Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 - puschl 28.10.2006 20:06
 RE: Was habt ihr für Winterreitjacken? Bayer04 28.10.2006 23:49
 RE: - --Fanny-- 28.10.2006 20:08
 RE: - puschl 28.10.2006 20:09
 RE: - --Fanny-- 28.10.2006 20:10
 RE: - Zauberkatze 28.10.2006 20:11
 RE: - Lina 28.10.2006 20:11
 RE: - *Samson* 28.10.2006 20:13
 RE: - senseless 28.10.2006 20:15
 RE: - Lawina 28.10.2006 20:16
 RE: - Lina 28.10.2006 20:21
 RE: - Springpferdefan 28.10.2006 20:22
 RE: - Leika 28.10.2006 20:22
 RE: - Julie 28.10.2006 20:22
 RE: - daFrodo 28.10.2006 20:23
 RE: - Langnese 28.10.2006 23:23
 RE: - xRoxy 28.10.2006 23:34
 RE: - Lene 28.10.2006 23:51
 RE: - Vroni alias Mcs 28.10.2006 23:52
 RE: - Leika 29.10.2006 00:13
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 17.01.2010 19:21.

28.10.2006 20:06 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
RE: Was habt ihr für Winterreitjacken? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine tolle Tchibo-Reitjacke Zunge raus
28.10.2006 23:49
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dieselbe von TCM...
ich denke ich hole einfach eine von H&M oder so, das ist billiger als wenn du dir eine ausm Reitshop kaufst Augenzwinkern
28.10.2006 20:08 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Themenstarter Thema begonnen von puschl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 17.01.2010 19:21.

28.10.2006 20:09 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puschl
Zitat:
Original von --Fanny--
Ich hab dieselbe von TCM...
ich denke ich hole einfach eine von H&M oder so, das ist billiger als wenn du dir eine ausm Reitshop kaufst Augenzwinkern


die sieht immer so aus als wenn ich die Jahre ned gewaschen hätte oO rotes Gesicht


ja meine auch XDD
Bei krämer find ich Winterjacken aber voll teuer... Soweit ich bis jetzt geguckt hab..
28.10.2006 20:10 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD


images/avatars/avatar-26795.png

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.955
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab n schwarzen blouson von frank sommerund wenns kälter is hab ich ne dunkelblaue winterjacke von krämer...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zauberkatze: 28.10.2006 20:14.

28.10.2006 20:11 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ne dunkelblaue von Kentucky. 80 € mit Vereinslogo hinten drauf.
Wünsch mir zu Weihnachten eine in schokobraun von Wellensteyn <33
Allerdings nur für gut und auch so für Schule etc.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 28.10.2006 20:12.

28.10.2006 20:11 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marke keine Ahnung, aber mit Fleece bzw eine Wendejacke mit Vereinsschriftzug und aufem Ärmel steht "Rebelle".

Sehr warm und gemütlich. großes Grinsen

__________________

28.10.2006 20:13 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwarze reitjacke von cavallo [glaub ich ^^]
mit nierenschutz, reißverschluss, knöpfchen und gürtel. ist so geschnitten, dass die unten rum etwas absteht sodass man nicht drauf sitzen kann. mit kapuze
sieht aus wie ne motorradjacke

__________________

28.10.2006 20:15 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bis jetz die Jacke,den 3. Winter glaub ich jetz dann Augenzwinkern
Die Farbe is n bissl doof,weil bei Dunkelblau und Schwarz sieht man sofort jeden Staub und alles...


Ich ziehe in Erwägung diese Jacke zu kaufen...
Oder nen Schoko-Hellblau-Blouson von Equi-Theme

Zitat:
Pferdegirl:
Wünsch mir zu Weihnachten eine in schokobraun von Wellensteyn <33
Allerdings nur für gut und auch so für Schule etc.

Wellensteyn Jacken sind toll <3 kosten aber auch einiges

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lawina: 28.10.2006 20:26.

28.10.2006 20:16 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, man muss ja nicht die teuersten nehmen ^^

Aber ich habe nur bestes erfahren, die Jacken haben 100 % Qualität von denen man Jahre was hat, halten warm und sehen zudem schick aus.
28.10.2006 20:21 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Springpferdefan Springpferdefan ist weiblich
estoy bien !


images/avatars/avatar-47575.jpg

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 3.466
Herkunft: Münster
Name: Sophie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab einmal eine von euroriding, ist sehr gut aber auch leider recht teuer mit 100€. schwarz ist die.
dann hab ich noch eine von Toggi, mit daunenh-füllung, die ist absolut geil großes Grinsen aber leider auch recht teuer, 200€ glaube ich.. die ist mittelblau/dunkelblau.
dann hab ich letztens noch eine fürn übergang bei ebay ersteigert von pikeur, die ist auch echt geil für nur 50€ *froi* die ist dunkelblau.

bin mit allen 3 zufrieden, die 1. ist meine turnierjacke, die 2. meine jacke für die echt kalten zeiten und die 3. fürn übergang, so wie jetzt xD

bin mit allen 3en sehr sehr sehr zufrieden ^^

__________________
Herz Herz Herz

28.10.2006 20:22 Springpferdefan ist offline E-Mail an Springpferdefan senden Beiträge von Springpferdefan suchen Nehmen Sie Springpferdefan in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe eine von Dirkenbach + zu sarahpferd schiel+ mit Vereinslogo von sarahpferd

__________________

28.10.2006 20:22 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte diese hier von Pikeur. Klick. Bestellt, angekommen, aber die ist fast schwarz und grün. >.< Ganz schrecklich. Also zurück. Ich verzichte auf eine Reitjacke, ich brauch keine. Ich fahr mit einer Daunenjacke hin und reiten tu ich eh immer im Pullover.
28.10.2006 20:22 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch keine..hab diese von Tschibo, aber die ist im Winter zu kalt. Hätte gerne so einen schokofarbenen Blouson von Loesdau, muss aber mal schaun^^
28.10.2006 20:23 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO


images/avatars/avatar-35871.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 2.563
Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnt ihr mal ein Bild von einer Wellensteyn Jacke zeigen XD kenn die leider nicht..

hab ne dunkelblaue, ich schau ma was das für eine ist, da ich die eigentlich erst zu weihnachten bekomme XD

EDIT : Ist nen dick-gefütterter Winterblouson von Euro-Star.. "Cameron"
die vom vorletztem jahr is ne grüne Daunenjacke von Eurohorse..

__________________
Y i p p i e Y i p p i e Y e a h Y i p p i e Y e a h K r a w a l l U n d R e m m i D e m m i

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Langnese: 29.10.2006 00:32.

28.10.2006 23:23 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
xRoxy xRoxy ist weiblich
Springer


images/avatars/avatar-26551.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Beiträge: 222
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich holl mir vielleicht die hier http://www.calevo.com/cgi-bin/calevo/2030226.html mal sehn ^^

__________________
wieder da fröhlich
28.10.2006 23:34 xRoxy ist offline E-Mail an xRoxy senden Beiträge von xRoxy suchen Nehmen Sie xRoxy in Ihre Freundesliste auf
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe eine von Tshcibo fürn übergang und für den winter eine von Monutain Riders oder so^^daunenjacke in hellblau....also nicht sooo hell!
Ich find sie gut und mit 69 € waren wir recht gut dabei!
28.10.2006 23:51
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gar keine Augenzwinkern
wenn ich im Stall bin, bin ich eh in Bewegung, da stört mich ne Jacke nur.
Mir reiten 1-2 Pullis.
Und bei Nässe hab ich noch diese Reitjacke von Tschibo. Aber da drin schwitz ich mir eigentlich nur einen ab Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

28.10.2006 23:52 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
ich hab gar keine Augenzwinkern
wenn ich im Stall bin, bin ich eh in Bewegung, da stört mich ne Jacke nur.
Mir reiten 1-2 Pullis.
Und bei Nässe hab ich noch diese Reitjacke von Tschibo. Aber da drin schwitz ich mir eigentlich nur einen ab Augenzwinkern


Ok ..... Zunge raus

Man die Jacken könn so teuer sein....

__________________

29.10.2006 00:13 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH