Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Desi für Gut Silbersiepe+Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Desi für Gut Silbersiepe+Enter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Neues Desi für Gut Silbersiepe+Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab jetzt endlich ein schönes Desi für Gut Silbersiepe!!
Bitte erstmal bewerten. Ich freue mich über jeden Kommentar!

lg
Laula

Desi

Enter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laula: 18.01.2006 19:46.

18.01.2006 19:46 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
das Set gefällt mir echt gut, hättest du zwischen den Hinterbeinen das Grün noch wegschneiden können smile Und ich hätte die selben Schriftarten für Lay und für das Enter verwendet.
Ansonsten keine Kritik ^^
Sue smile
18.01.2006 19:51 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Themenstarter Thema begonnen von Laula
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Kritik! Als, das Grün hab ich extra nicht weggemacht, weil das sonst komisch aussäh, mit den leeren Beinen XD Mit der Schrift hast du Recht... +grübel+

18.01.2006 20:11 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

ich schliss mich ReiterhofLuckyStar an, ausser das ich beim enter es schade finde das die streifen auch über das pferd und die schrift gehen
18.01.2006 20:13 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

ich find es echt schick. des hat was.....^^
nur schin genannte kritik^^
lg Tina
18.01.2006 20:28 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Themenstarter Thema begonnen von Laula

Das Mit dem Pferd war mehr ein Versehen, aber ich find, auf den Ersten Blick sieht manns kaum... Nochmal vielen Dank an allle kritiker! XDD

lg
Laula

18.01.2006 20:41 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

großes Grinsen würds vielleicht trotzdem nochmals ändern bevor dus auf deine HP stellst
18.01.2006 20:47 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

hallöle

alsooooo find das lay ganz schigg... aber zwischen den beinen is nich ausgeschnitten würd ich noch machen xD

dann nja... enter gefällt mir iwie gar nicht... kp warum genau, aber iwie nee

18.01.2006 20:48 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Desi für Gut Silbersiepe+Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH