~malori~
Mitglied
|
|
Ich weiß nicht genau, ob das hier hingehört, aber wieso wollen so viele einen Html_Hof, oder nehmen nur Höfe als Partner, die mit html aufgbaut sind? ich finde das irgendwie schwachsinnig. es gibt doch bestimmt auch schöne Höfe ohne html.
Also ich möchte einfach mal eire Meinung dazu hören.
PS: ich hoffe es sagen viele ihre meinung.
08.12.2006 18:55 |
|
|
|
Freyaknuffl
» ´0r87341
Herkunft: Sauerland :)
|
|
Ich schätze an html die Konfigurations-Möglichkeiten.
Kreativität und Können sind gefragt.
Ein html-Hof wird mit sicher mehr Aufwand aufgebaut, als ein olya-beeb-Hof,
wo man einfach in einen word-artigen Editor was eintippt und fertig is.
12.12.2006 19:58 |
|
|
Unicorn
Mitglied
|
|
Ganz einfach: Ich möchte, wenn ich mich auf einem Hof anmelde, auch für die Augen etwas geboten bekommen. Ausserdem hebt sich der Hof vom Rest ab, wenn er eigene Styles wie Designs.. hat. Ausserdem ermöglicht HTML spezielle, ausgefeilte und durchdesignte Sachen wie beispielsweise tolle Steckbriefe.
Viele Höfe möchten keine Nicht-HTML-Höfe als Partner, weil sie nicht "Zugpferd" spielen wollen, also Werbeträger.
Was man mag, kommt jeweils etwas auf den Typ Mensch draufan und was man von VRH will.
|
|
08.12.2006 19:18 |
|
|
~malori~
Mitglied
Themenstarter
|
|
ich finde ja eig html-höfe auch besser. Aber ich komme damit erstens nicht zurecht und zweitens muss man das ja erst lernen. ich habe es auch schon probiert, aber, wenn ich so ne seit speicher, die mit html gemacht ist, und sie dann öffne, steht da irgendwie soetwas komisches.
Bei www.free-hp.com gibt es auch einen html-editor, aber der bringt nix, des steht dann nichtda,l wenn man es so hischreib. falls mir jemand helöfen kann, nitte per on melden.
Also möchjte noch jemad seine meinung sagen?
08.12.2006 19:35 |
|
|
**Christine**
Skateboard-Rocker <3
|
|
das stimmt. fast alle wollen nurnoch HTML-Höfe haben und solche Partnerhöfe nur haben.
You are the only exeption <3
|
|
08.12.2006 19:48 |
|
|
sweet araber
I miss New York <3
Herkunft: Deutschland
|
|
hmh...manchmal glaube ich wenn leute hier immer fragen warum immer html,wollen die damit versuchen,leute zu finden,die ihnen helfenne html-page zu machen...also ~malori~ wenn du html lernen möchtest,les dir hier html-tuts durch und lad dir ein proggi kostenlos runter
zurück zum thema:ich finde wenn jemand ne html-seite hat,hat der sich einen fitzel mehr mühe gegeben,die zu oyla,beep etc. latschen-.- weil der halt die ganze html sprache lernen muss und nicht einfach nur drauflos schreiben kann...dazu kann man mit html viel mehr machen als mit solchen editoren,ich selber würde bei oyla,beep etc. heute nimma zurecht kommen,da ich alles durch codes ect. kenne
also fazit warum html:
1. macht nen besseren eindruck
2. finde man gibt sich bei html mehr mühe
3. ist praktischer,bzw. kann man mehr mit machen
|
|
08.12.2006 21:05 |
|
|
~malori~
Mitglied
Themenstarter
|
|
@ black tear knnste mir sagen, wo ich des runteraden kann?? und kostet des was??
@ sweetaraber ich kann auch ein kleines bissle html. Aber ich verstehe nicht ganz, wie ich des machen soll. Also wenn ich des so mache, wie es bi so einem html-lexikon steht, dann mach ich ne seite bei wordpas und schreib des dahin, aber wenn cih des dann öffne, steht da irgendwie so en ganz komischer text mit so merkwürdigen zeichen und dann kommt erst mein text. der text ist auch so wei er sein sollte, aber diese zeichn sind halt da. Aber egal, ich habe auch schon jemanden aus meiner kontakliste bei icq gefragt, und die hat es mir erklärt, deshalb weiß ich es auch e bissle.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~malori~: 08.12.2006 21:09.
|
|
08.12.2006 21:05 |
|
|
Loona2
Mitglied
|
|
also das die meisten nur Partner nehmen die HTML haben das find ich auch etwas Übertrieben
aber HTML Höfe sind nomal schöner Professioneller und Übersichtlicher
aber mir ist es offt aufgefallen das alte vRH ohne hTML fast 20-30 Mitglieder haben HTML haben meistens nur 10-20
aber naja ich würde mich auch eher bei z.b Dörenwald anmelden als bei http://traumpferde.oyla6.de ^^
08.12.2006 21:09 |
|
|
sweet araber
I miss New York <3
|
|
|
08.12.2006 21:18 |
|
|
|
Loona2
Mitglied
|
|
es geht hier nicht darum wie man HTMl lernt ect.!
08.12.2006 21:19 |
|
|
|
free.horse
Freiheit ist das schönste
Herkunft: Schweiz
|
|
Ich sag es kurz. HTML bietet mehr möglichkeiten die Page zu gestalten, und alles wirkt dadurch professioneller und ordentlicher. Tut mir Leid für all die, die einen BAukasten Hof haben. Aber es macht einfach den Mühevolleren Eindruck!!
Lg Sara
11.12.2006 18:56 |
|
|
~malori~
Mitglied
Themenstarter
|
|
@ latinomausio ich habe es so abgesoeichert: test.htm und trotzdem kommt des
@sweetaraber dank, aber e bissle kann cih auch. halt nur ganz wenig, aber ich mache es sowieso lieber ohne.
@loona2 du hast recht, es geht nicht darum, wie man html lernt, sondern wie ihr es findt
08.12.2006 21:50 |
|
|
~malori~
Mitglied
Themenstarter
|
|
danke latinomausi. aber wenn ich etwas mit html machje, damm mache ich weniger. ich bin eigentlich zufrieden, mit dem hof, denn ich gebe mir viel mühe und ich freue mich immer, wenn mir etwas gut gekungen ist.
Eig kommt es sowieso darauf an, wie viel Mühe man sich gegeben ht und wie viel Liebe man reingesteckt hat. Außerdem braucht man kein html um einen schönen hof zu haben.
08.12.2006 22:02 |
|
|
|
sweet araber
I miss New York <3
|
|
Zitat: |
Original von ~malori~
danke latinomausi. aber wenn ich etwas mit html machje, damm mache ich weniger. ich bin eigentlich zufrieden, mit dem hof, denn ich gebe mir viel mühe und ich freue mich immer, wenn mir etwas gut gekungen ist.
Eig kommt es sowieso darauf an, wie viel Mühe man sich gegeben ht und wie viel Liebe man reingesteckt hat. Außerdem braucht man kein html um einen schönen hof zu haben. |
stimmt schon,aaaaber denk doch mal: was nützt dir dein hof,der nur dir gefällt und keinem anderen? (ich sage nicht,dass es so ist!)
und das heisst man muss sich anpassen,wenn sich keine socke anmeldet...
lg
|
|
08.12.2006 23:11 |
|
|
Susanne
Mitglied
|
|
Ich denke, es ist wie die anderen schon gesagt haben: mit html hat man viel mehr Möglichkeiten, man kann ein wenig herumspielen und seinem Hof so einen "individuellen Touch" geben.
Natürlich sind auch Baukasten-Höfe mit viel Liebe aufgebaut und teilweise sehr schön, aber mit dem Begriff "Baukasten-Hof" verbinden wohl auch viele eine quietschbunte HP (traumpferde.oyla6.de wurde genannt
) - und das stelle auch ich mir nicht unter einem gemütlichen vRh vor...
|
|
09.12.2006 00:33 |
|
|
|
|
Impressum
|