Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lay für Privat-Page » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches soll ich nehmen?
gar keines 8 66.67%
7 3 25.00%
4 1 8.33%
1 0 0.00%
2 0 0.00%
3 0 0.00%
5 0 0.00%
6 0 0.00%
8 0 0.00%
Insgesamt: 12 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Lay für Privat-Page
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Lay für Privat-Page Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soderle...hab hier mal als christmas-resent mehrer Lays für www.schneggenhome.ugw24.de gemacht. Die Seite gehört mir und meinen beiden besten Freundinne und die bekommen die Seite von mir zu Weihnachten geschenkt. ´Nun hab ich mal meher Versionen gemacht! Bitte stimmt ab! Und nicht nur gar keines anklicken und nichts dazu schreiben!!!!

1
2
3
4
5
6
7

please auch lob/kritik....
LG Tina

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 22.12.2005 15:11.

22.12.2005 15:07 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde das ganz schön,
hab mal für das 7. gestimmt!
find ich einfach am tollsten, net zu hell, net zu dunkel, die textur kommt gut rausd!
3. is aber au gut

22.12.2005 15:14 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Themenstarter Thema begonnen von vrhisihof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke^^ noch wer?

edit: HALLO?!?!?! ist okay, wenn euch keines gefällt, aber dan schreibt hin warum, damit och es bessermachen kann.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 22.12.2005 15:53.

22.12.2005 15:21 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lay für Privat-Page

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH