Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Vans » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vans
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vans ReD_lEmOn 28.07.2005 17:33
 RE: Vans^^ SNOWBALL 13.02.2007 15:46
 RE: Vans Cikamaus 06.04.2007 01:07
 RE: Vans Sunnyglade 28.07.2005 17:45
 RE: Vans ReD_lEmOn 28.07.2005 17:48
 RE: Vans Sunnyglade 28.07.2005 17:54
 RE: Vans Natta 29.07.2005 02:01
 RE: Vans ReD_lEmOn 28.07.2005 17:55
 RE: Vans Hannah14 28.07.2005 17:56
 RE: Vans ReD_lEmOn 28.07.2005 17:58
 RE: Vans chy 01.11.2006 14:14
 RE: Vans x.invulnerable 28.07.2005 17:58
 RE: Vans Green_Day 28.07.2005 18:01
 RE: Vans Fluppy 28.07.2005 18:01
 RE: Vans x.invulnerable 28.07.2005 18:02
 RE: Vans ReD_lEmOn 28.07.2005 18:05
 RE: Vans viri13 28.07.2005 18:56
 RE: Vans Romi 28.07.2005 19:32
 RE: Vans headless 28.07.2005 20:21
 RE: Vans Aisha 09.06.2006 21:33
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''


images/avatars/avatar-36054.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 1.159

Vans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi !
Wie findet ihr eigentlich vans ?!
Lg
Lemony

Sonderzeichen im Titel entfernt
28.07.2005 17:33 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
SNOWBALL SNOWBALL ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2007
Beiträge: 545
Herkunft: Wetzlar

RE: Vans^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

My Bruder hat einen Hip Hop Store :-)
da kannst Dir immer coole Vans kaufen und bestellen !

Auch andere Marken wie Adidas Nike Puma

Die Biohaus-Piraten : Klick Augenzwinkern

grüße
Snow

__________________
Sturm der Liebe News - DSDS
Luca Hänni Fanclub
13.02.2007 15:46 SNOWBALL ist offline E-Mail an SNOWBALL senden Homepage von SNOWBALL Beiträge von SNOWBALL suchen Nehmen Sie SNOWBALL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SNOWBALL in Ihre Kontaktliste ein
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

RE: Vans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab welche mit puenktchen, die hab ich aus amerika... weil ich jetzt aber n paar andre mit denen gesehen habe und eh jeder vans hat habe ich beschlossen mir hier in amiland keine neuen zu kaufen. bin jetzt auf keds und rockedog umgestiegen...

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



06.04.2007 01:07 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds etwas unglogisch ein Thread dafür zu machen aber wo du fragst:

Hässlich aber leider bequem zum Skaten [Skateboard fahren, nicht Inline skaten -.-] XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 28.07.2005 17:45.

28.07.2005 17:45 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''


images/avatars/avatar-36054.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 1.159

Themenstarter Thema begonnen von ReD_lEmOn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind wirklich voll bequem !
28.07.2005 17:48 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Google -> Bildersuche -> Vans -> +auf Enter drücken+

So wie Gucks, nur das sie unter den Knöcheln sind... Hab sie einmal angehabt, bequem sind die auch nur zum skaten +g+ aber halt abgrundtief hässlich -.-
28.07.2005 17:54 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnyglade
Google -> Bildersuche -> Vans -> +auf Enter drücken+

So wie Gucks, nur das sie unter den Knöcheln sind... Hab sie einmal angehabt, bequem sind die auch nur zum skaten +g+ aber halt abgrundtief hässlich -.-


alllso da muss ich ma eben wat aussetzön ^^: es gibt viele Vans, die über den Knöcheln sin ^^ und die sin auch nich wie chucks ^^ Zum skaten sind die wirklich geil ^^ und hässlich? NEIEN !! ich hab die schwarzen mit dem Totenkopf

__________________

She stole my future, when she took you away.

29.07.2005 02:01 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''


images/avatars/avatar-36054.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 1.159

Themenstarter Thema begonnen von ReD_lEmOn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne schuhart Augenzwinkern




Augenzwinkern
Lemony

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReD_lEmOn: 28.07.2005 17:57.

28.07.2005 17:55 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die toll!
Nen Kumpel hat die mit schwarz-weißem Schachbrettmuster und meine freundin hat die in Lila mit weißen Blumen drauf...voll kewl.

__________________
What goes around, comes around.

28.07.2005 17:56 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''


images/avatars/avatar-36054.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 1.159

Themenstarter Thema begonnen von ReD_lEmOn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne freundin hat die in graublau - weissgrau karo ! Augenzwinkern
Voll hüpsch !
Stehen ihr oz gut !
28.07.2005 17:58 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
chy chy ist weiblich
still alive...


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 28
Herkunft: gaildorf & kirchberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-vans mit smileys hab-

Vans sind toll :o
naja, ist ja geschmackssache... aber hässlich ist zu allgemein... eigentlich gibt es kein hässlich und schön... liegt ja im auge des betrachters....

meiner meinung nach sind sie schön :o

__________________
gehasst... verdammt... vergöttert...
01.11.2006 14:14 chy ist offline E-Mail an chy senden Beiträge von chy suchen Nehmen Sie chy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von chy anzeigen
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HÄSSLICH!
28.07.2005 17:58 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Green_Day Green_Day ist weiblich
vielleicht ein klein bisschen bissig^^


images/avatars/avatar-17334.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 690
Herkunft: Rehau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich muss mich übergeben sind die für 90 jährige opas und omas?

__________________

28.07.2005 18:01 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad an das 'Auto' gedacht ;D
'Zum Skateboard fahren? Waaas?' xD


----

Nöhö, nicht soo mein Geschmack. xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fluppy: 28.07.2005 18:01.

28.07.2005 18:01
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sehn aus wie alten pfleger schuhe ne? XD
28.07.2005 18:02 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''


images/avatars/avatar-36054.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 1.159

Themenstarter Thema begonnen von ReD_lEmOn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, green day !
Augenzwinkern die sehen da vlt. komisch aus, sehen aber wenn man se trägt geil aus !
28.07.2005 18:05 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ?



Also gefallen tuen sie mir nicht!! aber vill. werden sie mir mal wieder gefallen! Ich habs sie ja noch nie angehabt!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von viri13: 28.07.2005 18:59.

28.07.2005 18:56 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öh.. die gefallen mir nicht sonderlich.. würd´ ich nie anziehen. xD

__________________


28.07.2005 19:32 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter und ihre Arbeitskollegen tragen solche Dinger im Altenheim in der Küche. oO
^ Sagt alles, oder?

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
28.07.2005 20:21 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 611
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Meine Mutter und ihre Arbeitskollegen tragen solche Dinger im Altenheim in der Küche. oO
^ Sagt alles, oder?

echte vans? im altenheim? das find ich mal lolig^^

ne also ich mag die teile voll überleg mir im moment welche zu kaufen Freude

__________________

09.06.2006 21:33 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Vans

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH