Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Mod's = Sonderrechte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mod's = Sonderrechte
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mod's = Sonderrechte VanillaSkyHorse 09.02.2006 13:53
 RE: Mod's = Sonderrechte p2o 09.02.2006 19:53
 RE: Mod's = Sonderrechte Browny 09.02.2006 20:42
 RE: Mod's = Sonderrechte Rou 09.02.2006 13:55
 RE: Mod's = Sonderrechte Pferdefan-Jana 09.02.2006 14:07
 RE: Mod's = Sonderrechte Josylein 09.02.2006 14:12
 RE: Mod's = Sonderrechte VanillaSkyHorse 09.02.2006 14:28
 RE: Mod's = Sonderrechte headless 09.02.2006 14:32
 RE: Mod's = Sonderrechte VanillaSkyHorse 09.02.2006 14:40
 RE: Mod's = Sonderrechte headless 09.02.2006 14:43
 RE: Mod's = Sonderrechte Selina 09.02.2006 15:00
 RE: Mod's = Sonderrechte VanillaSkyHorse 09.02.2006 15:21
 RE: Mod's = Sonderrechte headless 09.02.2006 15:30
 RE: Mod's = Sonderrechte Selina 09.02.2006 16:05
 RE: Mod's = Sonderrechte KiiM 09.02.2006 15:06
 RE: Mod's = Sonderrechte Kleiner Engel 09.02.2006 15:21
 RE: Mod's = Sonderrechte -SugarHorse- 09.02.2006 17:04
 RE: Mod's = Sonderrechte Tiggin 09.02.2006 17:07
 RE: Mod's = Sonderrechte Carmen12 09.02.2006 18:16
 RE: Mod's = Sonderrechte .::Claudia::. 09.02.2006 18:09
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

traurig Mod's = Sonderrechte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Mir ist aufgefallen das Mod's manchmal ziemliche Sonderrechte haben, was die Regeln betrifft ... z.B. das mit dem Sonderzeichen im Titel.
Bei meiner FF werden die Sondernzeichen rauseditiert, bei 'headless' Story dürfen sie drin bleiben.
Oder: In der Grafikbewertung müssen alle Quellenhinweise schreiben, aber ein Mod [Weiß nicht mehr wer ... Sorry] stellt nur die Grafik online + ein kleines 'Bitte bewerten' ...

Ich finde das irgendwie ungerecht. Kann sein das es sowas schonmal gab, aber mich hat es gerade etwas extrem aufgeregt ...

Liebe Grüße, Isabel.

__________________

09.02.2006 13:53 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
p2o
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 115

RE: Mod's = Sonderrechte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Ich finde das irgendwie ungerecht. Kann sein das es sowas schonmal gab, aber mich hat es gerade etwas extrem aufgeregt ...


[Ironie]Das ist ja eine absolute Unverschämtheit. So eine Ungerechtigkeit. SKANDAL! Los, jetzt hacken wir mal alle auf die Mods ein.[/Ironie]

Wer gegen die Regeln verstößt, wird bestraft werden. Ganz einfach. Ist doch klar wie Kloßbrühe, oder? Warum dann diesen Aufstand? Nur um Aufmerksamkeit zu erregen?

Ich warte schon sehnsüchtig darauf dass ein Mod eine weitere Regel verletzt, damit ich ihn dann so richtig schön in die Pfanne hauen kann. großes Grinsen Ihn persönlich per PN oder E-Mail darauf aufmerksam zu machen ist mir doch viel zu billig. Nein, ein neues Thema in "Kritik und Anregungen" muss es schon sein, damit auch jeder erfährt, dass auch Mods nur Menschen sind und Fehler machen können. In den selben Thread zu schreiben wäre viel zu unauffällig und würde auch nicht diese Sensationslust entfachen.

__________________
Ich bin für die Galerie und gegen die Threads!
UNWISSENHEIT SCHÜTZT VOR STRAFE NICHT!!!
Jeder macht was er will, niemand macht was er soll, aber alle machen mit. Wie toll!
09.02.2006 19:53 p2o ist offline Beiträge von p2o suchen Nehmen Sie p2o in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

RE: Mod's = Sonderrechte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur weil mal ein Mod ein Bild ohne Quellenverweiß reinstellte,
heißt dass nciht das Mod's gleich Sonderrechte haben.
Der eine Mod hat es halt mal vergessen, und wenn in headless story dass nicht weggemacht wurde, geht auch nicht die Welt unter.
Meiner Meinung nach, muss nicht wegen jedem kleinen Problemchen ein Thread eröffnet werden. Augenzwinkern
LG Browny

__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


09.02.2006 20:42 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich zwar noch nie bemerkt, aber nu wo dus gesagt hasch hab ich ma nachgeguckt - Find ich auch unfair O.o'' Eigentlich müssten die Mods ja die Regeln auswendig können un sich auch dran halten, wenn se uns immer drauf hinweißen... Nix gegen Euch, kann ja jedem mal passieren aber ich glaub wir wollen ne Aufklärung ^^

__________________
    I'm awesome. end of story.

09.02.2006 13:55 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ehrlich gesagt hab ich noch nie drauf geachtete, aber wenn es so ist, finde ich das unfair...
LG Jana!

EDIT: >> Ist nicht erlaubt?

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdefan-Jana: 09.02.2006 14:10.

09.02.2006 14:07 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal ne kurze ansage zu den zeichen: dieser strich "|" ist ein simples Trennungszeichen, das genau wie "/" erlaubt ist. Stört ja keinen, wenn z.B. jemand "Frühlingsdesign | Gestüt sowieso" schreibt. Aber wenn jemand ständig seine Titel zwischen > und < packt nervt das und wird auf die Dauer unübersichtlich.
Gut, diese regel gehört auch nicht unbedingt zu meinen Favoriten. Aber irgendwo ist sie dennoch sinnvoll. Wenn einpaar das machen stört es ja nicht. Aber wenn das jeder machen würde und alle mit verschiedenen Zeichen....


Zu den "Sonderrechten": Ich denke kein Mod wird das absichtlich machen. Und headless Story ist soweit ich weiß schon älter als ihr Modtitel. Was zwar natürlich keine Entschuldigung ist. Aber immerhin zeigt es, dass sie mit den Zeichen nicht ihren titel ausgenutzt hat

Und zur Bildquelle: Jeder kann die mal vergessen. Machen auch User. Da macht man den betreffenden User/Mod in dem Thread mal drauf aufmerksam, er editiert die Quelle rein und gut ists. Kein Grund da jetzt so ein Drama draus zu machen.

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
09.02.2006 14:12 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit der Quelle ...

Also, ich habe bei ICQ gesagt: "Die Bilderquelle fehlt, das Bild ist von www.ktahrins-art.de.tf" ... keine Reaktion ^^ Also ... ehmm, ya ...

__________________

09.02.2006 14:28 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ergänzend zu Josylein möchte ich noch sagen, dass wir uns mit den Regelungen was die Sonderzeichen betrifft, nicht ganz einig sind. Einige Mods waren dabei, die » und « immer rauseditiert haben. Andere von uns haben diese Pfeile als normale Trennungszeichen gesehen.
Der Fehler liegt hier also tatsächlich bei uns - Wir hätten uns besser absprechen müssen. (;

Allgemein gilt aber:

Blabla » Blubb
geht klar,

« Blabla Blubb »
nicht.

Als Trennungszeichen sind die Pfeile weiterhin erlaubt.
Sie dürfen nur - wie alle anderen Sonderzeichen - nicht den Titel "einrahmen" mit der Absicht, ihn auffälliger und schneller erkennbar zu machen.
Ich denke, dass wir uns mit dieser Problematik noch weiter auseinandersetzen und die Regel dafür genauer definieren werden, damit alle User - inklusive Mods und Admins - die gleichen Voraussetzungen haben und gerecht behandelt werden können.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
09.02.2006 14:32 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Ergänzend zu Josylein möchte ich noch sagen, dass wir uns mit den Regelungen was die Sonderzeichen betrifft, nicht ganz einig sind. Einige Mods waren dabei, die » und « immer rauseditiert haben. Andere von uns haben diese Pfeile als normale Trennungszeichen gesehen.
Der Fehler liegt hier also tatsächlich bei uns - Wir hätten uns besser absprechen müssen. (;

Allgemein gilt aber:

Blabla » Blubb
geht klar,


« Blabla Blubb »
nicht.

Als Trennungszeichen sind die Pfeile weiterhin erlaubt.
Sie dürfen nur - wie alle anderen Sonderzeichen - nicht den Titel "einrahmen" mit der Absicht, ihn auffälliger und schneller erkennbar zu machen.
Ich denke, dass wir uns mit dieser Problematik noch weiter auseinandersetzen und die Regel dafür genauer definieren werden, damit alle User - inklusive Mods und Admins - die gleichen Voraussetzungen haben und gerecht behandelt werden können.


Ja, dann erklärt es eurer Mitarbeiterin Tiggin (;
Sie hat es aus meiner FF entfernt ... und zwar war es nicht eingerahmt sondern wie das fettgedruckte im Zitat ...

__________________

09.02.2006 14:40 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das habe ich doch gesagt - es gab Missverständnisse diesbezüglich.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
09.02.2006 14:43 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Froschii²: Ich kenne keine Regeln auswendig ^.~
Und mir ist auch nicht bewusst, dass wir das müssen.

Genausowenig müssen wir perfekt sein.
Wenn euch ein Fehler auffällt -> sagt es in dem betreffendem Thread, genauso, als wenn ein User so einen Fehler gemacht hat.
Ist doch okay, kann immermal vorkommen.
Ich weiß nicht, warum es dann gleich wieder heißen muss "Mod's haben Sonderrechte"
Leicht übertrieben..

Nunja, was die Sonderzeichen angeht, da hatten wir wirklich ein Abspracheproblem Zunge raus

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

09.02.2006 15:00 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selina
Froschii²: Ich kenne keine Regeln auswendig ^.~
Und mir ist auch nicht bewusst, dass wir das müssen.

Genausowenig müssen wir perfekt sein.
Wenn euch ein Fehler auffällt -> sagt es in dem betreffendem Thread, genauso, als wenn ein User so einen Fehler gemacht hat.
Ist doch okay, kann immermal vorkommen.
Ich weiß nicht, warum es dann gleich wieder heißen muss "Mod's haben Sonderrechte"
Leicht übertrieben..


Nunja, was die Sonderzeichen angeht, da hatten wir wirklich ein Abspracheproblem Zunge raus


Ja, okay, habe ich nichts gegen gesagt, aber das man Mods auf Fehler hinweist, na ja ... vielleicht bin ich auch alleine, aber ich habe bei bestimmten [sage jetzt lieber nix] Mods wirklich total vorsichtig und sage den lieber nichts ^^ Okay, keine Götter, aber trotzdem fühle ich mich bei manchen so:

Mod = Super toller Mensch, der alle weiß ^^
Ich/User = Dummer Mensch, der sich mal mehr für was interessieren solte, was Mods so schönes tun und wissen^^

Sorry, wenn es bescheuert klingt, aber ich meine das ernst ^^

__________________

09.02.2006 15:21 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Mod = Super toller Mensch, der alle weiß ^^
Ich/User = Dummer Mensch, der sich mal mehr für was interessieren solte, was Mods so schönes tun und wissen^^


Für deine Interpretation können wir ja nix Zunge raus

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
09.02.2006 15:30 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Zitat:
Original von Selina
Froschii²: Ich kenne keine Regeln auswendig ^.~
Und mir ist auch nicht bewusst, dass wir das müssen.

Genausowenig müssen wir perfekt sein.
Wenn euch ein Fehler auffällt -> sagt es in dem betreffendem Thread, genauso, als wenn ein User so einen Fehler gemacht hat.
Ist doch okay, kann immermal vorkommen.
Ich weiß nicht, warum es dann gleich wieder heißen muss "Mod's haben Sonderrechte"
Leicht übertrieben..


Nunja, was die Sonderzeichen angeht, da hatten wir wirklich ein Abspracheproblem Zunge raus


Ja, okay, habe ich nichts gegen gesagt, aber das man Mods auf Fehler hinweist, na ja ... vielleicht bin ich auch alleine, aber ich habe bei bestimmten [sage jetzt lieber nix] Mods wirklich total vorsichtig und sage den lieber nichts ^^ Okay, keine Götter, aber trotzdem fühle ich mich bei manchen so:

Mod = Super toller Mensch, der alle weiß ^^
Ich/User = Dummer Mensch, der sich mal mehr für was interessieren solte, was Mods so schönes tun und wissen^^

Sorry, wenn es bescheuert klingt, aber ich meine das ernst ^^


Okay.. ^^
Schau mal in Laras (MexX) Thread. Ich muss ihr da zustimmen.
Aber mal ehrlich, sagen wir mal, du weißt einen Moderatoren auf Sonderzeichen im Titel hin, was kann denn dann passieren? Zunge raus

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

09.02.2006 16:05 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde VanillaSkyHorse's Kritik gerechtfertig, hat ja auch niemand was anderes gesagt ^.^
Aber Leute, Mods sind auch nur Menschen, nur weil sie die roten Sternchen unterm Namen tragen sind sie auch keine Götter. In die Rolle drängt ihr sie nur rein.
So schlimm ist es doch auch nicht, wenn man sie mal auf einen Fehler hinweist oder?


LG Kim
09.02.2006 15:06 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt; ich finde, dass diese ständigen Zickereien mit den Sonderzeichen im Titel eher in den Kindergarten und nicht in ein Forum, wo der Altersdurchschnitt etwas höher ist.
Ich meine; dann werden halt bei dem einen die Sonderzeichen entfernt und bei dem anderen nicht - ist doch sch*** egal. Ich denke, dass es auf den Inhalt des Threads und nicht deren 'Verzierungen' ankommt.
09.02.2006 15:21 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
-SugarHorse-
PaParAZzi


images/avatars/avatar-34953.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.753

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich jetzt auch etwas schwachsinnig - außerdem sollte es den Moods etc. gegönnt sein auch einmal einen Fehler zu machen, oder nicht?


__________________

09.02.2006 17:04 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist nur | und / als Trennzeichen erlaubt ^^
Nunja, müssen wir die Regeln besser formulieren, da nicht ganz geklärt ist ob diese beiden Pfeile nun erlaubt sind oder nicht.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


09.02.2006 17:07 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Für mich ist nur | und / als Trennzeichen erlaubt ^^
Nunja, müssen wir die Regeln besser formulieren, da nicht ganz geklärt ist ob diese beiden Pfeile nun erlaubt sind oder nicht.


xDDD bei den vorigen beiträgen heißts sie sind erlaubt, und jetzt is noch nich sicher? xD naja, ihr bekommt das schon hin Augenzwinkern
09.02.2006 18:16
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 940
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast schon recht aber so ist das halt .

__________________

09.02.2006 18:09 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Mod's = Sonderrechte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH