Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » RPG-Kurs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RPG-Kurs
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 RPG-Kurs Sunyyy 21.08.2005 14:04
 RE: RPG-Kurs billemauseschnauze 21.08.2005 14:08
 RE: RPG-Kurs Sunyyy 21.08.2005 14:10
 RE: RPG-Kurs Nasty-Girl 21.08.2005 14:23
 RE: RPG-Kurs Sunyyy 21.08.2005 15:48
 RE: RPG-Kurs Sunyyy 21.08.2005 19:27
 RE: RPG-Kurs Ananke 21.08.2005 19:29
 RE: RPG-Kurs Sidney 21.08.2005 20:25
 RE: RPG-Kurs billemauseschnauze 21.08.2005 20:26
 RE: RPG-Kurs Arwenfan 21.08.2005 21:43
 RE: RPG-Kurs Sunyyy 21.08.2005 23:40
 RE: RPG-Kurs IlPassetto 22.08.2005 14:28
 RE: RPG-Kurs Sunyyy 22.08.2005 18:37
 RE: RPG-Kurs Arwenfan 22.08.2005 19:43
 RE: RPG-Kurs Sunyyy 22.08.2005 19:59
 RE: RPG-Kurs billemauseschnauze 22.08.2005 20:50
 RE: RPG-Kurs Sunyyy 22.08.2005 20:58
 RE: RPG-Kurs Nasty-Girl 22.08.2005 21:07
 RE: RPG-Kurs Sunyyy 22.08.2005 21:36
 RE: RPG-Kurs Nasty-Girl 22.08.2005 21:37
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44742.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 653

RPG-Kurs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute fröhlich
Ich bin jetzt seit ca. einem halben jahr dabei RPG's zu erstellen fröhlich Da ich manche Leute kenne, die Probleme haben mit diesem Programm, wollte ich einen Grundkurs machen, ja, hier im Chat fröhlich Wenn es wirklich ein paar interessierte Leutchen gibt, die am Kurs teilnehemn wollen, werde ich dies auch verwirklichen. Leider kann man mit dem RPG-Maker nur eine Art Krieg-Adventure-Spiel machen, aber man kann mit sehr viel kniffelei und eigenen Ideen sogar ein kleines Pferdespiel drauß machen.
So, Uhrzeit und Wann werde ich später Preis geben. Wen sich heute schon einige melden die mitmachen wollen werde ich hier die Downloads euch geben, die ihr braucht, also das Programm. Hoffe es finden sich ein paar interessierte fröhlich Wenn ihr weitere Fragen habt, dann fragt mcih einfach.

gruß, sunyyy


Informationen:

Was ist RPG?
RPG ist ein Game-Maker, womit man spiele erstellen kann. Die Qualität ist wie auf einem normalen Game Boy, aber mit Farbe.

Downloads
Der Maker:
Geht auf diese Seite und geht auf RPG Maker 2000.

EDIT: Da der obrige genannte nicht mehr geht (Da es auf vielen Seiten mittlerweile verboten ist, den RPG maker zu downloaden...) nimmt diese


Die Extras:
Geht aud diese Seite um die Chipsets und co. runterzuladen. Downloaden müsst ihr:
Runtimepackage 1.0 (12.5 MB)

RTP Add-on V. 1.32 (7.5 MB)

Enter Hero Name BugFIX RPG_RT.exe (0.4 MB)
----
So, damit ihr die Übersicht behaltet würde ich einen Ordner erstellen der RPG-maker heißt fröhlich

Termin
Ich würde den Freitag den 26.8.05 oder Samstag den 27.8.05 in Tracht ziehen. Der Kurs würde gegen 17:30 Uhr starten. Er wird ca. 1- 1 1/2 Stunden lang sein. Bitte sagt mir ob ihr an irgenteinen der beiden Terminen nicht könnt.


Kurs-Teilnehmer
billemauseschnauze (x)
.loneliness (?)
Tabbygirli (?)
Sidney (?)
IlPassetto (?)
Arwenfan (?)
Aragolas (x)

Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von Sunyyy: 02.09.2005 17:58.

21.08.2005 14:04 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
billemauseschnauze
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Ich würde total gern, hab aber noch überhaupt keine Ahnung davon Augenzwinkern

__________________
Ich sah die Welt kopfüber stehen
ich sah das Wasser in den Flüssen aufwärts ziehen
ich sah die Friedhöfe verlassen
und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

21.08.2005 14:08 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44742.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 653

Themenstarter Thema begonnen von Sunyyy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Problem, ich fang ja auch gaaaaaanz von vorne an fröhlich Aber supi, die erste die schon mitmachen möchte^^
21.08.2005 14:10 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt interessant. Kannte das bisher noch nicht aber würde auch gerne mitmachen smile
21.08.2005 14:23 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44742.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 653

Themenstarter Thema begonnen von Sunyyy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super, hab dich gleich eingetragen fröhlich
21.08.2005 15:48 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44742.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 653

Themenstarter Thema begonnen von Sunyyy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay^^ ich pack dich dann auch auf die liste, werde dnan morgen die downloads und den termin freigeben^-^
21.08.2005 19:27 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd auch mit machen xD auch wenn ich noch nie was von RPG gehört hab^^

mfG Franzü

__________________

21.08.2005 19:29 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre auch dabei...
aber ich kommt nit in den chat... da wäre ein gruppenchat im icq besser

außerdem bietest du einen rpg-maker kurs an und keinen rpg-kurs...
der rpg-maker is ein programm mit dem man rpgs erstellen kann...
und rpgs sind roleplaygames... sprich: rollenspiele...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 21.08.2005 20:28.

21.08.2005 20:25 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
billemauseschnauze
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder MSN^^

__________________
Ich sah die Welt kopfüber stehen
ich sah das Wasser in den Flüssen aufwärts ziehen
ich sah die Friedhöfe verlassen
und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

21.08.2005 20:26 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Qualität ist wie auf einem normalen Game Boy, aber mit Farbe.


Das kapier ich nicht ganz...Du meinst wie man ein Rollenspiel in einem Forum erstellt oder was lernt man?
21.08.2005 21:43 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44742.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 653

Themenstarter Thema begonnen von Sunyyy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tabbygirli hey, find ich super fröhlich Nein, ich werde morgen oder so noch eine große Information über RPG (-maker) machen fröhlich

@Sidney schön. Ja, du hast recht, dachet da wären jetzt keine gescheiten Unterschiede^-^ Sagen wir es so, ich bring euch bei mit einem RPG-Maker games zu erstellen xD

@billemauseschnauze nya, ich hab leider kein MSN, aber vllt krieg ich das irgentwie hin einen ganz neuen eigenen Chat zu öffnen fröhlich

@Arwenfan Nein, das hat rein gar nichts mit Internet zu tun, du entwickelst ein Spiel. Und zur Vereinfacherung benutzten wir den RPG-Maker fröhlich Willst du auch? Augenzwinkern


Ja, also wie wir das machen... ich hätte eigentlich hier im chat vorgeschlagen, aber wenn sidney das mit ihren cookeys nicht hinkriegt, muss ich mir eine andere möglichkeit überlegen, aber das kriegen wir schon hin fröhlich
21.08.2005 23:40 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
IlPassetto
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IlPassetto: 26.08.2015 01:21.

22.08.2005 14:28 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44742.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 653

Themenstarter Thema begonnen von Sunyyy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klaro^-^
werde dich eintragen^^
oaaha O.O wird sind schon ein paar leutchen^-^ ich werde gleich mal die Downloads frei geben die JEDER hier downloaden MUSS; weil sonst geht das nicht xD ich braucht schließlich den Maker Augenzwinkern
Also, werd sie euch gleich geben^^
gruß, sunyyy
22.08.2005 18:37 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würds mir gern mal angucken fröhlich
Kannst mich auch eintragen.
22.08.2005 19:43 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44742.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 653

Themenstarter Thema begonnen von Sunyyy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Arwenfan okay^^



(die downloads und mehr infos stehen im ersten beitrag)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunyyy: 22.08.2005 20:17.

22.08.2005 19:59 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
billemauseschnauze
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann an beiden Terminen nicht traurig traurig Ich bin von Freitag bis Montag nicht da. Schade unglücklich

__________________
Ich sah die Welt kopfüber stehen
ich sah das Wasser in den Flüssen aufwärts ziehen
ich sah die Friedhöfe verlassen
und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

22.08.2005 20:50 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44742.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 653

Themenstarter Thema begonnen von Sunyyy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiui unglücklich Vllt, wärs besser wenn ihr sagen könntet, wann ihr könnt^^'
Hätte auch Sonntag Zeit, also ich hab immer zeit^^ aber ich finde freitag, samstag und sonntag am besten fröhlich
22.08.2005 20:58 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich könnte an beiden Terminen smile
22.08.2005 21:07 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44742.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 653

Themenstarter Thema begonnen von Sunyyy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

subba fröhlich Auch am Sonntag? .__.'
22.08.2005 21:36 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa. Glaub schon smile
22.08.2005 21:37 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » RPG-Kurs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH