Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Hofservice | Neuanfang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Hofservice | Neuanfang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Biete Hofservice | Neuanfang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Gb-ler,
ich habe mich dazu entschlossen einen Hofservice zu öffnen. Es wird in Richtung Awardvergabe und Hofbewertung gehen und nicht wie üblich in Richtung Charaktere schreiben.

*Awardvergabe
-> Ich gucke mir den Hof an und vergebe Punkte nach bestimmten Kriterien. Bester Award ist Gold, der schlechteste Bronze. Seht den Bronzeaward nicht als Dehmütigung etc. sondern als Chance etwas zu verbessern.

*Legalitätsprüfung
-> Ich überprüfe ob alles ordentlich verlinkt ist, keine Bilder ohne Erlaubnis genommen wurden etc.

Beispielen folgen!

Regeln
- Bitte nur fertige oder kurz vor der Eröffnung stehende Höfe.
- Verlinkt mich bitte zu diesem Service.
- An den Grafiken werden keine Änderungen vorgenommen (Ausnahme gilt bei Tippfehlern).
- Schreibt hinter euren Namen 'Blub'.
- Bei Anmeldestopp bitte keine weiteren Formulare einsenden.
- Benutzt folgendes Formular:

Name:
E-mailaddy:
Hofname:
Hofaddy:
Hof besteht seit:
Welche Art von Service:
Awardvergabe []
Legalitätsprüfung[]

Lg, Cherry101

Dieser Beitrag wurde 16 mal editiert, zum letzten Mal von Joko: 17.03.2010 16:56.

16.04.2009 17:52 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum faellt mir genau jetzt auf,dass mein Labello weg ist? xDD

Name: Bianca Labello
E-mailaddy: bianca.freitag@gmx.de
Hofaddy: www.zglavada.de.vu
Was möchtest du? (Chara, Willkommenstext usw.): Charakter ;D
Wie dringend ist es?: Eigentlich gar nicht xD
Wie viel Lohn würdest du mir geben?: Pro Chara max. 100 ooooder bei 4-5 Charaktaeren nen kostenlosen Decksprung ;D
Stichpunkte(min. 6 Stück):
Aflad al Ard ox - sehr tempramentvoll, im Umgang manchmal nicht so einfach, tänzelt öfters mal rum, hoert auf zu taenzeln wenn er zurueckgewiesen wird, unterm Sattel sehr leichtrittig, unerwartet ruhig, reagiert auf kleinste Hilfen, schwungvolle Gangarten,sehr elegant, vielseitiges Talent, ruhig im Gelände
Last Time I Try To Rock Your World - Freundlicher Hengst, angenehmes Temprament, im Umgang leicht zu händeln und problemlos, unterm Sattel sehr schwungvoll, nimmt kleinste Hilfen an, komplett problemlos, im Gelände sehr locker, nicht schreckhaft, mag Springen eher nicht
Zeichen oder Wörteranzahl: mind. 250 Woerter
Sonstiges oder Fragen: -

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

16.04.2009 18:17 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Joko

Themenstarter Thema begonnen von Joko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Pferde. großes Grinsen Ich werde mich jetzt gleich oder morgen direkt nach der Schule dran setzen.

Nehme noch einen Autrag an!
16.04.2009 18:21 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

Name: Laura Labello
E-mailaddy: Laura_Hohenstein@freenet.de
Hofaddy: http://zssternentaenzer.bplaced.de
Was möchtest du? (Chara, Willkommenstext usw.): Chara
Wie dringend ist es?: nur mit der Ruhe Augenzwinkern
Wie viel Lohn würdest du mir geben?: 50€ (virtuell versteht sich großes Grinsen )
Stichpunkte(min. 6 Stück): aktueller Stecki; leicht temperamentvoll, manchmal zickig/launisch, lernwillig, konzentriert beim Training, Ausnahmetalent im Reining, aufmerksam, neugierig
Zeichen oder Wörteranzahl: min. 250
Sonstiges oder Fragen: nicht wundern der alte Chara ist grausig und neue Steckis folgen auch^^ und bitte keinen genauen Ausbildungsstand mit einbauen

16.04.2009 18:36 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Whatever.

Zitat:
Original von Cherry101
Schöne Pferde. großes Grinsen Ich werde mich jetzt gleich oder morgen direkt nach der Schule dran setzen.

Super danke (:

16.04.2009 18:39 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Name:Jessica Labello
E-mailaddy:angelsweetjessica[at]msn.com
Hofaddy: deckstation-m<-sun.de.vu
Wie dringend ist es?: eigentllich schon sehr
Wie viel Lohn würdest du mir geben?: 50 € od. einen kostl. Decksprung
http://ariadne.ar.funpic.de/MS/zucht/Stuten/shaburra.htm
- frech
- dominant
-steht immer im Mittelpunkt
- ansonsten umgänglich
- verschmust
- Positive Vorzüge von Vater und Mutter noch miteinbringen.
- Soll Zuchtchara werden
Zeichen oder Wörteranzahl: ca. 250 Wörter
Sonstiges oder Fragen:

[EDIT] zu spät, kann man nichts machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Dori: 16.04.2009 18:42.

16.04.2009 18:41 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Joko

Erstmal Anmeldestop!

Werde mich ebenfalls heute oder morgen an deinen Chara setzten....^^

@Ai Hiabara: Werde deinen Chara nach den anderen machen, ok?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joko: 16.04.2009 18:43.

16.04.2009 18:42 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

Ja ist ok.

16.04.2009 18:46 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Joko

@Laura15: Ich habe deinen Charakter fertig. Ich hoffe er gefällt dir.^^

Charakter: Ein wahres Ausnahmetalent im Reining. Diese Worte hört man immer wenn man von E.St. Zippos Noor Ann spricht. Die chestnutfarbende Stute macht dem Titel "Ausnahmetalent" wirklich alle Ehre. Schon als ganz junges Pferd hatte sie eine Gabe für das Reining. Ohne große Anstrengung führt sie alles aus was der Reiter ihr sagt. Und nicht nur das, beim Training ist sie die konzentrierteste Stute von allen. Nichts kann sie aus der Ruhe bringen.Kein lauter Hubschrauber und auch kein Vogel der direkt über ihrem Kopf entlang fliegt. Noch ein Pluspunkt bei Ann, wie sie liebevoll von allen genannt wird, ist ihre Aufmerksamkeit dem Reiter gegenüber. Beim Putzen, Satteln und Trensen fühlt man sich bei ihr schon fast beobachtet. Die Quarter Horse Stute lässt einen nicht aus den Augen und hört bei jedem noch so leisen Wort genauestens zu. Das lernwillige Verhalten und ihr leichtes Temprament, das ist eine perfekte Mischung für ein Westernpferd.
Ihr besonderes Chestnutfarbenes Fell und die durchgehende Blesse machen die 6 jährige Stute noch beeindruckender und eleganter als sie eigentlich schon ist. E.St. Zippos Noor Ann hat natürlich nicht immer ihre Glanztage. Es gibt auch Etappen in ihrem kurzen Pferdeleben da ist die Stute störrisch, zickig, launisch und einfach nicht mehr wiederzuerkennen. An solchen Tagen sollte man sie lieber den ganzen Tag auf der Weide raufen und toben lassen. Denn dann ist sie am nächsten Tag gleich doppelt so konzentriert bei der Arbeit.
16.04.2009 19:11 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Hm war ich nich zu erst?
Naja egal x:

16.04.2009 19:19 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Joko

Ich weiß. Aber du hast 2 Pferde auf einmal gepostet und deshalb wollte ich dich lieber als zweite machen. Augenzwinkern Hoffe das ist ok.
16.04.2009 19:20 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Achsu joah ist okii,musst aber auch nich beide auf einmal machen ;D

16.04.2009 19:23 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Joko

@Bianca: Ich habe den Charakter für Aflad fertig. Ich hoffe es passt so. Augenzwinkern Denn anderen Charakter editiere ich gleich hier rein.

Charakter: Aflad al Ard Ox, ein eleganter Name zu einem ebenso eleganten Pferd. Der Hengst ist sehr tempramentvoll und keineswegs ein Pferd das mit Samthandschuhen angefasst werden kann. Bei ihm muss es schon ein Reiter sein der hin und wieder auch mal durchgreifen kann und keine Scheu zeigt wenn Aflad wieder seine berühmten Tänzchen aufführt. Oft spielt er dann verrückt, tanzt aufgeregt im Kreis oder läuft erst vom Hufschlag, dann wieder drauf und wieder weg. Dem entsprechend macht der Vollbluthengst es einem nicht leicht im Umgang mit ihm. Ein großer Minuspunkt ist bei dem Hengst auch, dass er plötzlich mitten im Dressurviereck stehen bleibt und sich so ruhig verhält als wäre er eine Pferdeleiche. Dies macht es sehr schwer längere Zeit wirklich konzentriert mit ihm zu arbeiten. Aflad al Ard Ox macht diese schlechten Eigentschaften allerdings wieder wett, unswahr mit seiner feinen "Nase" für Hilfen. Der Araber reagiert auf jede noch so kleine Hilfe. Für erfahrene Reiter ist dies natürlich sehr von Vorteil. Für kleine Kinder und Anfänger jedoch nicht empfehlenswert. Außerdem hat das das 1,54 m große Pferd schwungvolle und sehr elegante Gänge mit denen er sich immer gerne in der Reithalle aber auch vorallem bei Turnieren präsentiert. Denn sein vielseitiges Talent soll nicht einfach in einer Halle verschwendet werden. Besonders gute Leistungen erzielt der Araberhengst in der Dressur. Was man auch nicht vergessen sollte zu erwähnen ist, dass er im Gelände die Ruhe in Person ist. Sollte ein Busch im Wind hin und her wehen oder ein Kaninchen über den Weg hoppeln. Für Aflad ist das alles kein Problem. Fakt ist: Der schwierig zu reitende Hengst kann sein volles Potenzial nur bei ehrfarenen Reitern wirklich enthalten.

Ich hoffe der zweite ist ok so. Er ist etwas kürzer ausgefallen, ich weiß auch nicht warum. Augenzwinkern

Charakter: Last Time I Try to Rock your World ist ein freundlicher und liebevoller Hengst mit angenehmen Temprament. Er würde keiner Fliege was zu leide tun, nicht mal wenn vor seinem Gesicht herum schwirren würde. Sein Temprament lässt sich sehr gut zügeln und beim Reiten macht es sich kaum bemerkbar. Denn noch lässt er sich besser reiten als ein tempramentloses Pferd. Im Gegensatz zu anderen Pferden ist Last Time, wie er auch genannt wird leicht kontorlierbar und der Hannoveranerhengst kann auch mal 2 Stunden konzentiert mitarbeiten. Durch sein gutes Gefühl für Hilfen läuft der 8 jährige sehr schwungvoll und schön. Seine Gänge sind äußerst Taktrein und locker. Im Gelände fühlt Last Time sich pudelwohl. Dort ist der schwarzbraune alles andere als schreckhaft und macht keinerlei Probleme. Ein Minuspunkt bei dem 1,72 m großen Pferd ist, dass er keine vielseitige Veranlagung hat. Dadurch das Last Time I Try to Rock your World Springen nicht zu seiner Leidenschaft machen will oder kann ist er auch beim Militäry stark im Nachteil. Doch dann kommt der Hengst in sein Element - das Dressurviereck. Dort läuft er makellos, mit wunderbaren und schwungvollen Gängen erobert er bei sämtlichen Turnieren Richter sowie Publikum. Last Time ist alles in allem ein gehorsames Pferd das auch nicht so erfahrene Reiter ziemlich gelassen auf sich reiten lässt.

Melde dich einfach nochmal und teile mir deine Meinung und entscheidung mit. Augenzwinkern

@Ai Haibara: Dein Chara ist auch fertig. Ich hoffe er ist qualitativ ok. Augenzwinkern

Charakter: RGE Shaburra ox ist eine freche Stute die jeden erdenkbaren Unsinn macht. Sie zwickt den Tierarzt in den Po uns schlabbert den Reiter beim satteln ab. Ein Pluspunkt bei der Stute ist das sie positive Vorzüge ihrer Eltern geerbt hat. Das wär zum Beispiel ihr elegantes und wunderschönes Aussehen ihres Vaters und die Treue zum Besitzer ihrer Mutter. Diese Eigentschaften sind eine sehr gute Basis für eine Zuchtstute. Shabby, wie sie liebevoll genannt wird, will immer im Mittelpunkt stehen und ihr wundervolles Erscheinungsbild präsentieren. Sei es eine Show, die Weide oder beim Putzen, immer gibt sie mit ihrem Körper an. Die Araberstute ist verschmust und möchte am liebsten immer kuscheln. Es vergeht einfach kein Tag bei dem RGE Shaburra ox ihren Reiter nicht knuddelt, abschleckt und schmust. Nach der anstrengenden Arbeit ist dies immer eine sehr gute Methode um bei ihrem Reiter einige Zusatzleckerlis zuerhaschen. Beim Reiten macht die Schimmelstute meist eine Stunde konzentriert mit. Dann vergeht ihr die Lust und sie wird von allem abgelenkt. Sei es ein Flugzeug oder ein Pferd von der benachbarten Weide. Ansonsten ist Shebby sehr umgänglich und von Verhalten freundlich und aufgeweckt. Fazit: Eine aufgeweckte und elegante Stute zu gleich. Die perfekte Mischung für eine gute Zuchtstute.

Ich nehme ZWEI neue Aufträge an!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Joko: 17.04.2009 15:26.

17.04.2009 14:28 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

reservierst du mir nen Platz? Ich muss mal eben weg, editiere aber gleich wenn ich wieder da bin ;-)

LG Nina
17.04.2009 15:21 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Joko

Klar. Augenzwinkern Aber ich muss auch in ca. einer halben Stunde weg. Mach es dann heute abend oder evtl. morgen früh.

Noch EIN Platz frei!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joko: 17.04.2009 15:27.

17.04.2009 15:27 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

Gefällt mir.
Ich hätt auch noch weitere Auftäge für dich. Wieviele Charaketere machst du eigentlich auf einmal?

17.04.2009 17:00 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Zitat:
Original von Cherry101
Melde dich einfach nochmal und teile mir deine Meinung und entscheidung mit. Augenzwinkern

Die sind perfekt (:
Dankeschoen <3
Gefallen mir echt gut ;D

Hab noch was fuer dich (:

Name: Bianca Labello
E-mailaddy: bianca.freitag@gmx.de
Hofaddy: www.zglavada.de.vu
Was möchtest du? (Chara, Willkommenstext usw.): Charakter ;D
Wie dringend ist es?: Eigentlich gar nicht xD
Wie viel Lohn würdest du mir geben?: Pro Chara max. 100 ooooder bei 4-5 Charaktaeren nen kostenlosen Decksprung ;D
When Blood Turns Into Water - komplett problemlose Stute, sehr lieb und freundlich, unterm Sattel sehr einfach, leichtrittig, großes Potenzial, schicke Farbe, ruhig im Gelände, auf Turnieren etwas aufgeregt
Zeichen oder Wörteranzahl: mind. 250 Woerter
Sonstiges oder Fragen: -

17.04.2009 17:25 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

super vielen Dank smile Hab noch ein bisschen geändert aber sonst ist er echt gelungen smile Geld hab ich schon vom Konto abgehoben und wirst auch gleich noch verlinkt Augenzwinkern

17.04.2009 17:36 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

so also jetzt aber:

Name: Nina Labello
E-mailaddy: Ta-Karou@gmx.de
Hofaddy: http://zs-takarou.de.vu
Wie dringend ist es?: ziemlich dringend
Wie viel Lohn würdest du mir geben?: 100v€ bzw. kostenlosen Decksprung (bei 3-4 Charas, hab eh noch aufträge ^^)
+hübsches Fohlen
+brauner
+sehr schöne GGA
+vielseitig einsetzbar
+frech und verspielt
+neugierig
+lernfreudig und intelligent
+menschenbezogen
Zeichen oder Wörteranzahl: 150 oder mehr
Sonstiges oder Fragen: nix
17.04.2009 17:45 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Joko

Schön das sie euch gefallen.^^ *freuz*

@Ai Haibara: Eigentlich würde ich es eher bevorzugen wenn ein Chara nach dem anderen kommt - also gerne erstmal nur einen.^^

@Bianca: Werde mich so früh wie möglich dran setzen.^^

@Laura15: Ist ok.^^

@nina007: Daran werde ich mich ebenfalls so früh wie möglich setzen.^^

Ich habe mich bei euch allen übrigends für das Geld entschieden. In ersten Post habe ich es bei Einnahmen eingetragen, hoffe das ist ok. Ich werde das Geld auf mein Hofkonto überweisen sobald ich 1000,- zusammen hab. Augenzwinkern

Es ist wieder EIN Platz frei!

Ich habe den Charakter für Bianca fertig. Hoffentlich gefällt er dir. Augenzwinkern

Charakter: Die komplett problemlose Stute "When Blood Turns Into Water" macht einem keinerlei Schwierigkeiten. Sie ist einfach ein Engel und tut alles was man von ihr verlangt. So eine liebe, konzentrierte und aufmerksame Stute klettert im herz eines Reiters wirklich hoch. Besonders unterm Sattel zeigt When großes Interesse und verstellt sich nicht zum störrischen Pferd. Die freundliche Palominostute hat großes Potenzial im Westernbereich. Deshalb wird von ihr immer sehr viel erwartet. Dies zeigt sie dementsprechend natürlich auch auf dem Platz, aber auch bei kleinen Turnieren. Am liebsten würde man mit diesem Westerntalent auch an größeren Veranstaltungen teilnehmen, doch dort hat die Quarter Horse Stute doch noch ein bischen Panik. When, die Stute mit der schicken Farbe ist besonders im Gelände Verhaltensauffällig. Jedoch nicht in den Negativen Bereich. Ein großer Pluspunkt ist bei der 1,51 m großen When Blood Turns Into Water das sie im Gelände unheimlich ruhig und locker entlang trottet. Nicht mal ein Hubschrauber der über ihrem Kopf entlangfliegt kann sie erschrecken. Im Klartext, When ist eine Stute der die Zukunft in allen Richtungen offen steht.

@nina007: Ich bräuchte noch einen Link zum Stecki, da ich weder rasse, name oder andere Daten weiß.^^

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Joko: 17.04.2009 21:00.

17.04.2009 19:30 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Hofservice | Neuanfang

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH