Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Geht ihr in die Kirche? - Euer Glauben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geht ihr in die Kirche? - Euer Glauben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Geht ihr in die Kirche? - Euer Glauben Fearsome. 06.03.2005 14:57
 RE: Geht ihr in die Kirche? - Euer Glauben Nadyju 12.01.2006 18:50
 RE: Geht ihr in die Kirche? - Euer Glauben gioenu 13.01.2006 23:49
 Glauben?!! NEEEE! Socke91 14.01.2006 20:59
 RE: Geht ihr in die Kirche? - Euer Glauben ~monhorse~ 01.02.2007 21:21
 RE: Geht ihr in die Kirche? - Euer Glauben sepplmail 03.09.2007 20:02
 RE: Geht ihr in die Kirche? - Euer Glauben %Pferdefan% 03.09.2007 21:20
 RE: Geht ihr in die Kirche? - Euer Glauben Trottelchen 16.10.2008 00:08
 RE: Geht ihr in die Kirche? - Euer Glauben Nora 06.03.2005 15:00
 RE: Geht ihr in die Kirche? - Euer Glauben pfinchen 06.03.2005 15:01
 RE: Geht ihr in die Kirche? - Euer Glauben The69Eyes 06.03.2005 15:02
 RE: Geht ihr in die Kirche? - Euer Glauben pfinchen 06.03.2005 15:47
 RE: Geht ihr in die Kirche? - Euer Glauben Janina 06.03.2005 16:39
 RE: Geht ihr in die Kirche? - Euer Glauben Myst 06.03.2005 18:05
 RE: Geht ihr in die Kirche? - Euer Glauben Kathrin 07.03.2005 11:43
 RE: Geht ihr in die Kirche? - Euer Glauben Mona 06.03.2005 15:03
 RE: Geht ihr in die Kirche? - Euer Glauben Schnäggee 31.07.2006 11:57
 RE: Geht ihr in die Kirche? - Euer Glauben headless 06.03.2005 15:04
 RE: Geht ihr in die Kirche? - Euer Glauben Samurai 12.04.2010 18:11
 RE: Geht ihr in die Kirche? - Euer Glauben Musky 06.03.2005 15:16
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fearsome. Fearsome. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-951.jpg

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 237
Herkunft: Bayern

Geht ihr in die Kirche? - Euer Glauben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich wollte euch einmal fragen, ob ihr einen Glauben besitzt und ob ihr auch regelmäßig in die Kriche geht?
Es sollen hier jetzt aber keine Streiereien entstehen, zwischen denen, die an Gott glauben und denen, die nicht an ihn glauben.
Im Notfall müsste der Thread dann eben geschlossen werden, wenn Streit ensteht. Natürlich diesen zuerst regeln Augenzwinkern

Ich glaube an Gott, allerdings gehe ich nicht jede Woche in die Kirche. Aber trotzdem so alle 2-3 Wochen mal.

Vielleicht ist einer von euch ja auch Ministrant?

Fear

__________________


Mood:
bisschen müde, gut gelaunt

06.03.2005 14:57 Fearsome. ist offline E-Mail an Fearsome. senden Homepage von Fearsome. Beiträge von Fearsome. suchen Nehmen Sie Fearsome. in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

RE: Geht ihr in die Kirche? - Euer Glauben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fearsome.
Hallo,

Ich wollte euch einmal fragen, ob ihr einen Glauben besitzt und ob ihr auch regelmäßig in die Kriche geht?
Es sollen hier jetzt aber keine Streiereien entstehen, zwischen denen, die an Gott glauben und denen, die nicht an ihn glauben.
Im Notfall müsste der Thread dann eben geschlossen werden, wenn Streit ensteht. Natürlich diesen zuerst regeln Augenzwinkern

Ich glaube an Gott, allerdings gehe ich nicht jede Woche in die Kirche. Aber trotzdem so alle 2-3 Wochen mal.

Vielleicht ist einer von euch ja auch Ministrant?

Fear


Ich bin nicht gläubig, habe mich nicht konfirmieren lassen und das letzte mal, als ich in der Kirche war (vor 2 Jahren), hab ich beschlossen, dass die nicht gerade 'freundlich' sind - hat meine Antieinstellung nur verstärkt.

@Noblesse Warum bist du denn konfirmiert?

__________________

12.01.2006 18:50 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

RE: Geht ihr in die Kirche? - Euer Glauben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube nicht an gott und gehe, abgesehen von beerdigungen und taufen oder hochzeiten nicht in die kirche.

ich glaube nicht an gott, aber ich glaube an etwas höheres und vor allem ans schicksal.... ich denke es gibt keine zufälle und alles ist für etwas gut....

__________________

13.01.2006 23:49 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Socke91 Socke91 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21174.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 162
Herkunft: Lippstadt>im nichts....

Glauben?!! NEEEE! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube net an gott und so!!!
Ich bin ma zur kommunion gegangen und geh bald zu firmung abba eher gezwungener maßen!! Meine eltern zwingen mich auch an bestimmten feiertagen in die kirche zu gehn was mir irgendwie voll auf den keks geht!!! Ich glaub doch net an nen kerl der angeblich ma gelebt hat und über wasser laufen konnte!! Supa wahrscheinlich gab es diesen kerl noch net einmal!! Abba ich denk ma da is jeder anderer meinung!!

__________________

14.01.2006 20:59 Socke91 ist offline E-Mail an Socke91 senden Beiträge von Socke91 suchen Nehmen Sie Socke91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Socke91 in Ihre Kontaktliste ein
~monhorse~ ~monhorse~ ist weiblich
~monhorse~


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 6
Herkunft: CLP

Zunge raus! RE: Geht ihr in die Kirche? - Euer Glauben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe in die evangelische Kirche, aber mein Papi (hdggdl Papa) ist katholisch. Zunge raus

__________________
GirL´s juSt wAnNa haVe FuN...
01.02.2007 21:21 ~monhorse~ ist offline E-Mail an ~monhorse~ senden Homepage von ~monhorse~ Beiträge von ~monhorse~ suchen Nehmen Sie ~monhorse~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~monhorse~ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ~monhorse~: MauseEngelCLP YIM-Name von ~monhorse~: / MSN Passport-Profil von ~monhorse~ anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Daumen hoch! RE: Geht ihr in die Kirche? - Euer Glauben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fearsome.
Ich wollte euch einmal fragen, ob ihr [...] auch regelmäßig in die Kriche geht?
Nö, nur wenn ich mal wieder Lust auf Sex habe
03.09.2007 20:02 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

RE: Geht ihr in die Kirche? - Euer Glauben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Fearsome.
Ich wollte euch einmal fragen, ob ihr [...] auch regelmäßig in die Kriche geht?
Nö, nur wenn ich mal wieder Lust auf Sex habe

Bunker,bisch du o da???!!
03.09.2007 21:20 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Trottelchen Trottelchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39617.jpg

Dabei seit: 13.10.2008
Beiträge: 42
Herkunft: Wunderland. «3

RE: Geht ihr in die Kirche? - Euer Glauben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin evangelisch getauft.
Allerdings weiß ich nicht wirklich, ob es den 'heini' da oben wirklich gibt. Augen rollen
will jetzt niemanden beleidgen. Zunge raus großes Grinsen Augenzwinkern
ich gehe nicht regelmäßig in die kirche.

lg x3

__________________

16.10.2008 00:08 Trottelchen ist offline E-Mail an Trottelchen senden Homepage von Trottelchen Beiträge von Trottelchen suchen Nehmen Sie Trottelchen in Ihre Freundesliste auf
Nora Nora ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12238.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 192

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh fast nie in die Kirche. Glaub aber trotzdem an Gott und geh einmal die Woche zu soner Jugendgruppe von der Kirche.
Letztes Jahr war ich auch ne Woche in Taizé. Kennt das jemand hier?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nora: 06.03.2005 15:00.

06.03.2005 15:00 Nora ist offline E-Mail an Nora senden Homepage von Nora Beiträge von Nora suchen Nehmen Sie Nora in Ihre Freundesliste auf
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 08.08.2005 11:58.

06.03.2005 15:01 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
The69Eyes
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pfinchen
ich geh nicht in die kirche und glaube glaub ich auch nicht an gott


-muss aber jetzt wegen der firmung-


sorry, aber wieso lässt du dich dann firmen? o.O

Ich gehe nicht zur Kirche und glaube nicht an Gott. Bin also Ateist (schreibt man das so )
06.03.2005 15:02 The69Eyes ist offline E-Mail an The69Eyes senden Beiträge von The69Eyes suchen Nehmen Sie The69Eyes in Ihre Freundesliste auf
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 08.08.2005 11:58.

06.03.2005 15:47 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig


images/avatars/avatar-43256.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 871
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pfinchen
Zitat:
Original von The69Eyes
Zitat:
Original von pfinchen
ich geh nicht in die kirche und glaube glaub ich auch nicht an gott


-muss aber jetzt wegen der firmung-


sorry, aber wieso lässt du dich dann firmen? o.O


weil ich auch zur Komunion da war und ich finde wenn man das hat sollte man auch gefirmt werden ... außerdem muss man nicht an gott glauben um gefirmt zu werden


Doch eigendlich schon !! Weil diesmal kannst du es entscheiden, ob du dich firmen lassen willst oder nicht !! Ich mein, es ist doch total doof, wenn man nicht an Gott glaubt, und sich dann auch noch firmen lässt !! Ich finde dass nicht so toll.

Ich glaube an Gott, geh aber nicht gerne in die Kirche, weil mir vom Weihrauch immer übel wird. Hab jetzt auch bald Firmung.

__________________

06.03.2005 16:39 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück


images/avatars/avatar-18893.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janina
Zitat:
Original von pfinchen
Zitat:
Original von The69Eyes
Zitat:
Original von pfinchen
ich geh nicht in die kirche und glaube glaub ich auch nicht an gott


-muss aber jetzt wegen der firmung-


sorry, aber wieso lässt du dich dann firmen? o.O


weil ich auch zur Komunion da war und ich finde wenn man das hat sollte man auch gefirmt werden ... außerdem muss man nicht an gott glauben um gefirmt zu werden


Doch eigendlich schon !! Weil diesmal kannst du es entscheiden, ob du dich firmen lassen willst oder nicht !! Ich mein, es ist doch total doof, wenn man nicht an Gott glaubt, und sich dann auch noch firmen lässt !! Ich finde dass nicht so toll.

Ich glaube an Gott, geh aber nicht gerne in die Kirche, weil mir vom Weihrauch immer übel wird. Hab jetzt auch bald Firmung.


Ich glaube eigentlich auch nicht an Gott und geh nie in die Kirche, aber ich muss mich Firmen lassen -.-

__________________
_Whatever it takes to make it
hardcore_

06.03.2005 18:05 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
Kathrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pfinchen
Zitat:
Original von The69Eyes
Zitat:
Original von pfinchen
ich geh nicht in die kirche und glaube glaub ich auch nicht an gott


-muss aber jetzt wegen der firmung-


sorry, aber wieso lässt du dich dann firmen? o.O


weil ich auch zur Komunion da war und ich finde wenn man das hat sollte man auch gefirmt werden ... außerdem muss man nicht an gott glauben um geirmt zu werden


Ich war zwangsläufig bei der Kommunion. Aber Firmung hatte ich echt keine Lust.

lg
07.03.2005 11:43
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 11.05.2014 11:35.

06.03.2005 15:03 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!


images/avatars/avatar-16521.jpg

Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Stadtlohn|Nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mona
Ich bin nicht gläubig. Wurde so erzogen Augenzwinkern
Bin also Atheist... ungetauft.... sowas eben XD
Ich glaube nicht das es jemals Gott gab... Ich glaube, das hat sich irgendwer damals ausgedacht...

Wer aber gerne in die Kirche geht und an Gott glaubt... Bleibt jedem selbst überlassen ^^


dito ^^ das denke ich auch ...Menschen sind nämlich biologische Geschöpfe
un nicht "erschaffene" durch einen alten mann der im Wipstuhl (schreibt man das so großes Grinsen ) sitzt un mit dem Finger schnippt Augenzwinkern Naja also ich bin trotzdem evangelisch und muss die konfirmation durchmachen -.-'Hab ich garkein Bock drauf aber wenigstens gibs geschenke großes Grinsen großes Grinsen *Fg*

Lg Lisa
31.07.2006 11:57 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Stiefvater und seine Eltern sind katholisch und versuchen desöfteren, mich zu diesem Glauben zu bekehren. -.- Absolut hohl. Aber um die Kirche komme ich an Ostern und Weihnachten leider nicht rum.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
06.03.2005 15:04 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Absolut hohl. Aber um die Kirche komme ich an Ostern und Weihnachten leider nicht rum.

Aber die Geschenke gefallen dir dann bei den Festen sicher doch, oder? cool
12.04.2010 18:11 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Musky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube an Gott.
In die Kirche gehen tue ich nur ungern.
Muss aber 2 mal im Monat wegen meiner Konfirmation
06.03.2005 15:16
Seiten (25): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Geht ihr in die Kirche? - Euer Glauben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH