|
 |
Der Führerschein |
XxCrazY_KiLLerxX

chiquita blvd

Herkunft: München
 |
|
Hay XD
Ich hab grad aus Langweile was geschrieben. Naja ich sogar selbst erlebt
Gerade eben und so.
Ne Geschichte ist es nich wirklich. Hab mir keine Mühe gegeben. Wurd auch nich durch Word gerattert. Trotzdem würd ich gern wissen was ihr davon haltet
Davor muss man man sagen, mein Bruder hat am 10.September 2007 den Führerschein bestanden XD
Bin zurück.
Das erste und das letzte mal Autofahren mit meinem allerliebstem Bruder.
Als erstes hat mich meine Ma dazu überredet mit zu McDonalds zu fahren. Na gut irgendwann hab ich nachgelassen und bin dann doch mitgefahren.
Die 'Vorbereitungen' haben eine Viertelstunde gedauert. Reifendruck blabla.
Gut. eingestiegen. Ich saß hinten.
Bei MC angekommen. Bro schwenkt seinen Autoschlüssel hin und her schaut andauernd auf 'sein' Auto ob es noch da ist. Als wir fertig waren.
Am Parkplatz von MC krabbelt mein Bruder unter das Auto um zu checken ob irgendwas mit dem Motor ist. Nein. Prima. Einsteigen.
Guut. Dann wollte er unbedingt auf die Autobahn. Sind wir auf die Autobahn. Ich hab rausgeschaut, ein wenig die Fahrer beobachtet, alten Leuten zugewinkt und die Radio Musik gehört. Bruder labert andauernd von seinen tollen Überholtricks und der Megatollen Fahrschule. Nach einer langen Zeit Autobahn kommen wir wieder in unser kleines Dorf. Ich schaue immernoch aus dem Fenster und gucke mir die weidenden Pferde und ein paar vorbeilaufende Jogger an. Der Bruder ist sehr pingelig. Bei jeder Kreuzung wartet er sehr lange ob auch wirklich niemand da ist. Er regt sich andauernd über andere Fahrer auf, die ihm nicht gesetzlich vorkommen und verwendet den Papas Lieblingsspruch "Der hat seinen Führerschein wohl im Lotto gewonnen". Andscheinend ist es 'cool' andere Leute zu Beschimpfen, obwohl sie einen nicht hören. Kurz darauf vor dem Supermarkt. Meien Mutter geht rein, um etwas zu kaufen. Derweil sitze ich gelangweilt auf der Hinterbank und betrachte meine Frisur im Rückspiegel. Während der Blumenhändler rechts neben uns seine Autotür aufschlägt, kracht diese gegen den Seitenspiegel. 4 Minuten danach, weise ich meinen Bruder daraufhin. Er sagt nur "Was für eine Oberspacke". Ich denke mir: "Wow, seit wann kennt mein Bruder so Wörter wie Spacke?". Kurz darauf kommt meine Mutter vom einkaufen zurück. Ich weise sie gelangweilt daraufhin das ich die Popcorn schon habe. Sie rennt in den Laden und tauscht sie um. Derweil regt sich mein Bruder weiter über andere 'Oberspacken' auf. JA! Endlich fahren wir nach Hause. Dort angekommen sagt mein Bruder zu mir, ich dürfe nicht mehr bei ihm mitfahren. Ich hätte das Auto verschmutzt und gestört, durch komische Bewegungen. Ich denke mir nur: "WAAAAAAAS? Hallo?. Ich hab doch nur meien Füße gegen den Vordersitz gelehnt und ein wenig den Kopf zu Musik bewegt, während ich mir überlegt habe, welches Material man für das 'HFL' (Hoffnungsloserfahrlooser) Schild nehmen könnte, das ich bald an der Windschutzscheibe von dem Wagen aufkleben werde.
Fazit: Mein Bruder kann nicht gut fahren, meien Mutter hat ihm andauernd erzählt wie toll er nur fährt. Und es war sehr sehr langweilig.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XxCrazY_KiLLerxX: 10.09.2007 15:56.
|
|
10.09.2007 15:24 |
|
|
Lady Blue

Prinzessin :]

Herkunft: nähe Bodensee Name: Dominique
 |
|
ähhm. Die Geschichte ist langweilig, wie deine Autofahrt wohl auch.
10.09.2007 17:47 |
|
|
XxCrazY_KiLLerxX

chiquita blvd

Herkunft: München
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Lady Blue
ähhm. Die Geschichte ist langweilig, wie deine Autofahrt wohl auch. |