Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kleiner aber feiner Service by Selina1994 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleiner aber feiner Service by Selina1994
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kleiner aber feiner Service by Selina1994 Selina1994 14.01.2006 16:48
 RE: Kleiner aber feiner Service by Selina1994 Langnese 14.01.2006 17:49
 RE: Kleiner aber feiner Service by Selina1994 Selina1994 14.01.2006 18:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selina1994
unregistriert
Kleiner aber feiner Service by Selina1994 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiiii!!!
Ich habe einen kleinen aber feinen Bannerservice; dieses Formular müsst ihr ausfüllen:

Name:
VRH Adresse:
Bilder:
Schrift:

REGELN

- nichts verändern
- Das Copyright drauflassen
- Nicht an dritte weitergeben
-Regeln einhalten ;-)

Wer dies nicht beachtet , der wird großen Schaden haben!!!!

( P.s : Wer bei Diddl angemeldet ist , der kann mir ein sammelbild schneken oder sondtiges , dies ist aber freiwillig!!!)


Außerdem noch:Hintergründe ,Enter,Welcome,close


auf anfrage auch mehr!!!

P.p.s . es muss nicht von pferden sein ich kanns auch mit stars , personen , pflanzen , anderen tiern....

Die Beispiele sind 2 monate alt und nciht so gelungen....

die grafiken sind zu groß um sie hier zu zeigen , gibt mir eure mail dann schick ich sie euch

Dateianhänge:
jpg Banner.jpg (147 KB, 55 mal heruntergeladen)
jpg gustav.jpg (380 KB, 55 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Selina1994: 14.01.2006 17:34.

14.01.2006 16:48
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO


images/avatars/avatar-35871.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 2.563
Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann leider deine beispiele nicht sehen Augenzwinkern

__________________
Y i p p i e Y i p p i e Y e a h Y i p p i e Y e a h K r a w a l l U n d R e m m i D e m m i

14.01.2006 17:49 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Selina1994
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh , schade keine ahnung warum
14.01.2006 18:01
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kleiner aber feiner Service by Selina1994

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH