Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Microsoft Tech Support Policy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Microsoft Tech Support Policy
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Microsoft Tech Support Policy carterturner 02.09.2017 09:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carterturner
Mitglied


Dabei seit: 17.08.2017
Beiträge: 81

Microsoft Tech Support Policy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So in recent days I have been advised by Microsoft that they cannot provide me with support resolving a windows 10 activation issue. I replaced a motherboard for one of my clients and it failed activation even after reentering the key. Everything looked as it should be to activate. I went to Microsoft for support and they refused to help me because i am a technician ..not the owner of the PC. This policy of not providing tech support to computer repairers because they are not the owners of the system is ridiculous. I am interested to know if anyone else has had similar experiences from microsoft "support"

I didn't find the right solution from the internet.
References:

http://www.techist.com/forums/f9/277877/

Animated Product Marketing Video
02.09.2017 09:58 carterturner ist offline Beiträge von carterturner suchen Nehmen Sie carterturner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Microsoft Tech Support Policy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH