Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Valva! Einzigartiger Islandpferde VRH [HTML,PHP] alle Plätze belegt!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Privatstall Valva! Einzigartiger Islandpferde VRH [HTML,PHP] alle Plätze belegt!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Privatstall Valva! Einzigartiger Islandpferde VRH [HTML,PHP] alle Plätze belegt!! Hrannar 07.02.2007 18:10
 RE: Privatstall Valva! Einzigartiger Islandpferde VRH [HTML,PHP] noch 1 Platz frei!! aschenputtel 09.03.2007 14:50
 RE: Privatstall Valva! Einzigartiger Islandpferde VRH [HTML,PHP] noch 1 Platz frei!! Hrannar 09.03.2007 15:42
 RE: Privatstall Valva! Einzigartiger Islandpferde VRH [HTML,PHP] alle Plätze belegt!! Greti 10.03.2007 21:35
 RE: Privatstall Valva! Einzigartiger Islandpferde VRH [HTML,PHP] alle Plätze belegt!! Frekya 07.02.2007 19:44
 RE: Privatstall Valva! Einzigartiger Islandpferde VRH [HTML,PHP] alle Plätze belegt!! Hrannar 07.02.2007 19:52
 RE: Privatstall Valva! Einzigartiger Islandpferde VRH [HTML,PHP] alle Plätze belegt!! Pferdeleckerle 13.02.2007 21:50
 RE: Privatstall Valva! Einzigartiger Islandpferde VRH [HTML,PHP] alle Plätze belegt!! Hrannar 14.02.2007 15:43
 RE: Privatstall Valva! Einzigartiger Islandpferde VRH [HTML,PHP] alle Plätze belegt!! Hrannar 17.02.2007 20:55
 RE: Privatstall Valva! Einzigartiger Islandpferde VRH [HTML,PHP] alle Plätze belegt!! xbabycatx 07.02.2007 19:56
 RE: Privatstall Valva! Einzigartiger Islandpferde VRH [HTML,PHP] alle Plätze belegt!! Hrannar 07.02.2007 20:05
 RE: Privatstall Valva! Einzigartiger Islandpferde VRH [HTML,PHP] alle Plätze belegt!! vanessa_laurentio 08.02.2007 16:33
 RE: Privatstall Valva! Einzigartiger Islandpferde VRH [HTML,PHP] alle Plätze belegt!! Hrannar 08.02.2007 17:46
 RE: Privatstall Valva! Einzigartiger Islandpferde VRH [HTML,PHP] alle Plätze belegt!! Frekya 08.02.2007 19:30
 RE: Privatstall Valva! Einzigartiger Islandpferde VRH [HTML,PHP] alle Plätze belegt!! Hrannar 08.02.2007 19:38
 RE: Privatstall Valva! Einzigartiger Islandpferde VRH [HTML,PHP] alle Plätze belegt!! vanessa_laurentio 08.02.2007 19:37
 RE: Privatstall Valva! Einzigartiger Islandpferde VRH [HTML,PHP] alle Plätze belegt!! vanessa_laurentio 08.02.2007 19:39
 RE: Privatstall Valva! Einzigartiger Islandpferde VRH [HTML,PHP] alle Plätze belegt!! Hrannar 08.02.2007 19:40
 RE: Privatstall Valva! Einzigartiger Islandpferde VRH [HTML,PHP] alle Plätze belegt!! vanessa_laurentio 08.02.2007 19:44
 RE: Privatstall Valva! Einzigartiger Islandpferde VRH [HTML,PHP] alle Plätze belegt!! vanessa_laurentio 08.02.2007 20:01
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Privatstall Valva! Einzigartiger Islandpferde VRH [HTML,PHP] alle Plätze belegt!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ställe& Weiden

Hallo,
ich baue zur zeit den Privatstall in zusammen arbeit von ......auf. Jetzt haben wir schon so das Grundgerüst stehen und wollen es mal von euch bewerten lassen.... natürlich kommen immer wieder neue Screens dazu.

Screens
Willkommensseite
Schulpferde
Regeln,&fertig gecodetes Menü
Anmeldungen
Staten
Jobübersicht
Abzeichen
Abzeichen, der Fragebogen!
Steckbrief (teil)
Mitgliedsbereich (der Shop)
Gästebuch
Verkaufspferde
Tierarzt
Hufschmied
Probebiddiverzeichnis

Forum

so dann mal bewerten vielleicht habt ihr ja auch paar schöne ideen was wir noch so anstellen könnten

Warteliste
Friesengirl
wurmi93
Frekya
*Marylin*
~Mona~
Krissymaus
Linea
Viktoria
Paula1994
Catwiesel




lg grafikörin


__________________

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 46 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 13.03.2007 17:19.

07.02.2007 18:10 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

RE: Privatstall Valva! Einzigartiger Islandpferde VRH [HTML,PHP] noch 1 Platz frei!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo würde gerne auf die warteliste. paula
09.03.2007 14:50 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
RE: Privatstall Valva! Einzigartiger Islandpferde VRH [HTML,PHP] noch 1 Platz frei!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* geht kla
also jetzt sind alle plätze belegt, ausser irgendwann springt noch jemand ab......

hier ein neuer screen von den ställen und weiden, der wegweiser ist als imagemap gecodet Augenzwinkern

__________________

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 10.03.2007 19:21.

09.03.2007 15:42 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Privatstall Valva! Einzigartiger Islandpferde VRH [HTML,PHP] alle Plätze belegt!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgentwie..öhm..naja.
Ich sag nichts..+schmunzel+
10.03.2007 21:35 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi


images/avatars/avatar-25146.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 703
Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ich sehr schick^^ Desi und so hab ich ja schon bewertet--- naja eine Sache finde ich nicht schön: Diese Scrollbalken passen nicht zu....

Naja

lg.Isabelle

__________________
{by RoxanaMoody}

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

07.02.2007 19:44 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die muss ich noch transparent machen, da ich aber IE habe und sunnyliz FF geht alles noch nicht so wirklich....

edit: hab sie jetzt trasparent gemacht.....

__________________

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 07.02.2007 20:10.

07.02.2007 19:52 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<


images/avatars/avatar-26172.gif

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 899
Herkunft: Baden Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Membersteckis mag ich^^
ziemlich gelungen^^
das grün des Desing ist schön ^^ die form ausgefallen.
Bisher echt schön!!
Gegenbewertung?? siehe sigi

__________________
NIch mehr da wegen Privaten Gründen
Kontakt: tinas-addy@web.de
13.02.2007 21:50 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mietzetaze: danke, schön dass sich jemand für den thread auch interessiert *lol*
@pferdeleckerle: Was für Membersteckis? die sind noch gar net on +gg+ schön dass wenigstens ein paar mein design gefällt..... fröhlich

__________________

It isn't a dream, it's real <3

14.02.2007 15:43 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEW´s

wir haben jetzt ein neues Design da meins ja sehr umstritten war...... *lol*, aber es ist wieder etwas besonderes geworden, und zwar hat Tigerlilly mir das gemacht und es ist ein DIV lay!!!!
seht selber erster Screen hab ich on Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg screenvalva.jpg (77,18 KB, 445 mal heruntergeladen)


__________________

It isn't a dream, it's real <3

17.02.2007 20:55 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.


images/avatars/avatar-47978.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 918

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir nicht so gut gefällt bzw. was man beachten muss ist das man die schrift (also die schwarze beim willkommenstext) nicht richtig lesen kann wegen dem pferdekopf man muss sich schon sehr anstrengen Augenzwinkern ansonsten top!

lg Kati

__________________
Ava by Curly von Shizoo

07.02.2007 19:56 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich hatte überlegt wie es coden soll, aber wenn ich den kopf nicht mit reingenommen hääte wär das main frame so klein geworden und ich weiß nicht ob das besser wär *lol*
naja... danke trotzdem Zunge raus

__________________

It isn't a dream, it's real <3

07.02.2007 20:05 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
vanessa_laurentio vanessa_laurentio ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23657.png

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 288

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das design von der art her sehr gut aufgebaut, allerding ist mir die farbe auf die dauer zu kräftig.
und ich würde den weißen "rand" um das willkommen ändern

__________________



Bewertung - GL
Eröffnungsthread - GL



Du suchst den ultimativen Hengst für deine Stute? Hier findest du einen...
Du hast einen super Hengst, keine Stute, möchtest aber trotzdem ein Fohlen? Hier gehts...
Du suchst Nachwuchs von talentierten Eltern? Hier findest du welchen...

08.02.2007 16:33 vanessa_laurentio ist offline E-Mail an vanessa_laurentio senden Homepage von vanessa_laurentio Beiträge von vanessa_laurentio suchen Nehmen Sie vanessa_laurentio in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du den hg von der enterseite?? muss ich noch guggen wie ich das umgestellt bekomme, welche farbe würdest du denn vorschlagen??

__________________

It isn't a dream, it's real <3

08.02.2007 17:46 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi


images/avatars/avatar-25146.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 703
Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mit den Scrollies sieht das echt geil aus!!

__________________
{by RoxanaMoody}

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

08.02.2007 19:30 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@frekya: ja habs se transparent gemacht großes Grinsen war ja nicht zum aushalten *lol*
@vanessa: achso, naja is halt mal ne bissle andere farbe nicht so standart grün
morgen stelle ich screens von der probeanmeldung rein Augenzwinkern
was haltet ihr von den buttons?


Dateianhang:
gif voll.gif (22,49 KB, 972 mal heruntergeladen)


__________________

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 08.02.2007 19:39.

08.02.2007 19:38 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
vanessa_laurentio vanessa_laurentio ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23657.png

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 288

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, ich meine die Farbe vom Design Augenzwinkern

Aber die Enterseite würde ich auch noch ändern, stimmt Augenzwinkern

__________________



Bewertung - GL
Eröffnungsthread - GL



Du suchst den ultimativen Hengst für deine Stute? Hier findest du einen...
Du hast einen super Hengst, keine Stute, möchtest aber trotzdem ein Fohlen? Hier gehts...
Du suchst Nachwuchs von talentierten Eltern? Hier findest du welchen...

08.02.2007 19:37 vanessa_laurentio ist offline E-Mail an vanessa_laurentio senden Homepage von vanessa_laurentio Beiträge von vanessa_laurentio suchen Nehmen Sie vanessa_laurentio in Ihre Freundesliste auf
vanessa_laurentio vanessa_laurentio ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23657.png

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 288

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Rahmen finde ich voll cool

aber ich finde, dass die buttons so von der art her nicht zum design etc. passen, da das design, der banner, das enter und das willkommen alle so grünlich sind, und die buttons von der probeanmeldung nur ein bild haben...

__________________



Bewertung - GL
Eröffnungsthread - GL



Du suchst den ultimativen Hengst für deine Stute? Hier findest du einen...
Du hast einen super Hengst, keine Stute, möchtest aber trotzdem ein Fohlen? Hier gehts...
Du suchst Nachwuchs von talentierten Eltern? Hier findest du welchen...

08.02.2007 19:39 vanessa_laurentio ist offline E-Mail an vanessa_laurentio senden Homepage von vanessa_laurentio Beiträge von vanessa_laurentio suchen Nehmen Sie vanessa_laurentio in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh was würdest du vorschlagen?
auch grünlich oder was?
kann später mal versuchen.......

__________________

It isn't a dream, it's real <3

08.02.2007 19:40 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
vanessa_laurentio vanessa_laurentio ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23657.png

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 288

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap. entweder so, dass du die bilder so in den grünlichen hg einarbeitest wie im design, oder du machst eine grünliche deckfarbe...

__________________



Bewertung - GL
Eröffnungsthread - GL



Du suchst den ultimativen Hengst für deine Stute? Hier findest du einen...
Du hast einen super Hengst, keine Stute, möchtest aber trotzdem ein Fohlen? Hier gehts...
Du suchst Nachwuchs von talentierten Eltern? Hier findest du welchen...

08.02.2007 19:44 vanessa_laurentio ist offline E-Mail an vanessa_laurentio senden Homepage von vanessa_laurentio Beiträge von vanessa_laurentio suchen Nehmen Sie vanessa_laurentio in Ihre Freundesliste auf
vanessa_laurentio vanessa_laurentio ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23657.png

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 288

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das passt viel besser.

aber ich würde ihn ein wenig besser transparent machen

__________________



Bewertung - GL
Eröffnungsthread - GL



Du suchst den ultimativen Hengst für deine Stute? Hier findest du einen...
Du hast einen super Hengst, keine Stute, möchtest aber trotzdem ein Fohlen? Hier gehts...
Du suchst Nachwuchs von talentierten Eltern? Hier findest du welchen...

08.02.2007 20:01 vanessa_laurentio ist offline E-Mail an vanessa_laurentio senden Homepage von vanessa_laurentio Beiträge von vanessa_laurentio suchen Nehmen Sie vanessa_laurentio in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Valva! Einzigartiger Islandpferde VRH [HTML,PHP] alle Plätze belegt!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH