Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Ausländer hier bei GB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausländer hier bei GB
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ausländer hier bei GB Joel 15.03.2005 15:32
 RE: Ausländer hier bei GB chatzilisa 26.10.2008 22:16
 RE: Ausländer hier bei GB Ladüüü 15.03.2005 15:46
 RE: Ausländer hier bei GB Lina 24.11.2005 19:15
 RE: Ausländer hier bei GB Lina 10.04.2007 22:13
 RE: Ausländer hier bei GB Daniela 15.03.2005 15:47
 RE: Ausländer hier bei GB Pixi 18.03.2005 18:01
 RE: Ausländer hier bei GB Knuffelponylein 15.03.2005 15:48
 RE: Ausländer hier bei GB Zuckerpony 15.03.2005 15:54
 RE: Ausländer hier bei GB Sidney 15.03.2005 15:57
 RE: Ausländer hier bei GB Cindy 15.03.2005 17:27
 RE: Ausländer hier bei GB Kysha 07.01.2009 01:41
 RE: Ausländer hier bei GB Dornröschen 28.01.2009 20:21
 RE: Ausländer hier bei GB Sabii 06.06.2009 18:26
 RE: Ausländer hier bei GB Musky 15.03.2005 19:04
 RE: Ausländer hier bei GB Lady_lou 15.03.2005 21:06
 RE: Ausländer hier bei GB DuNe 18.03.2005 17:03
 RE: Ausländer hier bei GB Streatlife 19.03.2005 21:20
 RE: Ausländer hier bei GB Nessa82 15.03.2005 21:24
 RE: Ausländer hier bei GB Ayala 15.03.2005 21:27
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Fragezeichen Ausländer hier bei GB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay ich wollt meal Fragen ob es hier auch Ausländer gibT?
Z.B. Engländer, Russen...ect.
Soll jetzt nicht blöd rüberkommen,ich selber kenn viele Ausländer udn die machen beim schreiben halt auch typische fehler ich denke ihr wisst was ich meine XD
Soll im übrigen keine beleidungung sein aber hier bei GB ist mir soewtas irgendwie noch nie richtig aufgefallen, deshalb wollte ich mal fragen fröhlich

Okay, seid ihr Ausländer?
Egal ob jetzt euer Vater Russe ist und eure Mutter Deutsche oder eure Mutter Italienerin dein vater auch oder na ja ihr wisst schon was ich meine XD

Schweizer und Österreicher sind jetzt eher indirekt angesprochen^^

LG Joel

ich bin übrigens sopweit ich weiß Deutsche allerdings, ist meine Oma und mein uropa in tchechien aufgewachsen (meine Oma musste fliehen und dann in son Internat), aber genaueres weiß ich auch nicht aber ich sehen auch net so aus (denk ich mal)...

__________________

15.03.2005 15:32 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
chatzilisa chatzilisa ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.10.2008
Beiträge: 51
Herkunft: Frankfurt am Main

RE: Ausländer hier bei GB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin halb Rumänin und halb Ungarin spreche aber nur Deutsch,Rumänisch,Englisch und Französisch *g* es wird noch schwedisch dazu kommen XD

__________________

26.10.2008 22:16 chatzilisa ist offline E-Mail an chatzilisa senden Beiträge von chatzilisa suchen Nehmen Sie chatzilisa in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mum: Deutsch
Dad: Spanisch
15.03.2005 15:46 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladüüü
Mum: Deutsch
Dad: Spanisch


jopp bei mir genauso!
mam is deutsch,
daddy is espana
24.11.2005 19:15 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladüüü
Mum: Deutsch
Dad: Spanisch


Dito ;D
10.04.2007 22:13 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Daniela Daniela ist weiblich
dIe dAnÖö


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 990
Herkunft: dA wo du nIe hIn kOmMsT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir ist es egal wo hier eher kommt. Und für mich Deutscher ist schon ein Schweizer oder ein Österreicher ein Ausländern aber auch umgekehrt ... .

Aber das ist mir sowas von igal so lange sie freundlich, nett und hilfsbereit sind. Augenzwinkern Augen rollen
Und wir haben ja sowie so alle aus Fleisch und Blud und sind alle die gleiche "Rasse" da ist es doch egal wo jemand lebt ... .

Ich finde die ganze Frage schwachsinig und verstehen nicht denn Sin.

__________________
CANON EOS 30D + 50mm 1,8 ||, Kit + Sigma 55-200mm + 430ex
15.03.2005 15:47 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniela anzeigen
Pixi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 801

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniela
Also mir ist es egal wo hier eher kommt. Und für mich Deutscher ist schon ein Schweizer oder ein Österreicher ein Ausländern aber auch umgekehrt ... .

Aber das ist mir sowas von igal so lange sie freundlich, nett und hilfsbereit sind. Augenzwinkern Augen rollen
Und wir haben ja sowie so alle aus Fleisch und Blud und sind alle die gleiche "Rasse" da ist es doch egal wo jemand lebt ... .

Ich finde die ganze Frage schwachsinig und verstehen nicht denn Sin.

dito ..

__________________
greez to:
lou,ladü,oränsche,aya
18.03.2005 18:01 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2086.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.110
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weis des jetzt garnet ich weis nur wer aus unserer familie wo anders her kommt

Uroma: Tchechien
Opa(kenn ich net): Italien


mehr is mir etz ned bekannt

__________________

15.03.2005 15:48 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
Zuckerpony Zuckerpony ist weiblich
shit happens! <3


images/avatars/avatar-1431.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 398
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin eine Chinesin, die in Berlin/DE geboren ist und auch immer noch hier wohnt.
Ma und Pa sind beides Chinesen und stammen aus der gleichen Provinz, sprechen auch chinesich [ich auch].

Ist mir eigentlich gar net peinlich, nur was das Alter angeht an ihnen und mir bzw. die Größe ._.

__________________
greetz
Puschlpony | Knuffelpony | Gruengelb | .contagiouz | NiNa. | Kathymausie | Keksi | Cinderella | loona12
hegdl .knuff.
Ich bin weg - komm aber manchmal on - einfach so zum gucken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuckerpony: 15.03.2005 15:55.

15.03.2005 15:54 Zuckerpony ist offline E-Mail an Zuckerpony senden Beiträge von Zuckerpony suchen Nehmen Sie Zuckerpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuckerpony anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...
mutter: deutsch
vater: Tschechisch-Amerikanisch...
jop...

__________________

15.03.2005 15:57 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin Österreicherin und auch alle meine Verwanten bis in die 1000endste Generation sind Österreicher. geschockt

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

15.03.2005 17:27 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cindy
Bin Österreicherin und auch alle meine Verwanten bis in die 1000endste Generation sind Österreicher. geschockt


dito ich auuuuuu

bin aba in D geboren

__________________

07.01.2009 01:41 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haalim
Zitat:
Original von Cindy
Bin Österreicherin und auch alle meine Verwanten bis in die 1000endste Generation sind Österreicher. geschockt


dito ich auuuuuu

bin aba in D geboren


euch ist aber bewusst, dass es sowas wie einen "reinen Österreicher" gar ned gibt- schon gar ned früher....
Durch die Monarchie etc...

whatever....

Immer noch:
Mum: Österreich
Dad: Nepal

>> halbe asiatin Augenzwinkern

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



28.01.2009 20:21 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3


images/avatars/avatar-51136.png

Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 479
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cindy
Bin Österreicherin und auch alle meine Verwanten bis in die 1000endste Generation sind Österreicher. geschockt


rießiges dito
woher genau kommst du denn? ^_^

__________________


Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

06.06.2009 18:26 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
Musky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ma: Englisch
Pa: Canadisch *g*
15.03.2005 19:04
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stellt doch ma Photos hier extra von euch rein (=
würd mich ma interessieren wie so manchen "Mischungen" aussehen xDD


__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

15.03.2005 21:06 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
DuNe DuNe ist weiblich
Wüstenhund


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 527
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady_lou
Stellt doch ma Photos hier extra von euch rein (=
würd mich ma interessieren wie so manchen "Mischungen" aussehen xDD


Das klingt ja fast wie im Zoo geschockt o.o

__________________

18.03.2005 17:03 DuNe ist offline E-Mail an DuNe senden Beiträge von DuNe suchen Nehmen Sie DuNe in Ihre Freundesliste auf
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DuNe
Zitat:
Original von Lady_lou
Stellt doch ma Photos hier extra von euch rein (=
würd mich ma interessieren wie so manchen "Mischungen" aussehen xDD


Das klingt ja fast wie im Zoo geschockt o.o


Lou, der is geil *muhahaha*

Streat
19.03.2005 21:20 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mam : tschechisch
Pap: deutsch
15.03.2005 21:24 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*muhaaa*

Mum: America
Dad: America

Geburtsort: America
Wohnort: Deutschland


Lou, mich hast du ja schon gesehen Augenzwinkern Ich sehe etwas verwest aus....

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


15.03.2005 21:27 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Ausländer hier bei GB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH