Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hundecenter Fortune | brandneu - Akita, Zwergpinscher und kleiner Münsterländer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hundecenter Fortune | brandneu - Akita, Zwergpinscher und kleiner Münsterländer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hundecenter Fortune | brandneu - Akita, Zwergpinscher und kleiner Münsterländer Fortune 01.04.2010 13:23
 RE: Hundecenter Fortune Giotto Nobsche 01.04.2010 13:49
 RE: Hundecenter Fortune | brandneu - Akita, Zwergpinscher und kleiner Münsterländer Giotto Nobsche 04.04.2010 12:39
 RE: Hundecenter Fortune | brandneu - Akita, Zwergpinscher und kleiner Münsterländer nina007 01.04.2010 13:27
 RE: Hundecenter Fortune | brandneu - Akita, Zwergpinscher und kleiner Münsterländer Sandy96 09.04.2010 18:19
 RE: Hundecenter Fortune | brandneu - Akita, Zwergpinscher und kleiner Münsterländer .chilli 01.04.2010 13:30
 RE: Hundecenter Fortune | brandneu - Akita, Zwergpinscher und kleiner Münsterländer Withrin_Firiel 01.04.2010 13:32
 RE: Hundecenter Fortune | brandneu - Akita, Zwergpinscher und kleiner Münsterländer Fortune 01.04.2010 13:45
 RE: Hundecenter Fortune | brandneu - Akita, Zwergpinscher und kleiner Münsterländer ShivaChewy 02.04.2010 18:57
 RE: Hundecenter Fortune | brandneu - Akita, Zwergpinscher und kleiner Münsterländer Fortune 01.04.2010 14:02
 RE: Hundecenter Fortune | brandneu - Akita, Zwergpinscher und kleiner Münsterländer .chilli 01.04.2010 14:24
 RE: Hundecenter Fortune | brandneu - Akita, Zwergpinscher und kleiner Münsterländer Nicky0loved0her0horse 01.04.2010 23:14
 RE: Hundecenter Fortune | brandneu - Akita, Zwergpinscher und kleiner Münsterländer Lucia 02.04.2010 18:50
 RE: Hundecenter Fortune | brandneu - Akita, Zwergpinscher und kleiner Münsterländer Fortune 02.04.2010 20:53
 RE: Hundecenter Fortune | brandneu - Akita, Zwergpinscher und kleiner Münsterländer -NiNa- 02.04.2010 21:28
 RE: Hundecenter Fortune | brandneu - Akita, Zwergpinscher und kleiner Münsterländer Fortune 02.04.2010 21:37
 RE: Hundecenter Fortune | brandneu - Akita, Zwergpinscher und kleiner Münsterländer -NiNa- 02.04.2010 21:49
 RE: Hundecenter Fortune | brandneu - Akita, Zwergpinscher und kleiner Münsterländer Fortune 02.04.2010 22:07
 RE: Hundecenter Fortune | brandneu - Akita, Zwergpinscher und kleiner Münsterländer .chilli 03.04.2010 00:43
 RE: Hundecenter Fortune | brandneu - Akita, Zwergpinscher und kleiner Münsterländer Fortune 03.04.2010 00:48
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fortune
Mitglied


images/avatars/avatar-49191.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 92

Hundecenter Fortune | brandneu - Akita, Zwergpinscher und kleiner Münsterländer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


HUNDECENTER FORTUNE
HALTUNG # PFLEGE # AUSBILDUNG # ZUCHT # TURNIERE




IDEE:

Ich habe mal wieder bei den virtuellen Höfen reingeguckt und wollte mich eigentlich auf einer Hundefarm anmelden, doch musste ich leider feststellen, dass es da im Moment eine nur sehr geringe Auswahl gibt, was mich doch ein wenig traurig macht. Und dann ist mir eine Idee gekommen, die ich euch gerne mal vorstellen würde.
Es handelt sich dabei um ein Hundecenter. Es werden keine realen Bilder verwendet, sondern, wie sich am Header auch schon erkennen lässt, werden es Pixelvorlagen werden. Dies ermöglicht jedem Hund ein individuelles Aussehen und wir bewegen uns komplett auf legalem Boden, so würde ich es mal nennen *g*. Aber dennoch soll das ganze recht real werden.
Das eigentliche Hundecenter setzt sich aus verschiedenen Bereichen zusammen. Einer Tierarztpraxis, einem großen Fachhandel mit Zubehör, einem Futterhändler, einem Infogebäude, der Hundeschule und der Auffangstation und Vermittlung, die ähnlich wie ein Tierheim aggiert.

Mitglieder durchlaufen eine Probezeit, in der sie alles kennen lernen und bereits Erfahrungspunkte sammeln, die es später braucht, um auch schwierigere Hunde halten zu können. Zudem wird man Lizenzen erwerben können und teilweise auch müssen, um zur Zucht oder anderen Dingen die Voraussetzung zu erfüllen.

Als Vollmitglied wird es nicht einfach so ablaufen, dass man sich einen Hund kauft, das Zubehör und dann hat man alles, genau das möchte ich nicht.
Es gibt Grund als Land zu kaufen. Das erste immer mit Haupthaus zum Wohnen. Dann muss man sich daran machen, das Gelände so zu gestalten und aufzubauen, dass die Hunde die richtige Umgebung haben, denn sie werden nicht mit im Haus wohnen.
Man kann einzelne Landstücke kaufen, Freiläufe, halb überdachte Ausläufe und nur Innenräume, jenachdem, wie man seine Hunde halten möchte. Jenach Größe ist dann auch Einzel- oder Gruppenhaltung möglich.

Hunde werden in kleine, mittlere und große Rassen unterteilt, die jeweils in unterschiedlichen Steuer- und Versucherungsklassen liegen, Anforderungen an die Größe ihrer Gehege haben und pro kg Körpergewicht eine gewisse Menge Futter benötigen.
Somit muss ein Hundebesitzer, wenn er sich um einen Hund bewirbt, erst die Voraussetzungen erfüllen, diesen auch halten zu können. Auslauf, Hütte / Körbchen, genügend Platz etc. muss also vorhanden sein. So hat jeder Hund Bedürfnisse, die erfüllt sein müssen.

In der Hundeschule wird es aktive Kurse geben, die Berichtemäßig auch ausgeschrieben werden. Jedoch ist es auch möglich seinen Hund direkt von einem Ausbilder in Einzelarbeit ausbilden zu lassen. Es wird Welpenspielgruppen geben, Züchtergruppen etc. Die Ideen stehen noch am Anfang.

Nicht nur die Hunde sollen die Pixel als Grundlage haben.
Gebäude, Gegenstände... jegliche Dinge sollen aus diesen selbstgemachten Grafiken bestehen, weshalb das ganze eine recht lange Aufbauphase voraussetzt.


Folgende Rassen sind bis jetzt in Planung :
[fett geschriebene sind bereits umgesetzt]

KLEINE RASSEN:

# Jack Russel Terrier
# Westhighland White Terrier
# Dackel
# Papillon
# Zwergpinscher
# Mops (Vorschlag von miss_zorroline)

MITTLERE RASSEN:

# Beagle
# Cocker Spaniel
# Welsh Terrier
# Sheltie

GROßE RASSEN:

# Deutscher Schäferhund (auch weiße und schwarze)
# (Riesenschnauzer)
# Labrador Retriever
# Dobermann
# Boxer
# Australien Cattle Dog
# Dogge



Nun bin ich gespannt eure Meinungen dazu zu hören. Natürlich lohnt sich das ganze nicht, wenn es kein Interesse an dieser Idee gibt. Freue mich über eure Rückmeldungen.

--------------------------------------------------------

SCREENS:

#. Der Beagle
#. Der Mops
#. Der deutsche Schäferhund
#. Der Cocker Spaniel
#. Der Jack Russel
#. Der Westi
#. Der Dackel
#. Der Papillon
#. Die Dogge
#. Der Golden Retriever
#. Der Neufundländer
#. Der Border Collie
#. Der Sheltie
#. Der Akita
#. Der Zwergpinscher
#. Der Kleine Münsterländer

#. Erster Designvorschlag
#. Zweiter Designvorschlag [mein Favorit]

#. Karte des Hofes
#. Avatarvorschau
#. Rassenportrait (Popup)


Steckbrief der Hunde

#. Allgemein 1, Allgemein 2
#. Gesundheit
#. Ausbildung 1, Ausbildung 2
#. Zucht
#. Zubehör




__________________



Bewertungsthread Hundecenter Fortune
BRANDNEU : guckt einfach rein Augenzwinkern


Dieser Beitrag wurde 30 mal editiert, zum letzten Mal von Fortune: 02.05.2010 21:08.

01.04.2010 13:23 Fortune ist offline E-Mail an Fortune senden Beiträge von Fortune suchen Nehmen Sie Fortune in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland


images/avatars/avatar-52123.png

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 379
Herkunft: Wunderland, verwüstet

RE: Hundecenter Fortune Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich echt Hammer toll an.. aber auch nach sehr viel Arbeit an. Machst du das ALLES alleine?

//EDIT// Australian Shepherd fände ich noch toll Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Giotto Nobsche: 01.04.2010 13:50.

01.04.2010 13:49 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland


images/avatars/avatar-52123.png

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 379
Herkunft: Wunderland, verwüstet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So süß der Westi <3
Du machst die hundis voll toll^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Giotto Nobsche: 04.04.2010 12:41.

04.04.2010 12:39 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir mal richtig gut. Aber beim beagle der graue Farbschlag gibts ja nicht in echt, absicht? Wenns eine Warteliste gitb würd ich gerne draufstehen.

LG Nina
01.04.2010 13:27 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Sandy96 Sandy96 ist weiblich
Buschreiter stat Schulbanktrüker


images/avatars/avatar-49477.jpg

Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 280
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also ich kan nur eins sagen: WOW geschockt

Mit Hundehöfen hab ich eigentlich gar nichts zu tun, aber deiner gefällt mir einfach super.
Die Idee und auch die ganzen Bilder sind einfach nur genial.
Vorallem aber haben's mir die Doggen angetan, die sind einfach nur spitze.

Gibts ne WL? Falls ja, würde ich sehr gerne drauf.
Achja, bei den Designs spricht mich die 2. Variante am meisten an =D
LG
09.04.2010 18:19 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt und sieht vielversprechend aus fröhlich
fehlt bloß noch meine Lieblingsrasse xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 01.04.2010 13:31.

01.04.2010 13:30 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.


images/avatars/avatar-54409.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 435
Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich echt nach ner menge arbeit an und man merkt, dass du dir da was überlegt hast.
Mal sehen wie es weiter geht, werde diesen Thread mal beobachten
lg

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Withrin_Firiel: 01.04.2010 13:32.

01.04.2010 13:32 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
Fortune
Mitglied


images/avatars/avatar-49191.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von Fortune
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ nina007:

Nein, den grauen Farbschlag gibt es nicht wirklich, habe meinen eigenen Hund nachkreiert *g* Ist ein Mischling. Also kein reinrassiger Beagle.

Warteliste gibt es offiziell noch nicht, hatte auch noch nicht so schnell mit einer Frage danach gerechnet, aber hab dich mal ein mein zettelchen hier geschrieben, falls es also eine geben wird, stehst du drauf smile


@ miss_zorroline:

Welche ist denn deine Lieblingsrasse?
Hab es mir mit der Rassenwahl bis jetzt nicht so leicht gemacht, weil ja nicht alle so 'leicht' umzusetzen sind, gerade was Langhaar betrifft, aber es werden später sicher noch andere Rassen hinzu kommen.


Und ich freu mich, dass es doch recht gut ankommt smile

__________________



Bewertungsthread Hundecenter Fortune
BRANDNEU : guckt einfach rein Augenzwinkern


01.04.2010 13:45 Fortune ist offline E-Mail an Fortune senden Beiträge von Fortune suchen Nehmen Sie Fortune in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fortune
Warteliste gibt es offiziell noch nicht, hatte auch noch nicht so schnell mit einer Frage danach gerechnet, aber hab dich mal ein mein zettelchen hier geschrieben, falls es also eine geben wird, stehst du drauf smile


Schreib mich auch drauf - biiitte großes Grinsen , die Idee ist echt total klasse und die Grafiken sind putzig fröhlich
Mach weiter so!!

__________________

02.04.2010 18:57 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Fortune
Mitglied


images/avatars/avatar-49191.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von Fortune
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, bis jetzt bin ich noch alleine, was den Aufbau betrifft.

Denke, ich werde mir sicherlich noch Hilfe suchen, gerade wenn es an die ganzen Beschreibungen geht, doch was die Pixelei angeht... mal schauen Augenzwinkern
Jeder hat ja irgendwo so seinen Stil und den wollte ich doch so einigermaßen wenigstens von der Grundlage bei allem beibehalten, aber mal schauen was sich noch so ergibt fröhlich

Ja, an die Rasse hab ich auch schon gedacht, vorlage lässt sich auch gut mit dem Border Collie kombinieren, nur das lange Fell macht mir noch zu schaffen *g*

__________________



Bewertungsthread Hundecenter Fortune
BRANDNEU : guckt einfach rein Augenzwinkern


01.04.2010 14:02 Fortune ist offline E-Mail an Fortune senden Beiträge von Fortune suchen Nehmen Sie Fortune in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Mops <3
Aber der wird im Gesicht wohl schwieriger umzusetzen sein. Wobei es ja bei denen ja nicht so ewig viele Farbschläge gibt Augenzwinkern
01.04.2010 14:24 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Nicky0loved0her0horse Nicky0loved0her0horse ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.11.2009
Beiträge: 62
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WoW das hört sich echt toll an......

Kann man auch Mischlinge haben ???


Border Collies,Golden Retriver und Doggen wären meine Favouriten.

Ich muss umbedingt auf die warte liste großes Grinsen


ganz liebe grüße und viel erfolg Nicky

__________________
Sherie ich liebe dich sooo sehr you are the best Horse fröhlich


Wir grüßen alle hier
01.04.2010 23:14 Nicky0loved0her0horse ist offline E-Mail an Nicky0loved0her0horse senden Beiträge von Nicky0loved0her0horse suchen Nehmen Sie Nicky0loved0her0horse in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Idee und so hört sich gut an, erste Grafiken sind toll <3

Klingt sehr viel versprechend.
Und es gibt auch Labbies! *--*

GB?
02.04.2010 18:50 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Fortune
Mitglied


images/avatars/avatar-49191.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von Fortune
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, dass es bis jetzt so super ankommt.
Hätte ich gar nicht mit gerechnet.

Hab eure Rassenwünsche, Vorschläge und ähnliches notiert und werde mit der Arbeit und Zeit mal gucken, was sich da machen lässt fröhlich

Stehst auch auf meinem Zettelchen Shakky, kein Problem smile

__________________



Bewertungsthread Hundecenter Fortune
BRANDNEU : guckt einfach rein Augenzwinkern


02.04.2010 20:53 Fortune ist offline E-Mail an Fortune senden Beiträge von Fortune suchen Nehmen Sie Fortune in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heii dein Projekt hört sich ja echt spannend an.
Wo baust du denn auf und wie willst du die verschiedenen Funktionen leiten? Über PHP? Abere Programmiersprachen?

Ich werd hier sicherlich mitverfolgen, was du so machst Augenzwinkern

__________________

02.04.2010 21:28 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Fortune
Mitglied


images/avatars/avatar-49191.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von Fortune
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ich das ganze aufbaue weiß ich noch nicht so recht, überlege in letzter Zeit schon immer hin und her..
Da ich kein PHP beherrsche und es auch nicht lernen werde, fällt das raus. Mir ist es auch lieber, wenn ich das alles selbst in der Hand habe, die Eintragungen etc. werden also per Hand eingetragen.

Arbeite bereits an weiteren Rassevorlagen.

__________________



Bewertungsthread Hundecenter Fortune
BRANDNEU : guckt einfach rein Augenzwinkern


02.04.2010 21:37 Fortune ist offline E-Mail an Fortune senden Beiträge von Fortune suchen Nehmen Sie Fortune in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, also so selbst eintragen - ich wünsch dir viel Spass, da kommt echt ne Arbeit auf dich zu Augenzwinkern

Wenn du dich mit HTML und CSS auskennst, könntest du dir bplaced überlegen oder funpic, obwohl letzteres momentan nicht so beliebt ist...

__________________

02.04.2010 21:49 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Fortune
Mitglied


images/avatars/avatar-49191.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von Fortune
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, funpic ist sonst auch immer mein favorit gewesen aber hat ständig serverprobleme und bei bplaced ist glaube ich schon wieder anmeldestop, wenn ich richtig geguckt habe.

Naja, wird sich schon was finden smile


----------------------------------------------------------------

NEUIGKEITEN

Ich habe es selbst kaum geglaubt, aber es gibt nun tatsächlich schon eine Vorlage für den Mops, den miss_zorroline angedacht hatte und natürlich wird euch dieser auch nicht vorenthalten smile




WEITERE IDEEN

Eine bereits umgesetzte ist das Größenraster. Es ist ja bekannt, dass jede Rasse eine gewisse Schulterhöhe hat und die Hunde in ihren Steckbriefen auch immer eine Größenangabe haben. Auch wenn dieses Raster auf der späteren Homepage nicht zu sehen ist, sind die Hunde an dieses angepasst, sodass sich auch rassegleiche Hunde optisch in der Größe unterscheiden, wenn man genauer darauf achtet.
Das heißt auch, dass man den Größerunterschied zwischen einem Mops und einem Schäferhund oder einem Dackel und einem Labrador doch sehr gut erkennen kann.

Außerdem, was man bei dem Mops bereits erkennen kann, wird es zu jeder Rasse auch eine Welpengrafik geben, die in etwa dem späteren Aussehen vorausgeht.


Demnächst werde ich mich auch an dem langen Fell versuchen und hoffe, dass ich es hinbekomme, schließlich gibt es da einige wunderbare Rassen smile
Aber eins nach dem anderen, jetzt habt ihr erstmal wieder etwas für die Augen *g*

__________________



Bewertungsthread Hundecenter Fortune
BRANDNEU : guckt einfach rein Augenzwinkern


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fortune: 03.04.2010 00:19.

02.04.2010 22:07 Fortune ist offline E-Mail an Fortune senden Beiträge von Fortune suchen Nehmen Sie Fortune in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, das ist toll, toll, und nochmals toll <3
Und ganz lieb, dass du meine Lieblinge einbaust fröhlich
Mal schauen, das Konzept hört sich ja schonmal gut an. Die Möglichkeit durch Lizenzen züchten zu dürfen, hört sich sehr "später-anmelde-verlockend" an...Augenzwinkern
03.04.2010 00:43 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Fortune
Mitglied


images/avatars/avatar-49191.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von Fortune
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das freut mich doch großes Grinsen

Der Vorschlag kam mir vorallem deshalb ganz gelegen, weil er zu den kleinen Rassen gehört und irgendwie bin ich immer so auf die größeren fixiert... da fallen mir meist auch mehr ein... und irgendwo soll es ja ausgeglichen sein, das Verhältnis smile

__________________



Bewertungsthread Hundecenter Fortune
BRANDNEU : guckt einfach rein Augenzwinkern


03.04.2010 00:48 Fortune ist offline E-Mail an Fortune senden Beiträge von Fortune suchen Nehmen Sie Fortune in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hundecenter Fortune | brandneu - Akita, Zwergpinscher und kleiner Münsterländer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH