unmögliche Signaturen |
Bille
Ehemals Moderator
Herkunft: Hampshire, England Name: Anna
Themenstarter
|
|
ok. Das finde ich schön
diesmal wart ihr sehr schnell *daumenhoch*
|
|
26.02.2007 14:01 |
|
|
evelyn260590
Mitglied
|
|
also meiner meinung nach auch nicht. vergwaltigung z.b ist ein heikles thema ,über sowas mahct man sich nicht lustig oder so...
ich finds gut das was dagegen unternommen wird
26.02.2007 14:43 |
|
|
CalamintyJane
Master of the Freaks
Herkunft: Cadolzburg
|
|
Ebend, Roors Ansichten bzw seine Art zu provozieren war schon immer sehr direkt.
Ich würde über das Signaturenpaintgekritzel nur müde lächeln.. (Singular.. Plural.. heul..heulen.. hach, schweeer..)
26.02.2007 15:08 |
|
|
Pferdeleckerle
>>Wär gern Mod<<
Herkunft: Baden Würtemberg
|
|
*sich.kleinlaut.einmisch*
Also naya von ihm sind wir echt harte sachen gewöhnt aber des geht unter die Gürtellinie. Ich finde es nicht okay den Mädchen gegenüber zu sagen "Stellt euch nicht so an" (< nur wie es rüber kommt>) "Ist doch nichts schlimmes!" Als ob eine vergewaltigung das allernormalster der Welt wäre. Das ist doch ein bisschen nivoulos oder? Nichts gegen ihn, scheint ganz okay zu sein. Aber über eine Vergewaltigung sollte man auch in der noch so kleinen Sigi keinen scherz drüber machen.
LG
__________________ NIch mehr da wegen Privaten Gründen
Kontakt: tinas-addy@web.de
|
|
26.02.2007 15:36 |
|
|
theroorback
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie
Herkunft: Nephelokokkygia
|
|
Zitat: |
Original von Waterice
Original von Knopfloch
Original von evelyn260590
über sowas mahct man sich nicht lustig oder so... |
Doch. |
Wollte eigentlich zu dem Thema nix sagen aber weisst du was für schlimme Qualen einige Frauen durch stehen?
|
Den Frauen wurde nur immer eingeredet, sie müssen sich dann schlecht fühlen und rumheulen, alles gesellschafltiche Erziehung, in Echt ist das nicht notwendig.
26.02.2007 15:37 |
|
|
sepplmail
Mitglied
|
|
roor, mach dir die gleiche Sigi einfach nochmal mit "Männer und Jungs" - keine Sau wirds interessieren!
|
|
26.02.2007 15:38 |
|
|
sepplmail
Mitglied
|
|
Original von Pferdeleckerle
€dit: Sepplmail: Genau weil Jungs ja sooft vergewaltigt werden und danach rumheulen?!^^ Kannst ja ma machen^^ |
Hatte ich eigentlich was anderes erwartet?
Es geht also darum wie oft so etwas geschieht. Richtig, so gesehen ist der Einzelfall natürlich unerheblich, was interessiert schon ein Menschenleben. Spannend wirds ja erst, wenn man erschreckende Statistiken aufstellen kann, wo sich jeder Vollhorst denkt "Ja hoppala, sappralott aber a, i hätt ma goa ned dacht, dass des so oft vorkimmt". Und nein, Jungs heulen natürlich nicht! Männer noch weniger, ganz im Gegenteil, so n 50 jähriger Sack wäre sicher froh, wenn er sein bestes Stück mal wieder zwischen die Schenkel einer sicher gutaussehenden, 20 jährigen, blauäugigen, vollbusigen Blondine (weil die ja auch sonst keinen abbekommt) stecken darf... entschudligung, ich vergaß: Er darf nicht, er muss ja!
|
|
26.02.2007 15:50 |
|
|
Pferdeleckerle
>>Wär gern Mod<<
Herkunft: Baden Würtemberg
|
|
Sepplmail: Ja ich denke auch das ein 50 Jähriger Opa sich dabei nicht beschweren würde. (Einzelfälle wie Kids ect. ausgeschlossen) Da haste schon recht
LG
__________________ NIch mehr da wegen Privaten Gründen
Kontakt: tinas-addy@web.de
|
|
26.02.2007 15:52 |
|
|
theroorback
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie
Herkunft: Nephelokokkygia
|
|
Um halt noch einen sinnvollen Beitrag abzugeben:
Wisst ihr wie ich auf die Signatur kam?
Erinnert ihr euch noch an Thread über den Vergewaltigungstäter, der auf das Dach fliehen konnte? Dort und auch sonst in der öffentlichen Dikussion fiehl mir vermehrt die zunehmende Verteufelung (nicht Verurteilung - Verteufelung) von Pädophilen auf. Schon richtig, es ist ein schweres vergehen, die Täter müssen aus dem Verkehr gezogen werden und auch wenn es bis zu einem gewissen Grad eine krankhafte Veranlagung ist, darf man die Täter nicht unbegrenzt in Schutz nehmen, sonst wird die öffentliche Toleranzgrenze hochgesetzt. Aber man laß in dem Thread von Forderungen nach Todesstrafe, Kastration, dass der Täter "ein Tier" sei und so behandelt werden müsse etc., Vergewaltiger werden zu den Ultra-Nazi-Tätern der Moderne hochstilisiert und der Mob will die Stützfeiler unserer Demokratie in die Mülltonne werfen, um Rachegefühle zu befriedigen.
Naja, ich lege mit meiner Signatur lediglich eine andere Art und Weise dar, wie man mit der Situation Vergewaltigung umgehen kann.
26.02.2007 16:01 |
|
|
|
|
|
Impressum
|