Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Der PM-Box Balken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der PM-Box Balken
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Der PM-Box Balken CalamintyJane 01.01.2006 19:40
 RE: Der PM-Box Balken ReiterhofLuckyStar 01.01.2006 19:44
 RE: Der PM-Box Balken CalamintyJane 01.01.2006 19:45
 RE: Der PM-Box Balken »Bianca 01.01.2006 19:50
 RE: Der PM-Box Balken Vally 01.01.2006 19:51
 RE: Der PM-Box Balken Sidney 01.01.2006 19:53
 RE: Der PM-Box Balken Dream 01.01.2006 19:57
 RE: Der PM-Box Balken reikema 01.01.2006 19:58
 RE: Der PM-Box Balken Cindy 01.01.2006 20:05
 RE: Der PM-Box Balken .Mandy 01.01.2006 20:14
 RE: Der PM-Box Balken Vroni alias Mcs 01.01.2006 20:27
 RE: Der PM-Box Balken Starling 01.01.2006 20:56
 RE: Der PM-Box Balken Selina 01.01.2006 21:11
 RE: Der PM-Box Balken Sultan 01.01.2006 21:29
 RE: Der PM-Box Balken Vroni alias Mcs 02.01.2006 17:39
 RE: Der PM-Box Balken Sultan 02.01.2006 18:08
 RE: Der PM-Box Balken Selina 02.01.2006 20:17
 RE: Der PM-Box Balken Cindy 01.01.2006 23:37
 RE: Der PM-Box Balken *Kathrin* 01.01.2006 23:41
 RE: Der PM-Box Balken Vroni alias Mcs 02.01.2006 18:12
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Augenzwinkern Der PM-Box Balken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey GB Team

Ich hätte mal eine gaaanz kleine Anregung Augenzwinkern

der Balken, der anzeigt wie viel Prozent in der PM Box schon voll ist, hat beinah die gleiche Farbe wie der Hintergrund.
Klar man kann lesen wieviele Prozent es sind, aber mal ehrlich: Ein Balken der auffälliger wäre, zb rot oder schwarz, würde ins Auge stechen und es gäbe dieses nervige PM-Box-ist-voll-Problem nicht.

Wie gesagt, ich fände es hilfreich. Ist halt so ne Kleinigkeit.. Augenzwinkern
Aber sonst sind bei GB ja auch n Haufen Perfektionisten großes Grinsen

__________________

01.01.2006 19:40 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist dieser Balken bisher gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo dus sagts - du hast Recht großes Grinsen
Sue
01.01.2006 19:44 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Themenstarter Thema begonnen von CalamintyJane
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ja ich hab den Balken auch erst vor 2 Wochen entdeckt ^^ Gut versteckt Augenzwinkern

__________________

01.01.2006 19:45 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Gute Idee, ich habe zwar regelmäßg drauf geschaut, hilfreich ist es aber sicherlich!


Gruß Bianca

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von »Bianca: 01.01.2006 19:50.

01.01.2006 19:50 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, also ich kenn den schon lange. xD
Wäre jetzt eigentlich ne gute Idee, aber ich glaub mich würd das nerven wenn da plötzlich so'n roter Balken wär... >_<

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

01.01.2006 19:51 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd ihn nicht rot sondern schwarz machen... ich denke rot is bei dem blauen hg zu grell...
aber ne gute idee is es sicherlich

__________________

01.01.2006 19:53 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh, eigentlich egal
01.01.2006 19:57
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dream
mhh, eigentlich egal

is doch ejal Augenzwinkern steht doch da wie viele prozent belegt sind?! oder

__________________

01.01.2006 19:58 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sieht den Balken wirklich kaum. Ich fände es besser wenn er zumindest dunkelblau gefärbt werden würde.

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

01.01.2006 20:05 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44400.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir is das eigentlich egal, achte eigentlich eh nie auf den balen, wahrscheinlich weil ich ihn nie gesehen hab Augenzwinkern
Mir kommts dann mehr auf die Prozentzahl darüber an.

lg
Mandy
01.01.2006 20:14 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir werden mal sehen was wir tun können Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

01.01.2006 20:27 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre aúch schön (wenn das funktioniert)
Wenn da ab .z.b . 80 % oderso angezeigt wird: Deine PM-Box ist fast Voll!!

oderso..........+schüchternZuDenSeitenGuck+

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

01.01.2006 20:56 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starling
Wäre aúch schön (wenn das funktioniert)
Wenn da ab .z.b . 80 % oderso angezeigt wird: Deine PM-Box ist fast Voll!!

oderso..........+schüchternZuDenSeitenGuck+


Das sieht man dann doch durch den Balken ^^

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

01.01.2006 21:11 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, allerdings sieht man den balken kaum xD.
und bis ich die prozentzahl gefunden hab, vergeht ne ewigkeit xDD
der balken kann doch grau oder so werden^^. oder eigentlich auch rot, das passt zum logo xD

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

01.01.2006 21:29 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sultanfriend
jo, allerdings sieht man den balken kaum xD.


und genau darum gehts hier^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

02.01.2006 17:39 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von sultanfriend
jo, allerdings sieht man den balken kaum xD.


und genau darum gehts hier^^


ja ach nee^^
das hab ich auch gescheggt xD Zunge raus

aber selina (der beitrag vor meinem ersten hier) hatte geschrieben

Zitat:
Das sieht man dann doch durch den Balken ^^


und ich habe geschrieben:

Zitat:
jo, allerdings sieht man den balken kaum xD.

jo? großes Grinsen Augenzwinkern

aber schwarz oder halt dunkelblau wär gut.

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

02.01.2006 18:08 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sultanfriend
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von sultanfriend
jo, allerdings sieht man den balken kaum xD.


und genau darum gehts hier^^


ja ach nee^^
das hab ich auch gescheggt xD Zunge raus

aber selina (der beitrag vor meinem ersten hier) hatte geschrieben

Zitat:
Das sieht man dann doch durch den Balken ^^


und ich habe geschrieben:

Zitat:
jo, allerdings sieht man den balken kaum xD.

jo? großes Grinsen Augenzwinkern

aber schwarz oder halt dunkelblau wär gut.


Und ich habe geschrieben: Das sieht man dann ja am Balken.
Damit meine ich, nachdem der Balken sichtbar gefärbt ist und dann braucht man ja nicht noch eine Anzeige, wo man schon die Prozentzahlen und den Balken hat o.O

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

02.01.2006 20:17 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Logo ist ja glaub ich nur vorübergehend...?

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

01.01.2006 23:37 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo ist auch nur vorübergehend. Wäre schwachsinnig sich noch bis März ein frohes neues Jahr zu wünschen Augenzwinkern
Würde ihn einfach nur was deutlicher machen, dunkelblau, schwarz etc.
Aber ihn grell hervorstechen zu lassen muss nicht sein.
Sonst müsste man alles grell hervorheben, damit es auch der letzte Blindfisch irgendwann mal erkennt...

__________________

01.01.2006 23:41 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann brauchste ja nicht für n Popup argumentieren^^
wir werden ihn warscheinlich nicht knallrot machen, schließlich soll man seinen Posteingang auch noch ohne Augenkrebsgefahr ansehen können Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

02.01.2006 18:12 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Der PM-Box Balken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH