Dream unregistriert
|
|
Ist mir in der Galerie grad mal aufgefallen:
Viele Bilder sind mit einen solch hässlichen copyrightschriftzug markiert, das sie teilweise sogar vom hauptmotiv ablenken oder es verdecken.
Kann man da nicht vielleicht irgendetwas gegen tun.
Weil die Bilder sind teilweise echt gut und werden dann durch so einen hässlichen schriftzug entstellt.
Vielleicht kann man ja einen Thread machen, wo sich User bereiterklären die Bilder der anderen zu beschriften, wenn die selber nur ein grafikprogramm wie paint haben.
Die Bilder werden dann per PN an die entsprechende Person geschickt und beschriftet, dann wieder zurückgeschickt und können dann ausgestellt werden.
Was mich außerdem stört, auch wenn dagegen nichts machen kann, das Einige Bilder reinstellen, die sie selber wahrscheinlich super hässlich finden. Aber niemand kann mit einem Bild etwas anfangen wo der halbe kopf ab ist. Das stört echt gewaltig, wenn man andauernd fotos findet die zu dunkel sind das man nichts mehr erkennt.
Ich hoffe, dass jetzt vielleicht einige User sich die Bilder genauer angucken, bevor sie sie reinstellen.
|
|
05.01.2006 13:21 |
|
|
| |
Dream unregistriert
|
|
Mhh, vielleicht nicht vorschreiben, aber vielleicht kann man ja irgendwo einen Tipp geben, das man keine copyright dinger draufmachen würde, die das ganze bild entstellen oder so
Halt nicht als Regel sondern als Anregung
|
|
05.01.2006 13:32 |
|
|
KiiM
Mitglied
|
|
gab es doch schon mal, erinnere mich an einen ähnlichen thread ...
|
|
05.01.2006 14:20 |
|
|
KiiM
Mitglied
|
|
Hab mich auch schon umgesehen, aber wieder hier noch wo anders was mit der Suche gefunden ...
xD gibt ja noch genug Möglichkeiten wo der stecken könnte ^^
|
|
05.01.2006 18:07 |
|
|
headless
headoverheels
|
|
|
05.01.2006 18:13 |
|
|
Teddybärchen
Mitglied
Herkunft: Soest
|
|
Ich denke man könnte evt. ich meine es ist eine heidenarbeit aber vielleicht GB sein eigenes Copyright draufmachen, wenn man es uploaden möchte. Das heißt, wenn ich in der Galerie ein Bild uploade, dass automatisch unten rechts oder so ein copyright von GB erscheint
ISt nur ein Vorschlag zu Dream´s Kritik
05.01.2006 18:40 |
|
|
Dixie712
Mitglied
|
|
also wenn ich mal einenn cophright drauf mach,(hier hab ich keine bilder) machn ich ihnn so dass er sich vom hintergrund ein wenig abhebt, aber kein rot odervsonst knallige farben und so groß dass man ihn noch lesen kann.
|
|
05.01.2006 19:07 |
|
|
VanillaSkyHorse
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Herkunft: Dinslaken
|
|
Also, ich finde es zwar auch nicht toll, wenn so ein fettes Copyright drauf ist, aber wenn jmd. gute Foto's macht und davon Verstand hat, macht er auch ein zierliches, hübsches oder gar kein Copyright drauf.
Jeder hat seine eigene Art von Copyright. Manche schreiben nur eine HP-Addy drauf, manche schreiben ihren Usernamen und GB drauf und manche wiederum machen nur die Anfangsbuchstaben von Vor- und Nachname drauf.
Man kann niemanden dazu zwingen, ein anderes oder ein Copyright drauf zu schmieren.
05.01.2006 19:33 |
|
|
|
|
Impressum
|