Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 - Startpost-Retter 31.01.2006 18:58
 RE: RBs|Wie kommt ihr mit der Besitzerin zurecht? charency 10.11.2007 12:35
 RE: RBs|Wie kommt ihr mit der Besitzerin zurecht? Horse Love 11.11.2007 13:07
 RE: RBs|Wie kommt ihr mit der Besitzerin zurecht? PiPeR-GiRl 12.12.2007 20:02
 RE: - Zjeus 31.01.2006 19:07
 RE: - puppe 10.11.2007 19:31
 RE: - hafi05 31.01.2006 19:56
 RE: - Biggi 31.01.2006 20:03
 RE: - Puschlpony 31.01.2006 20:05
 RE: - Pandora 31.01.2006 20:06
 RE: - SandyaliasLeila 31.01.2006 20:12
 RE: - Cindy 31.01.2006 20:17
 RE: - Alina 31.01.2006 20:26
 RE: - Krissi 31.01.2006 21:13
 RE: - Rächtschraibfäler 31.01.2006 21:20
 RE: - +Samira+ 31.01.2006 22:07
 RE: - ria 31.01.2006 22:31
 RE: - Quarter Horse 01.02.2006 12:08
 RE: - Lawina 01.02.2006 12:29
 RE: - SunnyGirl 01.02.2006 14:03
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Lena-: 25.01.2011 12:14.

31.01.2006 18:58 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
charency charency ist weiblich
Fohlen-Bändigerin


images/avatars/avatar-32296.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 387

RE: RBs|Wie kommt ihr mit der Besitzerin zurecht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mich haben RBs schon immer ein bisschen genervt, irgendwer redet einem immer rein und reitet das pferd anders als man selbst. da meine süße immer noch nicht fit ist, habe ich zurzeit immer noch eine RB. das pferd ist einfach mal super schwierig, hat eine schiefe hüfte und weiß alle tricks wie es aus der anlehnung raus kommt: losrennen, stehen bleiben, kopf hochreiten, die kruppe hochwerfen...
mit der besitzerin ist es aber ganz ok, die redet nicht viel rein und reitet selbst nur 1x die woche.

__________________

www.chantis-welt.de
Besucht Chantis Welt!
10.11.2007 12:35 charency ist offline E-Mail an charency senden Homepage von charency Beiträge von charency suchen Nehmen Sie charency in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

RE: RBs|Wie kommt ihr mit der Besitzerin zurecht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm' auch super mit der Besitzerin von Bonsai aus <3
Anfangs dacht ich nur so "Eingebildet -.-" Aber jetzt ist die total nett geworden und so smile fröhlich
11.11.2007 13:07 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52839.jpg

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 1.276
Herkunft: Dormagen

RE: RBs|Wie kommt ihr mit der Besitzerin zurecht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also cih komme gut mit meiner besi zurecht ich meine wir sind jetztt keine super freunde oder sofröhlich aber wir freuen uns wennw ir uns sehen etc..fröhlich
ich mag meine besi sehr und bin froh das ichs ie habe099



SUSÄ

__________________
"und so erscheint dass nichts so bleibt wie es ist
- fast schon wie gewohnt!"

Clueso-Barfuss


12.12.2007 20:02 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Zjeus Zjeus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 657
Herkunft: Sachsen - Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich komme ganz gut mit ihr aus. Sie kann ja noch bis März nicht reiten, da sie ja ein Baby bekommt und als sie vorher ab und an mit geritten ist, da haben wir uns abgewechselt. also einmal ist sie ihr Pferd geritten und beim nächsten Dreierausritt hatte ich ihr Pferd. Je nach dem, wir haben auch unterwegs mal getauscht. Also da gibt es eigentlich kein Problem.

__________________
Bitte anklicken! Geht um die Liebe

Wer mir helfen möchte ein neues ICQ Design zu bekommen bitte hier klicken
31.01.2006 19:07 Zjeus ist offline E-Mail an Zjeus senden Homepage von Zjeus Beiträge von Zjeus suchen Nehmen Sie Zjeus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zjeus in Ihre Kontaktliste ein
puppe puppe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27134.png

Dabei seit: 07.05.2007
Beiträge: 725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme super mit meiner RB Besitzerin aus.Ich habe halt den Vorteil dass sie genug anderen Pferde hat und meine Stute eben sozusagen für mich gekauft hat.
Daher ist es einfach herrlich.Wir verstehen uns super.Gehen auch oft zusammen weg oder unternehmen etwas.etc

__________________

10.11.2007 19:31 puppe ist offline E-Mail an puppe senden Beiträge von puppe suchen Nehmen Sie puppe in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab ja nen eigenes pferd und dann reit ich kostenlos noch 3 einstellpferde die auf unserm hof stehn
2 gehörn brigite, 1 gabi, gabi hat auch 2 pferde
ich komme mit beiden super zurecht, da der hof meiner tante gehört wo die pferde stehen darf ich die pferde umsonst reiten und die nehmen mich auch überall mit
gabi schenckt mir füpr mekin pferd auch immer neue sachen für die ausrüstung die nich grad billig is da sie selbst naja nich arm is xD
sind beide super nett und naja hab nix an ihnen auszusetzen

wir ham uns von anfang an gut verstanden und es stand gleich fest da meine tante ihnen mich empfohlen hat das ich die pferde reite
die haben beide nur sehr wenig zeit und brigitte reitet nicht
sien hhat ihre pferde einfach so, kann aber natürlich super reiten, auch etwas höhere dressur.....
gabi reitet eh meistens ihr anderes pferd von dme her kann ich jeden tag reiten

streit hatten wir auch noch nie, wird gaub ich auch nie vor kommen da die beide über 40 sind und ich ja erst 12 großes Grinsen

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

31.01.2006 19:56 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Besitzerin meiner RB ist ja auch "erst" 18 und ich komme super mit ihr klar. Da es ja zwei Pferde sind gehen wir oft miteinander ausreiten, kommen eigentlich recht gut miteinander aus (wir sind beide relativ umgänglich, denk ich XD) Ich habe die RB ja erst seit 2-3 Monaten, also noch nicht sehr lange.

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

31.01.2006 20:03 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52056.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.829
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme mit Babs super aus.. Sind jetz fast schon 1 Jahr ein Team udn es läuft alles reibungslos..
Bin verdammt froh, dass ich sie hab, kann ihr alles erzählen, sie hört mir immer zu, ist mittlerweile wie meine 2. Mam smile

__________________

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!


31.01.2006 20:05 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit meiner jetzigen RBBesi komme ich klasse zurecht. Sie lässt mit sich Reden hat wenigstens ein bisschen Augenzwinkern Fachkunde und ist super nett.+

Die letze RBBesi +lol+ die dachte wir verstünden uns gut, wahrheit war dass sie eine der Personen ist, die gern Tatsachen verdreht, sich zurecht legt, rummosert und alles besser weiß. Gab öfter reibereien. Als sie mich letztendlich dann bei allen runter gemacht hat habsch gekündigt...

LG
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



31.01.2006 20:06 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
SandyaliasLeila SandyaliasLeila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 721

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Besitzerin meines Pflegies ist echt auch super nett, aber dabei auch voll ehrlich mir gegenüber! Wir sagen uns gegenseitig alles, wenn uns an der anderen was nicht passt(natürlich freundlich Augenzwinkern ) und wir haben uns gleich von Anfang an super verstanden (ich hab immer ein wenig das Gefühl, als ob sie meine grosse Schwester ist smile , sie ist 25 und ich 18 ).

ich glaube mit ihr habe ich echt Glück gehabt, denn noch so mancher Pferdebesitzer ist ziemlich heikel wenns um sein Pferd geht...
31.01.2006 20:12 SandyaliasLeila ist offline E-Mail an SandyaliasLeila senden Beiträge von SandyaliasLeila suchen Nehmen Sie SandyaliasLeila in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irishs Besitzerin ist auch sehr nett. Ich verstehe mich gut mit ihr und wir werden oft für Mutter / Tochter oder gleichaltrige Freundinnen gehalten. Sie ist 20 ich bin 13. xD Ich mag sie total gerne.

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

31.01.2006 20:17 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meiner jetzigen rb die besi ist total lieb und erklärt mir auch alles und so und ich komm super mit ihr zurecht :

bei meiner früherigen rb nja...ging die is 16 und nja zickig gewesen und wollte immer selber reiten...deshalb hab ich auch diese rb abgegeben weil es einfach nicht mehr so weiter gehen konnte....

lg,alina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 31.01.2006 20:28.

31.01.2006 20:26 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Krissi Krissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Beiträge: 581

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme mit den Besis von meinem Söckchen einfach super duper aus, so etwas würde ich jedem anderen auch wünschen...
Da der Besi net selber reitet, ist er auch so öfters am Stall wenn ich da bin und er ist einfach immer lustig drauf, nett und hilfsbereit-> unser Bimbochen^^
Arina die Freundin von ihm reitet selber richtig gut Dressur und reitet meist mit uns, gibt uns Tipps, reitet mit uns aus, springt mit uns, Turniere gehen wir zusammen, richtig richtig lustig mit Beiden... großes Grinsen
hatte verdammtes Glück
31.01.2006 21:13 Krissi ist offline E-Mail an Krissi senden Beiträge von Krissi suchen Nehmen Sie Krissi in Ihre Freundesliste auf
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grinsel* die besitzerin meiner RB bzw es is ja eigentlich ein besitzer aber is ja backe halt ein ehepaar ham zwei hottas und nur ratet mal sind meine Nachbarn *drop* und die Großeltern meiner allerdebsten Freundin aber mal ganz abgesehn komm wir super zusammen aus Erika und ich tauschen Bücher und Zeitschriften aus Ger half ich immer beim Paddock suaber machn und er gibt mir Tipps wie ich mit meinem Danny besser klar komm test mich aber uahc manchmal Ganz am anfang z.B.

Er fasst ins Fell von Danny (es wra Winter) und hat weißes Zeug an den Händen und sag so ' Mh was is das sieht as wie Talk' und gugg mich an ich geb ihm die Antwort und er nickt XD jaja die ham auchn Hund n Welpen mit dem ich immer spielen darf 'du musst immer mal mit ihr spielen damit sie sich an alles gewöhnt' Ich darf? *grinsel* ch bin dazu verpflichtet *hust* ne eigentlich nich aber nja ^^eigentlich kenn mti Bottgers schon seit ich im Kinderwagen als 2 MOnate Altes Kind (sogar noch früher) rumgeschaukelt bin wir wohenen shcon seit ich geboren bin da und die wohnene shcon seit ich geboren bin da voll luschtisch ^^wir schenken uns soagr was zum geburstatg fröhlich

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


31.01.2006 21:20 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
+Samira+ +Samira+ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 499
Herkunft: Peru

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann nur sagen wie ich als Besitzer mit meinen RBs zurechtkomme

also ich hab 2 Pferde

ich bin 17 und meine RBs sind 13,14 und 15

Jede reitet 2x die Woche,manchmal auch 3x. Ich kann mich total auf sie verlassen und sie reiten oft, behandeln meine Pferde gut und ich reite weil es eben 2 Pferde sind oft mit ihnen aus und dann ist es nicht so das ich weil mir die Pferde gehören mich da in ihre Reiterei einmische weil ich weiß das sie mit beiden Pferden klarkommt und wenn wir dann zusammen ausreiten dann ist es eigentlich eher so wie wenn ihr das eine Pferd gehört und mir das andre also ich korrigier sie nicht auch wenn mir was auffällt ich sag nur manchmal was wenn ich merk (weil ich kenne meine Pferde etwas länger und besser als sie) das des Pferd gleich Quatsch macht sag ichs ihr sie soll sich wapmen

naja wir sind mittlerweile auch richtige Freundinnen geworden, sie kaufen zwar nie Sachen für die Pferde (außer Leckerlis) aber dafür bin ja auch ich als Pferdebesitzer zuständig wie ich finde. Letztens haben wir uns alle 4 getroffen und für die Pferde Leckerlis gebacken und haben für meine junge Stute die Satteldecke mit dem Namen bestickt und des ist voll toll und ich bin froh das ich dir drei hab und das sie mich so stützen und wen wenn was is das sie immer gut zu den Pferden sind und sie auch nie überfordern oder so

ach da könnt ich jetzt stundenlang schwärmen

__________________
Ihr hasst mich
weil ich anders bin...
und ich hasse euch
weil ihr alle gleich seid
31.01.2006 22:07 +Samira+ ist offline E-Mail an +Samira+ senden Beiträge von +Samira+ suchen Nehmen Sie +Samira+ in Ihre Freundesliste auf
ria ria ist weiblich
~Dressage~


images/avatars/avatar-11159.jpg

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 110

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur genial fröhlich
Nee ehrlich... bei uns läuft alles perfekt, gibt nie irgendwelche Schwierigkeiten, sind eigentlich immer einer Meinung, quatschen über wirklich alles, unternehmen so hin und wieder mal was .. ich bin echt froh dass des so ist + hoffe es hält noch gaaaaanz lang.
Find sowas auch wichtig... bei meinen vorigen RBs hat das öfters mal nicht so hingehauen, zumindest auf Dauer.
31.01.2006 22:31 ria ist offline E-Mail an ria senden Beiträge von ria suchen Nehmen Sie ria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ria anzeigen
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wage zu behaupten das ich einen fast perfekten Ort zum Reiten und Pferde pflegen hab xD
Die Besitzerin ausgebildete Reitlehrerin, total nett und ich hoffe doch das wir uns gegenseitig leiden können Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


01.02.2006 12:08 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich versteh mich mit der Beistzerin meiner Rb echt super gut...
Ich reite Liesi jetz seit ca 1 1/1 Jahren und "Streit" oder so gab's noch nie...
Die Beistzerin is froh dass sie mich hat,weil ich halt eig. auch immer Zeit hab und so...

Normalerweise reit ich Liesi 4x in der Woche,aber wenn die Besitzerin jetz mal krank is oder im Urlaub oder Arbeiten muss oder des Kind von ihr krank is oder irgendwas dann reit ich halt öfters wenn ich Zeit hab....

So gibt sie mir halt manchmal bissl Tips beim reiten... Aber jetz nich sooo arg.. Und wenn wir mal ausreiten (die ham noch n Pferd) dann sagt sie oder irh Mann auch nie was eigentlich...

Also Liesi is eh schon wie n eigenes Pferd für mich und ich kann eig. auch alles vond er Besitezrin aus machen außer SPringen...
01.02.2006 12:29 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aalso:
~ bei meiner alten RB: da kamen wir gut aus, haben uns richtig gut verstanden, aber sie hatte nicht so wirklich Ahnung -.- und das Pferd hatte voll den Schaden, deswegen hab ich aufgehört


jetzt:

~ 1. RB: der Besitzer hat so gut wie gar keine Ahnung, aber trotzdem 4 Ponys -.- , aber die Frau hat voll die Ahnung. Wir (also ich und meine Freundin pflegen halt die 4 Ponys zusammen) kommen super mit denen aus und gehören da schon fast zur Familie :-) ist immer recht witzig. Einmal war die ganze Family von denen (halt die Eltern + ihre 5 Kinder) am Stall und halt wir, weil wir grad die Ponys geputzt haben. Und dann haben sich solche Leute die Wohnung angeguckt, die da ist, um die zu mieten und meinten so "Ja, sie haben 7 Kinder ??" und die nur so "Nene, das sind nur unsere Pflegetöchter *bigsmile*"... Ist schon cool großes Grinsen

~ 2. RB: die Besitzerin ist die Mutter von meiner besten Freundin smile ; bin also auch so voll oft bei denen, nenne sie auch schon Mama und so smile Streit gabs noch nie, eher dass ich mich mal bei ihr ausgequatscht hab wegen Stress mit meinen Eltern und so smile wie gesagt, schon fast meine Mama.

MfG
SG

__________________

01.02.2006 14:03 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH