Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Übergewicht ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Übergewicht ...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Übergewicht ... Gewitterwolke 03.08.2005 12:25
 RE: Übergewicht ... treasure 03.08.2005 22:39
 RE: Übergewicht ... Sallysha 04.03.2007 17:20
 RE: Übergewicht ... Flicka 04.03.2007 19:20
 RE: Übergewicht ... ~Helenchen~ 08.04.2007 21:37
 RE: Übergewicht ... schmiddigirl 21.07.2007 14:06
 RE: Übergewicht ... Wölfchen 22.07.2007 11:45
 RE: Übergewicht ... schmiddigirl 22.07.2007 11:57
 RE: Übergewicht ... MotteScheinchen 03.08.2005 12:34
 RE: Übergewicht ... Gewitterwolke 03.08.2005 12:36
 RE: Übergewicht ... MotteScheinchen 03.08.2005 12:38
 RE: Übergewicht ... puschl 03.08.2005 12:39
 RE: Übergewicht ... nieni 03.08.2005 12:53
 RE: Übergewicht ... Lina 03.08.2005 12:57
 RE: Übergewicht ... Gewitterwolke 03.08.2005 13:04
 RE: Übergewicht ... Lina 03.08.2005 14:07
 RE: Übergewicht ... x.invulnerable 05.08.2005 17:47
 RE: Übergewicht ... Kleiner Engel 07.08.2005 20:21
 RE: Übergewicht ... Bärbel 08.03.2007 20:21
 RE: Übergewicht ... Lina 04.07.2007 19:33
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Übergewicht ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Da ich selber übergewichtig bin (75 kg bei 1,64m - sieht man zum Glück aber nicht so, da ich für ein Mädchen wirklich ziemlich kräftig gebaut bin), wollte ich mal fragen, ob noch wer von euch etwas zu viel auf den Hüften habt. Wenn ja, dann hätte ich ein paar Fragen:

Wie schlimm ist euer Übergewicht bzw. behindert es euch bei irgendetwas?
Werdet ihr von anderen Leuten gehänselt?
Habt ihr schon versucht abzunehmen?
Wenn ja: habt ihr es geschafft und wieder zugenommen oder gar nicht erst abgenommen?


Und an die "Schlanken":

Wie geht ihr mit Übergewichtigen um? Hänselt ihr sie, sind sie in euren Augen "anders"?
Könnt ihr es euch vorstellen, übergewichtig zu sein?


Mein Übergewicht hört sich im ersten Moment etwas viel an, aber es ist gar nicht so schlimm und behindert mich nicht. Ich kann Sport machen und bin manchmal sogar fitter als schlanke Menschen.
Früher, in der Grundschule, wurde ich ziemlich viel und oft gehänselt und auch sehr bösartig. Auch jetzt am Gymnasium werde ich ab und zu gehänselt, aber ich weiß mich inzwischen zu wehren.
Ja, ich habe schon mehrfach versucht abzunehmen, bin momentan wieder dabei und hab's auch geschafft ... hab früher nämlich auch schon 19 kg gewogen ...

Jetzt seit ihr dran. Augenzwinkern

Ciao, Gewitterwolke

__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


03.08.2005 12:25 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
treasure treasure ist weiblich
°°Loves Paint Horses°°


images/avatars/avatar-47868.jpg

Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 657
Herkunft: Zürich, CH

RE: Übergewicht ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wiege momentan 69 bei 1,65

Wie schlimm ist euer Übergewicht bzw. behindert es euch bei irgendetwas?
nee.. s ist ja au net sooo viel...

Werdet ihr von anderen Leuten gehänselt?
ne, gute freunde machen das net, und wenn, dann kann ich sehr gut rumgeben.. Augenzwinkern

Habt ihr schon versucht abzunehmen?
ja, einmal, anfang jahr...

Wenn ja: habt ihr es geschafft und wieder zugenommen oder gar nicht erst abgenommen?
ja, bin mittlerweile von 85 auf 69 runter... ziel ist erstmal 65...

__________________

03.08.2005 22:39 treasure ist offline E-Mail an treasure senden Homepage von treasure Beiträge von treasure suchen Nehmen Sie treasure in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von treasure anzeigen
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

RE: Übergewicht ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 08.07.2007 10:40.

04.03.2007 17:20 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 476

RE: Übergewicht ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu. Geb da auch mal meinen Senf dazu.
ich finde es unter aller Sau, wenn man jemand hänselt, nur weil er etwas pummeliger ist als die anderen. Ich kenne nieman, der schwer übergewichtig ist. Aber ich kenne ganz viele, die halt einfach ein bisschen pummelig oder mollig sind. Und sie sind einfach hammer nett. Für mich sind sie völlig normal, denn ich schaue zuerst auf den Charakter, und nicht aufs Aussehen.
Ich könnte mir es irgendwie nicht vorstellen, übergewichtig zu sein. Laut einer Tabelle des BMI (=Body Mass Index) von Bravo! ist mein BMI 18.3 Das ist glaubich noch grad Normal.
04.03.2007 19:20 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
~Helenchen~ ~Helenchen~ ist weiblich
Untouchable


images/avatars/avatar-26189.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 53
Herkunft: Mamas Bauch =p

RE: Übergewicht ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schlimm ist euer Übergewicht bzw. behindert es euch bei irgendetwas? Bei einer Größe von 1,53m, einem Alter von 14 Jahren und einem Gewicht von 60kg...ganz ehrlich- es behindert mich eigentlich überhaupt nicht! warum? weil ich sehr viele muskeln habe! und noch einmal für alle, die es noch immer nicht verstehen können/wollen: Muskeln sind schwerer als Fett!
Ich hab eine sehr kräftige Figur, werde wahrscheinlich auch nicht sehr groß (in meiner Familie sind alle klein großes Grinsen ). Aber ich hab schon eine recht ordentliche Speckschicht auf meinem Körper. ALs ich noch jünger war habe ich schon ziemlich viel (falsches) gefuttert. Eines Tages hab ich mich in den Spiegel geschaut und gedacht: so geht das nicht weiter! Ich habe meine Ernährung komplett umgestellt. Süßes oder sonstiges fettiges habe ich im Vergleich zu vorher sehr stark eingestellt, wenn ich Schokolade esse, habe ich nur ein kleines Stückchen genossen Freude
Jetzt fragen sich vielleicht einige, ob ich abgenommen habe. Die Antwort ist: nein. Ich mache zwar täglich sehr viel Sport (viiiiel laufen, reiten, spazieren, statt mir dem Bus zu Fuß zur Schule gehen und wieder nach Hause etc.), es hilft aber kein bisschen. Ich habe tatsächlich nichts abgenommen. Ist zwar gemein, aber ich muss einfach lernen, mich damit abzufinden. Vielleicht wachs ich ja noch? Wer weiß...
Werdet ihr von anderen Leuten gehänselt?
Ganz eindeutig: Ja. Immer. Die ganze Zeit. In meiner Klasse (generell in der ganzen Scule eigentlich) sind ALLE spindeldünn und groß. Wie langestreckte Spaghetti. Und das Schlimmste ist: sie machen null Sport, sind faul bis zum geht nicht mehr, stopfen sich Donuts (vom Schulbuffet), pizzen, McDonalds Burger, Schokolade, Chips,... in sich rein, und nehmen nicht ienmal ein hundertstel gramm zu. Das ist sehr gemein, finde ich. Vor allem, dass sie mich hänseln, wenn sie selber nicht einmal eine Ahnung von gesunder Ernährung haben und sich trotzdem gut vorkommen. böse


Habt ihr schon versucht abzunehmen? Siehe oben.

falls sich jemand überhaupt die Mühe macht, sich das alles durchzulesen großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße
Helena

08.04.2007 21:37 ~Helenchen~ ist offline E-Mail an ~Helenchen~ senden Beiträge von ~Helenchen~ suchen Nehmen Sie ~Helenchen~ in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

RE: Übergewicht ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geht ihr mit Übergewichtigen um? Normal.Also so wie ich auch mit schlanken umgehe
Hänselt ihr sie, sind sie in euren Augen "anders"? Nein,ganz und gar ned ... sie sind auch Menschen.Sie haben auch Gefühle.Und sie haben das selbe Recht zu leben wie die anderen auch.!!!
Könnt ihr es euch vorstellen, übergewichtig zu sein? Nichts ist unmöglich fröhlich Zunge raus

LG
Wennifröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schmiddigirl: 21.07.2007 14:07.

21.07.2007 14:06 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

RE: Übergewicht ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schmiddigirl
Hänselt ihr sie, sind sie in euren Augen "anders"? Nein,ganz und gar ned ... sie sind auch Menschen.Sie haben auch Gefühle.Und sie haben das selbe Recht zu leben wie die anderen auch.!!!


Hättest du das jetzt nicht gesagt, hätte ich mich von der nächsten Brücke geschmissen geschockt Augen rollen

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

22.07.2007 11:45 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

RE: Übergewicht ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr villeicht mal damit aufhören? Es ist meine Meinung ... ist das so schlimm ?! böse unglücklich
22.07.2007 11:57 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geht ihr mit Übergewichtigen um?
Normal. Sind doch auch Menschen! Ich kenne einige Leute (Kumpels,...) die nicht gerade schlank sind- na und- ich habe sie trotzdem lieb! smile

Hänselt ihr sie, sind sie in euren Augen "anders"?
Hänseln o.Ä. finde ich unterste Schublade. Wenn ich mal z.B. zu nem Kumpel sage "Pass auf dein Bäuchlein auf" dann ist das nicht böse gemeint, und das verstehen sie auch. 'Anders' in wiefern? Also natürlich, sie sind halt dick. Aber ansonsten, von der Seele her... Eher nein.

Könnt ihr es euch vorstellen, übergewichtig zu sein?
Eher nicht. Ich würde glaube ich noch mehr Depressionen bekommen. Bin froh das ich einigermaßen schlank bin, wenn auch mit ner kleinen Rolle am Bäuchlein... Bin aber mit meinen 48kg (1,59m groß) recht zufrieden.
03.08.2005 12:34 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Themenstarter Thema begonnen von Gewitterwolke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MotteScheinchen
Hänselt ihr sie, sind sie in euren Augen "anders"?
Hänseln o.Ä. finde ich unterste Schublade. Wenn ich mal z.B. zu nem Kumpel sage "Pass auf dein Bäuchlein auf" dann ist das nicht böse gemeint, und das verstehen sie auch. 'Anders' in wiefern? Also natürlich, sie sind halt dick. Aber ansonsten, von der Seele her... Eher nein.[/FONT]


So ein bisschen im Spaß ärgern mach ich mit meiner besten Freundin auch ... ich witzel dann darüber, dass sie so klein ist und sie halt über mein Gewicht, aber wir meinen das nie böse und wenn es mal so heftig wird, dann sagen wir uns das auch. smile

__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


03.08.2005 12:36 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ^^ Ich habe einen Kumpel dem sage ich auch immer wie toll ich seinen Bauch finde, wie ein Kissen *g* Is halt echt nie böse gemeint smile
03.08.2005 12:38 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 18.01.2010 18:01.

03.08.2005 12:39 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
nieni
Mitglied


Dabei seit: 30.07.2005
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schlimm ist euer Übergewicht bzw. behindert es euch bei irgendetwas? Eigentlich hindert es mich nur beim Einkaufen *lach*
Da sieht man ein schönes Oberteil und zack ist es zu Figurbetont geschnitten oder nicht in meiner Größe da.
Ansonsten hindert es mich nicht wirklich.
Nungut, ich bin nicht schlank, aber auch nicht fett. Ich bin kräftig gebaut (allein schon meine Knochen) und ich werde niemals eine Kate Moss oder was weiß ich was werden, aber ich habe mich damit abgefunden.
Werdet ihr von anderen Leuten gehänselt? Wirklich gehänselt wurde ich noch nie. Früher in der Grundschule, wie kleine Kinder eben so sind, vielleicht einmal ein kleiner Spitzname, aber das habe ich mir nie wirklich zu Herzen genommen.
Mittlerweile bin ich selbstbewusst und könnte gut kontern, wenn mir jemand blöd käme. Und ich denke, das merken die anderen nicht.
Ich bin lieber selbstbewusst und moppilig, als gertenschlank und unsicher.
Habt ihr schon versucht abzunehmen?
Wenn ja: habt ihr es geschafft und wieder zugenommen oder gar nicht erst abgenommen?
Ich bin da leider nicht wirklich konsequent. Na ja, ich nehme es mir aber bald wieder vor, sobald die Ferien vorbei sind *lach*

__________________
Viele Menschen tragen eine Maske,
um die Wahrheit zu verdecken.
Doch vergessen sie,
dass auch sie, die Schreie der Seele,
nicht übertönen kann.

03.08.2005 12:53 nieni ist offline E-Mail an nieni senden Beiträge von nieni suchen Nehmen Sie nieni in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin 1,70 und wiege 53 kg.
ist das viel?? *angstkrieg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 03.08.2005 12:57.

03.08.2005 12:57 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Themenstarter Thema begonnen von Gewitterwolke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
Bin 1,70 und wiege 53 kg.
ist das viel?? *angstkrieg*


Nein, das ist perfekt. ôO

__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


03.08.2005 13:04 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gewitterwolke
Zitat:
Original von pferdegirl400
Bin 1,70 und wiege 53 kg.
ist das viel?? *angstkrieg*


Nein, das ist perfekt. ôO


wie meinst du das???
bin ich übergewichtig??? geschockt
Ich wusste es... unglücklich
03.08.2005 14:07 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
Zitat:
Original von Gewitterwolke
Zitat:
Original von pferdegirl400
Bin 1,70 und wiege 53 kg.
ist das viel?? *angstkrieg*


Nein, das ist perfekt. ôO


wie meinst du das???
bin ich übergewichtig??? geschockt
Ich wusste es... unglücklich

rofl lmao*lachflash*

ich bin 1,72 & wieg so immer irgendwas zwischen 60-62 kg .. nyaa normalgewicht ne xD
05.08.2005 17:47 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
Zitat:
Original von Gewitterwolke
Zitat:
Original von pferdegirl400
Bin 1,70 und wiege 53 kg.
ist das viel?? *angstkrieg*


Nein, das ist perfekt. ôO


wie meinst du das???
bin ich übergewichtig??? geschockt
Ich wusste es... unglücklich




Na klar bist du übergewichtig!! Was denkst du denn?? Augen rollen Augen rollen
07.08.2005 20:21 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Bärbel
Das Böse hat einen neuen Gegner....


images/avatars/avatar-42957.gif

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 475

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
Bin 1,70 und wiege 53 kg.
ist das viel?? *angstkrieg*


*gegenKopfklopf* Das ist doch wohl icht dein Ernst!?

__________________
Das Spiel heißt Verführung...bist du verliebt--hast du verloren!!*
♥

08.03.2007 20:21 Bärbel ist offline E-Mail an Bärbel senden Beiträge von Bärbel suchen Nehmen Sie Bärbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärbel in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bärbel
Zitat:
Original von pferdegirl400
Bin 1,70 und wiege 53 kg.
ist das viel?? *angstkrieg*


*gegenKopfklopf* Das ist doch wohl icht dein Ernst!?


Das war mein Ernst ^^
Wiege aber mittlerweile 61 kg und bin 3 cm gewachsen.
Und zur zeit bin ich auch zufrieden.
04.07.2007 19:33 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Übergewicht ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH