|
Ach die meisten kannste vergessen.
Hatte bis jetzt erst eine richtig nette.
Am besten sind die die nie kommen wobei des auch wieder mies ist weil das Pferd dann hinteher verkauft ist, oder halt Züchter die meckern net über jede Kleinigkeit wobei es dabei auch wieder Unterschiede gibt.
Also mit Züchter meine ich halt Stallbesitzer mit mehreren Pferden.
|
|
08.08.2005 21:22 |
|
|
Terrorbrötchen
{.unerreichbar}
Herkunft: Lipptown ;P
|
|
Hm, nja die Besitzerin von meiner RB ist ne halbe Züchterin, also sie züchtet ihre Norweger, ist zwar relativ nett & achtet auch nicht auf Kleinigkeiten, aber manchmal hat sie echt nen Schaden. Da meckert sie an allem und jeden rum...Vorallem regt es mich immer auf wenn sie alle dazu übereden will IHR [sie meiinte damals auf das Pferd würde sie nie jemanden drauf reitenlassen] Pferd auf Tunieren zu reiten und sie dann kein 'nein' akzeptiert...
Insgesamt dürfen wir aber recht viel, bin also eigentlich ganz zufrieden mit ihr, zwar nicht immer aber oft
|
|
08.08.2005 21:44 |
|
|
Shorty
Mitglied
|
|
Die einzigen Einschränkungen die ich hatte waren
a) keine anderen reiten lassen
b) nur mit Kappe
c) nicht alleine in's Gelände
d) springen nur bis max. 1m, weil er mal was an den Beinen hatte
Das war's ansonsten hatte ich Narrenfreiheit, konnte ohne Sattel reiten, nur mit Halfter, stundenlang in's Gelände, Blödsinn beibringen usw...
|
|
08.08.2005 21:57 |
|
|
headless
headoverheels
|
|
Die Besitzerin meines Ex-Pflegis war ganz nett, nur eben recht unzuverlässig - musste in der Familie liegen.
Ich gucke beim Reiten auch immer total grimmig. Wenn mich jemand dabei drauf anspricht, grinse ich automatisch total breit. xD
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
08.08.2005 22:00 |
|
|
|
Shorty
Mitglied
|
|
Zitat: |
Original von headless
Ich gucke beim Reiten auch immer total grimmig. Wenn mich jemand dabei drauf anspricht, grinse ich automatisch total breit. xD |
Ich auch. Und jeder der an der Bande steht sagt dann 'lach doch mal', aber wenn ich mich konzentriere kann ich nicht lächelnder Weise auf dem Pferd sitzen.
|
|
08.08.2005 22:02 |
|
|
Emma13
dendierene Profiskaterin
Herkunft: Wuppataaal! ^^
|
|
also...
´die besitzerin meiner letzten rb war auch schreeeecklich unfreundlich. das war der grund warum ich witi verlassen habe...
meine jetztige... tja.. wenn sie ihr geld nicht pünktlich zum ersten bekommt - wird die verdammt unfreundlich und so ist sie auch absolut unzuverlässig...
aber das ist besser als so eine, die dir ständig, bei allem was du machst auf die finger glotz und dich verbessert!! Das finde ich ur schlimm!!!
|
|
08.08.2005 22:12 |
|
|
Jolly Jumper
Chicman <3
Herkunft: Bremen
|
|
Ab heute ists offiziel: habe endlich die RB auf Jolly xD
Ihre Besitzer sind sowas von nett xD Zwar Züchter, aber ich liebe die beiden total, kenne sie nun mittlerweile 6 Jahre. Die Ranch von denen ist sowas wie ein zweites Zuhause, sehr familiär. Habe soweit ich weiß eigentlich keine Einschränkungen xD Ich freue mich SO wahnsinnig darüber ^^
08.08.2005 22:19 |
|
|
Aicha
Mitglied
Herkunft: Deutschland
|
|
@ Headless
me, too (mit dem grimmig gucken)
--------------------
ich habe bisher keine schlechten erfahrungen gemacht, bis auf das mit bintu sehr sparsam umgegangen wird, heißt, Schmied kommt relativ unregelmäßig, sie reitet ihn nur, wenn ich ihn fertig gemacht hab (und dann acuh nur 5-10 minuten), kein TA (in den ganzen 8 monaten), Box nur unregelmäßg gemacht.. naja....
EDIT: allerdings ist sie 21 und wir verstehen uns eigentlich gut
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aicha: 08.08.2005 22:54.
|
|
08.08.2005 22:53 |
|
|
Armani
¯¯¯¯¯¯¯¯
Herkunft: Niedersachsen
|
|
Jahaaa ich eiß alles xD
Also Mädels denkt dran -> Dressurreiten ist Tierquälerei
+das erste mal rumgespammt hab+ sry..liegt an der Uhrzeit xD da dreh ich ab
09.08.2005 00:02 |
|
|
Ponyfan
Mitglied
|
|
die besitzerin meiner ehemaligen rb war richtig nett.
wir haben uns super verstanden und auch so öfter mal was unternommen, obwohl sie 30 war.
ich hatte wohl echt glück....
|
|
09.08.2005 07:38 |
|
|
Josylein
Mitglied
|
|
Die Besitzerin meiner RB ist voll okay. Wir schaffens zwar nie so richtig nen Gesprächsthema zu finden. Aber gut....
Ich seh sie auch nicht so oft, da ich eher am frühen Nachmittag am Stall bin und sie eher morgens oder abends.
Und dass sie ihr Gel nicht pünktlich m ersten kriegt stört sie auch nicht *gg* Kommt oft erst irgendwann zur Monatsmitte *lalalalala*
Und ich hab auch keine Einschränkungen. Zumindest keine festgelegten. Aber es ist jawohl klar, dass ich keine Fremden aufs Pferd lasse oder überhaupt wen anders drauf lasse oder ohne zu fragen ins Gelände gehe oderso.
__________________ avatar by Mélanie
"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
|
|
09.08.2005 09:05 |
|
|
|
|
Impressum
|