Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche viele Pferde!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche viele Pferde!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.


images/avatars/avatar-53885.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.395
Herkunft: NRW

smile Suche viele Pferde!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich suche viele Pferde/Ponys!
Alle Rassen!

__________________

10.07.2008 20:37 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnt dir wohl decksprünge anbieten fröhlich

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

10.07.2008 20:58 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Frénz Frénz ist weiblich
¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-51328.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 2.455
Herkunft: Unterfranken(:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte für dich züchten, oder Decksprunge oder Leihstuten anbietenAugenzwinkern

__________________
And all the roads we have to walk are winding.
And all the lights that lead us there are blinding.
There are many things that I would like to say to you,
but I don't know how.

Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.


Jockel.

11.07.2008 14:00 Frénz ist offline E-Mail an Frénz senden Beiträge von Frénz suchen Nehmen Sie Frénz in Ihre Freundesliste auf
Adler
Mitglied


Dabei seit: 07.04.2008
Beiträge: 153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

zum Kauf kann ich dir anbieten: Stallino's Dreamer
Adler's Langueur
Stallino's Antros
Adler's Voltan

Auserdem kann ich Leihmutterschaften und Decksprünge anbieten

__________________
Schaut mal vorbei, ist voll cool *klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Adler: 11.07.2008 14:59.

11.07.2008 14:58 Adler ist offline E-Mail an Adler senden Beiträge von Adler suchen Nehmen Sie Adler in Ihre Freundesliste auf
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.


images/avatars/avatar-53885.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.395
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ponyfreak94
smile Pferdekauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antworten...Nur ich kenn mich da jetzt nicht so gut aus wie kann ich euch das geld denn dann geben??
mb Christin

_______________________________
Bin im Urlaub bom 11.7. bis zum 25.7.

__________________

12.07.2008 16:03 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.


images/avatars/avatar-52994.gif

Dabei seit: 30.05.2008
Beiträge: 768

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir auch Decksprünge anbieten, als auch ein oder mehrere Fohlen züchten.

Wenn du ein Pferd/Fohlen suchst, musst du ja auf einem VRH angemeldet sein, oder einen besitzen. Von dort wird das von deinemKonto/von deiner Hofkasse abgezogen.
12.07.2008 16:13 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Frénz Frénz ist weiblich
¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-51328.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 2.455
Herkunft: Unterfranken(:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du jetzt interesse?

__________________
And all the roads we have to walk are winding.
And all the lights that lead us there are blinding.
There are many things that I would like to say to you,
but I don't know how.

Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.


Jockel.

12.07.2008 21:44 Frénz ist offline E-Mail an Frénz senden Beiträge von Frénz suchen Nehmen Sie Frénz in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf welchen hof würden sie kommen?
12.07.2008 21:49 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche viele Pferde!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH