Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Virtuelles Reitgut Maybach | Fast Fertig | Neues Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Virtuelles Reitgut Maybach | Fast Fertig | Neues Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mademouiselle_J Mademouiselle_J ist weiblich
Live.Life.Light


images/avatars/avatar-51705.png

Dabei seit: 30.08.2010
Beiträge: 174
Herkunft: Deutschland

Virtuelles Reitgut Maybach | Fast Fertig | Neues Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HERZLICH WILLKOMMEN
auf Gut Maybach


Hier gehts auf's Gut Maybach

# Mitglied werden:
Um ein Vollmitglied werden zukönnen, müsst ihr die Probezeit, die ihr als Feriengast auf dem Gut Maybach bestreitet, erfolgreich absolvieren. Diese Ferienzeit erstreckt sich über 2 Wochen und ihr werdet in dieser Zeit auf den Rücken unserer Schulpferde sitzen. Ihr müsst in dieser Zeit 2 Berichte schreiben, für den ihr dann Punkte bekommt. Für besonders ausführliche und kreative Berichte könnt ihr sogar Bonuspunkte erhalten.

# Jobs rund ums Pferd:
Als Vollmitglied könnt ihr, um Geld für die Versorgung eures Pferdes zuverdienen, Jobs annehmen. Da gibt es große Auswahl wie z.B. Tierarzt, Hufschmied oder Berichtekontrolleur. Eine Besondersheit: Um euch einen Job angeln zukönnen, müsst ihr euch erstmal bewerben.

# Das eigene Pferd:
Von eurem Startguthaben könnt ihr euch euer erstes eigenes Pferd kaufen. Durch eurer verdientes Geld könnt ihr es pflegen, füttern und vieles mehr. Reitstunden, Lizenzen und so weiter könnt ihr dann mit eurem Pferd bestreiten.

# Die Community und Aktivitäten:
Es wird ein Schicksal geben, das für eure Kreativität in Berichten sorgen wird. Im Forum könnt ihr euch mit anderen Mitgliedern austauschen und für eine gemütliche und freundliche Community sorgen.

________

# Technisches
+ Html
+ Css
+ square7.ch
______________
Warteliste

3 von 5 Plätzen frei



1. Claire
2. Diamond.
3. Frei
4. Frei
5. Frei




Neuerungen immer im letzten Post

__________________
Erzähl mir was neues Baby
Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 21 mal editiert, zum letzten Mal von Mademouiselle_J: 07.01.2011 12:34.

18.09.2010 19:24 Mademouiselle_J ist offline E-Mail an Mademouiselle_J senden Beiträge von Mademouiselle_J suchen Nehmen Sie Mademouiselle_J in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mademouiselle_J in Ihre Kontaktliste ein
Elise Elise ist weiblich
Pferdemädchen


images/avatars/avatar-51604.png

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 344
Herkunft: Kleinstadt im Vogelsberg
Name: Elli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich
Dein Konzept hört sich gut an. Die Idee mit den Probies als Feriengäste ist wirklich gut und das geringe Startguthaben sowieso, ist so schön realitätsnah. Was mich spontan ein bisschen stört, ist die Punktzahl in der Probezeit. Um doe 220 Punkte zu erreichen, müsste man 3 "perfekte" Berichte schreiben. Wer jetzt aber nicht so gut schreibt oder einfach etwas länger braucht, hat da kaum eine Chance (behaupt ich einfach mal). Vielleicht solltest du diesen Tail nochmal etwas überdenken Augenzwinkern
An Sonsten: Super Idee!

__________________
I don't think that I can handle,
though I think that you'll be fine.
I never met another lover
who will love me the way
that you did - you are different.

19.09.2010 11:41 Elise ist offline E-Mail an Elise senden Beiträge von Elise suchen Nehmen Sie Elise in Ihre Freundesliste auf
Mademouiselle_J Mademouiselle_J ist weiblich
Live.Life.Light


images/avatars/avatar-51705.png

Dabei seit: 30.08.2010
Beiträge: 174
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Mademouiselle_J
Hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt.
Diesen Teil sollte ich vielleicht etwas lockern.
Aber soweit erstmal zum Grundgedanken.
Es wird sich bestimmt noch einiges ändern.

Schön dass es dir gefällt und danke für deinen Kommentar.
Würde mich über weitere Anregungen und Meinungen freuen.
____________________________





Teil 2:


Konten:

Jedes Mitglied auf Gut Maybach hat natürlich auch ein eigenes Konto.
Dies findet man dann unter dem Punkt Kontenplan.
Hier werden alle Aus -und Einnahmen festgehalten und übersichtlich dargestellt.
Jedes Mitglied kann auch nur soviel ausgeben, wie es sein Kontostand her gibt. Die Monatlichen Kosten werden am 1. eines Monats abgebucht. Reitstunden oder andere Ausgaben werden zum Zeitpunkt abgebucht, wann die Dienstleistung vereinbart wurde. Z.B Am 23. 09. bekommt X eine Zusage von Y, dass die Reitstunden am xx.xx.xxxx. stattfinden wird. Dann wird die Abbuchung vorgenommen.

Forum:

Um eine aktive Community überhaupt aufbauen zu können gibt es auf Maybach ein Forum. Hier werden alle interaktiven Dinge ablaufen.
Hier finden die Feriengäste den für sie bestimmten Bereich. Dort finden sie dir Vorgaben für ihre Berichte und den Bereich in den sie ihre Themen posten dürfen. Jeder Feriengast bekommt ein Buch angelegt.
Auch die Vollmitglieder haben ihren eigenen Internen Bereich. Dort haben sie ihre Tagebücher in denen sie ihre Berichte posten.

Außerdem gibt es ja auch noch den Punkt
Job's.[/B]

Um deinen Job richtig ausführen zu können, gibt es für jeden Job einen Bereich. So wird der Tierarzt in seinem Bereich, seiner Praxis, seine Sprechstunden festlegen oder Kontaktdaten hinterlassen, für Hausbesuche oder Notfälle.
Genauso wie der Hufschmied seine eigene Schmiede bekommt. Hier findet man Termine und ähnliches.
Genauso läuft es mit den Reitlehrer oder anderen Jobs ab..

Das besondere: Wenn z.B du den Job des Tierarztes ausführst, darfst du dir deine Praxis selbst zusammenstellen. Du überlegst dir, was du zusätzlich anbieten möchtest. Mit zusätzlich meine ich, Dinge die nicht schon vom Hof als vorgabe gegeben werden.
Du entscheidest, wann du Termine für die Sprechstunden anbietest, du entscheidest ob du eine Sprechstunden hilfe haben möchtest oder die Termine lieber persönlich ausmachst etc.

Vorgegeben ist z.B du musst Termine vergeben, musst Berichte über deine tägliche Arbeit schreiben. etc.

Da wären wir beim nächsten Thema.
Berichte auch bei den Jobs.
Wir wollen alle über deine Arbeit bescheid wissen, darum gibt es z.B in der Praxis des Tierarztes auch einen Bereich für die Berichte. In denen schreibst du über die Arbeit mit den kranken Pferden etc, was du anwendest um sie zu genesen etc.
Also alles nicht wirklich schwer. Wieviele Berichte du schreibst, hängt davon ab wieviele Patienten du hast.
Es kann einmal eine arbeitsreiche Woche werden oder eine eher weniger tubolente Woche.

Bei Fragen zum Thema "Jobs" dürft ihr gerne Fragen.

[B]Das Schicksal


Genau. Auf Maybach wird es ein Schicksal geben.
Und zwar wird es jede Woche eine oder mehrere Personen treffen.
Entweder Pferd oder Reiter.
Das Schicksal kann entweder gut oder eher schlechter sein. Z.b. Pferd weißt Sympthome auf, schildere dies dem Tierarzt und lass es genesen. Oder "Name des Pferde" verlor beim Ausritt im Wald ein Eisen. Bitte suche den Hufschmied auf.

Natürlich gibt es auch gute Ereignisse.
Prämien, etc.

Da sind keine Grenzen gesetzt.


Soweit erstmal zum Teil 2.

Liebe Grüße eure Janine

__________________
Erzähl mir was neues Baby
Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mademouiselle_J: 21.09.2010 17:35.

19.09.2010 12:57 Mademouiselle_J ist offline E-Mail an Mademouiselle_J senden Beiträge von Mademouiselle_J suchen Nehmen Sie Mademouiselle_J in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mademouiselle_J in Ihre Kontaktliste ein
Mademouiselle_J Mademouiselle_J ist weiblich
Live.Life.Light


images/avatars/avatar-51705.png

Dabei seit: 30.08.2010
Beiträge: 174
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Mademouiselle_J
hmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitergäste sind Probemitglieder.

Ja 4 Woche sind lang und es besteht ja auch noch die Möglichkeit dies zu verkürzen.
Allerdings möchte ich eben sicher sein, das sich nicht nur jemand aus langeweile anmeldet. 2-3 Wochen wäre meine schmerzgrenze.

Aber vielen lieben Dank für deine ehrliche Meinung.



Lieber Gruß

Janine

__________________
Erzähl mir was neues Baby
Augenzwinkern

19.09.2010 20:16 Mademouiselle_J ist offline E-Mail an Mademouiselle_J senden Beiträge von Mademouiselle_J suchen Nehmen Sie Mademouiselle_J in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mademouiselle_J in Ihre Kontaktliste ein
Mademouiselle_J Mademouiselle_J ist weiblich
Live.Life.Light


images/avatars/avatar-51705.png

Dabei seit: 30.08.2010
Beiträge: 174
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Mademouiselle_J
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehe Obene fröhlich

Habe die Probezeit auf 2 Wochen gesenkt.
Hattest wirklich recht.

Aber dazu ist dieses Beitrag ja da fröhlich
Verbesserungen und Kritiken sowie Lob und Positives fröhlich


Lieber Gruß Janine

__________________
Erzähl mir was neues Baby
Augenzwinkern

19.09.2010 20:30 Mademouiselle_J ist offline E-Mail an Mademouiselle_J senden Beiträge von Mademouiselle_J suchen Nehmen Sie Mademouiselle_J in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mademouiselle_J in Ihre Kontaktliste ein
Cheryl Cheryl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53287.png

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 239
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier der Gegenbesuch smile
das Konzept klingt interessant und wirkt auch gut durchgedacht, nur finde ich die Berichtepflicht ein bisschen zu übertrieben. Ein Bericht pro Woche finde ich schon recht viel und ich zum Beispiel hätte nicht genug Zeit das zu erfüllen. Mit z.B 2 Berichten monatlich hätte ich schon genug zu kämpfen, aber vielleicht geht es anderen da anders.

Das Design finde ich ein bisschen zu grau und trist, sonst gefällt mir der Screen aber relativ gut. Die Schriftzüge auf den Pferdegrafiken mag ich übrigens total fröhlich
LG Cheryl

__________________

20.09.2010 12:32 Cheryl ist offline E-Mail an Cheryl senden Beiträge von Cheryl suchen Nehmen Sie Cheryl in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzept an sich, dass du alles so realistisch halten willst, gefällt mir eigentlich sehr gut, allerdings spricht mich die Umsetzung nicht wirklich an. Das Design wirkt irgendwie so grau, das erinnert mich immer irgendwie an Beton, für einen VRHs mag ich grundsätzlich Naturtöne wie besch, braun, grün, himmelblau oder bunte Hintergrundfarben.
Jede Woche einen Berichte wäre mir für einen VRH zu viel. Ich schreibe zwar gerne und auch locker mehr als vier Berichte im Monat - allerdings erstens nicht jede Woche und zweitens nicht wenn ich nebenbei noch Berufen nachgehen und in der Community mitwirken soll. Immerhin haben die meisten hier einen eigenen Hof und/oder sind auch auf anderen Höfen angemeldet.
900 € als Startgeld finde ich ebenfalls nicht fair - für vier Berichte. Um das Geld kann man sich gerade mal ein Schlachtpony kaufen, für ein richtiges Sportpferd müsste man noch ewig arbeiten; zudem finde ich es sehr unlogisch, sich ein Pferd zu kaufen, wenn man keine Ersparnisse hat. Wir hatten früher auch ein sehr reales Kontosystem, dass den meisten Mitgliedern einfach zu viel wurde, weil eben nicht jeder Spaß am Arbeiten findet. Besonders jüngere Mitglieder beschäftigen sich lieber mit dem Pferd selbst, als zum Beispiel Tierarzt zu sein, und ich hatte den Eindruck, dass das Konto sie ziemlich eingeschränkt und demotiviert hatte; hatten wir vorher durchaus Mitglieder, die 5, 10 Berichte im Monat über ihre Abenteuer geschrieben hatten, sank das total, wenn sie ihre Zeit für Jobs aufwenden mussten, bei denen oft dazu kam, dass ihnen einfach das Fachwissen fehlte... das nur so am Rande, vielleicht gibt es ja auch genügend Leute, die das interessiert, wenn man ansprechend genug ausbaut (:

Ansonsten klingt die Idee wie gesagt gut und ziemlich detailliert, ohne dass es zu verwirrend wird.
LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

20.09.2010 14:04 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Mademouiselle_J Mademouiselle_J ist weiblich
Live.Life.Light


images/avatars/avatar-51705.png

Dabei seit: 30.08.2010
Beiträge: 174
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Mademouiselle_J
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Vielen Dank für neue Verbesserungensvorschläge und Kritiken.

Das mit dem Geld. Hmm ist eben so eine Sache.
Ich kann mir schlecht vorstellen, dass jemand ankommt und 7000€ im Gepäck hat um sich ein Pferd zu kaufen.

Wie gesagt, gibt es auch die Möglichkeit sich ein Pferd mitzubringen.
Und wieviel genau ein Pferd kosten soll, dass wird am ende in der relation zum Geld stehen. Also ist mir schon bewusst, dass wenn ich 900€ als Startguthaben letztendlich ansetzte, das ein Pferd dann nicht bei 6000€ anfängt sondern ein gutes Pferd schon bei 1.200€ zum Beispiel. natürlich gibt es wie auch im richtigen Leben, gute Pferde und spitzen Pferde. Das kann man sich dann aussuchen. Dennoch wird es leichter sich mit den Jobs ein Pferd der Spitzenklasse kaufen zu können. Bei den Jobs ist ein Großzügiges Gehalt angesetzt, so dass man sich zwar ein bisschen Geld erarebeiten muss, aber nicht lange braucht, so dass die Lust flöten geht.

Berichtepflicht.
Für mich ja ein wichtiges Thema. Allerdings hast du recht, dass 4 Berichte etwas viel sind.
Allerdings, da die Probezeit nur noch 2 Wochen betrifft, sind es nur noch 2 Berichte.
(Was die Probezeit betrifft)
Davon werde ich vermutlich auch nicht mehr abweichen.
Da es ein Ziel in der Probezeit gibt, und ich auch nur Mitglieder möchte, die sich etwas Zeit nehmen. Darum meldet man sich ja an.
Was die Berichtepflicht nach der Probezeit betrifft, daran möchte ich auch noch feilen.
Angedacht sind 1 Bericht in 2 Wochen. Allerdings dürfen die Jobberichte nicht zu kurz kommen. Darum sind bei den Jobs 1 Bericht in einer Woche über alles was getan wurde, angedacht. Ob sich das noch ändert, weiß ich nicht, kann natürlich gut sein.

Ich will ja auf alle Fälle das sich meine, baldigen Mitglieder, hoffe ich doch mal, gut fühlen werden und den Spaß an der sache beibehalten.

Zusammenfassung: ÄNDERUNG:

+ 1 Bericht in 1 Woche (Probezeit)
+ 1 Bericht in 2 Wochen (Vollmitglied)
--> bei mehr Berichten, Punkte und Steigerung im Status.
+ 1 Bericht als Zusammenfassung der Arbeitswoche ( Jobbericht)
--> bei mehr Berichte, mehr arbeitsaufkommen --> mehr Punkte Steigerung im Statuts.

__________________
Erzähl mir was neues Baby
Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mademouiselle_J: 21.09.2010 17:33.

21.09.2010 10:38 Mademouiselle_J ist offline E-Mail an Mademouiselle_J senden Beiträge von Mademouiselle_J suchen Nehmen Sie Mademouiselle_J in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mademouiselle_J in Ihre Kontaktliste ein
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut Maybach... der Name ist für mich irgendwie "unspektakulär".. Aber ich denke, dass er großen
Wiedererkennungswert hat - denn der Name ist kurz und einfach zu merken - meiner Meinung nach *fg*

Ansonsten die Sache mit dem Feriengast find ich ganz nett. Ich finds immer blöd, wenn die Neulinge so als
"Probemitglieder" abgeschoben werden.. weiß nicht - wenn sie als Feriengast betitelt werden, find ichs besser Augenzwinkern

Aber dafür wäre mir die Probezeit von diesen 4 Wochen zu viel! Wenn ich mich auf einem vRh anmelden würde,
dann schau ich meistens nach keiner Probezeit, oder dann nur eine Probezeit, die so maximal 2 Wochen geht..
Denn in der Zeit kann man nun mal wenig.. sich nur in der Community beteiligen und Pflegeberichte schreiben
- würde irgendwann langweilig werden, denk ich..

Mhhhmm.. dann hätte ich noch etwas an den Änderungen der Berichtepflicht auszusetzen.. 1 Bericht
in einer Woche während der Probezeit - das finde ich noch ok. Denn ich mein, man möchte schon sehen,
dass sich der Feriengast anstrengt und wirklich dabei sein möchte.. Aber dann einen Bericht in zwei Wochen,
wenn man die Probezeit bestanden hat? Das finde ich wieder irgendwie bisschen viel.. Früher war ich auf einem
vRh angemeldet, der nur einen Bericht im Monat verlangt hat. Das fand ich dann viel entspannter.. Sobald man aber
einen Monat keinen Bericht geschrieben hat, wurde der Status auf "neutral" gestellt und sobald man noch
einen Monat verpennte, dann folgte der Verweis - also der Status ging auf "inaktiv" und innerhalb von 14 Tagen
wurde derjenige rausgeschmissen.. Man könnte durch Schicksalsschläge (wie du schon geschrieben hast),
interessantes Punktesystem oder auch kleine Gewinnspiele, Lehrgänge etc etc. das alles interessanter gestalten..

Augenzwinkern smile


__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

21.09.2010 13:34 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Mademouiselle_J Mademouiselle_J ist weiblich
Live.Life.Light


images/avatars/avatar-51705.png

Dabei seit: 30.08.2010
Beiträge: 174
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Mademouiselle_J
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Dylar: die probezeit wurde auf 2 wochen beschränkt.
Ich möchte einfach eine Aktive teilnahme am geschehen bezwecken
aber es liese sich darüber nachdenken (:

Vielen Dank fröhlich

__________________
Erzähl mir was neues Baby
Augenzwinkern

21.09.2010 13:44 Mademouiselle_J ist offline E-Mail an Mademouiselle_J senden Beiträge von Mademouiselle_J suchen Nehmen Sie Mademouiselle_J in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mademouiselle_J in Ihre Kontaktliste ein
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Also ich finde den Namen ganz toll (: Wie Dylar schon sagte, er hat Wiedererkennungswert <3

Nun zum Konzept: Ich finde es super, das sich dein Konzept so ideenvoll und ausgereift anhört. Mit einem festen Konzept und genauen Vorstellungen wird Gut Maybach bestimmt ein großer Name in der VRH-Welt werden. Da du viele Extras anbietest, hast du zwar noch viel Arbeit vor dir, aber ich würde mich sehr freuen, wenn du weiterhin an dem projekt arbeiten wirst (:

Der Screen ist toll. Ich mag das Design, passt gut zum bevorstehenden Winter. Das Menü ist übersichtlich und gut gegliedert. Deine Texte schön und ausführlich geschrieben. Weiter so!

Die Änderungen, die du vorgenommen hast, finde ich angebracht, denn 4 Wochen Probezeit und dann das knappe Startguthaben würde vielleicht ein paar Besucher deines Guts abschrecken sich anzumelden. 2 Wochen Probezeit ist super. Ja, und die Idee mit den Feriengästen ist ja mal was ganz Neues (: Schöne Idee.


Was wird es denn noch alles für die späteren Vollmitglieder geben? Besondere Aktivitäten geplant?

Liebe Grüße, Steffi <3
21.09.2010 14:06 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Mademouiselle_J Mademouiselle_J ist weiblich
Live.Life.Light


images/avatars/avatar-51705.png

Dabei seit: 30.08.2010
Beiträge: 174
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Mademouiselle_J
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Für die späteren Mitglieder wird es geben:

PdM
MdM
Gewinnspiele
Gruppenaktionen
--> Ausritte mit Teilnehmerlisten
Lizenzen und Abzeichen

All das hilft natürlich auch das Guthaben, Punkte oder Status zu steigern.

Weiter Dinge, für die künftigen Vollmitglieder sind natürlich möglich.

# Eigene Ideen der Mitglieder werden immer mit eingebracht!

_______________#



Vielen Dank Savannah.
Freut mich dass es dir gefällt Augenzwinkern

__________________
Erzähl mir was neues Baby
Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mademouiselle_J: 21.09.2010 17:33.

21.09.2010 14:15 Mademouiselle_J ist offline E-Mail an Mademouiselle_J senden Beiträge von Mademouiselle_J suchen Nehmen Sie Mademouiselle_J in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mademouiselle_J in Ihre Kontaktliste ein
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mademouiselle_J
Für die späteren Mitglieder wird es geben:

PdM
MdM
Gewinnspiele
Gruppenaktionen
--> Ausritte mit Teilnehmerlisten
Lizenzen und Abzeichen

All das hilft natürlich auch das Guthaben, Punkte oder Status zu steigern.

Weiter Dinge, für die künftigen Vollmitglieder sind natürlich möglich.

# Eigene Ideen der Mitglieder werden immer mit eingebracht!

_______________#



Vielen Dank Savannah.
Freut mich dass es dir gefällt Augenzwinkern



Schön (: Viele Aktivitäten und Ideen (:

Und wie sieht das mit dem Forum aus?
Wird das eine Art Reiterstübchen? Oder was erwartet uns da?

Viele Fragen Zunge raus
21.09.2010 14:17 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Mademouiselle_J Mademouiselle_J ist weiblich
Live.Life.Light


images/avatars/avatar-51705.png

Dabei seit: 30.08.2010
Beiträge: 174
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Mademouiselle_J
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Das Forum wird eine Art Reiterstübchen werden.
Was wird alles im Forum passieren?

+ Hier werden die Tagebücher der Feriengäste und Mitglieder sein
+ Hier werden die Arbeitsbereiche der Jobs zu finden sein
+ Es wird eine Plauderecke geben
+ Für Privaten Austausch wird auch gesorgt sein
( evtl. eine Fotoecke oder ein Bewertungsthread)
+ Für Gäste haben wir dort auch ein offenes Ohr
+ Dort werden auch Regeln, Neuerungen und ähnliches eingetragen.

Lieber Gruß

Janine

__________________
Erzähl mir was neues Baby
Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mademouiselle_J: 21.09.2010 17:33.

21.09.2010 14:28 Mademouiselle_J ist offline E-Mail an Mademouiselle_J senden Beiträge von Mademouiselle_J suchen Nehmen Sie Mademouiselle_J in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mademouiselle_J in Ihre Kontaktliste ein
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mademouiselle_J

Das Forum wird eine Art Reiterstübchen werden.
Was wird alles im Forum passieren?

+ Hier werden die Tagebücher der Feriengäste und Mitglieder sein
+ Hier werden die Arbeitsbereiche der Jobs zu finden sein
+ Es wird eine Plauderecke geben
+ Für Privaten Austausch wird auch gesorgt sein
( evtl. eine Fotoecke oder ein Bewertungsthread)
+ Für Gäste haben wir dort auch ein offenes Ohr
+ Dort werden auch Regeln, Neuerungen und ähnliches eingetragen.



Kommen dort auch die Berichte hin?

Die Sache mit dem privaten Austausch finde ich super (:
22.09.2010 14:55 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Mademouiselle_J Mademouiselle_J ist weiblich
Live.Life.Light


images/avatars/avatar-51705.png

Dabei seit: 30.08.2010
Beiträge: 174
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Mademouiselle_J
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Savannah:
Ja die Berichte werden in den Tagebüchern geschrieben die sich im Forum befindent (:


---------------


Weitere Meinungen, Lob, Verbesserung sind gerne gesehen.


Liebe Grüße

Janine

__________________
Erzähl mir was neues Baby
Augenzwinkern

22.09.2010 15:04 Mademouiselle_J ist offline E-Mail an Mademouiselle_J senden Beiträge von Mademouiselle_J suchen Nehmen Sie Mademouiselle_J in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mademouiselle_J in Ihre Kontaktliste ein
Mademouiselle_J Mademouiselle_J ist weiblich
Live.Life.Light


images/avatars/avatar-51705.png

Dabei seit: 30.08.2010
Beiträge: 174
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Mademouiselle_J
niemand?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag niemand mehr bewerten?!

Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen!

__________________
Erzähl mir was neues Baby
Augenzwinkern

24.09.2010 06:48 Mademouiselle_J ist offline E-Mail an Mademouiselle_J senden Beiträge von Mademouiselle_J suchen Nehmen Sie Mademouiselle_J in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mademouiselle_J in Ihre Kontaktliste ein
Mademouiselle_J Mademouiselle_J ist weiblich
Live.Life.Light


images/avatars/avatar-51705.png

Dabei seit: 30.08.2010
Beiträge: 174
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Mademouiselle_J
??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

?!

'push'

__________________
Erzähl mir was neues Baby
Augenzwinkern

26.09.2010 14:36 Mademouiselle_J ist offline E-Mail an Mademouiselle_J senden Beiträge von Mademouiselle_J suchen Nehmen Sie Mademouiselle_J in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mademouiselle_J in Ihre Kontaktliste ein
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So mein Gegenbesuch. Hab den Text jetzt mehr oder weniger durchgelesen und finde es eig. ganz in Ordnung. So richtig "Bäm" macht es leider eben nicht.
Vor allem gefallen mir die Vorschaugrafiken eben nicht, die machen leider das schöne Design zunichte Augenzwinkern

lg, ArkiaWolv

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
26.09.2010 21:07 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hey Janine (:
Das neue Design ist eindeutig besser als das alte. Dieses wirkt freundlich und einladend, die Farben sind frisch.

Zum Konzept habe ich dir ja bereits etwas geschrieben (:

Die bisherigen Seiten finde ich textlich gut, aber an der Gestaltung könntest du noch arbeiten. Ich finde, die Seiten sind mit zu viel Text, aber wenig Gestaltung, voll gepackt. Darüber können wir ja mal im ICQ quatschen, ne (:

Ansonsten... arbeite weiter so an deinem Projekt (:
26.09.2010 21:42 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Virtuelles Reitgut Maybach | Fast Fertig | Neues Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH