Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desktophintergrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Desktophintergrund
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Desktophintergrund »blue.sky 04.08.2010 15:25
 RE: Suche Desktophintergrund Linkenfels 04.08.2010 16:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Suche Desktophintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: bei Fragen, PN!
Homepage: ///

Art der Grafik: Desktophintergrund
Größe der Grafik: ahm. ich glaub die desktopgröße ist 1026x780 oderso oô
Hintergrundfarbe der Grafik: frisches pastellblau/pastellrot (also hell), oder (pastell-)flieder

Textfarbe: kein Text
Schriftart: ///
Text: ///
Ausrichtung [oben, unten,...]:///

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes wären toll; ich mag viele Brushes (:
Frames [bei Designs]: ///
Frameanzahl [bei Designs]: ///
Bilder: per anfrage auf pn

ich würde mich freuen, wenn sich ein/zwei daran versuchen würden (: bei fragen bitte hier im thread stellen.

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von »blue.sky: 04.08.2010 17:40.

04.08.2010 15:25 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Ich habe jetzt mal ähnliche Bilder bei Flickr gesucht und damit etwas versucht. Vielleicht gefällt es dir ja. (;
04.08.2010 16:29 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desktophintergrund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH