Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » aussehen wie... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen aussehen wie...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

aussehen wie... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt ihr das?!
ihr guckt euch ein foto von einem star an und denkt...
"So will ich auch aussehen!"

Okay... zugegeben: Jeder ist anders und man soll sich nicht umstellen... aber was ist wenn man sich wirklich in ein aussehen "verliebt"?
Mir geht das so bei Xtina...
Einer meinte ich habe ein kleines bisschen ähnlichkeiten mit der (habe aber braun blonde haare unglücklich ) habe ... *lölz*
Und bei Google habsch mir dann ein foto angeguckt...
ich habe mich verliebt- in ihren stil...
der erzählt mein leben!! *rofl*
Ich mag das aussehen nicht weil sie berühmt ist, nein ich mag es einfach!
Deshalb...
kennt ihr stylingtipps (b.z.w. die frisur-anleitung großes Grinsen ) von xtina oder wisst ihr wo es so ähnliche klamotten gibt?!
Orsay vielleicht???
06.07.2005 13:32 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[IMG][/IMG]
ich wuerd gerne so aussehn, wie die tusse links.
XDDDDDD

__________________
Love
luv ya <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Firebird: 17.02.2007 14:11.

06.07.2005 13:41 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ pferdegirl:

Guck doch mal in die Barvogirl, da gibt es ziemlich oft Stylingtipps, neulich gabs erst eine Ausgabe wo fünf Seiten mit X-Tina drin waren, muss mal gucken, ob ich die noch find...aber wahrscheinlich net unglücklich

bei den Klamotten müsstest du halt gucken..weil es gibt ja nicht genau die gleichen...

Aber Orsay könnte schon hinkommen, mit Ausschnitten, bunten Farben, etc... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
06.07.2005 13:48 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts die zeitung noch zu kaufen??
06.07.2005 14:05 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Xtina persönlich stylingmäßig... naja. also ich find scarlett Johanson jeilo
wär ich ein Typ... naja, styling und aussehen wie Justin Timberlake oder Jessy metclafe(gärtner bei DHW)

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



06.07.2005 14:21 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt keiner so ne homepage wo man nen star suchen muss und dann die styles von denen sieht, b.z.w. die anleitung???
06.07.2005 14:54 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findet euren eigenen Style und macht niemanden nach...
Hab mir schon öfter solche Leute angeschaut die ihren Stars ähneln wollten und dann ganz furchtbar ausgesehen haben.

Ich für meinen Teil find mich gut so wie ich bin. Auch wenn ich nicht perfekt bin (und meiner Meinung auch nicht hübsch XD), ich bin nunmal ich und das möcht ich eigentlich auch bleiben... xD

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


06.07.2005 15:51 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firebird

ich wuerd gerne so aussehn, wie die tusse links.
XDDDDDD

ja dito! großes Grinsen

och nee ich verstell mich doch nich wegen so nem scheiss star LÖL das is das letzte was ich machen würde XDDD
06.07.2005 16:24 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh...
mir gefallen doch nur die klamotten von der!!!
rotes Gesicht

Firebird: Bist das du??? verwirrt
06.07.2005 16:33 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die links ja, der rechts nein. XD

XD

__________________
Love
luv ya <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Firebird: 16.06.2010 09:35.

06.07.2005 16:35 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

audrey kitching haha <3
nein im ernst, ich will nicht anders aussehen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 04.03.2007 01:05.

06.07.2005 18:21 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Gwens Style sich anzuziehen, Schminken etc..
Aber:

1. steht mir das nicht
2. passt es nicht zu mir
3. habe ich einen eigenen Style

Warum also "verstellen"? Ich bin nicht Gwen und werde/will sie auch nicht sein. Ich bewundere sie gewissermaßen, aber neidisch wäre ich jetzt nicht. Ich "mag" sie sozusagen, aber ich muss deswegen ja nicht gleich Gwen persöhnlich sein (-;

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

06.07.2005 18:31 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so bin ich nicht!!
Es ist schon klar, wenn irgendwo ein Foto/Bild von einer berühmten Person ist die total schlank ist und einen Makellosen Körper haben, dass man da schwach wird und auch so aussehen möchte!!
Aber eigentlich bin ich mom. mit mir zufrieden! Ein paar Problemzonen hab ich auch, aber wer hat die nicht!!?????
12.07.2005 13:46 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Evangeline Lilly total hübsch, aber so aussehen - nö.

Man entwickelt mit der Zeit ein Bewusstsein dafür, was man selbst auch sich machen kann und was einem steht. Da muss man niemanden nach machen. (;

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
12.07.2005 14:01 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie style ich mich so, wie ICH es schön finde. Ich könnte mich nie so auf einen Star festlegen! Vorallem WEIL die ja auch dauernd ihre Styles ändern, und wieso bitte soll ich mir die Haare färben, nur weil es "mein Lieblingsstar" tut?
Ich habe naturblondes, helles, langes, glattes Haar- wieso soll ich es bitte abschneiden/färben nur weil z.B. X-Tina das tut? Bitte?? Ich schminke mich auch so wie es mir gefällt und kaufe mir Klamotten die ich schön und auch passend finde! Da lege ich mich bestimmt NICHT nach irgendeiner Berühmtheit, ja noch nicht einmal nach sonst wem fest. Ich kaufe nach MEINEM Gefühl Schminke und Klamotten...

Wobei ich oft gesagt bekomme, dass ich Ähnlichkeiten mit k.A. Claudia Schiffer (im Schwimmbad bekam ich letztes ein "Pam" nachgeschrien) hätte- was ich aber nicht anstrebe- bestimmt nicht.
12.07.2005 17:47 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@pferdegirl: Sorry, ich hatte mich oben verschrieben, ich meine natürlich Bravogirl!
Kennst du doch, die Zeitschrift oder?

Zum eigenen Stil: Ich finde zwar auch manche Stras "schön" oder weniger "schön"aber ich würde mich trotzdem nie genau so stylen wie sie!
Die sin doch sowieso alle nur hingeschminkt dass es nicht mehr geht, da ist man doch lieber einen atürliche Schönheit Freude Freude Zunge raus Freude Zunge raus Zunge raus

Neeee, ich mein, es gibt auch bei mir im Dorf Eine, die schaut aus wie Sarah Connor, aber sie kleidet sich nicht so..

Wenn es jemandem steht, z.B.wie Fergie, etc... auszusehen, bitte...mich stört es nicht...

Aber eine an meiner Schule ist total fett und hat lockigere, schwarze Haare und die macht voll einen auf X-Tina-neee, danke, das find ich dann echt voll Augen rollen böse Augen rollen Augen rollen
12.07.2005 18:25 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich in das Bild von Landsay Lohan verliebt <3333

Naja, da ich natur locken habe werde ich solche eine Frisur wohl nie haben^^

Dateianhang:
jpg speak2.jpg (90 KB, 280 mal heruntergeladen)
15.07.2005 19:35 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
†Josy† †Josy† ist weiblich
oO


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 997
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei doch einfach du selbst?

wenn du wenn kopierst -sorry- zeigt es, das du ein echt schwaches ego hast, da ist es egal ob die person berühmt ist oder nicht..

man ist wie man ist, pferdtisch..

Das ist auch der Grund wieso ich Bravo o.ä. nicht lese, weil mir da zu viel Mist drin steht..
Wer will schon andre kopieren? O.o

__________________
-

15.07.2005 19:41 †Josy† ist offline Beiträge von †Josy† suchen Nehmen Sie †Josy† in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie †Josy† in Ihre Kontaktliste ein
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... also man kanns ich bei den stars ja ein paar sachen abgucken z.b. schminksachen oder so, aber nicht gänzlich kopieren

__________________

16.07.2005 13:19 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd mich abba gerne gänzlich kopieren *streik*


Möchte aussehen wie Salma Hayek!!!!!!!!!!! traurig

__________________

16.07.2005 18:19 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » aussehen wie...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH