Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » SPZ Klein - Deckhengst Spezial II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SPZ Klein - Deckhengst Spezial II
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 SPZ Klein - Deckhengst Spezial II kosmos 07.03.2010 18:05
 RE: Reitponys Klein - Deckhengste - Verkaufspony Medea 13.03.2010 10:31
 RE: Reitponys Klein - Deckhengste - Aktion Leihmutterschaft kosmos 02.05.2010 09:57
 RE: Reitponys Klein - Deckhengste - Aktion Leihmutterschaft .:KimiKampfkeks:. 09.05.2010 17:17
 RE: SPZ Klein- Deckhengst Spezial - Verkaufspferd +Debbie+ 30.09.2010 21:57
 RE: SPZ Klein- Deckhengst Spezial - Verkaufspferd kimni 04.10.2010 17:48
 RE: SPZ Klein- Deckhengst Spezial - Verkaufsfohlen Levana 09.10.2010 13:14
 RE: SPZ Klein- Deckhengst Spezial - Verkaufsfohlen kimni 17.10.2010 13:12
 RE: SPZ Klein- Deckhengst Spezial - Verkaufsfohlen .:KimiKampfkeks:. 23.10.2010 16:39
 RE: SPZ Klein- Deckhengst Spezial noch 4 Bildpakete - Verkaufsfohlen +Debbie+ 31.10.2010 20:35
 RE: SPZ Klein - Deckhengst Spezial II kosmos 12.12.2010 11:05
 RE: SPZ Klein - Deckhengst Spezial II .:KimiKampfkeks:. 12.12.2010 12:30
 RE: SPZ Klein - Deckhengst Spezial II .:KimiKampfkeks:. 14.12.2010 15:15
 RE: SPZ Klein - Deckhengst Spezial II Alix 08.03.2010 09:39
 RE: SPZ Klein - Deckhengst Spezial II .:KimiKampfkeks:. 02.05.2010 10:06
 RE: SPZ Klein - Deckhengst Spezial II .:KimiKampfkeks:. 02.05.2010 18:53
 RE: SPZ Klein - Deckhengst Spezial II .:KimiKampfkeks:. 15.10.2010 15:56
 RE: SPZ Klein - Deckhengst Spezial II kosmos 08.03.2010 09:44
 RE: SPZ Klein - Deckhengst Spezial II Alix 09.03.2010 10:42
 RE: SPZ Klein - Deckhengst Spezial II kosmos 09.03.2010 18:16
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

SPZ Klein - Deckhengst Spezial II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


    Biete ___________________________________________________



    zu diesen 6 Hengsten gibt es jeweils Erwachsene Bilder dazu, außerdem decken sie kostenfrei.
    _________________________________________________

    zu den DECKHENGSTEN
    AGB's
    klick

    code:
    1:
    2:
    3:
    4:
    5:
    6:
    7:
    8:
    9:
    10:
    11:
    
    [SIZE=11]
    [IMG]http://i47.tinypic.com/1z5lmvk.png[/IMG]
    [B]» Name:[/B]
    [B]» Hof + Hofadresse:[/B]
    
    [B]» Hengst:[/B]
    [B]» Stute:[/B]
    [B]» Stutenlink:[/B]
    [B]» Decktermin:[/B]
    [B]» Abfohltermin:[/B]
    [B]» Fohlendaten vorgeben?:[/B][/SIZE]


    ______________________________________________________



__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


Dieser Beitrag wurde 50 mal editiert, zum letzten Mal von kosmos: 12.12.2010 11:05.

07.03.2010 18:05 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

RE: Reitponys Klein - Deckhengste - Verkaufspony Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


» Name: Jenni
» Hof + Hofadresse: Privatstall Fürstenberg, www.ps.fuerstenberg.de.vu

» Pferd/Pony: Kleins Golden Comeback
» Was wird aus dem Pferd/Pony: Sie wird zur Zuchtstute smile
» Haltung: Unsere Stuten stehen in einem großen Stall mit Paddockboxen, damit sie genug Platz haben. Tagsüber kommen sie auf die Weide, wenn das Wetter es zulässt.
» Preisvorschlag: 8.500
» Sonstiges: Ich würde sie dann auch gerne schon älter eintragen, vielleicht als Funfjährigen?
Außerdem wollte ich dann fragen ob ihre Mama noch einen Stecki hat, weil der Link nicht geht smile
Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 13.03.2010 10:31.

13.03.2010 10:31 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Themenstarter Thema begonnen von kosmos
RE: Reitponys Klein - Deckhengste - Aktion Leihmutterschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VERKAUFE

da ich mich jetzt wirklich voll auf Spring und VS Ponys konzenitrieren möchte, verkaufe ich meine Dressurponys:




__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kosmos: 02.05.2010 10:00.

02.05.2010 09:57 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Reitponys Klein - Deckhengste - Aktion Leihmutterschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sou, hier ist der Kleine. Fotos und Ergänzungen folgen in Kürzte ^^

LG

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 12.05.2010 19:33.

09.05.2010 17:17 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

RE: SPZ Klein- Deckhengst Spezial - Verkaufspferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



» Name: Debbie
» Hof + Hofadresse: Gestüt Maienfeld

» Hengst: Malibu Maracuja
» Stute: Ravendales Beauty
» Stutenlink: #
» Decktermin: 5. Oktober
» Abfohltermin: 1. November
» Fohlendaten vorgeben?: Nein Augenzwinkern


__________________

30.09.2010 21:57 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: SPZ Klein- Deckhengst Spezial - Verkaufspferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Sorry, dass es so lange gedauert hat. Aber ich hatte die ganze Zeit im Gefühl, dass das Fohlen zu Wellington gehört, und da die Steckbriefe dort noch nicht fertig sind, hatte ich das ganz vergessen .__. Aber, bin gestern draufgekommen, dass das Fohli zum Privatstall gehört & habs schnell eingetragen großes Grinsen Hoffe, dass das noch in Ordnung geht Augenzwinkern
Ein passendes Bild habe ich noch nicht gefunden, aber das kommt noch fröhlich

Danbury Damien <3333

Ich find ihn toll smile
LG <3

__________________

04.10.2010 17:48 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Levana Levana ist weiblich
déesse


images/avatars/avatar-50988.jpg

Dabei seit: 28.07.2010
Beiträge: 12
Herkunft: Deutschland
Name: Lulu

RE: SPZ Klein- Deckhengst Spezial - Verkaufsfohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


» Name: Marie
» Hof + Hofadresse: Gestüt Iven

» Pferd/Pony: KL Burberry Kiss GN
» Was wird aus dem Pferd/Pony: Zuchtstute
» Haltung: Burberry Kiss wird zuerst im Jungstutenverband, später dann mit den Zuchtstuten gehalten. Tagsüber bekommen sie bei gutem Wetter Weidegang, während der Nacht kommen sie in einem hellen Stall mit großen Boxen unter.
» Preisvorschlag: 4.000 €
» Sonstiges: -

__________________
Vielen Dank für den Icon an Velvet Factory!
09.10.2010 13:14 Levana ist offline E-Mail an Levana senden Homepage von Levana Beiträge von Levana suchen Nehmen Sie Levana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Levana in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: SPZ Klein- Deckhengst Spezial - Verkaufsfohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaah, ich hab grad gesehen, du hast einen neuen Hengst gekauft ... fröhlich


» Name: Kimni
» Hof + Hofadresse: Gestüt Wellington (Adresse noch nicht öffentlich, aber durch Prinz Felix müsstest du sie ja haben. Bin auch fast fertig, nur die Pferde müssen umgetragen werden und evtl. der letzte Feinschliff Augenzwinkern ; wenn du die Adresse nochmal brauchst - schicke ich sie dir per PN)

» Hengst: GNs Pilgrim FR <3
» Stute: GNs Wandanga MW
» Stutenlink: klicken
» Decktermin: 17.10.
» Abfohltermin: müsste der 31.10. sein großes Grinsen (Halloween Zunge raus )
» Fohlendaten vorgeben?: ja smile

P.S. Wandanga ist noch nicht prämiert, ist aber auch ihr erstes Fohlen smile


__________________

17.10.2010 13:12 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: SPZ Klein- Deckhengst Spezial - Verkaufsfohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KL Secret Society GS

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

23.10.2010 16:39 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

RE: SPZ Klein- Deckhengst Spezial noch 4 Bildpakete - Verkaufsfohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



» Name: Debbie
» Hof + Hofadresse: Gestüt Maienfeld

» Hengst: Jack Blue Pontiac
» Stute: Afternoon's Light N
» Stutenlink: #
» Decktermin: 4. November
» Abfohltermin: 1. Dezember
» Fohlendaten vorgeben?: Nein


__________________

31.10.2010 20:35 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Themenstarter Thema begonnen von kosmos
RE: SPZ Klein - Deckhengst Spezial II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kosmos

    Biete ___________________________________________________



    zu diesen 6 Hengsten gibt es jeweils Erwachsene Bilder dazu, außerdem decken sie kostenfrei.
    _________________________________________________



__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


12.12.2010 11:05 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: SPZ Klein - Deckhengst Spezial II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ein paar Links in der Abstammung von KL Ethelbert GN haben sich geändert.
GNs Dont Worry ZM
Johannsens Eisprinz GN

Ist mir gerade beim durchstöbern deiner Deckhengste aufgefallen. fröhlich
Ich hoffe sie sind auch nächstes Jahr noch im Deckeinsatz. fröhlich

glg
Kim

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

12.12.2010 12:30 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: SPZ Klein - Deckhengst Spezial II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



» Name: Kim
» Hof + Hofadresse: Deckstation Silberpfeil

» Hengst: FJG Jack Blue Pontiac
» Stute: Call Me When You're Sober
» Stutenlink: http://silberpfeil.bplaced.net/Deckstati...YoureSober.html
» Decktermin: 14.12.2010
» Abfohltermin: 28.12.2010
» Fohlendaten vorgeben?: nein


__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

14.12.2010 15:15 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht echt toll aus Augenzwinkern



» Name: Katha
» Hof + Hofadresse: Gut Buchental

» Hengst: Traumtyp
» Stute: Calimaro Calimeri
» Stutenlink: klick
» Decktermin: 8.3.
» Abfohltermin: 20.3.
» Fohlendaten vorgeben?:brauchste net Augenzwinkern




» Name: Katha
» Hof + Hofadresse: Gut Buchental

» Pferd/Pony: Treasure Chest
» Was wird aus dem Pferd/Pony: Zucht und Turnierpony
» Haltung: Paddockboxen m. tägl. Weidegang
» Preisvorschlag: 2500
» Sonstiges: smile
08.03.2010 09:39 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


» Name: Kim
» Hof + Hofadresse: Deckstation Silberpfeil

» Pferd/Pony: Don't Call it Comeback
» Was wird aus dem Pferd/Pony: Der Hengst wird vorerst im Turniereinsatz gehen, ehe er später in die Zucht eintritt.
» Haltung: Offenstall mit täg. Weidegang
» Preisvorschlag: 6.000,-
» Sonstiges: -

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

02.05.2010 10:06 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, danke. fröhlich

LG

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

02.05.2010 18:53 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


» Name: Kim
» Hof + Hofadresse: Deckstation Silberpfeil

» Pferd/Pony: KL Secret Society GS
» Was wird aus dem Pferd/Pony: Zuchtstute
» Haltung: Offenstall zieht die Deckstation Silberpfeil ganz klar als Vorteil. Pferde und Ponys, die mit der Offenstallhaltung ganz und gar nicht klar kommen, werde in einer Box mit Paddock gehalten. Alle beiden Möglichkeiten haben täglichen Weidegang.
» Preisvorschlag: 3.500,-
» Sonstiges: Darf ich sie als 3-jährige eintragen? Sie wird natürlich nich sofort decken, sondern erst Turniere gehen.

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

15.10.2010 15:56 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Themenstarter Thema begonnen von kosmos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deckantragt passt und du kannst den kleinen haben großes Grinsen

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


08.03.2010 09:44 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui coolio großes Grinsen trage ihn im Laufe des Tages ein Augenzwinkern muss jetzt erst noch für meine Klausur in Neuere Geschichte lernen XD

edit: hab ihn eingetragen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 09.03.2010 14:10.

09.03.2010 10:42 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Themenstarter Thema begonnen von kosmos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht klar, ich trags ein Augenzwinkern
danke :>

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


09.03.2010 18:16 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » SPZ Klein - Deckhengst Spezial II

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH