|
|
Eure seltsamen kreativen Ergüsse |
Sidney
Lucifer - the fallen angel
Herkunft: Backnang
|
|
Eure seltsamen kreativen Ergüsse |
|
Ihr kennt das sicherlich, ihr sitzt da und dann kommt plötzlich ein ganz seltsamer Einfall, der bei näherem Hinsehen einfach nur komisch ist. Ihr sprecht ihn aus und die Leute in eurer Umgebung lachen sich das Brett.
Mir zumindest geht das so...
Hier möchte ich mal eure Ergüsse sammeln. Würde mich über rege Teilnahme freuen.
Ich mach einfach mal den Anfang.
Ich saß gerade da und hab Melone gegessen, sag nem Kumpel, was ich gerade getan hab und er nur: du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, dass du sie getötet und dann gegessen hast, sie hatte keine Schmerzen.
Ich dann: Ich hatte bei Melonen noch nie ein schlechtes Gewissen.
Und dann kam folgendes:
ich geh mit einem riesigen beil auf die wundervollen rundungen des grünen körpers los. jage die klinge tief in die knackige Schale und treibe es immer weiter. Dann ziehe ich sie hingebungsvoll wieder raus nur um sie im nächsten Moment abermals tief zu stoßen.
nach getaner Arbeit versenke ich meine Zähne in das früchtig süße, rote Fleisch und tue mich an dem Saft gütlich.
20.07.2006 18:26 |
|
|
Rou
011110 - you'n'me.
Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
|
|
Die Überschrift erinnert mich an was +Pervers sei+ :X
Ich check ehrlich gesagt nich, was du meinsch, aber deine Geschichte mit der Melone regt mich zum weiterlesen an +löl+
21.07.2006 12:04 |
|
|
Kruemelkeks
Teufel im Engelskostüm O=)
|
|
ich verstehe zwar so ungefähr was sie meint aber... *hihi* ich find es irgendwie sehr witzig wie sidney das rüberbringt!
mh..aber bei mir sind solche "eingebungen" eher selten...weiß auch nicht ^^
21.07.2006 23:23 |
|
|
Sidney
Themenstarter
|
|
Gott, das war gestern wieder der Burner... Alles was normal geschrieben ist, waren handlunden, alles kursive war gesprochen.
Und einst kam ein einsamer Wanderer des Weges ich hob die Hand und fuchtelte wild nach einer Wespe die mir um die Ohren geflogen is.
Er schaute nicht links und sah nicht rechts. Die dumme Wespe flog immer noch um meine Ohren und so machte ich schreiend einen Satz zurück.
Der Wanderer kam zu einem Tor, er schritt hindurch und sah dies wundervolle Weib. Ich wurde noch immer von der Wespe gejagt und rannte an der Mauer auf und ab.
Das Weib jedoch beachtete ihn nicht so rief der Wanderer... weiter kam ich nicht, denn die Wespe griff an. Ich also schreiend weiter gerannt. Die anderen voll am Lachen gewesen Gut, irgendwann war die Wespe dann weg.
Nun sagt holde Maid, wärt Ihr so gütig und würdet mir ein paar Eurer wertvollen Minuten zu Teil werden lassen? Man glaubt es kaum aber genau da griff die Wespe wieder an und jagte mich abermals an der mauer auf und ab.
Verdammt ich gebs auf in dem Moment hört die Wespe auf mich zu verfolgen und hat mich den restlichen tag in Ruhe gelassen o.O
30.07.2006 21:42 |
|
|
Fiepmatz
that's the way love is
Herkunft: Mannem
|
|
Das war göttliche Eingebung
Sowas ist schon genial, wenn man das wirklich kann und so. Bei uns heißt das dummbabbeln
Also, wenn ich das mache, dann auch nur aus scheiß und ich kanns mir auch nicht wirklich merken. Man labert halt irgendwas vor sich hin. Die Sätze ergeben zwar immer einen Sinn, aber wenn man so das ganze nimmt ists irgendwie nur noch verwirrend.
31.07.2006 18:03 |
|
|
Sidney
Themenstarter
|
|
Lol... ich habe noch etwas....
schwer fällt das Stück Holz in die Flammen und wild stobt die Glut auseinander, verteilt sich langsam schwebend auf dem Boden und erlischt. Der Scheit liegt auf heißem Grund, umgeben von rotem Licht. Sanft lecken die Flammen über das trockene Holz, streichen mit ihren brennenden Fingern über die Rinde und entfachen das stürmische Feuer der Leidenschaft.
Noch während das Holz sich lustvoll aufbäumt, unter der Last des Feuers stöhnt und knarzt, stoben weitere Funken auseinander und verwandeln das brennende Schauspiel in ein flammendes Inferno.
Von erschöpfung geplagt, ausgetrocknet und verbrannt fällt das Holz zurück, hinterlässt eine weiße Spur aus Asche. Das Feuer erlischt.
Meine Güte, auf was für Ideen komm ich, wenn ich ne Zigarette rauche? Was um Himmels willen ist in meinen Kippen drin??
18.08.2006 21:23 |
|
|
Pss
Stütchen x3
|
|
Also das habe ich jetzt bei Anne100 doch verstanden xD
Pss
|
|
19.08.2006 00:20 |