. Andalusier: Gefällt mir net ganz soooo dolle, da der Köpf|Bauch|Hinterhand so komisch aussehen Augenzwinkern
4. Neu xD: Find ich bessere Übergänge, aber der Kopf gefällt mir net

smile Sry, falls ich dich i-wie beleidigt hab, net meine absicht Augenzwinkern

LG Lena
20.06.2006 19:12 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

^^wieso beleidigt?ist doch nur deine bewertung Zunge raus
danke auf jedenfallsmile werd mir deine kirterien mal durch den kopf gehen lassen.Freude
sorry,hat noch keine zeit für weitere pferdels.mal sehen diese woche kommt bestimmt noch was und in dem versuch ich dann alle ratschläge reinzubauenfröhlich
lg sa
20.06.2006 21:28 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector-Pixel PferdeNeu:Welshhengst,Jagdpferd Stute&WB Stute

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH