Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » ZU dünn? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ZU dünn?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 ZU dünn? Schnegge 23.02.2006 21:36
 RE: ZU dünn? gioenu 23.02.2006 21:43
 RE: ZU dünn? Greti 04.12.2006 18:32
 RE: ZU dünn? Noblesse 24.02.2006 20:18
 RE: ZU dünn? **Doro** 27.02.2006 10:59
 RE: ZU dünn? -Conny- 30.07.2006 10:39
 RE: ZU dünn? *~littlestar~* 30.10.2006 15:41
 RE: ZU dünn? Kikii 07.01.2007 13:06
 RE: ZU dünn? LennyMaus 07.01.2007 14:39
 RE: ZU dünn? Spyrning 27.07.2007 01:16
 RE: ZU dünn? Shina 23.02.2006 21:45
 RE: ZU dünn? Dawn 23.02.2006 21:50
 RE: ZU dünn? Danielle 23.02.2006 21:51
 RE: ZU dünn? Gruengelb 27.02.2006 20:53
 RE: ZU dünn? Felixx 01.03.2006 13:29
 RE: ZU dünn? Danielle 01.03.2006 21:37
 RE: ZU dünn? Felixx 02.03.2006 08:34
 RE: ZU dünn? Danielle 02.03.2006 13:40
 RE: ZU dünn? Anchen 23.02.2006 21:51
 RE: ZU dünn? **crispy** 24.02.2006 16:07
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

ZU dünn? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele ärgern sich, weil sie sich zu dick finden.
Und einige haben genau das Gegenteilige Problem: ZU dünn.

Findet ihr euch zu tun bei eurer Körpergröße? Hättet ihr gerne mehr auf den Knochen?
Erzählt mal was C=


Ich bin momentan 1,60 groß und wiege 37 Kilo..
Wehe mich fragt hier jemand, ob ich magersüchtig bin, ich bin es nicht. Ich hätte SEHR gerne mehr auf den Knochen...+sfz+
Ich hab schon einiges probiert um zu zu nehmen, aber es klappt nicht oO
Das Gute daran: ich kann Schokolade futtern^^
23.02.2006 21:36 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

RE: ZU dünn? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich füle mich eigentlich total ok fröhlich bin 1.62 und 48kg +/- 1kg Augenzwinkern ist für mich eine komische perspektive, zu dünn zu sein, aber das mit der schokolade hat was Augenzwinkern ich kann zwar ned gerade essen was ich will, aber wenn ich n bisschen schaue, is es kein problem bei mir fröhlich

__________________

23.02.2006 21:43 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: ZU dünn? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MH.
Ich finde schon das ich mehr auf den Rippen haben könnte.
Bei meinem letzten Arztbesuch (wird man ja gleich geworgen und "vermessen" ^^) war ich 1.66m groß und wog 41kg.
Wie groß ich jetzt genau bin und wie viel ich wiege weiß ich nicht.

Ihrgentwie werde ich einfach nicht dick xD Obwohl ich das ja auch nicht will, nur ich nehme nichts zu, egal ob ich mich nun nur von Salat ernähre oder Fast Food in mich stopfe (Schokolade, Chips etc. xD).

Naja. So ist das halt ^^
04.12.2006 18:32 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3


images/avatars/avatar-31496.jpg

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 1.257
Herkunft: Lippstadt

RE: ZU dünn? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin 1,78m groß und wiege 55kg, normalerweise müsste ich 10 kg mehr wigen. Alle sagen das ich zu dünn bi, ich finde mich aber oke, ich meine nciht das ich zudünn oder zu dick.

__________________
>>Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.<<
Jean Paul

24.02.2006 20:18 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
**Doro** **Doro** ist weiblich
Flügelhornistin :)


Dabei seit: 11.02.2006
Beiträge: 87
Herkunft: Elz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*FROI* Endlich gleichgesinnte!!! *hüpf* Ich bin auch viiiiel zu dünn: Ich bin 1,64 m groß und wiege so um die 42 kg (ich kann das net genau sagen, weil unsere Wage n bisschen spinnt...)!! Und ich würde auch soooooo gern zunehmen, aber das größte Problem überhaupt ist, dass meine Mutter Ernährungsberaterin ist und nur gesundes Essen kocht. Wie also zunehmen? Aber dafür kann ich gaaaaaaaaanz viel schnuckeln, ohne zu zunehen Augenzwinkern
Ich freu mich wirklich gleichgesinnte kennenzulernen, weil mir oft Leute sagen, ich sei magersüchtig und so... traurig (was ich aber nicht bin!!!!!)

__________________
Eure Doro smile

Einen Klick wert: http://doro91.oyla13.de
27.02.2006 10:59 **Doro** ist offline E-Mail an **Doro** senden Homepage von **Doro** Beiträge von **Doro** suchen Nehmen Sie **Doro** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Doro** in Ihre Kontaktliste ein
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp


images/avatars/avatar-33850.jpg

Dabei seit: 27.07.2005
Beiträge: 289

RE: ZU dünn? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnegge
Viele ärgern sich, weil sie sich zu dick finden.
Und einige haben genau das Gegenteilige Problem: ZU dünn.

Findet ihr euch zu tun bei eurer Körpergröße? Hättet ihr gerne mehr auf den Knochen?
Erzählt mal was C=


Ich bin momentan 1,60 groß und wiege 37 Kilo..
Wehe mich fragt hier jemand, ob ich magersüchtig bin, ich bin es nicht. Ich hätte SEHR gerne mehr auf den Knochen...+sfz+
Ich hab schon einiges probiert um zu zu nehmen, aber es klappt nicht oO
Das Gute daran: ich kann Schokolade futtern^^


Ich kenn das, bin ca. 1,62m groß und wiege so 38 - 40kg und dann kommt so ne fiese Mitschülerin immer an: "Denkt man gar nicht, dass du so gut Handstand kannst bei deinen dünnen Armen, bist du vielleicht magersüchtig? Kannst ja mal mehr essen." *nerv* -.-
Naja was solls, kann sie dafür immer zurück ärgern, dass sie zu dick ist, naja ist eben nur neidisch, wenn sie nicht so ne schöne Figur hat und überhaupt nicht sportlich ist, zudem mag die eh keiner, tja selber schuld xD
Nein, manchmal hätte ich auch gerne einen kräftigeren Körper, einfach damit nicht jeder denkt ich wäre irgendwie zimpelich, das nervt nämlich auch ziemlich...
Solange meine Freunde nicht damit anfangen ist es aber noch okay und ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden, besser als wenn ich so dick wäre, wie eine aus meiner Klasse. Aber wir wollen jetzt ja nicht lästern, neeiiin...^^

__________________

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

30.07.2006 10:39 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
*~littlestar~* *~littlestar~* ist weiblich
Tokio Hotel!!!


images/avatars/avatar-15871.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 42
Herkunft: Loitsche xD

RE: ZU dünn? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnegge
Viele ärgern sich, weil sie sich zu dick finden.
Und einige haben genau das Gegenteilige Problem: ZU dünn.

Findet ihr euch zu tun bei eurer Körpergröße? Hättet ihr gerne mehr auf den Knochen?
Erzählt mal was C=


Ich bin momentan 1,60 groß und wiege 37 Kilo..
Wehe mich fragt hier jemand, ob ich magersüchtig bin, ich bin es nicht. Ich hätte SEHR gerne mehr auf den Knochen...+sfz+
Ich hab schon einiges probiert um zu zu nehmen, aber es klappt nicht oO
Das Gute daran: ich kann Schokolade futtern^^


Ich bin 1, 73 und wiege 45 Kg (bin auch net magersüchtig und kann schoko futtern). Vor wenigen Monaten war ich auch obenrum noch recht flach und das hat mir halt so gar net gepasst aber jetzt gehts und ich bin total froh, so zu sein.
Das Hosenproblem ist folgendes: Zu kurz und eng genug oder richtig und zu weit...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~littlestar~*: 30.10.2006 15:42.

30.10.2006 15:41 *~littlestar~* ist offline E-Mail an *~littlestar~* senden Homepage von *~littlestar~* Beiträge von *~littlestar~* suchen Nehmen Sie *~littlestar~* in Ihre Freundesliste auf
Kikii Kikii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22682.gif

Dabei seit: 18.12.2006
Beiträge: 40
Herkunft: BaWü

RE: ZU dünn? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnegge
Ich bin momentan 1,60 groß und wiege 37 Kilo..
Wehe mich fragt hier jemand, ob ich magersüchtig bin, ich bin es nicht. Ich hätte SEHR gerne mehr auf den Knochen...+sfz+
Ich hab schon einiges probiert um zu zu nehmen, aber es klappt nicht oO
Das Gute daran: ich kann Schokolade futtern^^


Ich habe ein ähnliches Problem.
Naja ich wiege etwa 43 Kilo bei etwa 1,65m Größe. Früher war's aber noch extremer,da sah ich in kurzen Hosen aus wie ne Vogelscheuche, aber bis heute kann ich fressen so viel ich will und ich nehm einfach nicht zu, egal was.
Mich haben auch schon oft Leute angesprochen, ob ich magersüchtig wäre aber ich wieg aufjedenfall nicht aus eigenem Willen so wenig. Ich hätt gern noch en bissle was an den Schenkeln oder so und nicht so Storchenbeine.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kikii: 07.01.2007 13:07.

07.01.2007 13:06 Kikii ist offline E-Mail an Kikii senden Beiträge von Kikii suchen Nehmen Sie Kikii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kikii in Ihre Kontaktliste ein
LennyMaus LennyMaus ist weiblich
</3 I finally want to be free <'3


images/avatars/avatar-30764.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 428
Herkunft: Vechta

RE: ZU dünn? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kikii
Zitat:
Original von Schnegge
Ich bin momentan 1,60 groß und wiege 37 Kilo..
Wehe mich fragt hier jemand, ob ich magersüchtig bin, ich bin es nicht. Ich hätte SEHR gerne mehr auf den Knochen...+sfz+
Ich hab schon einiges probiert um zu zu nehmen, aber es klappt nicht oO
Das Gute daran: ich kann Schokolade futtern^^


Ich habe ein ähnliches Problem.
Naja ich wiege etwa 43 Kilo bei etwa 1,65m Größe. Früher war's aber noch extremer,da sah ich in kurzen Hosen aus wie ne Vogelscheuche, aber bis heute kann ich fressen so viel ich will und ich nehm einfach nicht zu, egal was.
Mich haben auch schon oft Leute angesprochen, ob ich magersüchtig wäre aber ich wieg aufjedenfall nicht aus eigenem Willen so wenig. Ich hätt gern noch en bissle was an den Schenkeln oder so und nicht so Storchenbeine.


kenn ich auch, ich bin 1,71m und wiege 44,8kg >_< oder so...
werde auch sehr oft angesprochen ob ich magersüchtig oder sonst was wäre... aba das bin ich nicht!!!
Meine Freunde meinen immer wenn ich so aussehen würde, wie ich esse müsste ich schon ne runde Kugel sein *räusper* xD
Naja im moment nehm ich irgendwie ungewollt ab.. also war letztes jahr (^^) also so mitte dezember noch bei 46kg sind zwar nur 1,2kg oder so, aber das reicht >_< hab voll den stress in der schule gehabt und dachte daran liegts, aber jezz auch in den ferien... das regt mich so auf :sad:
Mein höchstes Gewicht was ich in meinem ganzen Leben hatte waren 47kg *wow* Augen rollen
Naja....

Glg Lenny

__________________



07.01.2007 14:39 LennyMaus ist offline E-Mail an LennyMaus senden Beiträge von LennyMaus suchen Nehmen Sie LennyMaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LennyMaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LennyMaus anzeigen
Spyrning Spyrning ist weiblich
volim te zlato moje <3


images/avatars/avatar-35286.png

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 587
Herkunft: NRW

RE: ZU dünn? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnegge
Ich bin momentan 1,60 groß und wiege 37 Kilo..
Wehe mich fragt hier jemand, ob ich magersüchtig bin, ich bin es nicht. Ich hätte SEHR gerne mehr auf den Knochen...+sfz+
Ich hab schon einiges probiert um zu zu nehmen, aber es klappt nicht oO
Das Gute daran: ich kann Schokolade futtern^^


Hey, ich bin 1,61 und wiege 37-38 (letztes, wenn ich viel gegessen habe xD) kg Oo Du Nachmacherin xD Nee, Scherz natürlich smile
Ich reite mehrere Male die Woche und gehe immer mit dem Hund. In Sport bin ich ein Ass. Trotzdem behaupten die Lästermäuler von der Schule ständig, ich hätte Bullimie oder Anorexie (wenn es falsch geschrieben ist, dürft ihr die Fehler behalten ^^). Mich stört es nicht wirklich, ich war schon immer so dünn. Finde ich aber nicht schlecht, weil ich nicht nur dünn, sondern auch durchtrainiert bin. Ich esse wirklich nicht schlecht! Mehr auf jeden Fall als mein großer Bruder oder mein Vater... Naja, aber mehr auf den Rippen? Ich gefalle mir so eigentlich ganz gut... Aber ich fände es auch nicht schlimm, wenn etwas dazukommen würde.

__________________

27.07.2007 01:16 Spyrning ist offline E-Mail an Spyrning senden Homepage von Spyrning Beiträge von Spyrning suchen Nehmen Sie Spyrning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyrning in Ihre Kontaktliste ein
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey mir gehts ähnlich fröhlich Ich bin ca. 1, 59 m und wiege 38 kg.
Finde mich auch zu dünn und naja. Ich nehme auch net zu ^^

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
23.02.2006 21:45 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Dawn Dawn ist weiblich
for the fallen one!


images/avatars/avatar-21966.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 640
Herkunft: Kaff bei Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1,65m (ca.) und 44 kg + - 1kg mittlerweile. Ich bin zufrieden xD

__________________
And if you cry
I'll hold your head up high
I'll be right by your side
I will be your guardian angel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dawn: 23.02.2006 21:52.

23.02.2006 21:50 Dawn ist offline E-Mail an Dawn senden Beiträge von Dawn suchen Nehmen Sie Dawn in Ihre Freundesliste auf
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 1.760
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 1.63 und +/- 55 kg, da mir sogar der Arzt gesagt hatte ich sei zu schwer *rolleyes* muss ich umbedingt abnehmen...
Hab aber schon wieder zugenommen (wie immer im Winterunglücklich ) *seufz*
23.02.2006 21:51 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Gruengelb Gruengelb ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 714
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Danielle
Ich bin 1.63 und +/- 55 kg, da mir sogar der Arzt gesagt hatte ich sei zu schwer *rolleyes* muss ich umbedingt abnehmen...
Hab aber schon wieder zugenommen (wie immer im Winterunglücklich ) *seufz*

Du bist 100%ig nicht zu schwer! x__X
Ich bin 164 cm groß und wiege 58 kg, das ist völlig im Rahmen (auch wenn ich mich zu dick finde/fühle).
27.02.2006 20:53 Gruengelb ist offline Beiträge von Gruengelb suchen Nehmen Sie Gruengelb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gruengelb in Ihre Kontaktliste ein
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Danielle
Ich bin 1.63 und +/- 55 kg, da mir sogar der Arzt gesagt hatte ich sei zu schwer *rolleyes* muss ich umbedingt abnehmen...
Hab aber schon wieder zugenommen (wie immer im Winterunglücklich ) *seufz*


Also ich bin 1,63 groß und 56 kg oder so. Mein Artz (ist ein entfernter Verwanter von uns) hat mir auf diesen komischen bildern da gezeigt, das ich bei der größe als auch gewicht auf der odersten kurfe/strecke lieg. Also ists bei mir okay, aber vielleicht bist einfach anders gebaut.

lg
lisi
01.03.2006 13:29 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 1.760
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisi
Zitat:
Original von Danielle
Ich bin 1.63 und +/- 55 kg, da mir sogar der Arzt gesagt hatte ich sei zu schwer *rolleyes* muss ich umbedingt abnehmen...
Hab aber schon wieder zugenommen (wie immer im Winterunglücklich ) *seufz*


Also ich bin 1,63 groß und 56 kg oder so. Mein Artz (ist ein entfernter Verwanter von uns) hat mir auf diesen komischen bildern da gezeigt, das ich bei der größe als auch gewicht auf der odersten kurfe/strecke lieg. Also ists bei mir okay, aber vielleicht bist einfach anders gebaut.

lg
lisi


Also der Schularzt ist so vis so beschissen, der hat 14 von 15 Schüler/innen gesagt, sie seinen zu dick Augen rollen

Aber der Hausarzt meinte: genau richtig

naja, der Lehrer hat auf jedenfall dem Schularzt angerufen und gefragt was ihm eigentlich einfalle in der Zeit der Magersucht "normalen" Mädels zu sagen das sie zu dick seien, ui ich hab den noch nie so wütend gesehen...
01.03.2006 21:37 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Danielle
Zitat:
Original von Lisi
Zitat:
Original von Danielle
Ich bin 1.63 und +/- 55 kg, da mir sogar der Arzt gesagt hatte ich sei zu schwer *rolleyes* muss ich umbedingt abnehmen...
Hab aber schon wieder zugenommen (wie immer im Winterunglücklich ) *seufz*


Also ich bin 1,63 groß und 56 kg oder so. Mein Artz (ist ein entfernter Verwanter von uns) hat mir auf diesen komischen bildern da gezeigt, das ich bei der größe als auch gewicht auf der odersten kurfe/strecke lieg. Also ists bei mir okay, aber vielleicht bist einfach anders gebaut.

lg
lisi


Also der Schularzt ist so vis so beschissen, der hat 14 von 15 Schüler/innen gesagt, sie seinen zu dick Augen rollen

Aber der Hausarzt meinte: genau richtig

naja, der Lehrer hat auf jedenfall dem Schularzt angerufen und gefragt was ihm eigentlich einfalle in der Zeit der Magersucht "normalen" Mädels zu sagen das sie zu dick seien, ui ich hab den noch nie so wütend gesehen...


großes Grinsen Ist ja krass. nö, ich find bei einer größe von 1,63 ist 55/56 kg nicht schlimm. Ich find wenn man ganz dünn ist und nur aus haut und knochen besteht ist das auch net wirklich schön, oder? *geschicht einfällt*: War mal beim Tag der offenen Tür in einer Tanzschule und da haben 6 Mädchen vorgetanzt. Die waren alle net sehr dünn (halt ganz normal) und eine war soooooo dünn! Das hat echt doof ausgesehen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

lg
lisi
02.03.2006 08:34 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 1.760
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisi
großes Grinsen Ist ja krass. nö, ich find bei einer größe von 1,63 ist 55/56 kg nicht schlimm. Ich find wenn man ganz dünn ist und nur aus haut und knochen besteht ist das auch net wirklich schön, oder? *geschicht einfällt*: War mal beim Tag der offenen Tür in einer Tanzschule und da haben 6 Mädchen vorgetanzt. Die waren alle net sehr dünn (halt ganz normal) und eine war soooooo dünn! Das hat echt doof ausgesehen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

lg
lisi


Es soll halt jeder so sein, wie man sich wohl fühlt, solange es nicht Gesundheitsschädigend sein kann! Und dick bin ich nun wircklich nicht Augen rollen

Das mit der Tanzschule klingt ja ulkigsmile bei meiner Freundin war es genau anders, sie war normal, ging in eine Tanschule, wo alls Spindeldürr warenl.
02.03.2006 13:40 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das kenne ich gut....
Ich bin auch eher ziemlich schlank, früher war ich echt spargeldürr xD (naja bisl übertrieben), jetzt geht es eigentlich so...
Ich bin etwa 1,70 und wiege um die 55 Kilo! Kann essen was ich will und das finde ich prima^^!! Ich wollte aber nie krampfhaft zunehmen oder so...
Ich finde wirklich zu dünn sind nur die Magersüchtigen! Die hungern halt so viel oder kotzen das wieder aus und dann werden die richtig dürr!!
Ich kenn eine, da sagen alle, wenn sie die sehn, die sei magersüchtig, aber das stimmt nicht. Sie findet sich auch viel zu dünn, aber sie nimmt halt nicht zu! Aber magersüchtig ist sie ganz bestimmt nicht!
Naja egal^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anchen: 13.07.2006 02:27.

23.02.2006 21:51 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find mich zu dick, obwohl alle zu mir meinen ich sie voll ok so.

1.57 und 42 kg

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
24.02.2006 16:07 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Seiten (34): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » ZU dünn?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH